View Poll Results: ????

• Grand Theft Auto

2 0.66%
  • GTA: London 1969

0 0%
  • GTA 2

16 5.25%
  • GTA III

9 2.95%
  • GTA Vice City

69 22.62%
  • GTA San Andreas

137 44.92%
  • GTA Advance

0 0%
  • GTA Liberty City Stories

2 0.66%
  • GTA Vice City Stories

4 1.31%
  • GTA IV

55 18.03%
  • GTA: Chinatown Wars

1 0.33%
  • GTA IV: The Lost and the Damned

2 0.66%
  • GTA IV: The Ballad of Gay Tony

8 2.62%

Voters
305. You may not vote on this poll
Page 3 of 9 « First 1234567 ... Last »
Results 41 to 60 of 170

Welches ist das beste GTA?

1. #41 Reply With Quote
    Ritter ColdRock's Avatar
    Also: Vice City ist schon ziemlich geil aber ich kann mich nunmal als phöser schwarzer Gettho-Junge besser mit SA identifizieren. Obwohl mir die Parallelen bei VC zu Scareface sehr zusagen, ist aber die Story und vor allem die Größe und die Möglichkeiten bei SA einfach der größte Pluspunkt. 1+2 sind auch Hammer...was habe ich damals mein PS-Pad geprügelt.... Teil IV ist auch sehr geil, aber die Bugs und alles haben den Spielspß doch sehr gemindert. Über Teil 3 kann ich nix sagen, das ist der einzigste Teil den ich nie gespielt habe...
    Kaltkiesel
    All the animals come out at night - whores, skunk pussies, buggers, queens, fairies, dopers, junkies, sick, venal.
    Someday a real rain will come and wash all this scum off the streets.
    ColdRock is offline

2. #42 Reply With Quote
    Nerd  Forenperser's Avatar
    Wundert mich dass GTA IV so vergleichweise schlecht abschneidet.
    Ich finde den Teil zwar auch mittelmäßig, aber hatte bisher immer den Eindruck ( vor allem weil jeder 2.Thread hier davon handelt ) dass es der beliebteste Teil der Serie ist

Naja, freut mich aber natürlich dass SA vorne liegt
    Forenperser is offline

3. #43 Reply With Quote
    Drachentöter ZixZax's Avatar
    Ich würd auch ganz klar Vice City sagen, gefolgt von GTA 4.

Gothic III Mod Consequences 2.0 und diverse andere Mods/Patches
    ZixZax is offline

4. #44 Reply With Quote
    Schwertmeister WidoR's Avatar
    Ich habe zwar "nur" GTA 3, ViceCity und SanAndreas gespielt, aber trotzdem ist für SanAndreas das beste Spiel (bislang). Da gibt es einfach ne tolle Atmosphäre, geile Story, Abwechslung...
    ~Du hast vergessen, was du vergessen hast, als du es vergessen hast.~
    (please wait... loading Ugly )
    WidoR is offline

5. #45 Reply With Quote
    König der Lügner  Rumo's Avatar
    Finally, The Ballad of Gay Tony durch. Das Spiel war echt genial. Die Beziehungen zwischen den Charakteren war besser als im Hauptspiel, der Spieler ist einfach sympathisch.
    Die neuen Waffen, die Fahrzeuge, die Aktivitäten die man sonst noch unternehmen kann wie Ringkämpfe, Basejumps...
    Ungefähr so, wie das Hauptspiel hätte sein sollen.
    Draw me like one of your french girls.
    Rumo is offline

6. #46 Reply With Quote
    banned
    Was ich an GTA III und Vice City nicht mag sind diese Missionen wo man auf Zeit was machen soll(in GTA 3 gibt´s die viel öfter).

Bei GTA 4 jedoch machen fast alle Missionen Spaß, da es diese Zeit-Missionen wo man in einer gewissen Zeit was sammeln muss und dorthin bringen muss, fast gar nicht gibt. In GTA SA gab es die auch fast gar nicht.

Meine stimme geht an GTA 4 da ich das Fahrverhalten mehr mag als bei SA und es auch sonst realistischer ist. Natürlich GTA SA, da gibt's viel mehr Möglichkeiten aber ich mag GTA 4 doch mehr als SA.

Aber SA ist trotzdem ein sehr cooles Spiel und war früher eine lange Zeit mein Lieblingsspiel.
    Nachtschwärmer is offline

7. #47 Reply With Quote
    Legende Thugsoldier's Avatar
    Ich schwanke zwischen San Andres und GTA 4.
    Aber da GTA4 endlich eine echt anständige Story hat finde ich GTA 4 besser. Schade nur dass die ganzen Extras aus San Andreas rausgelassen wurden

Dive into the world of creativity

Thugsoldier is offline

8. #48 Reply With Quote
    Ritter Yoghurt's Avatar
    San Andreas. Vor allem beim ersten Durchspielen ist es einfach genial, wenn man die Athnosphäre der verschiedenen Counties in sich aufnimmt, wie z.B. Bone County (Nevada) oder ... Red County, das kalofornische Hinterland mit den ganzen rassistischen Dorftrotteln. Das ganze perfekt durch die Missionen ergänzt, die genial in Szene gesetzte Cutscenes besitzen.... himmlisch. Und mit tausenden von Mods spielt sich es noch besser!
    Yoghurt is offline

9. #49 Reply With Quote
    Lehrling
    GTA San Adreas ist noch immer das beste! Coole Missionen, geniale Grafik und unzählige Möglichkeiten! Ich liebe dieses Spiel! Vice City ist zwar auch nicht schlecht, aber meiner Meinung nach kann es mit San Andreas nicht wirklich mithalten! Schon alleine was die Grafik und die Missionen anbelangt
    tanja23 is offline

10. #50 Reply With Quote
    Waldläufer Desire4Fire's Avatar
    Meiner Meinung nach könnte es nur "San Andreas" sein. Es ist der Teil, der einfach am Meisten zu bieten hat, macht Spaß und auch sehr umfangreich. Naja, umfangreich ist es ja schon. Aber, wenn ihr wissen wollt, was das schlechteste ist, dann sage/schreibe ich nur "Vice".
    Desire4Fire is offline

11. #51 Reply With Quote
    Ehrengarde eis engel's Avatar
    Mein Favorit ist eindeutig San Andreas!
    Dann kommen GTA3 und Vice City

In GTA 4 fand ich die Auto-/Motorradfahrten toll, vorallem wenn einen die Cops gejagt
    haben und die Gegenden waren auch klasse, aber sonst... naja, mein Fall war es definitiv
    nicht.
    eis engel is offline

12. #52 Reply With Quote
    Neuling karam1997's Avatar
    1.Gta IV
    2.Gta Tunisia
    3.Gta San Andreas
    Bin 12 Jahre alt und spiele Gta
    karam1997 is offline

13. #53 Reply With Quote
    Crazy News Girl XD Lady Of Darkness's Avatar

Ganz Klar GTA Vice City, mir gefiel es damals mit Hawai Hemden durch die Gegend zu fahren, ebenso gefiel mir das Miama Vice Flair die Musik und die Geschichte dahinter gefiel mir sehr gut, Dennoch war Vice City das erste Spiel wo ich mein Controller in die Ecke geschmissen hatte wegen dem Blöden Helikopter Fliegen auf der Baustelle um die Sprengsätze anzubringen

GTA 4 gefiel mir überhaupt nichtl, der Hauptcharakter Nico Belic war für mich ein blasser und total langweiliger Charakter irgendwie hatte ich mich mit diesen Spiel total satt gesehen gehabt, es war alles schon einmal da und vieles wurde total abgespeckt !

Gta Chinawars habe ich nie angespielt auch wenn ich mir vorstellen hätte können es auf der Konsole zu spielen(PS3), den ein Yakuza GTA hätte mir vermutlich gefallen

öhm San andreas, Klar wenn man ein Gangster sein will und sich wie 2pac fühlt oder 50. Cent kann es durchaus Spaß machen, und ja ich gebe zu ich habe diesen Teil mehr als einmal Gespielt, Irgendwie hatte der Ganze Style etwas auch wenn ich manchmal dachte ähh möchte kein Prollet sein der mit gezückter Waffe durch die gegen läuft!

GTA 3 war damals nachdem ich GTA 2 gespielt hatte mit der Iso-persepektive ein absolut neuartige Entdeckung endlich konnte ich durch die Stadt laufen und das mittendrin Gefühl erleben, ein geflohener Häftling der einmal großes erreichen möchte, für mich persönlich zog mich die Story in den Bann, auch wenn es einige Frustmomente gab

ansonsten die DLC`S habe ich nicht so richtig gespielt außer das mit den Rockern aber irgendwie fühlte ich mich nicht als ein Mitglied von den Hells`Angel, konnte kein Gefühl aufbauen wie es ist mit einer Harley durch die Gegend zu düsen! und mal ein Rocker zu sein

Lady Of Darkness is offline

14. #54 Reply With Quote
    Sanchez
    Gast
    Definitiv der zweite Teil. Obwohl Vice City und SA auch ihren Reize hatten. Aber ich stehe eher auf old school.

15. #55 Reply With Quote
    Legend Cauchemar's Avatar
    Mein Vote geht an GTA Vice City, da es imo noch am besten wusste, was ein Spieler von einer Sandbox Umgebung wollte. Man war an keine Verpflichtungen gebunden, konnte tun und lassen was man will und weitermachen, wann auch immer man will.
    Desweiteren war das Setting einfach nett gewählt. Sommer, Sandstrand, Hawaiihemden und fragile Zivilisten. *hrhrhr* Radiosender gaben ein tolles Feeling, die Charaktere waren glaubhaft und sympathisch etc. pp. Eben einfach kurz gesagt das beste GTA.

GTA III ist wohl meine Position 2. Es hat den Grundstein für die neue Generation der GTA Games gelegt und an sich nichts falsch gemacht. Einige Missionen waren relativ nervig, aber das hatte jedes GTA Game. Nur bei GTAIII war das relativ ausgeprägt. Der stumme Protagonist fand ich an sich noch sympathisch, obwohl man in den späteren Games sieht, dass Rockstar in der Lage ist gute Protagonisten zu "produzieren".

GTA IV war mal etwas anderes. Es ist um einiges ernster als die anderen GTAs, aber wiederum geht es so Leute wie Roman oder Brucie, die für den "Comic Relief" sorgen. Gibt aber zwischendurch das Gefühl, dass es sich irgendwie nicht entscheiden kann, ob es jetzt ernst oder albern sein soll. Am Ende hat mich dann dieses Freunde-System genervt, wo dich permanent jemand angerufen hat, weil er mit dir saufen gehen wollte. Natürlich... ich breche meine Spassamok-Fahrt ab um dich am anderen Ende der Stadt für'n Bier ab zu holen. Plus mit der neuen Physics-Engine war Autosurfing nicht mehr möglich.

GTA San Andreas mag ich wohl am wenigsten von den vier, die ich gespielt habe. An GTA SA mochte ich aber, dass es auch eine ländliche Gegend gab. Das hatte einen schönen Touch und sorgte für Abwechslung. Was mir beim Game vor allem auf die nerven ging war dieses bescheuerte RPG-System, wo man im Fitnessstudio permanent Tasten tappen muss, damit man mehr Meleeschaden macht oder länger rennen kann. Natürlich ist es optional, aber es ist halt etwas, was permanent im Hinterkopf sitzt und an den Nervensträngen zieht. Mit dem Setting konnte ich auch nicht viel anfangen, aber das liegt wohl dran, dass ich diesen ganzen Hoppergangsta-Shit eh nicht leiden kann.
    Das schlimmste war aber imo die Flugmissionen. Ich hab Stunden für die Drecksflugschule gebraucht und hab dann bei einer Mission resigniert, wo man einen Militärjet klauen musste. Nach ca. 10x quer durch die Landschaft fliegen nur um einen Jet zu stehlen, der mir sowieso 10 Sekunden nach dem Start schon wieder runtergeschossen wird, war einfach zu frustrierend. Und die miese Flugzeugsteuerung in der PC Version hat da nicht unbedingt geholfen.
    Cauchemar is offline Last edited by Cauchemar; 30.06.2010 at 10:49.

16. #56 Reply With Quote
    Sohn des Waldes  Tawarien's Avatar
    Muss hier auch mal ein Nachtrag zu meinem Post machen:

Mitlerweile auch mehr von den neueren Teilen gespielt und ich muss sagen,
    The Lost and Damned macht Vice City schwere Konkurenz, vor allem vom Setting.
    Motorradgang, die ganze Zeit mim Chopper rumheizen, Lederjacken und vor allem der beste Radiosender überhaupt: LCHC,
    einfach geil, mit Bathory, Cannibal Corpse, Kreator etc. durch Liberty City rasen zu können!
    Storytechnisch kommt zu Episode leider (aber erwartungsgemäß) viel zu kurz.
    Tawarien is offline

17. #57 Reply With Quote
    Lehrling Solario's Avatar
    Auf alle Fälle GTA3. Hat für mich den höchsten Nostalgie-Faktor.
    Ich steh nicht so auf dieses Gangster Getue, wie es in San Andreas der Fall ist. GTA4 ist mir zu neu, ich bin eher ein Retro-Gamer. Und Vice City macht mir irgendwie gar keinen Spaß.
    Obwohl die Grafiken recht primitiv sind, machen die Missionen in GTA3 und das allgemeine Gameplay Spaß. Ich finde die Bandenaufteilung gut gelungen. Weiterhin ist das Spiel trotz der Länge auch relativ abwechslungsreich. ^^

Solario
    Standing sideways since 1977.
    Solario is offline

18. #58 Reply With Quote
    Schwertmeister
    GTA Vice city, war das erste GTA was ich gespielt habe und da mich das Spiel so (positiv) erschlagen hat bin ich seitdem "Rockstar-Follower" ^^

Die Missionen und dort besonders die Kubanische Gang hatte es mir angetan, weil man ihnen mit den Haitainern auf der Straße "helfen" konnte. Das war das erste mal bei mir in einem Spiel wo das die K.I. zuließ.

Danach kommen
    gta iv lost and damned
    gta iv
    gta iv ballad of gay tony
    gta sa

Nicht das ich gta sa schlecht fand, aber das ist die Reihenfolge
    Grosh Tankred is offline

19. #59 Reply With Quote
    Schwertmeister Atala's Avatar
    Hätte San Andreas die GRafik und Physik von GTA IV dann wäre San Andreas der Top-Hit, weil da die Story einfach stimmiger ist. Und früher hab ich nur SA gespielt und dachte "Wohaa, was für eine Grafikpracht" aber jetzt muss ich einfach sagen, dass mir GTA IV wegen der Phyisk und so besser gefällt
    Danke Notch, für die Erschaffung unzähliger neuer Welten.
    Danke Eddy, für die beste Modifikation, die Oblivion zu bieten hat.

Meine Kiste:
    Windows 7 Professional 64bit
    AMD Phenom II X4 965 4x3.6 GHz
    ATI Radeon HD 5850
    Kingston 8GB DDR3-Ram
    WesternDigital 1TB Festplatte

Atala is offline

20. #60 Reply With Quote
    Auserwählter FlashX's Avatar
    Eindeutig Vice City. Bei San Andreas hat man zwar viele Möglichkeiten, aber das Setting und der Soundtrack sind nicht so toll, deshalb nur 2. Platz.
    Auf Platz 3 GTA IV. Bei mir war die Performance einfach nur mies... Jetzt hab ich eine neue Grafikkarte, aber der Speicherplatz, den das Spiel braucht, und die Mission, in der ich hänge (dieses Lagerhaus... ich muss rausrennen, aber die Gegner spawnen immer direkt neben mir) schrecken mich ehrlich gesagt ab.
    Auf Platz 4 kommt GTA3 - ich mag die Stadt und den Soundtrack nicht, aber ansonsten macht es Spaß.

GTA 1 & 2 kann man mit den anderen Teilen nicht vergleichen, LCS und VCS kann ich kaum beurteilen, weil ich bei beiden nicht weiterkomm (LCS, weil die Missionen einfach sauschwer sind, und VCS, weil ich wegen einem Bug eine der 1. Missionen nicht beenden kann)

GTA Advance hab ich auch, kann man aber auch nicht wirklich mit den anderen Teilen vergleichen. Abgesehen davon ist es eigentlich nicht schlecht, wobei die Mission, in der ich bin, unmöglich ist
    FlashX is offline

Page 3 of 9 « First 1234567 ... Last »