Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Es gibt ja diese Gruft mit den Sarkophargen der Avvar unter Vigils Wacht. Dort findet man einen Schlüssel. Allerdings hat es ja 4 Schlüssellöcher. Wo findet man denn die restlichen SChlüssel oder kommen die erst im späteren Spielverlauf?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Arrax
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    2.214
    Wenn der letzteTeil der Wacht freigelegt wird findest du die anderen Schlüssel in diesen unterirdischen Wegen
    Hear me now,
    words i vow,
    no fucking regret!
    Arrax ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Couga
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    391
    Ich konnte bisher auch nur 2 der 4 Schlösser öffnen. Wo der Rest sein soll ist mir schleierhaft.
    Is irgendwie genauso wie mit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Geistquest in den Tiefen Wegen unter der Festung, da steht er hat von einem Oger besitz ergriffen und ich soll den Töten, das hab ich schon längst gemacht aber die Quest is trotzdem nicht abgeschlossen.

    Zitat Zitat von Arrax Beitrag anzeigen
    Wenn der letzteTeil der Wacht freigelegt wird findest du die anderen Schlüssel in diesen unterirdischen Wegen
    Ich war da unten schon und wie gesagt mehr als 2/4 war nicht möglich und da unten ist definitiv nichts mehr zu finden.
    Couga ist offline
  4. #4 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Alles klar. Dann geht das erst mit fortgeschrittenem Spielverlauf. Danke schön
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Arrax
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    2.214
    Habt ihr in der Avvar Gruft die Särge kontrolliert? Alle Teile der Gruft erkundet? Ich habe da alles gefunden an Schlüsseln in Vigils Wacht, den Rest dann wie gesagt im tiefen Bereich, nachdem man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den Geist im Oger-Kommandant tötet, kann man in diese kleine auf der Map angezeigte Nebengruft wo man ihn stellt und vernichtet
    Hear me now,
    words i vow,
    no fucking regret!
    Arrax ist offline
  6. #6 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich habe direkt in der Gruft nur einen Schlüssel gefunden. Mehr war da nicht. Aber ich bin auch noch nicht so weit. Also müssten die restlichen 3 erst später kommen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Couga
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Arrax Beitrag anzeigen
    Habt ihr in der Avvar Gruft die Särge kontrolliert? Alle Teile der Gruft erkundet? Ich habe da alles gefunden an Schlüsseln in Vigils Wacht, den Rest dann wie gesagt im tiefen Bereich, nachdem man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den Geist im Oger-Kommandant tötet, kann man in diese kleine auf der Map angezeigte Nebengruft wo man ihn stellt und vernichtet
    Särge hab ich alle kontrolliert.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was für eine Nebengruft meinst du denn, wo man den Geist stellen kann? Ich komm hier nirgends mehr wo anders hin.

    Das einzige was bei mir bisher irgendwie eigenartig ist dieser Kreis mit den Kriegerstatuen, die eine wird ja mit Tab hervorgehoben aber ich finde da beim besten Willen keinen Interaktionspunkt. Das ist allgemein im addon an einigen stellen beschissen gelöst.
    Couga ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Arrax
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    2.214
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hast du alle Schlüssel in die Statuen getan, kannst du eine kleine Gruft betreten in der der Geist einen Avvar Lord und 2 "niedere" aktiviert die man dann töten kann. Das ist übrigens auch der Sinn der Schlüssel, da hinein zu kommen.


    Einen Schlüssel findet man meine ich in der Gruft, die anderen bei einem Altar für Korth in dem tiefsten Abschnitt der Festung, einen in einem Sarg und einen bei der Adria, meine ich. Ich habe aber ehrlich alle in der Feste bzw. den "tiefen Abschnitten" gefunden, nur genau weiss ich es nicht mehr
    Hear me now,
    words i vow,
    no fucking regret!
    Arrax ist offline
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Menotar
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    152
    In den Tiefen Wegen einen Schurken mitnehmen der alles dort entriegelt. Die Schlüssel Haakon und Herrin sind jeweils in der Falltür und in einer verschlossenen Kiste zu finden. Musste extra nochmal runter, weil ich damals Nathaniel nicht mit hatte.
    Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
    Menotar
    Menotar ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •