Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Überlegene in diesem Battle?

  • John Irenicus

    6 54,55%
  • Laidoridas

    5 45,45%
 
Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Cherry Pie
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Willich
    Beiträge
    834
     
    Cherry Pie ist offline

    Exclamation [Battle]John Irenicus vs. Laidoridas

    *abhetz*

    Also Leute es geht hier um das brandheiße Battle John Irenicus vs Laidoridas. Es verspricht spannend zu werden, als Bedingung wurden 5 Posts zu jeweils 100-200 Wörtern verlangt... wenn ich das richtig sehe, fängt Mr. Irenicus als Herausforderer an... war wohl zumindest immer so, diese regel...^^

    hier kommt das Lead-In:


    „Nein!“, riefen Saturas und Pyrokar, als Xardas seine Hände gen Himmel hob und seinen Kopf in den Nacken legte, ja geradezu weit überstreckte. Das Mondlicht reflektierte in seinen ohnehin schon milchigen Augen. Geflutet von Sternenlicht sah der Mann im Gesicht noch älter aus.
    Sie konnten es nicht mehr retten... vom dunklen Nachthimmel stiegen zwei Gestalten herab und landeten direkt links und rechts von Xardas. Der Schwarzmagier grinste boshaft, aber zufrieden. War nun alles verloren?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.099
     
    John Irenicus ist gerade online
    Fassungslos mussten die beiden hohen Magier mitansehen, wie beide humanoide Gestalten zum Stehen kamen. Das Ende der Welt hatte begonnen, denn was passieren würde, käme der totalen Vernichtung des Universums gleich, wenn Feuer und Wasser sich nicht endlich vereinten. Zitternd wie Ulthar nach der Erkenntnis, dass kein Wein mehr im Klosterkeller war, standen sich die beiden Anführer der magischen Kreise gegenüber. Der alte Ulthar war damals gestorben – zwanzig Jahre nach dem Vorfall, in den Armen einer Prostituierten, die zu dem Zeitpunkt gerade einmal halb so alt war, wie er – 51,5 Jahre.
    „RUAUAGRUGUAGAGAGSBASZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...“
    Sie sprangen vor Schreck einen guten Meter in die Höhe, und mit Entsetzen in den Augen mussten sie feststellen, dass der erste von Xardas' stellaren Dienern seinen mächtigen Fähigkeiten freien Lauf gelassen hatte. Vollkommen ungebändigt und schreiend, rannte er mit wild rudernden Armen auf die Klippe des Grollenbergs zu und stürzte sich brabbelnd in die Untiefen des Adanosgrabens.
    „Die Apokalypse... hat begonnen!“, schrie Xardas und ließ ringsum auf der Ebene Feuersäulen in die Luft schießen.
    Geändert von John Irenicus (07.02.2010 um 00:32 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    "Feuer - lodernde Leidenschaft."
    Pyrokars Stimme war heiß und trocken wie das knisternde Laub im Ofen einer alternden Kneipenwirtin hinterm Tresen, aber er war sich seiner Verantwortung bewusst: er und Saturas waren die einzigen, die der sicheren Verdammnis jetzt noch Einhalt gebieten konnten.
    "Das ist unfair", grummelte Saturas und wischte sich den Schweiß mit dem Unterzipfel seiner bläulichen Robe weg. "Xardas' Leute sind zu dritt, wir aber nur zu zweit. Wie sollen wir jemals etwas gegen sie ausrichten können?"
    "So etwas darfst du niemals glauben!", ermahnte ihn Pyrokar forsch. "Innos' Wille ist stets gerecht, und Adanos' zumindest so halbwegs. Wir haben zwei Götter auf unserer Seite, Xardas hingegen nur einen."
    "Ausgleichende Gerechtigkeit - Adanos sei gepriesen!" Saturas hatte neuen Mut gefasst, riss seine mächtigste Rune - die mächtigste Rune, die jemals ein lebender Mensch besessen hatte - aus seiner ausgehöhlten Jackentasche und schmiss sich dem Xardasschergen aus dem All entgegen, der ihm am nächsten war. Er rammte ihn von der Klippe, und gemeinsam sausten sie beide hinunter in die gähnende Ewigkeit der Leere, verhüllt vom Nebel der Gezeiten.
    Pyrokar nickte grimmig. "Jetzt ist es an mir."

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.099
     
    John Irenicus ist gerade online
    „...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAZSABSGAGAGAUGURGAUAUR!“

    Von der anderen Seite der Hochebene aus kam der erste Diener wieder angeflogen, landete mit seinen krüppeligen Füßen, die knorrig waren wie die Hände einer gichtkranken Orkhebamme, punktgenau auf Xardas Schultern, um sich von da aus mit einem Rückwärtssalto abzustoßen, woraufhin er direkt hinter Pyrokar landete.
    „DU KANNST NICHT GEWINNEN!“, brüllte Xardas und hob seine linke Hand. In wilden Bewegungen spreizte er seinen Mittelfinger und seinen Zeigefinger – den mit besonders viel schwarzem Dreck unter dem Nagel – mit Gewalt so weit auseinander, bis erst die Hand und dann sein ganzer Arm aufriss. Ächzend klappte die Gliedmaße des Schwarzmagiers längs auseinander. Aus der Öffnung entfuhr eine dornenbewehrte, dunkelgrüne Tentakelspitze, begleitet von einem zischend-schleimigen Geräusch.
    „TOOO, TOOOOOO!“, brüllkreischte der Humanoide hinter Pyrokar, senkte den kahlen, aber mit einer dicken Schicht krustiger Hornhaut bewachsenen Kopf, und lief auf den Feuermagier zu.
    Dieser sammelte augenblicklich seine magische Kraft, achtete aber nicht darauf, wie ihm der Schweiß aus den Achselhöhlen die Arme hinab strömte. Die Rune flutschte weg und flog im hohen Bogen in einen nicht weit entfernten Moleratbau, um dort spektakulär zu explodieren. Xardas zögerte, hielt es dann aber doch für keine gute Idee, das Schild mit der Acht hochzuhalten, denn angesichts der umherfliegenden fleischigen Moleratembryos waren andere Dinge nun wichtiger. Er spuckte sich selbst aufs Kinn und ließ seinem Tentakelarm freien Lauf.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    "Halt!" Mit einem wirren Funkeln in den von dutzenden blutigen, zerplatzten Adern durchsiebten Pupillen wackelte Dr. Draeger auf seinem bequemen Klappstuhl mit beiden weit ausgestreckten Händen. "Das hat schon sehr viel Schönes, aber wir müssen auch auf die Details achten. Hannes, du kannst nicht einfach mit einem TOOO, TOOOOOO! daher kommen und glauben, das bewegt die Leute! Das muss reifer wirken, hintergründiger, vielleicht auch ein bisschen anrüchig - es muss die Leute dazu bringen, ihre eigene Existenz zu hinterfragen, verstehst du? Häng dich mal rein, geh mal aufs Ganze!"
    "Das darf doch wohl nicht wahr sein!", erboste sich Xardas. "Sie können nicht von mir verlangen, in regelmäßigen Abständen ein Tentakel aus meinem Körper herausplatzen zu lassen - das ist schmerzhaft, wissen Sie!"
    "Dr. Draeger ist bloß wütend, dass der Drehbuchautor die Zonks aus dem Skript gestrichen hat", grummelte Pyrokar. "Ich poche auf meine Rechte!"
    "Sie können sich Ihre Rechte abschminken!", polterte Dr. Draeger los und kippte mit einer allzu ausladenden Handbewegung den Regiestuhl unter dem eigenen Hinterteil weg. „Ich habe nicht meinen Doktortitel gemacht, um mich von Ihnen herumkommandieren zu lassen! Hannes, mach deinen Job.“
    Der einzige, der nichts sagte, war Saturas. Er wirbelte herum und verpasste Xardas einen deftigen Kinnhaken. „Ich habe deine Spielchen satt – beende diesen Wahnsinn!“

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.099
     
    John Irenicus ist gerade online
    „Ingo, hau rein!“
    „Jjjjjjo!“

    Mit einem gewaltigen Rumpeln wurden Saturas und Xardas, aber auch alle anderen Anwesenden auf dem Grollenberg erschreckt, denn selbiger begann unregelmäßig zu wackeln und bewegte sich auf den käsigen Mond zu.
    „Ho, ho, ho, ho...“
    „Eins, zwo, jo, ho...“

    „Ingo! Marco!“, unterbrach eine gewaltige Stimme das Geschehen, und ebenso wie der Grollenberg kam nun ein dicker, aufgeblasener Mann mit Glatze zum Erliegen, und zwar direkt auf den Füßen von Dr. Draeger, der nun laut aufschrie und in Rage Hannes packte um ihm die schäbige Hornhauthaube vom Kopf zu reißen. Dass sich dabei die Tackerklammern, mit denen sie befestigt war, noch weiter in seiner Kopfhaut verfingen, störte ihn erst, als er beim erneuten Nasebohren und folgendem Ablecken des Fingers einen eisenhaltigen Geschmack im Mund spürte.
    Verwirrt rappelte sich der dicke Neuankömmling auf, blickte kurz nach links und nach rechts, kraulte dann seinen Vollbart und holte tief Luft. Gebannt starrten ihn alle an, auch Hannes, der nur ab und zu das Blut, was ihm in die tiefen Augenhöhlen lief, mit seiner langen spitzen Zunge auflecken musste.
    „Das ist die falsche Richtung!“, grölte der Dicke dann und spuckte dabei Pyrokar auf den Saum seiner feuerroten Robe.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    "Steuerfahnung, aufmachen!"
    Unwillkürlich zuckten alle Anwesenden zusammen, besonders Dr. Draeger.
    "Das darf doch nicht - die heilige Mutter Maria Jesus Christus und die geeinte Dreifaltigkeit, hol mich doch der Zonk, mein Name war auf der verfluchten CD!"
    Hannes rappelte sich auf, wischte Pyrokar den Speichel von der schweißdurchtränkten Nylon-Robe, die man aus einem versehentlich mit Spanferkelfett in Berührung gekommenen und daher aus dem Sortiment ausrangierten Altherrenregenmantel für besondere Anlässe gefertigt hatte und erwiderte: "Aber Dr. Draeger, haben Sie den Staat etwa um wertvolles Geld betrogen?"
    "Ich zahle keinem Staat etwas, der sich mit fremder Hehlerware schmückt", keifte der ambitionierte Regisseur. "Für mich war es stets der Big Deal, aber jetzt stecke ich in der Klemme - Xardas, du musst mir helfen!"
    "Nenn mich nicht Xardas, ich - "
    "Steuerfahnung, wir sprengen uns jetzt den Weg frei! Dabei könnten auch Ihre Nachbarn zu schaden kommen, handeln Sie besser entsprechend."
    "Xardas, der Tentakelarm!"
    Xardas verstand, machte sich entschlossen auf den Weg - doch mitten im Spurt rutschte er auf der glitschig-eitrigen Blutlache aus, die sich durch Hannes' Verletzung auf dem Boden des Grollenberges gebildet hatte, und holte sich eine schlimme Fraktur am Oberschenkel.
    "Dr. Draeger, machen Sie ohne mich weiter - ich bin - "

    BAMM.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.099
     
    John Irenicus ist gerade online
    Der Mond war auf die Erde gefallen. Mit glitzernden Augen betrachteten die beiden Steuerfahnder mit den zu gleichen Teilen fettigen wie schuppigen Haaren das Schauspiel. Zumindest so lange, wie ihr Gehirn noch Bilder empfing, denn das Glitzern in ihren Augen waren auf feinste Nanopartikel zurückzuführen, die sich vom Mond aufgrund der Explosion abgelöst hatten und sich direkt in die Sehorgane der Krawattenträger gebohrt hatten.
    „Ich wusste doch, die billige Requisite würde sich einmal rentieren!“, jubelte Dr. Draeger wild und hieb dabei Pyrokar mit der geballten Faust unter das Kinn, was ihn sauber ausknockte. Er rieb sich den Knöchel, während er den Dicken gebannt anstarrte.
    „Soll ich?“, grunzte dieser, und zog sich seine labberige Jogginghose hoch, die seit jeher hervorragend saß, und nur unter den Achseln ein wenig unangenehm kratzte.
    Stumm nickte Draeger ihm zu, die matschenden Geräusche, die die von Eiszapfen um Eiszapfen aufgespießten Steuerermittler – Saturas musste sich jetzt dringend abreagieren, nachdem sein Make-up in Hannes' offener Wunde gelandet war – sowie Xardas völlig losgelöster Tentakelarm von sich gaben, ignorierend. Nun, zumindest hätte er das gerne getan, konnte aber zumindest die Tentakelgeräusche nicht ausblenden, da geschätzt zwei Drittel der grünen Maße sich langsam aber sicher den Weg in sein Großhirn bahnten.
    Der Dicke verstand das Signal, und riss sich gekonnt sämtliche Kleider vom Leib.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    "Oh nein, der Dicke hat - seht um jeden Preis weg!" Dr. Draeger hielt sich verzweifelt die Hand vor die zusammengekniffenen Augen, doch zwischen den Lidern und durch die offenen Schlitze der für diesen Zweck nicht ganz perfekt gebauten Finger-Hand-Konstruktion konnte der gelernte Psychotherapeut immer noch einen Blick auf den entblößten Dicken erhaschen. Offenbar arbeitete er mit der Steuerfahnung zusammen und hatte die letzte Gelegenheit genutzt, das Blatt doch noch zu deren Gunsten zu wenden.
    "Leute, wir müssen uns irgendwie ablenken - Ingo, zitier was aus deiner Stasi-Akte!"
    Der bemitleidenswerte Ingo Dubinski jedoch war bereits von einer durch die Explosion durch die stickige Luft geschleuderten, Gerüchten zufolge verwunschenen Haarklammer-Sammelbox getroffen worden und lag somit seines Bewusstseins beraubt schlaff inmitten der allmählich trocknenden Blutlache, in der sich auch ein kleines Haarbüschel von Xardas verfangen hatte.
    "Mensch, das ist alles so dermaßen widerwärtig!", blubberte es aus dem angeekelten Saturas heraus. "Ich wünschte, Adanos würde eine Sturmflut schicken, um all diesen Schmutz vom Antlitz der Welt zu tilgen!“
    „Ruhe jetzt, wir müssen Ruhe bewahren!“, platzte es aus dem nervlich zerrütteten Dr. Draeger heraus. „Alle rückwärts gehen, die Blicke zum Boden hin gesenkt, und dann…ein Schritt nach dem anderen…WIR MÜSSEN HIER RAUS, VERDAMMT!“

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.099
     
    John Irenicus ist gerade online
    Mit einem lauten Quietschen setzte sich der Dicke seelenruhig auf den paralysierten Dr. Draeger drauf. Ein letztes Stöhnen, und der hilflose Psychotherapeut erschlaffte wie eine zu lang gekochte Nudel.
    „Wird ganz schön feucht anner Kimme!“, johlte der Dicke und die anderen nickten verständnisvoll.
    „Also... wenn du eine Banane möchtest...“, begann Xardas, der sich erhoben hatte um endlich den langersehnten Reißverschluss von Draeger Steißbeinprothese zu stibitzen. Er wollte ganz offensichtlich nicht nur seinen Tentakelarm damit zumachen, sondern auch irgendwie seine Beinstümpfe wieder vervollständigen. Das Material war schließlich das Gleiche: Gewaltfrei abgebautes Bauxit aus regulären Kindergruben.
    „Ist an dir eigentlich noch irgendetwas echt?“, spöttelte Marco, der die Mund-zu-Mund-Beatmung seines Kollegen Dubinski mittlerweile verzweifelt aufgegeben hatte.
    „Ja, mein Tourette-Syndrom“, entgegnete Xardas darauf, nur um ein entstelltes „NJÄH, ARSCHLOCH!“ hinterherzuschicken – wobei sich alle Anwesenden einig waren, dass der Teilzeitschwarzmagier seine Probleme besser unter Kontrolle hatte als je zuvor.
    „Was ist nun mit der Banane?“, fragte der Dicke tumb und rollte träge wie ein Walfisch an Land zur Seite. Was dann zum Vorschein kam, ließ alle, die noch wenigstens ein Mindestmaß an Geistesaktivität vorweisen konnten, vor Schreck erstarren.
    Dort, wo eigentlich Dr. Draegers Leiche hätte liegen müssen, erstreckte sich die Schweiz.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    "Vergiss die Banane", knurrte Saturas. "Wir befinden uns jetzt in der Schweiz, da wachsen an den Bäumen nur die Tobleronestauden in den Himmel."
    "So soll es also enden?", keuchte Pyrokar. "Verraten vom Dicken, gefangen in der Schweiz, gejagt von der Steuerfahndung - "
    "Wie bitte?" Der Dicke räusperte sich empört. "Das müsst ihr falsch verstanden haben. Die Jungs und ich, wir sind nicht von der Steuerfahndung, sondern von der Steuerfahnung! Wir suchen nach Steuern und pappen ein Fähnchen dran, das ist unser Job - alles hätte auch problemlos funktioniert, wäre da nicht Dr. Draeger gewesen...seine wahnsinnige Vorliebe für Zonks hat uns alles kaputt gemacht! Niemand erkennt mehr eine Fahne als Warnsignal an, wenn in der Gegend überall knallrote Zonks rumliegen, versteht ihr? Wir wollten uns doch nur wehren - ist das denn so verkehrt?"
    "Mensch, hättest du das nicht gleich sagen können?", seufzte Dirk, der sich bislang vornehm zurück gehalten hatte. "Ich dachte schon, ihr hättet einen Sprachfehler oder so."
    "Fehler? Ach was, haha! So, Leute, ich zieh mir jetzt wieder was an, und dann trinken wir alle einen drauf, einverstanden?"
    Alle schlossen sich daraufhin in einer Geste der Versöhnung in die Arme, karrten die Leichen in die Ecke und machten sich in einem urigen Schweizer Gasthaus einen gemütlichen Nachmittag.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    bester boi Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.549
     
    MisterMeister ist offline
    Mal ehrlich, ihr seid doch irre. Vollkommen durchgeknallt. Verrückt.
    Das ist ja noch schlechter als das Xardas-Killerroboter-Battle von Laido und mir. Was habt ihr euch dabei nur gedacht?
    Aber he, ich mag dämliche Sachen. Das ganze Battle ist ja irgendwie vermurkst, und ich wollte mich schon weinend in eine Ecke verkriechen, als John mich mit diesem Schweiz-Witz zum Lachen gebracht hat. Also, meine Stimme geht an John.
    Das ist aber keine Entscheidung für den einen, eher gegen den anderen. Also bilde dir bloß nichts ein!

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Ich fasse es nicht, dass ich mir das wirklich durchgelesen habe
    Ich glaube, diese... nennen wir es spaßeshalber mal Story ist so ziemlich das bekloppteste, was es je in diesem Forum zu lesen gab (und das will durchaus was heißen, wenn ich da an so manch anderen geistigen Erguss denke). Na ja, zumindest muss man euch lassen, dass wohl noch nie ein Battle in so kurzer Zeit beendet wurde.
    Bei der Umfrage enthalte ich mich allerdings. Ich weiß beim besten Wilen nicht, welcher Irsinn hier der irrsinnigere Irsinn ist (auch wenn ich ja glaube, dass John durch das Leaad-In einen regelwidrigen Vorteil hatte ).

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Izaya
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.550
     
    Izaya ist offline
    Ich fand die Story so was von dumm !

    Aber da ich Laido mag, habe ich ihm gewählt!

