Ergebnis 1 bis 3 von 3

C4D/Effekt-Stock Signaturen Hilfe

  1. #1 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Hey Leute

    Mir ists ziemlich peinlich, aber ich beisse mir gerade an momentan offenbar sehr "trendigen" C4D-Signaturen und Avataren die Zähne aus. Irgendwie WILL es einfach nicht. Entweder fehlts an dem was ich denke, nämlich Können...oder lediglich an schlechten Resourcen, die ich nutze.

    Ich würde gerne eine Signatur mit einem meiner Screenshots machen. Ein Endergebnis sollte ungefähr diesem Stil treu bleiben:
    [Bild: CodedArms.jpg]
    [Bild: nr_188k6w9.png]


    Oookay. Nun bin ich grade am basteln und habe mal eine "Basisversion" zusammengestellt. Frage mich allerdings, warum ich es nicht schaffe daraus was vernünfiges mit ein paar C4Ds, ein paar Effect Stocks usw zu machen.

    Vielleicht kann mir jemand helfen und den ein oder anderen Tipp geben? Viele Tutorials die ich finde helfen mir leider nicht sonderlich weiter. Ich arbeite zwar Schritt für Schritt ab, aber das Endergebnis lässt sich absolut nicht sehen.

    Am Ende hänge ich meine bisherige Basisversion im PSD Format an.

    LG
    Lucy
    Angehängte Grafiken
    Luceija ist offline

  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Ich habe den Thread mal aus der Grafikschmiede in die Kreativecke verschoben. Du möchtest ja Tipps zum selber machen und nicht, dass andere die Sig für dich erstellen oder?

    Kannst du ausser deiner Basisversion auch mal ein paar deiner Ergebnisse erzielen, die deiner Meinung nach misslungen sind? Im Moment kann man ja nur sehen welchen Render und Hintergrund du benutzen wolltest, aber nicht welche, wo und wie du die C4D eingesetzt hast.
    Fayara ist offline

  3. #3 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Ich habe den Thread mal aus der Grafikschmiede in die Kreativecke verschoben. Du möchtest ja Tipps zum selber machen und nicht, dass andere die Sig für dich erstellen oder?

    Kannst du ausser deiner Basisversion auch mal ein paar deiner Ergebnisse erzielen, die deiner Meinung nach misslungen sind? Im Moment kann man ja nur sehen welchen Render und Hintergrund du benutzen wolltest, aber nicht welche, wo und wie du die C4D eingesetzt hast.
    Hehe, die habe ich leider aus Frust gelöscht, aber ich kann Euch gern bei meinem nächsten Versuch mal zeigen zu welchen chaotischen Ergebnissen meine Versuche führen.

    Nichts desto trotz: Ich brüchte sowohl Hilfe, aber wenn jemand n Beispiel hätte was er/sie rausbekommen hat, wäre ich auch nicht abgeneigt Richte mich gerne an schönen Werken. Dennoch danke fürs Schieben!
    Luceija ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •