Achtung der folgende Text betrift das Ende des Spieles, wer es nicht wissen will sollte einfach nicht weiter lesen!
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Sagt mal liebe Entwickler gibt es noch ein alternatives Ende? Ich hatte mich schon auf das Wohlfühlschaumbad zu zweit gefreut und dann sowas!
Ich habe im Grunde nichts dagegen wenn das Ende mit dem Tod des Helden von statten geht. Aber hier in diesem konkreten Fall dann doch!
Also wäre echt nett wenn ihr mir die Frage beantworten könnten und wenn es kein alternatives Ende gibt dann sagt es bitte auch, dann kann ich wenigstens in die Ecke heulen gehen
Danke für die Antwort.
Der Tod ist nicht das Ende,
Der Tod ist das ZIEL !
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.
"Wenn ein Soldat von Amors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurueck!"
Mmm ... wenn es bei euch auch so ist, dann soll es wohl so sein. Ich frage mich wie die Macher es dann mit einer Fortsetzung machen wollen, wenn es eine geben wird, wer soll die Rolle des Komandanten übernehmen ... ?
Wie dem auch sei, ich geh dann mal in meine Ecke heulen
@Häcksler: du schriebst im "[Sonstiges] Handbuch: Anregungen & Co - Thread das du 2 grüne Pilze hattest, haben die an dieser Stelle auch nichts mehr gebracht? Oder sind die nur für die jeweilige Karte auf der man sie findet und sobald man diese verläßt sind sie dann wieder weg?
Der Tod ist das ZIEL !
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.
"Wenn ein Soldat von Amors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurueck!"
...
@Häcksler: du schriebst im "[Sonstiges] Handbuch: Anregungen & Co - Thread das du 2 grüne Pilze hattest, haben die an dieser Stelle auch nichts mehr gebracht? Oder sind die nur für die jeweilige Karte auf der man sie findet und sobald man diese verläßt sind sie dann wieder weg?
Ich hatte mittlerweile 3 davon und die sind mir im gesamten Spiel bis zum bitteren Ende geblieben. Leider haben die an der besagten und öfters beweinten Stelle nichts geändert. Und ich dachte schon ich hätte den ultimativen Joker.
Gruss
Häcksler
Last edited by Häcksler; 07.03.2010 at 19:42.
Reason: Wegen zuviel Spoiler.
*Tränen wegwisch* Naja gut dann kann man wohl nichts dagegen machen ... Naja ich stell mir nun einfach vor das Drake zu den Engeln kommt und Angelina darf auch wieder zurück (wenn ich mich recht entsinne war sie doch nur auf Grund eines Vergehens zu gegen, quasi als Strafe?) und dann treffen sie sich wieder und nehmen gemeinsam ein Wohlfühlschaumbad
... mir fällt gerade ein warum wird man eigentlich nicht von Selina (so hieß die Heilerin im Dorf doch?) sofort geheilt? Oder sterben die "normalen" Partymitglieder anderes als Holy und Drake? ... und die 20 Gold hatte ich auch noch ... glaube ich ... oder waren es nur 15 Gold ... Neeeiiiiiiiiin
Der Tod ist das ZIEL !
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.
Das wurde ja schon beiläufig in den Dialogen erwähnt. Klar Synthia steht ja direkt vor ihm.
Mit dem nächsten Patch wird das Ende leicht modifiziert sein.
och das ende wollt ihr ehrlich ändern? ich hatte den eindruck, alle mit ausnahme von drake, hätten einen heidenspaß ihn das immer nochmal durchmachen zulassen.
Ich fand das Ende auch ziemlich geil. Wenngleich ich auch gern einen Endkampf mit Minimalchance gehabt hätte. Auf jeden Fall ein sehr würdiger Abschluss!
"Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
Ja, das wars eigentlich schon vorher, aber jetzt haben wir die Dialoge noch etwas deutlicher gemacht, damit das nicht mißverstanden wird. Wir machen ja nun auch kein RPG Drama.
Ups. Und ich war da jetzt schon so in Panik das ich Söld... ähm ... Helfer angeheuert habe die mir bei der Durchsetzung einer Fortsetzung des Lebens von Drake gegenüber den Erzschur... ufff.... Programmierern helfen sollten...
Öhm, Männer. Das mit dem Krieg is nu doch nix...
Was?!?
Naja, wie ich schon sagte - Krieg fällt aus. Also nix mit Krieg, nix mit Kohle, nix mit Plündern...
WAAAAAS??!!!???
Uhhh, oh - ähm.... Telefon, ich muss dringend weg....
BRÜÜÜÜÜLLLLLLLL!!!!!
Was hätte Angelina eigentlich gemacht wenn ich diese Haut dabei gehabt hätte und nicht das Gold genommen hätte?? Das frag ich mich schon die ganze Zeit!
zu:
Was hätte Angelina eigentlich gemacht wenn ich diese Haut dabei gehabt hätte und nicht das Gold genommen hätte?? Das frag ich mich schon die ganze Zeit!
2 möglichkeiten
1. ihn nur verascht (was nach dem ende eher unwascheinlich währ ^^)
2. ein Schild hochgehalten mit der aufschrift das das Spiel ab jetzt ab 16 bzw 18 ist und welche die jünger sind bitte nochmal laden sollen und verneinen sollen, und dann ähm.. ja das was sie eben gefragt hat :P
naja aber ich fand das ende jetzt nicht wirklich verwirrend, da Synthia ja daneben war und ihm einfach das restliche Gold aus den Taschen gezogen hätte (und damit mein ich auch das GANZE ) und ihn dann widerbelebt hätte.
Oder 20 gold genommen hätte, ihn vom Pilz nochmal töten lassen hätte und nochmal 20 gold nehmen usw bis nichtsmehr übrig ist und die letzte heilung "großzügigerweise" umsonst gemacht hätte.