Page 5 of 7 « First 1234567 Last »
Results 81 to 100 of 127

KH2 - Final Mix Importieren

1. #81 Reply With Quote
    Waldläufer
    Quote Originally Posted by Keyblademaster View Post
    Hast du schon mal gesehen wie Hammer schwer die Gegner da sind z.B. beim Ritter zwei Attacke und Dead ein Normaler Gegener kann dir schon die Hälfte deiner Lebenspunkte abziehen!!!!
    Ja, dass kann ich mir vorstellen. Ich weiß zwar (noch) nicht, wie stark der Ritter sein wird und wie schwierig der Critical Mode ist, aber man sollte den auf jeden Fall erst versuchen, wenn man zumindest einmal auf Schwer durchgespielt hat

Es hat bisjetzt eh nur einer geschafft (von dem mann es weiß) im Critical Modus das ganze Spiel durchzuspielen und er hat 139 versuche gebraucht bin er den Ritter endlich fertig hatte!!!!!!!!
    139 Versuche!? Hat er das etwa aufgeschrieben oder es wirklich 139 Mal ohne Unterbrechung versucht?
    Da sieht man, dass der Critical Mode nichts für jeden Spieler ist, sondern nur für die, die wirklich SEHR SEHR gute Spieler sind.
    keyblademaster_kevin is offline

2. #82 Reply With Quote
    Provinzheld
    Ja das ist klar aber da ich kh+kh2 auf Profi durchhab und mir evt den FM+ kaufe würd ich es sofort auf cirtical machen das wäre für mich ne echte herausforderung (ich würde halt als erstes auf lv 99 dann die besten Rüstungen anlegen und meine ver und atk auf 100 machen)
    hab es bei kh1 auch gemacht (nur hat das dort nicht viel gebracht da die Gegner alles so schwach sind)

was es noch zu erwähnen gibt : als ich kh2 auf profi anfing machte ich zuerst die planeten die zb lv 12 brauchten und ich war erst lv 8 dann war ich auch auf 2 hieben weg es kommt nicht nur auf die werte drauf an sondern wie schon erwähnt auch auf das können des Spielers)(ich will hiermit nicht angeben!Das soll nur ein Beispiel sein !)

aber letztendlich ist es ja nicht mein Entscheid wer jetzt welchen Schwierigkeitsgrad nimmt macht es einfach so wie es euch am meisten spass macht
    Roxas is offline

3. #83 Reply With Quote
    Abenteurer
    Das Video ging eine Stunde lang und das war ein Testgamer d.h. das er spiele für ein bestimmtes Magazin durchspielt und solche Spieler wissen echt was sie tun!! Der Critical Mod ist echt nichs für den OTTO normal Spieler das steht schon mal fest
    imported_Keyblademaster is offline

4. #84 Reply With Quote
    Waldläufer
    Hallo,

nochmal die Frage an alle, die Kingdom Hearts2 FM bestellt haben. Welche Art der Zahlung habt ihr bei Paypal gewählt? Da gibt es ja laut offizieller Homepage auch nochmal vier verschiedene. Oder weiß jemand, ob ich bei einem dieser Online-Shops auch eine einfache Überweisung des Geldes von meinem Bankkonto an das vom Shop durchführen kann? (bei welchem)
    Muss ich eigentlich im Voraus bezahlen?
    Ich blicke da nämlich nicht so 100%-ig durch.

5. #85 Reply With Quote
    Provinzheld
    Ich würde bei PlayAsia auch lieber überweisen aber weiss auch nnicht ob das dort geht
    Roxas is offline

6. #86 Reply With Quote
    Waldläufer
    Quote Originally Posted by Roxas View Post
    Ich würde bei PlayAsia auch lieber überweisen aber weiss auch nnicht ob das dort geht
    Also ich glaube, das geht sogar wirklich. Zitat:
    Bank transfer: Play-Asia.com maintains bank accounts in Hong Kong and Australia to allow customers domestic transfers for a low fee. This option is suggested for customers without credit card or PayPal account. For customers in most European countries we suggest using Moneybookers which allow transactions for a very low fee.

(von http://www.play-asia.com/paOS-00-3-h...ent-49-en.html)

Wenn ich das richtig deute, gibt es Bankkonten in Hong Kong und Australien. Man müsste zwar was extra zahlen, aber scheinbar geht es. (vielleicht kann daas jemand noch einmal bestätigen). Werde morgen mal zur Bank gehen und fragen, was das kosten würde.

7. #87 Reply With Quote
    Drachentöter Pik's Avatar
    Bei Play-Asia konnte man mal auf ein deutsches Bankkonto überweisen, aber das wurde mittlerweile eingestellt.
    Pik is offline

8. #88 Reply With Quote
    Waldläufer
    Quote Originally Posted by Pik View Post
    Bei Play-Asia konnte man mal auf ein deutsches Bankkonto überweisen, aber das wurde mittlerweile eingestellt.
    Auch wenn es das deutsche Konto nicht mehr gibt, entnehme ich daraus, dass Überweisungen möglich sind.

9. #89 Reply With Quote
    Provinzheld
    Wenn sich schon jemand informiert , könntedann gleich jemand fragen wieviel es von der Schweiz aus dazu kostet ( bin Schweizer^^)

wäre nett
    Roxas is offline

10. #90 Reply With Quote
    Abenteurer
    Also ich habe KH2FM+ bei yesasia mit Kreditkarte bezahlt. Aber meistens verwende ich bei Paypal das Lastschriftverfahren, ist meiner Meinung nach das einfachste. In der Regel muss man denke ich schon immer im Voraus bezahlen.

Also ich würde das Lastschriftverfahren über Paypal empfehlen, wenn man keine Kreditkarte hat, ist am einfachsten und auch am billigsten. Nur das Bankkonto muss verifiziert sein, aber das ist ja auch kein wirklicher Aufwand.

Wenn sich schon jemand informiert , könntedann gleich jemand fragen wieviel es von der Schweiz aus dazu kostet
    So weit ich weiß hängen die Gebühren von der Bank ab. Also wirst du wohl selbst fragen müssen.
    PenPen is offline

11. #91 Reply With Quote
    Provinzheld
    ok das werd ich dann machen
    Roxas is offline

12. #92 Reply With Quote
    Lehrling
    Ich hab jetzt auch das erste mal mit Lastschriftverfahren (über PayPal) bezahlt allerdings mehr oder weniger unfreiwillig weil ich im Eifer des Gefechts die falsche Bezahlart angeklickt hatte
    Ich muss aber sagen dass das wunderbar geklappt hat und ich werde jetzt wohl auch öfter das Lastschriftverfahren nutzen, hab sonst immer das Geld auf mein PayPal Konto überwiesen..

BTW; meine limited Edition ist heute angekommen ^o^ ging ja recht fix! Das Another Report Büchlein ist auch sehr süss gemacht, mit schönen Bildern aus dem ersten Teil, einem "Director's Secret Report XIII" (allerdings komplett in japanisch),eine Geschichte (?)über Roxas "Roxas Somewhere in Time" (auch japanisch und Novel) und Short Stories in Manga Form ^^
    Das Cover des Spiels ist super schön und die "Hülle" die es bei der limited Edition dazu gab ist auch eine originelle Idee..

Ja also dann werd ich mich jetzt mal vor meine PS2 setzen.. xD
    Tiramisu is offline

13. #93 Reply With Quote
    Provinzheld
    kannst dann ja uns allen einen grossen Gefallen machen und alles sagen was im fm vorkommt was es im normalen nicht gab (zb was es mit dieser Rüstung in Hollow Bation zu tun hat )
    Roxas is offline

14. #94 Reply With Quote
    Waldläufer
    Quote Originally Posted by Tiramisu View Post
    BTW; meine limited Edition ist heute angekommen ^o^ ging ja recht fix!
    Wann hattest du denn bestellt?

15. #95 Reply With Quote
    Lehrling
    Ähm, ich hatte glaub ich am 30. März bestellt und am 3. April wurde es von Play Asia abgeschickt. Hab die normale Versandart gewählt weil ich keine Lust hätte 20 Euro Portokosten zu zahlen nur damit es in innerhalb von 3 Tagen ankommt xD und ich meine jetzt waren ja auch die Ostertage dazwischen also fand ich schon das es schnell ging, immerhin sitzt Play Asia ja in Hong Kong..

Ich bin jetzt am 5ten Tag mit Roxas und bis hierhin gab es jedenfalls schonmal nichts neues..
    Tiramisu is offline

16. #96 Reply With Quote
    Mythos Waya Yoshitaka's Avatar
    Quote Originally Posted by Tiramisu View Post
    Ähm, ich hatte glaub ich am 30. März bestellt und am 3. April wurde es von Play Asia abgeschickt.
    Fein, meins ging da auch raus, also am 3./4. April, also kommt es vielleicht auch die nächsten Tage.

Könntest ja dann Neuheiten etc. gleich in einen Extra Thread packen, da muss man dann nicht suchen.
    Waya Yoshitaka is offline

17. #97 Reply With Quote
    Provinzheld
    Mit welchem Schwierigkeitsgrad hast du begonnen?
    Roxas is offline

18. #98 Reply With Quote
    Waldläufer
    Also für alle, die sich das Spiel noch nicht bestellt haben, empfehle ich Zahlungsart Moneybookers. Da muss man keine Kontodaten herausgeben und zahlt nur 0,95 % für den Geldwechsel von Euro in US-Dollar. So habe bzw. werde ich das Spiel bezahlen. Habe es vorgestern bestellt und warte nun, dass meine Überweisung bei Moneybookers ankommt um dann Play-Asia zu bezahlen. (Die Überweisung dauert 2 bis 5 Tage, ist aber dafür kostenlos).

19. #99 Reply With Quote
    Lehrling
    Quote Originally Posted by Roxas View Post
    Mit welchem Schwierigkeitsgrad hast du begonnen?
    Tatsächlich weiß ich das garnicht so genau xD aber ich nehme an ich spiele im Standart Mode weil ich die zweite Auswahlmöglichkeit angeklickt hab. Der Critical Mode ist mir noch nicht so ganz geheuer und ich wollte auch erstmal erkunden was es neues gibt..

@keyblademaster, na dann drück ich dir die Daumen das alles schnell über die Bühne geht ^^
    Tiramisu is offline

20. #100 Reply With Quote
    M0ND  YukiArisato's Avatar
    mal ne frage w kann man sich denn die ps2 umbauen lassen und wie teuer wird das denn ungefähr? damit ich weiß wie viel ich zusammen kratzen muss.
    ach ja. und wie lange dauert das ungefähr???
    YukiArisato is offline

Page 5 of 7 « First 1234567 Last »