Results 1 to 9 of 9
  1. #1 Reply With Quote
    Whovian  Silva's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    TARDIS
    Posts
    10,833
    Es gibt ja diese Gruft mit den Sarkophargen der Avvar unter Vigils Wacht. Dort findet man einen Schlüssel. Allerdings hat es ja 4 Schlüssellöcher. Wo findet man denn die restlichen SChlüssel oder kommen die erst im späteren Spielverlauf?
    Silva is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Ehrengarde Arrax's Avatar
    Join Date
    Jun 2004
    Posts
    2,296
    Wenn der letzteTeil der Wacht freigelegt wird findest du die anderen Schlüssel in diesen unterirdischen Wegen
    Hear me now,
    words i vow,
    no fucking regret!
    Arrax is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Kämpfer Couga's Avatar
    Join Date
    Jan 2010
    Posts
    386
    Ich konnte bisher auch nur 2 der 4 Schlösser öffnen. Wo der Rest sein soll ist mir schleierhaft.
    Is irgendwie genauso wie mit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Geistquest in den Tiefen Wegen unter der Festung, da steht er hat von einem Oger besitz ergriffen und ich soll den Töten, das hab ich schon längst gemacht aber die Quest is trotzdem nicht abgeschlossen.

    Quote Originally Posted by Arrax View Post
    Wenn der letzteTeil der Wacht freigelegt wird findest du die anderen Schlüssel in diesen unterirdischen Wegen
    Ich war da unten schon und wie gesagt mehr als 2/4 war nicht möglich und da unten ist definitiv nichts mehr zu finden.
    Couga is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Whovian  Silva's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    TARDIS
    Posts
    10,833
    Alles klar. Dann geht das erst mit fortgeschrittenem Spielverlauf. Danke schön
    Silva is offline
  5. #5 Reply With Quote
    Ehrengarde Arrax's Avatar
    Join Date
    Jun 2004
    Posts
    2,296
    Habt ihr in der Avvar Gruft die Särge kontrolliert? Alle Teile der Gruft erkundet? Ich habe da alles gefunden an Schlüsseln in Vigils Wacht, den Rest dann wie gesagt im tiefen Bereich, nachdem man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den Geist im Oger-Kommandant tötet, kann man in diese kleine auf der Map angezeigte Nebengruft wo man ihn stellt und vernichtet
    Hear me now,
    words i vow,
    no fucking regret!
    Arrax is offline
  6. #6 Reply With Quote
    Whovian  Silva's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    TARDIS
    Posts
    10,833
    Ich habe direkt in der Gruft nur einen Schlüssel gefunden. Mehr war da nicht. Aber ich bin auch noch nicht so weit. Also müssten die restlichen 3 erst später kommen.
    Silva is offline
  7. #7 Reply With Quote
    Kämpfer Couga's Avatar
    Join Date
    Jan 2010
    Posts
    386
    Quote Originally Posted by Arrax View Post
    Habt ihr in der Avvar Gruft die Särge kontrolliert? Alle Teile der Gruft erkundet? Ich habe da alles gefunden an Schlüsseln in Vigils Wacht, den Rest dann wie gesagt im tiefen Bereich, nachdem man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den Geist im Oger-Kommandant tötet, kann man in diese kleine auf der Map angezeigte Nebengruft wo man ihn stellt und vernichtet
    Särge hab ich alle kontrolliert.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was für eine Nebengruft meinst du denn, wo man den Geist stellen kann? Ich komm hier nirgends mehr wo anders hin.

    Das einzige was bei mir bisher irgendwie eigenartig ist dieser Kreis mit den Kriegerstatuen, die eine wird ja mit Tab hervorgehoben aber ich finde da beim besten Willen keinen Interaktionspunkt. Das ist allgemein im addon an einigen stellen beschissen gelöst.
    Couga is offline
  8. #8 Reply With Quote
    Ehrengarde Arrax's Avatar
    Join Date
    Jun 2004
    Posts
    2,296
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hast du alle Schlüssel in die Statuen getan, kannst du eine kleine Gruft betreten in der der Geist einen Avvar Lord und 2 "niedere" aktiviert die man dann töten kann. Das ist übrigens auch der Sinn der Schlüssel, da hinein zu kommen.


    Einen Schlüssel findet man meine ich in der Gruft, die anderen bei einem Altar für Korth in dem tiefsten Abschnitt der Festung, einen in einem Sarg und einen bei der Adria, meine ich. Ich habe aber ehrlich alle in der Feste bzw. den "tiefen Abschnitten" gefunden, nur genau weiss ich es nicht mehr
    Hear me now,
    words i vow,
    no fucking regret!
    Arrax is offline
  9. #9 Reply With Quote
    Waldläufer Menotar's Avatar
    Join Date
    Jan 2010
    Posts
    152
    In den Tiefen Wegen einen Schurken mitnehmen der alles dort entriegelt. Die Schlüssel Haakon und Herrin sind jeweils in der Falltür und in einer verschlossenen Kiste zu finden. Musste extra nochmal runter, weil ich damals Nathaniel nicht mit hatte.
    Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
    Menotar
    Menotar is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •