Page 4 of 7 « First 1234567 Last »
Results 61 to 80 of 133

New Life, New Chance – Diskussionsthread

1. #61 Reply With Quote
    Krieger
    Ich habe jetzt noch eine Frage, im Bezug auf die Story. Wenn wir alle die Villa erkundet haben, werden wir dann auch mal in die alt bekannten Disney Welten gehen? Und wenn ja, wie sollen die Org. Mitglieder in einer fast vollkommen zerstörten Welt, einen Gummijet herkriegen? Und wenn sie ohne Gumijet reißen werde, wie werden sie dann reißen? Besonders, wenn sie keine Bweohner der Dunkelheit mehr sein sollten.
    Funtzel is offline

2. #62 Reply With Quote
    Provinzheldin Lady Zexion's Avatar
    Quote Originally Posted by Roxas1996 View Post
    Ich habe jetzt noch eine Frage, im Bezug auf die Story. Wenn wir alle die Villa erkundet haben, werden wir dann auch mal in die alt bekannten Disney Welten gehen? Und wenn ja, wie sollen die Org. Mitglieder in einer fast vollkommen zerstörten Welt, einen Gummijet herkriegen? Und wenn sie ohne Gumijet reißen werde, wie werden sie dann reißen? Besonders, wenn sie keine Bweohner der Dunkelheit mehr sein sollten.
    Wie schön, dass jemand diese Frage zu Anfang stellt^^
    Also, die gesamte Story handelt in einem vollkommen neuen Universum - nämlich dem von Nintendo. Das heißt, wir treffen weder auf Sora&co., noch gehen wir in irgendwelche Disney Welten. Dafür dürft ihr solche Klassiker wie Mario (wo wir uns ja am Anfang befinden), Zelda, Pikmin und dergleichen besuchen.
    Die Frage wie man in neue Welten kommt... Auch darüber hab ich mir bereits Gedanken gemacht und mir ist eine recht plausible Lösung eingefallen:
    Professor I. Gitt ist ja Erfinder, und er hat eine Maschine erfunden, welche dem Gumijet sehr ähnlich ist und mit der man in andere Welten reisen kann (was I. Gitt selbst nicht weiß, er hat sie nur als schnelleres Fortbewegungsmittel geplant). Aber das werde ich später in der Story noch mal genauer erläutern.
    Die Orga hat übrigens nicht mehr die Fähigkeit, die Gänge der Finsternis zu benutzen, wäre ja sonst irgendwie langweilig.
    Übrigens ist es mit einem normalen Gumijet oder der Erfindung von Professor Gitt nicht möglich, die Grenze zwischen zwei Universen zu überschreiten. Ich hab hier einfach Kingdom Hearts als eine Art ‚Schleuse‘ eingebaut, die die verschiedenen Universen voneinander trennt.

So, jetzt eine Frage an Brook, möchtest du alleine anfangen oder soll ich dir eine kleine ‚Starthilfe‘ geben und den Professor dich finden lassen?
    Lady Zexion is offline

3. #63 Reply With Quote
    Krieger
    Ah, im Nintendo Universum. Dann hab ich dazu mal eine Frage. Wir könnten doch, wenn wir schon in mehreren Welten waren, auch eine Art Weltenwettkampf aufbauen, in dem die Figuren aus den bereits besuchten Welten auftauchen. Also ganz im Style von Super Samsh Bros.
    Funtzel is offline

4. #64 Reply With Quote
    Das können wir ja dann entscheiden, wenn die Story etwas fortgeschritten ist^^ Aber an sich keine schlechte Idee
    Lady Zexion is offline

5. #65 Reply With Quote
    Waldläufer Zcar's Avatar
    Nur mal so nebenbei, Lady, Meine "Gehilfen", über die wir letztens gesprochen haben, stammen auch aus SSBB^^
    Zcar is offline

6. #66 Reply With Quote
    Ich will jetzt noch nicht zu viel von der späteren Story verraten, aber ich hab das alles schon eingebaut Bleibt einfach geduldig unf lasst euch überraschen^^
    Lady Zexion is offline

7. #67 Reply With Quote
    Krieger
    Wann beginnen wir den jetzt endlich?
    @Mina Valentine: Will ja nicht aufdringlich sein, aber wann kommt der erste Post?
    Funtzel is offline

8. #68 Reply With Quote
    Lehrling Luxords_Bunny's Avatar
    Soweit ich das mitgekriegt habe, ist doch Brook für den ersten Post zuständig, oder? ô.o
    Luxords_Bunny is offline

9. #69 Reply With Quote
    Krieger
    Quote Originally Posted by Luxords_Bunny View Post
    Soweit ich das mitgekriegt habe, ist doch Brook für den ersten Post zuständig, oder? ô.o
    Achja, Vexen stirbt ja vor Larxene. Also
    @Brook: Wann wirst du denn jetzt posten?
    Funtzel is offline

10. #70 Reply With Quote
    Waldläufer Zcar's Avatar
    Was machen wir in diesem RBG eigentlich mit Larxene? Mina ist ja Momentan... andersweitig beschäftigt. Sollen wir sie einfach überspringen, oder schreiben wir einfach irgentetwas, wie das Larxene in den Wald gelaufen ist^^, oder gekibnept wurde, oder im Koma liegt, oder irgentetwas in der Art? Das ganze mit dem RPG muss ja nicht NOCH länger hinausgezögert werden.
    Zcar is offline

11. #71 Reply With Quote
    Ich habe Mina mal "aus dem Weg geräumt", bis sie wieder da ist.
    Übrigens muss nicht jeder vor der Villa auftauchen, ihr könnt ruhig auch in der Villa ankommen, nur damit das geklärt ist^^
    Lexaeus, sprich Hollow, wäre dann als nächstes dran
    Lady Zexion is offline

12. #72 Reply With Quote
    Waldläufer
    Alles klar, ich setzt mich sofort ran! Werde heut' aber nicht mehr posten...
    Hollow_Ichigo is offline

13. #73 Reply With Quote
    Gut, nur damit es jetzt niemand vergisst, Marax (also du, roxas1996) ist als nächstes dran^^
    Lady Zexion is offline

14. #74 Reply With Quote
    Krieger
    OK, ich beginn dann gleich mal. Ich versuch noch heute zu posten. Wenn ichs nicht schaffe, dann spätestens morgen.
    Edit: @Lady Zexion: kannst du villeicht im Charaktererzeichnis meinen Beitrag edietieren, so dass dort wo ''(Larxenes neuer Name)'' steht, dann Paine steht?
    Funtzel is offline

15. #75 Reply With Quote
    Ich werd LorD AvengeR drum bitten^^
    Lady Zexion is offline

16. #76 Reply With Quote
    Krieger
    Dankeschön. Und ich habe meinen Post jetzt auch fertig. Hoffe es fehlt nichts bzw. ist nichts falsch. Falls doch, oder falls irgendetwas unlogisch erscheint, werde ich das natürlich sofort ausbessern.
    Funtzel is offline

17. #77 Reply With Quote
    Keine Sorga, Roxas, ist alles ok^^ Ich hab jetzt auch meinen Post gemacht, als nächstes kommt Myxed, also Grim^^ Zeigs ihnen, Wasser marsch! XD
    Lady Zexion is offline

18. #78 Reply With Quote
    Waldläufer Zcar's Avatar
    Versteht mich nicht falsch, ich will auch so schnell wie möglich anfangen im RPG zu schreiben, aber liegen nicht zwischen der Auflösung der Mitglieder, die in CoM sterben, und der derjenigen, die in KH2 ausgelöscht wurden über 200 tage??
    Zcar is offline

19. #79 Reply With Quote
    Waldläufer
    Und was sollen die anderen Mitglieder in der Zeit machen? Außerdem spielt das RPG in der Zeit NACH KH2, glaube ich, und da waren wohl schon alle tot, Roxas, Xion und Namine ausgenommen, oder? Dann wäre es nur so, dass die Orgamitglieder, die in CoM abgekratzt sind, einfach länger... tot waren, wenn man das so sagen kann.
    Hollow_Ichigo is offline

20. #80 Reply With Quote
    Krieger
    Quote Originally Posted by Schlüsselmeister18 View Post
    Versteht mich nicht falsch, ich will auch so schnell wie möglich anfangen im RPG zu schreiben, aber liegen nicht zwischen der Auflösung der Mitglieder, die in CoM sterben, und der derjenigen, die in KH2 ausgelöscht wurden über 200 tage??
    Ja, aber die Welt in der wir sind, ist komplett von Herzlosen eingenommen. Also spielt es schon relativ weit in der Zukunft. Das bedeutet nach KHII. Soll heißen, die Niemande waren alle bereits tod. Aus irgendeinem Grund kamen sie jedoch alle zur selben Zeit aus dem nichts wieder als Menschen zurück. So, hab ich das jetzt verstanden.
    Funtzel is offline

Page 4 of 7 « First 1234567 Last »