Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 28 of 28
  1. #21 Reply With Quote
    Schwertmeister Remington's Avatar
    Join Date
    Aug 2009
    Location
    Wien
    Posts
    863
    Ich bin gerade mal über Project Wildfire gestolpert, damit sollen die Shoot-Outs etwas fordernder und realistischer gestaltet werden (Bsp. Nachladen läuft bei leeren Magazin nicht mehr automatisch, Squad Guns teilen mehr aus, Shepard muss mehr einstecken etc.)

    Hat das jemand schon mal ausprobiert? Das Mod ist irgendwie an mir vorbei gezogen,...

    http://www.moddb.com/mods/project-wildfire
    We're at war. No one wants to admit it, but humanity is under attack. One very specific man might be all that stand between humanity and the greatest threat of our brief existence

    Attacking the Collectors would require passing through the Omega-4 Relay. No ship has ever returned from doing so.

    Square root of 912.04 is 30.2.... it all seemed harmless...

    Didn't expect you would light up that base, Shepard. Hell of a way to tell the boss you quit. Wish I could have seen his face. It's not over though.... bad guys on the horizon... and now Cerberus wants your tail.
    Remington is offline

  2. #22 Reply With Quote
    Mythos FlashX's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    R'lyeh
    Posts
    8,250
    Über die Mod bin ich vor einiger Zeit mal drübergestolpert, hab sie aber nicht getestet. Die Änderungen hören sich aber vielversprechend an.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX is offline

  3. #23 Reply With Quote
    Lehrling XP Player 845's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Location
    SSV Normandy SR3
    Posts
    32
    Das hättest du dir auch sparen können denn der Gibbed's Save Editor ist gleich im ersten Beitrag unter "Programme:" zum Download angepriesen...
    Samara:
    Wenn drei Menschen in einem Raum sind gibt es sechs verschiedene Meinungen ...

    Wenn ich alleine bin gibt es acht
    XP Player 845 is offline

  4. #24 Reply With Quote
    Lehrling XP Player 845's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Location
    SSV Normandy SR3
    Posts
    32
    Dann musst du mir aber erklären warum du den Downloadlink zur rev23 (Release:29.1.10) gepostet hast wenn es doch schon die rev25 (Release:9.2.10) gibt, und diese die gleichen plus zusätzliche Funktionen bietet.

    Wenn du Probleme mit der anderen Version hattest dann schreib die doch als Begründung warum du den Link postest, damit hilfst du den Leuten die selbe oder ähnliche Probleme haben und gleichzeitig ist es für Laien überschaubarer als wenn ohne Begründung plötzlich eine andere Version des selben Editors zum Download angeboten wird.

    PS: Ich persönlich nutze die rev25 seit sie draußen ist und hab bisher noch nie Probleme gehabt.
    PPS: übrigens ist auch die Tatsache das der Screenhot die rev25 zeigt nicht unbedingt hilfreich bei der Wahrung der Übersicht
    Samara:
    Wenn drei Menschen in einem Raum sind gibt es sechs verschiedene Meinungen ...

    Wenn ich alleine bin gibt es acht
    XP Player 845 is offline Last edited by XP Player 845; 14.05.2011 at 00:08.

  5. #25 Reply With Quote
    advocatus diaboli  Gally's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Posts
    6,291
    Und weil jeder von euch beiden nur die lautere Absicht hat, uns anderen ME-Anhängern zu helfen und es dabei auch nur gut meint, hören wir jetzt alle mit dem Diskutieren auf und freuen uns über den nachstehenden Link zur Version 2.5.

    http://social.bioware.com/bw_project...t_file_id=6331
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally is offline

  6. #26 Reply With Quote
    Nicashisha Shenanigans  Moku's Avatar
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Utopia
    Posts
    9,638
    Quote Originally Posted by Gutmensch View Post
    Neue Frisuren:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Benötigte Programme:
    - Gibbed's Save-Editor

    [Bild: asv8qtoasy91.jpg]



    1.) Den Savegame-Editor öffnen.

    2.) Dein Savegame öffnen ("C:\Users\Benutzername\Documents\BioWare\Mass Effect 2\Save")

    3.) Unter "Toolbox"/"Head Morph" auf "Export" gehen.

    4.) Jetzt müsste sich ein "Speichern unter"-Fenster öffnen. Speichere die Datei mit beliebigem Namen an einem beliebigen Ort (du solltest den Ort wiederfinden ^^) ab.
    (Die gespeicherte Datei ist übrigens der momentane Head deines Charakters)

    5.) Jetzt gehst du unter "Toolbox"/"Head Morph" auf "Import" und importierst den gerade eben gespeicherten Head Morph.

    6.) Jetzt wechselst du in die Registrierkarte "Raw", dann unter "2.) Squad", "Player", "Appereance", "Morph Head".

    7.) Bei "Hair Mesh" steht (in meinem Fall) "BIOG_HMF_HIR_PRO.Classy.HMF_HIR_Cls_MDL". Diese Bezeichnung muss man jetzt mit dem Hair Mesh der gewünschten Frisur ersetzen, für das Beispiel des obig gezeigten Bildes: "BIOG_HMF_HIR_PRO.Sexy.HMF_HIR_Sxy_MDL".

    8.) Dann geht es jetzt noch unter "Texture Parameters". Dazu drückt man den Button "...".

    9.) Es müsste sich nun ein Fenster öffnen. Links oben steht "Member:". In dem darunter liegenden Fenster sind die Einträge mit den Zahlen 4 bis 7 wichtig für uns.

    10.) Klicke auf jeden der Einträge (von 4 bis 7), gehe dann rechts auf "Values" und ändere die Bezeichnung jedesmal auf "BIOG_HMF_HIR_PRO.Sexy.HMF_HIR_Sxy". Wichtig dabei ist, dass danach immer etwas angefügt werden muss:
    Bei...
    (4) : "BIOG_HMF_HIR_PRO.Sexy.HMF_HIR_Sxy_Diff"
    (5) : "BIOG_HMF_HIR_PRO.Sexy.HMF_HIR_Sxy_Norm"
    (6) : "BIOG_HMF_HIR_PRO.Sexy.HMF_HIR_Sxy_Mask"
    (7) : "BIOG_HMF_HIR_PRO.Sexy.HMF_HIR_Sxy_Tang"


    11.) Wenn du das getan hast, klicke auf "OK" und speichere dein Savegame wieder unter seinem angestammten Platz ab ("C:\Users\Benutzername\Documents\BioWare\Mass Effect 2\Save" + entsprechender Ordner). Wichtig! Mache vorher ein Backup deines alten Speicherplatzes!

    12.) Wenn du andere Frisuren benutzen willst, musst du natürlich auch andere Bezeichnungen in die einzelnen Stellen einsetzen.

    Liste:
    [Bild: od7hegm3cslu.jpg]
    "BIOG_HMF_HIR_PRO.Mom.HMF_HIR_Mom_MDL"

    [Bild: ulyizod5blct.jpg]
    "BIOG_HMF_HIR_PRO.Cyberbabe.HMF_HIR_Cyb_MDL"

    [Bild: jpgcga5bdg9.jpg]
    "BIOG_HMF_HIR_PRO.Mohawk.HMF_HIR_Mhk_MDL"

    Nicht vergessen! Das "_MDL" kommt nur bei "Hair Mesh", bei den Zahlen 4 bis 7 unter "Texture Parameter" kommen wieder jeweils "_Diff", "_Norm", "_Mask" und "_Tang".
    Und für alle die gerne Mirandas Frisur benutzen würden. Tut mir Leid, aber die gehört zum Model des Kopfes, d.h. ihr Kopf und die Haare sind "miteinander verbunden" (vorerst untrennbar, vllt. macht das irgendwann mal ein begabter Modder ^^).



    Und bevor hier jemand schimpft: Die Bilder sind nicht von mir! Und diejenigen, denen meine Anleitung zu kompliziert ist, verweise ich gerne auf dieses (englische) Tutorial.


    Hab schon einige Male die Frisuren meiner Charas geändert, allerdings hab ich jetzt bei meiner Neo das Problem, dass die Haut am Kopf teilweise durchkommt.

    So groß ist ihr Kopf ja nun auch nicht.



    EDIT: Hat sich erledidgt. Hab einfach Scalar Parameter abgeglichen und alles war dann in Ordnung. Musste einfach aus ner 7 ne 6 machen.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku is offline Last edited by Moku; 01.10.2011 at 00:19.

  7. #27 Reply With Quote
    Ehrengarde John Henry Eden's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Raven Rock Waschington DC
    Posts
    2,018
    Ok hier ist zwar schon lange Niemand mehr gewesen, aber egal. Weis einer vieleicht wie man man ALLE drei spezial Waffen freischaltet, also Widow, Revenant und Clamore?
    John Henry Eden is offline

  8. #28 Reply With Quote
    Waldläuferin Veyilla's Avatar
    Join Date
    Aug 2009
    Location
    Remscheid
    Posts
    138
    Mich würde interessieren ob jemand für ME2 und dem Texmod einen mod hat für die Normandy SR-2 in HD,finde die Texturen sehr verwaschen wenn man die man von außen ansieht.
    Veyilla is offline

Page 2 of 2 « First 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •