-
Waldläufer
Orkwall
eine Frage: wie kommt man über den orkwall?
-
moderiende Rune
-
Krieger
per cheat
eintippen
b
marvin
b
wiederholt F8 (um zu fliegen)
b
42
b
um den marvin modus zu verlassen

Töte den Drachen und ernte ewigen Ruhm Link
-
Veteran
der orkwall is im prinzip nur n trick von den piranhas, das minental kleiner zu machen. aber das schild hinten dran is klasse!
"Wir machen ne Revolution, wie auf Kuba, hier..."
(Teil des Liedes "Kuba" der Band "FettesBrot")
-
Moderator
Im Comic das hagalaz verlinkt hat ist doch rechts dieser Felsen zu sehen. Ich meine ich hab das damals so gemacht, daß ich darauf rumgesprungen bin, bis ich irgendwann drüben war. Hat aber ewig gedauert. Man rutscht öfter mal ab.
-
Lehrling
Wenn ihr die Muße habt, euch hinter dem Wall noch`n bisserl genauer umzuschauen, dann macht ihr - ausser dem Schild -
am Ende der Höhlenschlucht (in G1: unterhalb der Fokusruine, wo Gorn wartete) noch eine abstruse Entdeckung...
-
veni, vidi, iuvi
 Originally Posted by Runenkind
Wenn ihr die Muße habt, euch hinter dem Wall noch`n bisserl genauer umzuschauen, dann macht ihr - ausser dem Schild -
am Ende der Höhlenschlucht (in G1: unterhalb der Fokusruine, wo Gorn wartete) noch eine abstruse Entdeckung...
Das ist die Leichenhöhle des Minentals, wo die NPCs abgelegt werden, die das Minental verlassen.
-
Pokal + Meisterschale '12
-
Veteran
schau mal hier
unter GothicII Addon Datenbank/Erstereggs.
-
veni, vidi, iuvi
Die Leichenhöhle in Khorinis ist in der Höhle unterhalb des Sonnenkreises hinter einem Stein. In der Leichenhöhle im Minental war ich noch nie...
-
Drachentöter
hier ist die Leichenhöle.
und hier noch: Derr Weg hinter den Orkwall