Wo wir von angenommen reden. Was machen wir mit den neuen anfragen? Sind ja wieder ein paar?
Wo wir von angenommen reden. Was machen wir mit den neuen anfragen? Sind ja wieder ein paar?
Waldläufer
Lehrling
Sooo...
...Sry, dass man auf mich so lange warten musste, aber ich hatte viel in der Schule zu tun:
Ich habe jetzt den zuständigen Mod eine PN mit der Vorgeschichte meines Charakters geschrieben, wenn ich also ein "OK" kriege, werde ich (AKTIV) am RPG teilnehmen...
Meinte er nicht das du sobald du die Farbe geändert hast darfst du posten?Zitat von Kammerad_Fritz
Brook darf nach der Farbe eigentlich auch schon ran an den Prolog.
Lehrling
Waldläufer
Nein, du irrst dich nicht. Und mit dieser Gewissheit kannst du jetzt deinen Prolog/ deine Vorgeschichte posten ^^
Lehrling
ACHSO...
...Ich dachte, man sollte die Vorgeschichte des Charakters per PN an den zuständigen Mod schicken... ich lese mir mal alles durch von RPG und suche einen geeigneten Moment zum einsteigen...
EDIT: Unter Vorgeschichte stellte ich mir was ganz anderes vor o_o
Waldläufer
Lehrling
Sind ja bald Sommerferien, da werde ich mich aktiv um euch kümmern können. Tut mir trotzdem sehr, sehr Leid, dass ihr so lange warten musstet. ;(
@sora2: Sehr kurz gehaltener Steckbrief, an sich allerdings in Ordnung. Es wäre jedoch wünschenswert, dass Deiner später nicht mit Zaubern um sich wirft ohne zu ermüden.
@Noyne: Dunkle Seite? Du bist rekrutiert, ab an den Prolog, aber bitte, bitte ein bisschen auf die Groß- und Kleinschreibung achten, ja?
@N3ok4Y (Hast Du auf die Tastatur geschlagen?): Der Charakter scheint sehr stark von Anfang an zu sein, was Du zwar gerne tun darfst, Du dann aber unmittelbar von den anderen überholt werden würdest, was die Entwicklung der Techniken angeht, da er sonst zu stark werden würde. Ist Dir das wirklich Recht so?
Ansonsten muss ich euch alle noch kurz warnen: Ich häng mich mal eben an einen Moderatorenpost, ebenso wird der Titel des Spielthreads geändert (was heißt, die Zahl) und ihr werdet mit neuen Aufgaben betreut. Dauert nicht lange.
P.S. Brook, Du hast das offizielle O.K. vom zuständigen Moderator.
Edit: Ich hoffe ich konnte Euch zum weitermachen animieren. Viel Spaß und Kreativität!![]()
Ja ähm ich hab ja geschrieben dass er NUR die Schwertkunst besitzt..und er ist seeehr anfällig gegen Magie..also ich denke mal stark kommt nicht so schnell in Frage
Und ja ich hab ein bisschen auf die Tastutur geschlagen![]()
Waldläufer
Also, wenn ich höre 'auf die Tastatur geschlagen', dann denke ich 'arme, arme Tastatur!'![]()
Kommt drauf an was du unter geschlagen verstehst...und Kamerad_Fritz..kann ich dir jetzt meinen Prolog schicken???![]()
Wer geht denn nach Twiglight Town? Und wer geht ins Land der Drachen?
Lehrling
Hmmm...soll man nicht als Gruppe zusammen gehen?
...Ich persönliche würde das "Land der Drachen" bevorzugen, bin nämlich eher ein Fan von Disney-Welten, als von Kingdom Hearts Welten...
Waldläufer
Wir sollten erstmal herausfinden, wer wo hin gehen will. Denn dann kommt es nicht zu irgenwelchen Missverständnissen.
Ok ich würd mal sagen jetzt sagt erstmal jeder wo er hinmöchte.
Ich gehe ins Land der Drachen.
Ich würd lieber nach Twilight Town, aber prinzipiell ist mir das egal (mal ne Frage, sind Hainer, Pence, Olette und so eigentlich noch in Twilight Toen?)
naja wahrscheinlich aber sind wahrscheinlich schon was älter oder nicht?
Also nachdem Sora,Riku un Kairi den Brief bekommen hab sind denke ich mal keine 2 Monate vergangen..