View Poll Results: welchen namen soll honxis dritte katze (ein kater) tragen? mehrfachauswahl möglich...

• gorn

1 14.29%
  • lester

0 0%
  • milten

0 0%
  • lee

0 0%
  • thorus

0 0%
  • cavalorn

1 14.29%
  • shrike

1 14.29%
  • mud

1 14.29%
  • lares

1 14.29%
  • saturas

1 14.29%
  • raven

0 0%
  • dexter

3 42.86%
  • fisk

0 0%
  • graham

0 0%
  • buster

1 14.29%
  • skatty

0 0%
  • grimes

0 0%
Multiple Choice Poll.  
Voters
7. You may not vote on this poll
Page 4 of 21 « First 123456781115 ... Last »
Results 61 to 80 of 401

[OT #18] Taverne des sprudelnden Nektars

General MindWorm's Avatar
    Im Gefängnis gibt es auch Dinge, die man anzünden kann. Dann kämest du in die geschlossene Psychatrie, wo es bestimmt warm ist
    MindWorm is offline

Kölner Haie VitaVus's Avatar
    Immer die passende Antwort, MindWorm.
    Aber langsam gewöhnt man sich dran, meine ich. Fand es heute nicht mehr so kalt wie die Tage davor.
    Hattest du noch was frei, vor der Arbeit, Feline? Wollte nur mal so nachfragen, wie das mit Arbeit und Forum steht. Weil nett ist es auf alle Fälle.
    In Info habe ich da leider kaum Zeit zu, die 5 Minuten Pause lohnen nicht wirklich.
    VitaVus is offline

General ANTI's Avatar
    @felinchen, bin in skype,

und schreib mich gerne an..
    antworte sobald ich da bin...

lg andii
    ANTI is offline Last edited by ANTI; 13.03.2010 at 11:56.

Quote Originally Posted by VitaVus View Post
    In Info habe ich da leider kaum Zeit zu, die 5 Minuten Pause lohnen nicht wirklich.
    Wir haben in Info damals immer die Internetsperre umgangen... ich gehe aber bestimmt richtig in der Annahme, dass das bei euch nicht geht?
    MindWorm is offline

Quote Originally Posted by MindWorm View Post
    Wir haben in Info damals immer die Internetsperre umgangen... ich gehe aber bestimmt richtig in der Annahme, dass das bei euch nicht geht?
    Ich wüsste nicht wie. Weiß aber auch nicht, ob das Forum gesperrt ist. Spiele-Seiten aber auf jeden Fall, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Aber wir haben in den letzten Jahren auch so manche Sachen in Info angestellt. Damals war das noch immer möglich, dieses Jahr leider nicht mehr, daher hat das Ganze doch stark an Ernsthaftigkeit zugenommen, was sehr schade ist. Aber Hauptproblem liegt in der Zeit. 5 Minuten ist zu wenig, denn da ist keiner böse, wenn man ins Internet geht. Aber so mittendrin ... ist mir zu viel Risiko dabei. ^^
    VitaVus is offline

No risk, no fun
    MindWorm is offline

General ANTI's Avatar
    hier ist ja auch nix mehr mehr los, leiden wohl alle unter der selben krankheit...
    ANTI is offline

Ich leide vor allem unter den Nachwirkungen des im LK erwähnten Films...

Grauenvoll, das!
    MindWorm is offline

meine liebste Kiki  Feline's Avatar
    was für einen erwähnten Film denn?
    Meine Lieblinge
    Feline is offline

Ich zitiere mich mal selbst zur allgemeinen Belustigung...

Uwe Boll? Macht ihr Witze? Gemessen an dem, was ich mir da angetan habe, ist Boll ein wahrer Künstler. Dazu muss ich sagen, dass ich Bolls Filme zwar nicht gut, aber auch nicht so schlecht finde, wie sie von vielen Leuten dargestellt werden - es gibt (viel) schlimmere Filmemacher als Boll (namentlich Ulli Lommel, Andreas Schnaas, Olli Krekel, Jochen Taubert, Andreas Bethmann u.a.).

Taubert war jener, der sich mir gestern mit seinem filmischen "Meisterwerk", einem wahren Pointenfeuerwerk allererster Kajüte, vorstellte: "Pudelmützenrambos".
    Der Film ist das Allerletzte - geschlagene zwei Stunden gequirlter Bockmist ohne jeden Sinn oder Niveau. Ein absolut hirnrissiger, vollkommen unlustiger Idiotensketch jagt den nächsten, das ganze Trauerspiel wird untermalt von Musik, die akuten Ohrenkrebs verursacht.
    Dass ein Großteil der Musik von Schauergestalten wie Frank Zander oder Jürgen Drews (der leider auch noch eine Hauptrolle in dem Streifen hat) stammt, ist fast noch erträglich, gemessen an dem grausigen Score, der speziell für den Film "komponiert" wurde (ich glaube ja, dass dieses Gedudel und Gejaule eher versehentlich entstanden ist).
    Der Humor (der Film beansprucht für sich, eine Action-Komödie zu sein... HAHAHA, ich lach' mich tot) ist eine Beleidigung für jeden Menschen mit mehr als drei intakten Gehirnzellen. Da werden solche Schenkelklopfer gebracht wie Kotz-Witze, Pinkelwitze, Scheisswitze und andere Späße um Körperausscheidungen. Die Sache mit dem blutigen Tampon rundet das ganze ab. Dazu kommen unzählige Witzeleien, die man so schon gut und gerne zehtausendmal und vor allem zehtausendmal besser gesehen hat. Natürlich geht keine einzige Pointe auf, ich musste in den rund 128 Minuten kein einziges Mal lachen.
    Auf den ganzen Rest will ich jetzt nicht weiter eingehen, nur soviel dazu: Der Film ist die reinste Folter, der ist so übel, das zieht einem sämtliche Schuhe aus und geht einem schon von der ersten Sekunde (!) an tierisch auf die Nerven. Meiner Meinung nach gehören alle an diesem Machwerk beteiligten Personen ganz schlimm verprügelt (also quasi alle Einwohner der Stadt Stadtlohn im Münsterland, wo der Film gedreht wurde). Jochen Taubert wiederum sollte solange mit dem Score des Films gefoltert werden, bis ihm sein Resthirn zu den Ohren rausläuft.

Warum ich mir den Film angesehen habe? Und das, obwohl ich schon vorher wusste, was auf mich zukommen würde? Ganz einfach - ich habe Tauberts Filme immer verrissen und fertiggemacht, kannte sie aber nur aus Reviews oder durch Trailer. Ich wollte also so gerecht sein, mir mal selbst ein Bild von der Chose zu machen. Meine schlimmsten Erwartungen wurden dabei bestätigt. Was für ein Pansenfilm...

(P.S.: Sollte ich mich im voranstehenden Text im Ton vergriffen haben, bitte ich dies zu entschuldigen und sage nur: Seht euch den Film halt selbst an und versucht dann mal, gefasst zu bleiben.)
    MindWorm is offline

meine liebste Kiki  Feline's Avatar
    Ich zitiere mich mal selbst zur allgemeinen Belustigung...

gut, ich habe vollstes Verständnis für dich

aber wer schaut sich auch Uwe Boll Filme an, selbst schuld^^
    Meine Lieblinge
    Feline is offline

Halbgott RaNon's Avatar
    Tja leider zu viel zutun um noch öfter iMo hier sein zu können ......

Daher immer nur mal kurz zwischenzeitlich ein Einzeiler von mir drin !!
    RaNon is offline

Quote Originally Posted by Feline View Post
    gut, ich habe vollstes Verständnis für dich

aber wer schaut sich auch Uwe Boll Filme an, selbst schuld^^
    Hm, du hast wohl mein Zitat nicht ganz gelesen, was?

Bolls Filme gehen mMn in Ordnung ("House of the Dead" ist richtig lustig). Es gibt viel schlimmeren Bockmist. Der von mir angesehene Film von Jochen Taubert gehört eindeutig dazu.
    MindWorm is offline

Das hört sich wirklich nicht allzu gut an, MindWorm. Selber habe ich noch keinen Film von ihm gesehen. Aber habe nur mitbekommen damals, dass Far Cry auch eine ziemlich schlechte Bewertung bekommen soll, hier im Forum hat man es auch hier und da mitbekommen ... hat mich dann immer zurück gehalten, aber irgendwann muss ich das auch mal machen. Auch wenn ich nicht weiß wozu, erst recht, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe. Scheint wirklich schlimm gewesen zu sein.
    VitaVus is offline

Quote Originally Posted by VitaVus View Post
    Das hört sich wirklich nicht allzu gut an, MindWorm. Selber habe ich noch keinen Film von ihm gesehen.
    Von wem? Boll oder Taubert? Oder gar beide?

Ich kenne vier Filme von Boll:

House of the Dead - unfreiwillig komischer Trash

Alone in the Dark - laaaangweilig und doof

Blood Rayne - überraschend guter Film der Güteklasse B, aber definitiv nicht "gut" im Sinne von "großes Kino"

Blood Rayne II - interessante Idee, sterbenslangweilig umgesetzt

Ich kenne einen Film von Jochen Taubert:

Pudelmützenrambos - Uuuuuuaaaaaaaaarrrrrgh! *kollabier*

Trotzdem habe ich mir noch einen Taubert-Film (Maniac Killer 2) bestellt - der soll noch viel schlechter als "Pudelmützenrambos" sein. Ich bin gespannt
    MindWorm is offline Last edited by MindWorm; 22.03.2010 at 18:36.

Boll meinte ich. Aber sollte es mich be(un)ruhigen, die Filme nicht einmal von Namen her zu kennen?
    VitaVus is offline

Sofern du kein Trashologe bist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ansonsten: ja, sehr beunruhigend.

Bolls Filme sind aber insgesamt eher harmlos. Es ist halt irgendwie angesagt, Boll zu bashen und so zu tun, als wäre er der schlechteste deutsche Regisseur. Wenn man nur tief genug gräbt, fördert man Regisseure zutage, gegen die ist Boll der reinste Werner Herzog *hust*.
    MindWorm is offline Last edited by MindWorm; 22.03.2010 at 21:49.

Endlich Ferien.
    Dabei steht schon wieder viel auf dem Programm und auch wenn das Wochenende hart wird, freue ich mich sehr auf die Ferien und das Ausschlafen, was danach folgt.
    Wetter ist leider was schlechter, stört mich aber auch weniger. Und Wochenende ist nun auf alle Fälle erst einmal. Ostern auch bald ... sieht alles sehr gut aus im Moment.
    Auch wenn nicht immer alles so läuft wie es soll, aber ich denke die zwei Wochen Pause bekommen mir nun ganz gut.
    VitaVus is offline

Ja, ich hab auch noch zwei Wochen Ferien
    Da ich aber in den letzten Wochen viel für die Uni zu tun hatte und bis Dienstag auch weiterhin zu tun haben werde, beginnen meine "richtigen" Ferien erst am Mittwoch. Dann kann ich endlich alles nachholen, was liegen geblieben ist.
    MindWorm is offline

Knetmaster  Wombel's Avatar
    Ferien ... *hach*

Meine letzten freien Tage sind schon soo lange her, und ich würde soo gerne mal ein paar Tage den Riemen runtermachen.
    So langsam fühl ich mich ausgelaugt.
    Wombel is offline

Page 4 of 21 « First 123456781115 ... Last »