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Total bescheuerter Mist, dieses Battle. Kurz, ich liebe es


    Beide Teilnehmer haben sich keine Blöße gegeben, was den Unsinn angeht, aber letztlich war bis auf die Auflösung als Film von Laidoridas nicht so viel zu sehen. John konterte ja dafür gegen Ende noch mit dem Erscheinen der Schweiz.

    Insgesamt geht meine Stimme an John, einfach weil ich unwillkürlich an Tentakelrape denken musste, bei Xardas' Arm und wegen tollen Beschreibungen wie dieser hier:

    krüppeligen Füßen, die knorrig waren wie die Hände einer gichtkranken Orkhebamme

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    In einem scheinen wir uns alle einig zu sein: Was für ein Scheiß!
    Und in diesem Battle den "Überlegenen" zu suchen, ist ja wohl auch ziemlich fürn Arsch. Meine Stimme geht aber an Laido, in der Hoffnung, das ein Unentschieden dabei herauskommt. Alles andere wäre...naja, dem jeweiligen Verlierer ungerecht, schließlich hat jeder in etwa gleichviel Unsinn dazu beigetragen. Es war nicht gut, aber Spaß hats, wegen der selten gesehenen Dämlichkeit trotzdem gemacht.

    eddiet: Mist, falsch abgestimmt! Stört euch nicht dran, das mein Name be John steht, er aber eine Stimme zu wenig hat.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Eigentlich wollte ich abstimmen, aber das hat sich jetzt erledigt. XD Ich weiß einfach nicht was ich bewerten soll: Realismus? Komik? Schreibstil? In beidem sind sie ziemlich gleich auf, aber ich muss schon sagen, dass auch der EP nicht allzu genial war. Viel anderes als das oder ein in die länge gezogenes Gemetzel häts wohl nicht werden können.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Ihr habt sie doch nicht mehr alle §dumm
    In so kurzer Zeit, ein so genial absurdes Battle... Und ich dachte schon, das letzte von Laido und mir wär krank gewesen
    Unfassbar...

    Achja, ich muss ja noch Abstimmen... Hm, Laido hat mal wieder nen Witz auf Kosten eines Tippfehlers gemacht
    Allerdings war das, soweit ich mitbekommen hab, sein eigener, von daher kann man das durchaus positiv ansehen.
    Ich ziehe mich erstmal zur Beratung zurück und verkünde mein Urteil später.

    edit: Erheben sie sich!
    Nach reiflicher Überlegung und der Erkenntnis, dass es sich bei der "Steuerfahnung" um gar keinen Tippfehler, sodnern vermutlich eine von Anfang an geplante Falle gehandelt hat, komme ich zu folgendem Urteil: Ich habe keine Ahnung
    Aber da es Laido war, der Jörg Draeger, Moderator meiner Lieblingsspielshow "Geh auf's Ganze", eingeführt und damit die hemmungslose Absurdität überhaupt erst ins Rollen gebracht hat, geht meine Stimme an ihn.
    Die Verhandlung ist geschlossen.
    Geändert von König Rhobar II (07.02.2010 um 16:49 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Cherry Pie
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Willich
    Beiträge
    834
     
    Cherry Pie ist offline
    @Miltenmodder klar war die einleitung aunich das Gelbe vom Ei... aber ich wurde ja eben angewiesen, schnell zu machen^^

    Hab ja iwi schon geahnt dass da sowas rauskommt, aber soooooo verrückt? §dumm

    Kann da leider keinem meine Stimme geben, bin da ja sowieso ein wenig befangen... *gg*

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Skaddar
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Gesees
    Beiträge
    4.241
     
    Skaddar ist offline
    Also, diese "Story" ist so...so...unglaublich...wahnsinnig, ihrsinnig, komisch, verwirrend, trashig, es gibt gar nicht genug Wörter, um diese Ansammlung von verrückter Brillanz zu beschreiben!
    Ich denke aber, dass beide gleich gut geschrieben haben und es daher unfair wäre, jemanden zu wählen, nur DAMIT man irgendetwas wählt. Deshalb lasse ich das und gratuliere beiden.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide