Ah, dann bin ich beruhigt. Nichts für Ungut, aber ich dachte es wäre vielleicht irgendetwas anderes, wofür es in Öserreich vielleicht ein anderes Wort gibt. Und da ich die falsche Taste ausschließen konnte, wollte ich lieber mal auf Nummer sicher gehen. Und das mit dem Zitat aus dem Post vorher: Ich muss zugeben, da war ich einen Moment nicht sicher mit der Ironie, welche ich schon immer schlecht verstanden habe, aber der Ugly hat mich dann gerettet. ^^
Oh mein Gott...
Dito^^
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
![]()
![]()
Ich bin so angeschippssstt.
HJab auch wieder nen tolels Videos gemact!
Welches denn? Bei YouTube hab ich es nicht gefunden.
Englisch fast wiederbekommen, so erst am Freitag. Aber noch die zwei Tage. Heute muss ich noch was machen, auch Facharbeit, morgen dann auch da nochmal drüber gucken und die kleinen Feinheiten machen. Dann habe ich es hinter mir. Und - das ist aber noch nicht sicher - es könnte ein hartes Wochenende bei mir werden. Wenns zustande kommt, sage ich euch mehr.![]()
Wünscht mir Glück, ich hab jetzt gleich ein sehr sehr wichtiges Meisterschaftsspiel![]()
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
![]()
![]()