Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 406
  1. Beiträge anzeigen #281
    Drachentöter Avatar von Skaddar
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Gesees
    Beiträge
    4.241
     
    Skaddar ist offline
    [Mainstream]Und nun aus Lust und Laune auch ein Kommentar zu Falox' Lass es einfach, Mann[/Mainstream]

    In letzter Zeit hat eine Entwicklung stattgefunden, Falox. Und keine schlechte. Was Anfangs nur 5 Zeilen mit Fehler bepackten Formulierungen waren, sind jetzt mehr Zeilen mit nur wenigen Fehlern die schon korrigiert wurden), besseren Charakteren, einer vernünftigen Handlung und manch treffsicheren Formulierungen. Ein großes Lob! Du beschreibst innheralb der Welt von Gothic (kein künstlerischer Einfall, doch wenigsten ein witziger, selbstironischer), wie du dich hier siehst. Die User kommen natürlich auch vor. ich bin ja schon auf meinen Anteil gespannt, falls ich erscheine
    Gut gemacht. PS: Ewek meint es nicht böse, er ist eben nur sehr kritisch.
    Geändert von Skaddar (13.05.2010 um 19:16 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #282
    Ritter Avatar von Izaya
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.551
     
    Izaya ist offline
    Zitat Zitat von Skaddar Beitrag anzeigen
    [Mainstream]Und nun aus Lust und Laune auch ein Kommentar zu Falox' Lass es einfach, Mann[/Mainstream]

    In letzter zeit hat eine Entwicklung stattgefunden, Falox. Und keine schlechte. Was Anfangs nur 5 Zeilen mit Fehler bepackten Formulierungen waren, sind jetzt mehr Zeilen mit nur wenigen Fehler die schon korrigiert wurden), besseren Charakteren, einer vernünftigen Handlung und manch treffsicheren Formulierungen. Ein großes Lob! Du beschreibst innheralb der Welt von Gothic (kein künstlerischer Einfall, doch wenigsten ein witziger, selbstironischer), wie du dich hier siehst. Die User kommen natürlich auch vor. ich bin ja schon auf meinen Anteil gespannt, falls ich erscheine
    Gut gemacht. PS: Ewek meint es nicht böse, er ist eben nur sehr kritisch.
    Ich weiß, danke auch dir.

  3. Beiträge anzeigen #283
    Schwertmeister Avatar von Cherry Pie
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Willich
    Beiträge
    834
     
    Cherry Pie ist offline
    So, ich habe Mondnacht endlich beendet und hoffe, es ist einigermaßen erträglich geworden.^^
    Falls es denn überhaupt wer gelesen hat... *gg*

    Ich denke, es ist auch an der Zeit, ein Geständnis zu machen.^^
    Bei dieser Geschichte hatte ich einen Ghostwriter: John Irenicus. *gg*

  4. Beiträge anzeigen #284
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Cherry Pie Beitrag anzeigen
    So, ich habe Mondnacht endlich beendet und hoffe, es ist einigermaßen erträglich geworden.^^
    Falls es denn überhaupt wer gelesen hat... *gg*

    Ich denke, es ist auch an der Zeit, ein Geständnis zu machen.^^
    Bei dieser Geschichte hatte ich einen Ghostwriter: John Irenicus. *gg*
    Ja gut, der Fairness halber sollte dann auch gesagt werden, dass mein altbekannter Schmonzetten-Straßenfeger Kastanienbäume und Meereswiesen in Wahrheit von Cherry Pie geschrieben wurde.

  5. Beiträge anzeigen #285
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Und ich bin noch immer ganz erstaunt darüber, wie mädchenhaft du doch schreiben kannst, Johnylein.

  6. Beiträge anzeigen #286
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ich wusste doch schon immer, dass zwischen euch beiden was läuft, John & Cherry!
    Gut, dass der Kolorator nicht mehr hier ist, der wäre jetzt sicher irre neidisch...

  7. Beiträge anzeigen #287

  8. Beiträge anzeigen #288
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Diese Androgynität im Schreibstil macht mich ziemlich begehrenswert, was?
    Oh ja.
    Wo ist eigentlich der Kolorator abgeblieben? Wollte der nicht noch ein Bild für dich/sie/ihn/euch/wieauchimmerduangesprochenwerdenwillst malen?

  9. Beiträge anzeigen #289
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Oh ja.
    Wo ist eigentlich der Kolorator abgeblieben? Wollte der nicht noch ein Bild für dich/sie/ihn/euch/wieauchimmerduangesprochenwerdenwillst malen?
    Ja, Cherry Pie hatte ja regen Verkehr mit dem Kolorator. Also, PN-Verkehr, von weiterem Verkehr hat sie mir nichts erzählt.

  10. Beiträge anzeigen #290
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe einen Verdacht auszusprechen, aber psst... es gibt hier in diesem Forum jemand, der zu viel Zeit hat. Und ganz unter uns... ich glaube, dass es Skaddar ist.
    Solange so etwas feines wie "Wüstenwind" dabei herauskommt, soll es mir allerdings nur recht sein.
    „Ja. Ic habe verstanden.
    Auch wenn so ein Fehler natürlich nicht zu tolerieren ist.
    Das war klug von dir, Faruq. Sehr klug. Und nun werde ich dich belohnen, wie ich es versprochen habe.
    Absicht, dass da keine "" sind? (Gänsefüsschen )
    Inhaltlich ist das Kapitel ja äußerst mysteriös und schwankt zwischen Scheinwelt, Traum und Realität. Irgendwo dazwischen spielt sich wohl das ab, was Faruq da mit Beliar erlebt. Schön auch, dass er für seine Antworten nicht nachdenken muss.
    Mal ganz ehrlich: Hätte ich die Chance mich Beliar zu verpflichten, ich würde es doch auch tun. Ich mein, das ist doch total cool und so!
    Gut gemacht, wie Faruq von seinem "neuen Ich" wie er es nennt auch richtig überzeugt ist. Man möchte ihm zurufen, dass es der falsche Weg ist, doch er bemerkt nur scheinbar, was mit ihm geschehen ist. In Wahrheit ist er eine... eine... verlorene Seele.
    Ganz im Ernst und kurz gesagt: Ich bin seeeeehr gespannt wie es jetzt weitergeht und freue mich auch richtig darauf. Noch neugieriger bin ich allerdings darauf, wann ich den ersten echten Kritikpunkt ausmachen werde.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  11. Beiträge anzeigen #291
    Drachentöter Avatar von Skaddar
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Gesees
    Beiträge
    4.241
     
    Skaddar ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe einen Verdacht auszusprechen, aber psst... es gibt hier in diesem Forum jemand, der zu viel Zeit hat. Und ganz unter uns... ich glaube, dass es Skaddar ist. und da hast du VOLLKOMMEN recht
    Solange so etwas feines wie "Wüstenwind" dabei herauskommt, soll es mir allerdings nur recht sein.

    Auch wenn so ein Fehler natürlich nicht zu tolerieren ist.das war absict

    Absicht, dass da keine "" sind? (Gänsefüsschen )ja, da die Stimme ja irgendwie aus seinem Kopf zu kommen scheint, habe ich mir überlegt, sie wie Gedanken darzustellen
    Inhaltlich ist das Kapitel ja äußerst mysteriös und schwankt zwischen Scheinwelt, Traum und Realität. Irgendwo dazwischen spielt sich wohl das ab, was Faruq da mit Beliar erlebt. Schön auch, dass er für seine Antworten nicht nachdenken muss. tja, manche haben's im Leben doch ganz leicht
    Mal ganz ehrlich: Hätte ich die Chance mich Beliar zu verpflichten, ich würde es doch auch tun. Ich mein, das ist doch total cool und so! wieso nicht? Gibt einige Vorteile.
    Gut gemacht, wie Faruq von seinem "neuen Ich" wie er es nennt auch richtig überzeugt ist. Man möchte ihm zurufen, dass es der falsche Weg ist, doch er bemerkt nur scheinbar, was mit ihm geschehen ist. In Wahrheit ist er eine... eine... verlorene Seele. ja, das kommt dem schon nahe
    Ganz im Ernst und kurz gesagt: Ich bin seeeeehr gespannt wie es jetzt weitergeht und freue mich auch richtig darauf. Noch neugieriger bin ich allerdings darauf, wann ich den ersten echten Kritikpunkt ausmachen werde.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Vielen Dank für dein Kommentar
    Du scheinst aber auch zuviel Zeit zu haben, wenn du mit Kommentaren um dich wirfst wie ein Popcornverkäufer mit seiner Ware

  12. Beiträge anzeigen #292
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Skaddar Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für dein Kommentar
    Du scheinst aber auch zuviel Zeit zu haben, wenn du mit Kommentaren um dich wirfst wie ein Popcornverkäufer mit seiner Ware
    Ich nutze bloß die Zeit in der ich lernen sollte auf andere Weise.

  13. Beiträge anzeigen #293
    Drachentöter Avatar von Skaddar
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Gesees
    Beiträge
    4.241
     
    Skaddar ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ich nutze bloß die Zeit in der ich lernen sollte auf andere Weise.
    ich habe eben erst bemerkt, dass ich die Stimme gar nicht in Kursivschrift dargestellt habe. Wurde natürlich verbessert.

  14. Beiträge anzeigen #294

  15. Beiträge anzeigen #295
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline

    Post

    Zensiert von Zensiert:

    VI:
    Ortswechsel... ein gelungener Ortswechsel. Die neue Situation ist prima dargestellt und auch die Gefühle des Wirtes sind sehr gut dargestellt. Ich glaube, wenn jemand das zu mir in meiner Kneipe sagen würde, würde ich genauso reagieren. Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, dass er dem Fremden auf`s Wort gehorcht und nicht ein bissel dagegen angeht, was mich doch ein kleine wenig wundert. Merkwürdigerweise fragt sich dasselbe dann auch der Wirt, wobei du seine Gefühle außerordentlich gut rüber gebracht hast, mein Kompliment. Gleichzeitig muss ich auch sagen, dass du eine grandiose Spannung aufgebaut hast und diese bis hier hin auch noch hältst. Auch hast du die Umgebung or der Kneipe, ich nehme jetzt einfach mal an, dass es eine sein soll, sehr gut beschrieben, man hat alles sehr schön und bildlich vor Augen, gut gemacht. Ismaels Charakter ist übrigens richtig gut geworden, er war mir sofort sympathisch und das gefällt mir. Auch ergibt es so langsam einen Sinn, warum Hector sich nicht gewehrt hat, würde ich nämlich bei einem Assasinen der Elite auch nicht. Tja und nun scheint auch der Schmied der Hunger vergangen zu sein.
    Also rein weg von der Spannung her, war das Kapitel sehr stark, großes Lob. Auch sonst glänzt es durch tolle Beschreibungen, schöne und reale Dialoge und überzeugenden Charakteren.

    Daumen Hoch

    The Lord

  16. Beiträge anzeigen #296
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline

    Post

    Vryce mit Manchmal trügt der Schein:

    Tja... der Anfang der Story ist ja schon einmal recht amüsant, auch wenn man nicht erfährt, wer da eigentlich spricht. Doch dann überrascht du auf allen Ebenen, indem du zwei Charaktere einbringst und die nähere Umgebung meisterhaft und zugleich Spielerisch beschreibst, mein Kompliment. Auch baust du gleich zu Beginn eine gewisse Spannung auf, da du nur das nötigste verrätst, was dem Leser vorerst im Dunkeln zappeln lässt. Den Charakter des Drachenjägers hast du übrigens sehr gut dargestellt, er ist dem Leser gleich von Anfang an nicht sympathisch, mein Kompliment. Auch der andere Kerl ist sehr amüsant dargestellt, da gibt es absolut nichts zu meckern.
    Bis hier hin eine respektable Leistung, die sich sehen lassen kann.

    The Lord

  17. Beiträge anzeigen #297
    Kämpfer Avatar von Zensiert
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    In (zensiert)
    Beiträge
    301
     
    Zensiert ist offline
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Zensiert von Zensiert:

    VI:
    Ortswechsel... ein gelungener Ortswechsel. Die neue Situation ist prima dargestellt und auch die Gefühle des Wirtes sind sehr gut dargestellt. Ich glaube, wenn jemand das zu mir in meiner Kneipe sagen würde, würde ich genauso reagieren. Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, dass er dem Fremden auf`s Wort gehorcht und nicht ein bissel dagegen angeht, was mich doch ein kleine wenig wundert. Merkwürdigerweise fragt sich dasselbe dann auch der Wirt, wobei du seine Gefühle außerordentlich gut rüber gebracht hast, mein Kompliment. Gleichzeitig muss ich auch sagen, dass du eine grandiose Spannung aufgebaut hast und diese bis hier hin auch noch hältst. Auch hast du die Umgebung or der Kneipe, ich nehme jetzt einfach mal an, dass es eine sein soll, sehr gut beschrieben, man hat alles sehr schön und bildlich vor Augen, gut gemacht. Ismaels Charakter ist übrigens richtig gut geworden, er war mir sofort sympathisch und das gefällt mir. Auch ergibt es so langsam einen Sinn, warum Hector sich nicht gewehrt hat, würde ich nämlich bei einem Assasinen der Elite auch nicht. Tja und nun scheint auch der Schmied der Hunger vergangen zu sein.
    Also rein weg von der Spannung her, war das Kapitel sehr stark, großes Lob. Auch sonst glänzt es durch tolle Beschreibungen, schöne und reale Dialoge und überzeugenden Charakteren.

    Daumen Hoch

    The Lord
    Freut mich, dass es dir gefällt.

    Vielen Dank auch für den Kommentar, Regonas
    ZENSIERT

  18. Beiträge anzeigen #298
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Nun ein kleiner Kommentar zu "Omnipotenz" von John Irenicus

    Mit dem Titel der Story konnte und kann ich mal so überhaupt nichts anfangen, aber wie ich ja irgendwann früher schon mal erwähnt hatte, sind Namen für mich unwichtig. Also habe ich mich mal wieder gut gelaunt ins Abenteuer gestzürzt.
    Fassen wir zusammen: eine blutrünstige Hauptfigur auf einer unbekannten Insel. Es ist weder das Festland, noch Khorinis oder die südlichen Inseln, also kann John hier alles so gestalten wie er es haben will, wovon er allerdings noch nicht allzu viel nutzen gemacht hat.
    Irgendwie finde ich die Geschichte hat Potenzial. Der Charakter der Hauptfigur ist jedenfalls schön markant und aus der Insel (?) kann man auch noch einiges rausholen. Desweiteren hat man keine Ahnung was der Protagonist überhaupt vorhat oder wer er eigentlich ist. Alles was man bisher eigentlich von ihm weiß ist afaik, dass er zumindest leicht muskulös ist und höchstwahrscheinlich in Nordmar gelebt hat.
    Ich bin jedenfalls gespannt auf das Dorf, das da im letzten Satz angekündigt wurde
    Achja: Der Schreibstil ist natürlich mal wieder unangefochten gut
    Die Geschichte scheint aber nicht allzu lang werden zu sollen, denn John hat es weder für nötig gehalten im ersten Post ein großes "Omipotenz" über das ganze zu setzen, noch hat er eine Einteilung in Kapitel vorzuzeigen. Außerdem sind seine Posts gar nicht in "John Irenicus"-Länge verfasst worden

    Alles in allem hat mir die Geschichte aber natürlich sehr gut gefallen und ich freu mich auf die Fortsetzung
    _____________________________
    Fehler:
    die Klinge bohrte sich wie Butter ins Fleisch.
    Wolltest du wirklich schreiben dass die Klinge ins Fleisch bohrt als würde sie aus Butter bestehen? Was hast du denn für Butter!?
    das in einem herzergreifenden Röcheln endete
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich hätte "herzergreifendem" geschrieben.
    einen kleine Stoß
    Schön zu wissen, das John auch nur ein Mensch ist

  19. Beiträge anzeigen #299
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von MiltenModder Beitrag anzeigen
    Nun ein kleiner Kommentar zu "Omnipotenz" von John Irenicus
    Die Story wurde bemerkt, die Story wurde bemerkt!

    Mit dem Titel der Story konnte und kann ich mal so überhaupt nichts anfangen, aber wie ich ja irgendwann früher schon mal erwähnt hatte, sind Namen für mich unwichtig. Also habe ich mich mal wieder gut gelaunt ins Abenteuer gestzürzt.
    Genau die richtige Einstellung. Der Titel war auch recht spontan gewählt. Er wird also nicht Schlüssel zu einer versteckten, tieferen Bedeutungsebene der Geschichte sein oder irgendwie so.

    Fassen wir zusammen: eine blutrünstige Hauptfigur auf einer unbekannten Insel. Es ist weder das Festland, noch Khorinis oder die südlichen Inseln, also kann John hier alles so gestalten wie er es haben will, wovon er allerdings noch nicht allzu viel nutzen gemacht hat.
    Ja, das hast du recht gut erkannt.

    Irgendwie finde ich die Geschichte hat Potenzial. Der Charakter der Hauptfigur ist jedenfalls schön markant und aus der Insel (?) kann man auch noch einiges rausholen. Desweiteren hat man keine Ahnung was der Protagonist überhaupt vorhat oder wer er eigentlich ist. Alles was man bisher eigentlich von ihm weiß ist afaik, dass er zumindest leicht muskulös ist und höchstwahrscheinlich in Nordmar gelebt hat.
    Hm... Wahrheit oder Illusion? Das muss jeder selbst entscheiden!

    Ich bin jedenfalls gespannt auf das Dorf, das da im letzten Satz angekündigt wurde
    Achja: Der Schreibstil ist natürlich mal wieder unangefochten gut
    Danke sehr!

    Die Geschichte scheint aber nicht allzu lang werden zu sollen, denn John hat es weder für nötig gehalten im ersten Post ein großes "Omipotenz" über das ganze zu setzen, noch hat er eine Einteilung in Kapitel vorzuzeigen. Außerdem sind seine Posts gar nicht in "John Irenicus"-Länge verfasst worden
    Ja, ist untypisch für mich, wird im Endeffekt aber nichts über die Gesamtlänge der Story aussagen, schätze ich.

    Alles in allem hat mir die Geschichte aber natürlich sehr gut gefallen und ich freu mich auf die Fortsetzung
    Vielen, vielen, vielen Dank fürs Lesen und für den netten Kommentar. Und natürlich auch fürs Fehlersuchen. Dafür gibt es auch eine kleine Gegenleistung in Form von ein paar Worten zum neuen Kapitel von "Das Regime von König Rhobar III.".
    Mit einem gefundenen Fehler kann ich nämlich auch dienen:
    Jagd auf die verleibenden Rebellen!"
    Abgesehen davon gefällt mir dieser kleine Machtkonflikt zwischen Russel und Rhobar sehr gut. Beide Standpunkte sind nachvollziehbar. Man kann verstehen, dass Russel sich zurecht übergangen fühlt, kann als Leser aber auch Verständnis für die Entscheidungen Rhobars und sein Verhalten aufbringen. Trotzdem sorge ich mich halt weiter um Rhobars Persönlichkeit. Das hast du wirklich sehr schön eingefädelt, eine sehr interessante Komponente innerhalb der Geschichte, abseits von den vordergründigen Dingen, die geschehen. Und die sind ja auch nicht ohne: Torns Auftritt ist gelungen und mitreißend. Lediglich die die letzten... sagen wir vier, fünf Zeilen sind mir ein wenig zu chaotisch und unstrukturiert geraten. Solltest du vielleicht noch einmal drüber gucken, mir kommt es ein wenig durcheinander und nach "schnell noch kapitel zu ende bringen" vor.
    Insgesamt ein ordentliches Kapitel.

  20. Beiträge anzeigen #300
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Die Story wurde bemerkt, die Story wurde bemerkt!
    Bin ich echt der erste gewesen?
    Hm... Wahrheit oder Illusion? Das muss jeder selbst entscheiden!
    Ich entscheide mich für Wahheit
    Danke sehr!
    Bitte sehr!
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Vielen, vielen, vielen Dank fürs Lesen und für den netten Kommentar. Und natürlich auch fürs Fehlersuchen. Dafür gibt es auch eine kleine Gegenleistung in Form von ein paar Worten zum neuen Kapitel von "Das Regime von König Rhobar III.".
    1.Diese Art von Gegenleistung mag ich!
    2.Wann bemerkt endlich jemand, dass ich den Titel im 1.Post schon vor einer halben Ewigkeit in die "Die Herrschaft von König Rhobar III." geändert habe??? (Für den Threadtitel kann ich ja nichts mehr tun, da müsste ich mich schon schnell zum Mod hochschlafen ) Daran bist übrigens du Schuld John, du hast mir nämlich erklärt, dass Regime ein negativ belegter Begriff ist
    Mit einem gefundenen Fehler kann ich nämlich auch dienen:

    Abgesehen davon gefällt mir dieser kleine Machtkonflikt zwischen Russel und Rhobar sehr gut. Beide Standpunkte sind nachvollziehbar. Man kann verstehen, dass Russel sich zurecht übergangen fühlt, kann als Leser aber auch Verständnis für die Entscheidungen Rhobars und sein Verhalten aufbringen. Trotzdem sorge ich mich halt weiter um Rhobars Persönlichkeit. Das hast du wirklich sehr schön eingefädelt, eine sehr interessante Komponente innerhalb der Geschichte, abseits von den vordergründigen Dingen, die geschehen.
    Ich find die Szene eher eine der schlechtesten in der gesamten Story, aber vor ein paar Monaten schein ich mir meinen Teil dazu gedacht zu haben.
    Und die sind ja auch nicht ohne: Torns Auftritt ist gelungen und mitreißend. Lediglich die die letzten... sagen wir vier, fünf Zeilen sind mir ein wenig zu chaotisch und unstrukturiert geraten. Solltest du vielleicht noch einmal drüber gucken, mir kommt es ein wenig durcheinander und nach "schnell noch kapitel zu ende bringen" vor.
    Insgesamt ein ordentliches Kapitel.
    Wahrscheinlich war es das "omg der kampf ist vorbei, jetzt wird das Kapitel langweilig und deshalb hab ich keinen Bock mehr auf schreiben"-Feeling

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide