Page 1 of 7 12345 ... Last »
Results 1 to 20 of 128

Kingdom Hearts-The Shadow of Time

1. #1 Reply With Quote
    Abenteurer
    Wir wollen hier das Spiel Kingdom Hearts The Shadow of Time vorstellen an dem wir seit Februar 08 arbeiten. Das Spiel ist mit 3D Game Studios gemacht und ist somit auch wirklich in 3D und mit wird mit C geschrieben.

Das Kampfsystem ist Original, man wird zwischen den 3 Charakteren: Sora,Riku und Roxas wechseln können, es wird alles versucht es so Original wie möglich zu machen, es wird wahrscheinlich auch ein Gummi Ship System haben etc.

Ein wichtiger Punkt am Spiel wird der Multiplayer Modus sein der Online Modus wird mehrere Dinge enthalten zb. ein Skateboard rennen, ein Turnier im Olymp und wir versuchen das man die gesamte Story mit bis zu 3 Leuten Online durchspielen kann.
    Es wird auch einen Splitscreen und LAN Modus geben.

Zur Story sie wird nach Kingdom Hearts 2 spielen und gleichzeitig ein bisschen davon ein Remix sein mehr möchten wir noch nicht sagen.
    Das ganze wird auch mit Gamepad spielbar sein.
    Leider kann bis zur einer Beta noch eine menge Zeit vergehen da es wirklich versucht wird es so professionell zu machen wie möglich und naja da steckt so grob geschätzt das 50 fache an Arbeit eines 2D Games mit vorgefertigten Maker wie RPG Maker 2003 oder XP drin (wer schon mal mit denen gearbeitet hat)
    Das wurde zwar schon mal erwähnt aber wir versuchen alles so Original wie möglich zu machen wie als wäre es von Square Enix.

Zur Homepage

Hier wäre schon mal das erste Bild des Spiels:

Nobody-Wings is offline Last edited by Nobody-Wings; 29.05.2010 at 13:14.

2. #2 Reply With Quote
    Abenteurer
    abgesehen von den rechtschreib und grammaik fehlern hat mir alles gefallen...
    hört sich gut an,aber darf man as überhaupt machen (ist doch, soweit ich weis,ideen-klau, eine "neue" kh-version zu machen..)
    mich juckt das zwar ehrlich gesagt nicht, ob das jetzt wirklich (il)ligal wäre, aber egal
    hoffe jetzt nicht, das das ein scherz oder so was ist,denn das spiel hört sich gut an ;D
    aber ein paa fragen hätte ich auch noch:
    wird roxas nur mit einem schwert zu spielen sein, oder mit 2, oder wollt ihr es so machen, dass jeder sozusagen eine "drive" (o.ä) hat ??
    f1r3king is offline

3. #3 Reply With Quote
    Abenteurer
    also mit der legalität gibts auch noch probleme,aber ein kann ich dir versichern das spiel ist KEIN scherz(mit kh scherzt man nicht^^)
    und du hast schon die richtige antwort erraten^^ es wird wahrscheinlich einen drive geben womit man den DWroxas spielen kann ob jetzt mit oder ohne kutte wissen wir noch nicht,aber da ich selbst ein rießen roxas fan bin is das für mich ein muss

PS:sry für die grammatik fehler war gestern schon ziemlich spät
    Nobody-Wings is offline

4. #4 Reply With Quote
    Lehrling
    Schreib das lieber in diskussion reon da schauen sich das auch mehr leute an ich finds geil und würds spielen es kostet aber nix oder? Wie viel giga byte verbraucht das spiel und welche system vorraussetzungen hat das game

Macht aber mal nen richtig coolen cha rein der im laufe des spiels ein paar mal auftaucht und dann kann man gegen ihn kämpfen aber optional er soll richtig stark sein aber so richtig richtig
    Dash14 is offline

5. #5 Reply With Quote
    Abenteurer
    hmmm weiß nich ob das da reinpasst..aber wenn müsste den ein admin verschieben.
    also die es sollte jeder spielen können und es ist selbstverständlich gratis^^
    und zum speicherverbrauch kann natührlich noch nix gesagt werden da man das erst sagen kann wenn es komplett fertig ist.und solche gegner wie zb... öhm sephiroth(kh2) gegen den man optioanal kämpfen kann wenn du das meinst,soetwas wird natührlich erscheinen vllt wird auch ein bischen mehr wert darauf gelegt als im orginal;-)
    Nobody-Wings is offline

6. #6 Reply With Quote
    Lehrling
    Optionale gegner sind geil aber ich hab nen sehr alten pc der bei flyff schon heftig laggt den pc hab ich 2000 gekauft

Kann man am anfang wählen mit welchem cha man spielt oder ergibt sich das im verlaufe des spiels?
    Dash14 is offline

7. #7 Reply With Quote
    Abenteurer
    also 1.am anfang wird sora gespielt es kann parts geben wo man auch nur zb. mit riku spielt aber in 90% des spiels kann man zwischen den chars wechseln bzw. ob man jetzt zb. sora,riku oder roxas spielen will ist einem selbst überlassen.also die grafik ist jetzt nich so top das wär für dich gut aber natührlich ist das eig. negativ , aber man muss uns verstehen wir haben nicht das geld um uns eine teure grafikengine zu leisten.
    Meine diagnose:vllt gibt es online ein paar probleme aber eig. solltest du es flüssig spielen können^^
    Nobody-Wings is offline

8. #8 Reply With Quote
    Lehrling
    Ist doch nicht so schlimm aber hoffentlich hat das spiel ein geiles gameplay und viele combomöglichkeiten

Kannst du ein ungefähren termin nennen wann das spiel rauskommt
    Dash14 is offline

9. #9 Reply With Quote
    Abenteurer
    Quote Originally Posted by Nobody-Wings View Post
    ..., aber man muss uns verstehen wir haben nicht das geld um uns eine teure grafikengine zu leisten.
    ist ja nicht so schlimm, hauptsache das gameplay passt und das kostet ja (fast) nix
    wird euch aber schon gut gelingen, da bin ich mir sicher ^1^
    f1r3king is offline

10. #10 Reply With Quote
    Abenteurer
    also ich versuche auch die grafik mit dem gamplay wieder wet zu machen aber zum termin kann ich nix sagen sry

oh du warst schneler mit dienem post^^ also weiß nich was du mit "fast nix" meinst,das spiel wird gratis sein und irgendwelche kosten für den online mod fallen auch nicht an das einzige was es "euch" kostet sind die stromkosten eures Pc's^^

EDIT:danke,freut mich das du an uns glaubst
    Nobody-Wings is offline

11. #11 Reply With Quote
    Lehrling
    Hast du msn oder so ? Und ich mein nicht f1r3king wie sehr kann man das gameplay verändern also was für attacken gibt es? Kannst du schon sagen wie die steuerung ist?
    Dash14 is offline

12. #12 Reply With Quote
    Abenteurer
    klar hab ich msn^^ also die steurung wird mit tastatur eig. auch gut umsetzbar sein aber jeder der ein Gamepad hat kann sich freuen den es wird damit kompatibel sein.und die steurung sollte aber wenigstens auf dem gamepad nicht allzu von kh abweichen da wir wie gesagt es so gut wie möglich like-the-orginal haben wollen
    Nobody-Wings is offline

13. #13 Reply With Quote
    Krieger Nils Irving's Avatar
    Ich mache auch ein Game ABER in 2D mit RPG Maker VX.

Weißt du wo ich spirits wür KH Charas bekomme?
    Nils Irving is offline

14. #14 Reply With Quote
    Lehrling
    Welcher knopf steht wofür?z.B leertaste springen
    Dash14 is offline

15. #15 Reply With Quote
    Provinzheld Soul Reaper's Avatar
    Habt ihr eigentlich schonmal was von Doppelposts gehört...?

Ich finde die Idee ziemlich gut, und der Screenshot sagt mir auch zu. Steckt bestimmt eine Menge Arbeit drinnen, oder? Das Modelling der Charaktere ist für Nicht-Berufler (davon gehe ich mal aus) echt top, nur die Kanten sind etwas störend.

Ich bin auf eine Beat gespannt! Wie ist denn der momentanige Arbeitsstand, also prozentual?
    Soul Reaper is offline

16. #16 Reply With Quote
    Abenteurer
    @Nils Irving also die kannst du zb unter http://khcommunity.wikidot.com/sprites finden oder einfach selbst mit dem emulator raus rippen ^^
    und viel glück

@Dash14 also von der steuerung kan ich mal einen teil veraten, beim pc zum beispiel ist die steuerung etwa so:
    Laufen : w,a,s,d
    Springen: Leertaste
    Pause/ Menü: Esc
    Angriff: Maus linksklick
    Anvisieren: Maus rechtsklick
    Menühochrunter: Scrollrad

via gamepad ist es die orginale steuerung (und es ist auch eher gedacht das man mit dem gamepad spielt ^^) natürlich ist alles nicht endgültig.

@Zack
    ja da steckt eine GANZE menge arbeit drin^^
    also das mit den kanten wird schon versucht zu beheben
    und sry prozentual an ich leider überhaupt nichts sagen
    Nobody-Wings is offline

17. #17 Reply With Quote
    Lehrling
    Halte uns bitte auf dem laufenden
    Dash14 is offline

18. #18 Reply With Quote
    Abenteurer
    na klar mach ich
    Nobody-Wings is offline

19. #19 Reply With Quote
    Neuling
    hm ein kh teil für pc das ist ne geile idee würde ich mia auch holen naja wenns fertig ist dann lade ichs mir runter ihr müsst mia nur persöhnlich schreiben wie ich das game kriege naja ne idee wie wärs wenn man mehr ff gegner rein macht das würde das game aufpäppeln wär ne idee oder also ich finde das schon naja vllt paar sachen von kh 3 reinmachen auch ne idee
    ragnarok90 is offline

20. #20 Reply With Quote
    Abenteurer
    naja ich glaube für KH3 ist zu wenig bekannt...bis jetzt^^
    Nobody-Wings is offline

Page 1 of 7 12345 ... Last »