Register FAQ Calendar Today's Posts

Results 1 to 6 of 6
  1. - Mod für Lanparty #1  
    Neuling
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    5
    Hallo,
    es gibt folgendes Problem:
    wenn ich die Balance.txt ändere um mit meinen Kumpel mehr fun im Lan zu haben, dann kann ich zwar selbst noch damit eröffnen, allerdings kann keiner beim anderen mehr joinen (auch wenn wir die gleiche nicht originale balance.txt haben)

    also meine frage:
    a) wird das geprüft? (wahrscheinlich)
    b) wie kann man das umgehen.

    wir haben die kampagne durch und entweder wir kriegen da nen bisschen mehr fun rein (z.b. schneller laufen oder bessere Drops) oder das spiel wird irgendwo in der ecke liegen bleiben.

    bitte erzählt mir nicht, dass ist cheaten und ihr könnt mir nicht helfen. dass haben wir leute bei der offiziellen sacred seite schon gemacht und es kotzt mich an, dass ich ein spiel was wir vor 2 Wochen für fast 36 euro gekauft haben (und das ist ja wohl viel für so ein altes spiel) nicht mal so spielen können wie wir es wollen.
    wir spielen nur die lan zu zweit und das internet interessiert uns auch garnicht. also tun wir niemanden weh und würden uns um etwas professionelle hilfe sehr freuen.

    danke im voraus.

    Edit: wir benutzen 2.65.2, also den neusten patch, sacred2 gold und mit balance.txt im original funktioniert alles wunderbar

    Last edited by Ben2008; 08.03.2010 at 23:07. Reason: zusatzinfos
  2. #2  
    Lehrling Suniiijoy's Avatar
    Join Date
    Apr 2009
    Location
    Feuchtwangen
    Posts
    48
    I'm happy to be me!
  3. #3  
    General antizombie's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    3,654
    Quote Originally Posted by Suniiijoy View Post
    Verändert das auch das Vorkommen der Gegner bzw die Balance?

    Die beste Möglichkeit, die mir jetzt einfällt, wäre, einfach flink die höheren Schwierigkeitsgrade freizuschalten, wobei ich ja nichtmal wirklich weiß, worauf es euch dabei ankommt. Tipps zum Umgehen hab ich keine.
    I told her that the moon was a magical thing,
    it shone gold in the winter
    and silver in spring.
  4. #4  
    Neuling
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    5
    Schade ... weil das ist doch dumm .. im singleplayer können wir spielen wie wir wollen, aber zu zwei per lan nicht mehr ... gibt es evtl ne bestimmte patch version wo das nicht abgefragt wurde ?? weil im internet findet mann immer nur, dass es auch für multiplayer gehen solle ... oder kann man irgendwo die mds5 werte zur überprüfung mit ändern ... wäre cool ^^

    danke soweit erstmal
    das tool ist leider zu wenig ... also ziel ist es die balance.txt benutzen zu können.
  5. #5  
    Neuling
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    5
    naja wie gesagt ... keine lösung gefunden und jetzt liegt das spiel im schrank .. schade eigentlich dabei hätte es schon noch einiges an spaß gehabt, wenn wir jetzt mal mit schneller renn, bessere drops und einigen anderen einstellungen hätten spielen können.
  6. - - #6  
    Neuling
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    5
    Ok bin raus ... hatte noch geguckt ob jemand was hat aber ist nun auch egal

    schade schade schade

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •