Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ordner auf HPs

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Alligator Jack
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    2.700
    Hi Leute!

    Ich habe da wieder mal eine Frage :

    Wie kann ich es machen, dass ich auf der HP Ordner (geöffnete und geschlossene) auftauchen lasse, und -jenachdem, ob er offen oder geschlossen ist- beim anklicken sich etwas öffnet/schließt???

    Ich denke, ihr wisst was ich meine^^

    Hier habe ich einen kleinen Screen^^ (hab ich mir mit Paint zusammengebastelt, wie ich mir das ungefähr vorstelle, dass es auf meiner HP unter "galerie" ausschaun sollte....^^)

    Ordner in HPs einbauen.

    Ich bin nämlich hier momentan echt überfragt.....müsste man das denn vielleicht eventuell mit einem extra Frame machen?? Oder gehts irgendwie mit If-Funktionen??? ^^ KA!

    Vielen Danke für eure (hoffentlich baldige) Hilfe!

    freundliche Grüße,

    Alligator Jack
    Mein System:
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit; Ubuntu 8.04; Mainboard: ASUS P5K, P35; Ram: 4x Aeneon: DDR2 1024MB
    CPU: Intel Core 2 Duo E6750 2x2,67GHz; Grafikkarte: ATi Radeon HD3870 512MB 256Bit
    Netzteil: Levicom Visible Power 450W ATX SATA silber; Festplatte: Intern: Western Digital Green SATA II, 1TB.
    Alligator Jack ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    4.053
    Da könntest du zum Beispiel dieses Script verwenden. Für Alternativen einfach bei Google nach "Javascript Baummenü" suchen, aber dieses sollte seinen Zweck ja auf jeden Fall erfüllen.
    Tomarus ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •