Ergebnis 1 bis 3 von 3

Was kann man so für gute Lieder spielen nach 1nem Jahr Classic Untericht

  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    C:/
    Beiträge
    1.469
    Also ich spiele seit 1nem Jahr Classic-Gitarre, und möchte jetzt auch mal ein paar richtige Rocktracks spielen. Ich kann schon ein paar Nirvana Lieder, aber ich möchte halt auch andere Sachen spielen.
    Wenn ich im Internet nach Tabs suche wird meist nur Müll angezeigt.
    Also bitte ich euch, was könntet ihr mir für Lieder empfehlen?
    Wenn möglich bitte mit Akkorden, bzw die richtigen Tabs.

    Thx im Vorraus

    (Ich könnte auch einfache E-Gitarren Lieder spielen, aber wie gesagt bitte mit Akkorden oder den richtigen Tabs)
    Zitat Zitat von Hawke Beitrag anzeigen
    ich glaube...dem vorschlag eines users zu urteilen...das ich wirklich der perfekte banger bin...
    Xerotar ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Innos Zorn
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    unterfranken
    Beiträge
    1.069
    www.911tabs.com
    Enter Sandman von Metallica ist auch recht simpel.
    ansonsten ist E-Gitarre und Konzertgitarre doch recht verschieden, wie ich finde, ich spiele auch beides, aber es ist irgendwie ganz anders.
    Innos Zorn ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von _Romulus_
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Strath in the Highlands Join Date: Jan 2005
    Beiträge
    1.529
    Würde grundsätzlich sagen, dass es von deinem Fleiß und von deinem Niveau abhängig ist. Mein Vorschlag: Bring einfach ein paar Songs zum Unterricht mit (falls du welchen nimmst), die dir gefallen, dann können die peu-à-peu geübt werden.
    Ich denke, dass du mit Nirvana sehr gut beraten bist! Ansonsten schau mal in Sachen Eric Clapton oder Bob Dylan. Oder du schaust was bei MTV in Sachen unplugged schon gespielt wurde, da kannst du sicher auch ein paar brauchbare Songs finden.
    Ah ja, geh mal zum Musikalienhandel deines Vertrauens und erkundige dich da; oder stöber das Angebot an Songbüchern durch. "Da werden Sie geholfen."
    Bin ein friedlicher Mensch und bade in der Menge wie Jesus von Nazareth!
    I feel hardcore
    Nous sommes l'autorité dans les banlieues.
    _Romulus_ ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •