|
|
-
07.03.2010 20:59
-
Eigene Gilde
|
|
Abenteurer
Hi
ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist einen neue Gilde zu erstellen (zb Jägergilde oder so) ?? Wenn irgend jemand schonmal den selben gedanken hatte wie ich oder weiß wie das geht BITTE HELFT MIR!!
Danke schonmal im Voraus
Bulway
|
|
-
07.03.2010 21:26
-
07.03.2010 21:33
|
|
Abenteurer
Danke
wusste garnicht dass das manchmal so schnell geht!!
Ich schau es mir mal an. Hat jemand diesen mod mal getestet??
DANKE
Bulway
|
|
-
07.03.2010 22:53
|
|
Kämpfer
Jo, hab sie mal getestet. Ist ganz lustig, wenn auch etwas langwierig, alles auszubauen, Krieger anzuheuern etc. Aber durch die Bauzeit wird das ganze etwas aufregender, da es wie mit nem Ü-Ei ist: du weißt nicht genau, wie es danach aussieht.
Ich spiele jedoch meist mehr Assassinen, weswegen ich diese Mod nicht immer nutze, aber toll ist sie allemal.
"Der Edle verneigt sich, doch er beugt sich nicht" - Konfuzius
"Être fort pour être utile" - Georges Hébert
|
|
-
08.03.2010 15:00
|
|
Abenteurer
Gibt es auch eine Möglichkeit das im CS zu verwirklichen ?? Einfach ne neue Gilde (der char muss nicht der Anführer sein!!!) Aber mit Quests und so....
Danke für die Hilfe
Bulway
|
|
-
08.03.2010 15:59
|
|
Warrior
musste ne Gildenhalle machen und npc und die quests dazu
|
|
-
08.03.2010 21:55
|
|
Legende
 Originally Posted by lolz1
musste ne Gildenhalle machen und npc und die quests dazu
Ich schätze, er meint damit, dass sie auch als Fraktion angezeigt wird und solche Sachen... davon habe ich allerdings leider keine Ahnung^^
|
|
-
09.03.2010 13:24
|
|
Frau General
Machbar ist generell alles mit dem CS. Also auch eine eigene Gilde mit Rängen usw.
Der Haken an der Sache ist eher, dass man so etwas nicht innerhalb weniger Stunden am CS erstellt. Dafür braucht es schon etwas mehr als das "Grundwissen", denn um so etwas umzusetzen, braucht es Kenntnisse in quasi allen Bereichen des CS. Und dieses Wissen schaufelt man sich nicht einfach so innerhalb weniger Tage auf die Festplatte. 
Für einen Anfänger im CS ist so ein Projekt etwas hochgegriffen.
Für jemanden der sich schonmal mit Leveldesign, Questen, Dialogen, AI, Factionen, Scripten, eventuell noch Landscaping oder Ressourcen beschäftigt hat, wäre dies Arbeit für ein paar Monate. *Realistisch betrachtet*
|
|
-
09.03.2010 14:14
|
|
Abenteurer
Ok ich denke dann lass ich es besser.
Trozdem danke für eure Hilfe
|
|
-
09.03.2010 14:41
|
|
Frau General
|
|
-
10.03.2010 14:25
|
|
Abenteurer
Also Häuser, NPC`s und so hab ich alles schon gemacht. Nur mit Tagesabläufen und Quests hab ich meine Probleme. Sowas hab ich noch nie hinbekommen!!!
|
|
-
10.03.2010 15:24
|
|
Waldläufer
Wenn du bei Google einfach mal Oblivion Tutorials suchst findest du tausende Seiten.
KI Tutorial und Quest Tutorial.
PS : Wenn ich irgendwelche Regeln gebrochen habe, informiert mich dann entferne ich die links.
|
|