Monocrome Factor,
Bronze,
Zetzuai,
Black Butler,
Junjo Romantica
und ne ganze menge anderer lol es gibt soviele schöne mangas und animes
Monocrome Factor,
Bronze,
Zetzuai,
Black Butler,
Junjo Romantica
und ne ganze menge anderer lol es gibt soviele schöne mangas und animes
Leben und Leben lassen!!! So wie es in den Wald hineinruft so schalt es auch wieder hinaus!!!
lordofdarkljb@aol.com
1. Dragonball Z: Geniale Geschichte die ich sehr spannend finde, auserdem super Charaktere.
2. Dragonball: Siehe oben - allerdings find ich das nicht ganz auf dem Niveau von DBZ.
General
Dragonball, One Piece und Fairy Tail. Reihenfolge ist unmöglich zu bestimmen xD
DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
D-Gray.man
Death Note
Blassreiter
Ghost in the Shell 1+2
Detektiv Conan
Naruto
One Piece
Dragonball Z
Elfen Lied
One Piece
Naruto Shippuuden
Detektiv Conan
Digimon (1. Staffel)
Stephen King schrieb einmal:,,Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig, sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst"
Auch ein Dämon hat eine Seele13
Bleach, One Piece, Dragenball Z.
1. Mirai Nikki
1. Steins.Gate
2. Death Note
3. Chrono Crusade (das ende... damn!)
4. Deadman Wonderland
5. Neon Genesis Evangelion
6. Elfenlied
7. Berserk
8. Mermaid Forest
9. D.Gray-Man
10. Bleach
11. Chaos;Head
12. Detective Conan (als kleines kind und bislang nach wie vor für gut befunden!)
13. Gilgamesh
Noir finde ich gut. Trigun ist super. Naruto und One Piece sind auch ok, aber doch leicht Mainstream und das merkt man den Animes auch an.
Was gibt es noch...
Cowboy Bebop
Genesis Evangelion
Death Note
Bleach
Gibt viele....
Weil alles nur noch nach Schema F abläuft. Ich habe das Gefühl, der Zeichner will einen gutlaufenden Anime nicht ändern, einfach aus Angst, dass er nicht mehr Massenkompatibel ist.
Will die beiden Animes gar nciht runtermachen. sie sind gut. Ich fand sie früher einfach besser, weil ich dieses Schema F noch nicht so kannte...
Zur Zeit gehe ich wieder voll auf One Piece ab und gucke alle Folgen durch
Sehr gefallen tuen mir auch Noir, Samurai Champloo und Last Exile.
Ehrengarde
1. Gintama
2. Bakuman
3. Spice & Wolf
4. Full Metal Panic - Fumoffu
Ich kenne zwar Death Note und Code Geass, finde sie auch definitiv gut gemacht, trotzdem haben sie mich nicht so gut unterhalten wie diese Animes. Bei Code Geass hat das was mit dem Abgrundtiefen Hass auf die Art "Unfall" zwischen Lelouch und Euphemia, als eigentlich die Story gelaufen war. Das war zwar definitiv gut gemacht und hat (wie man sehen kann) auch starken Effekt, trotzdem hasse ich die Storywriter für diesen Twist. Bei Death Note gefällt mir die erste Hälfte sehr gut, aber die zweite lässt zu stark nach verglichen mit den oben genannten.
Vielleicht noch kurz warum Gintama bei mir alles toppt.
Gintama ist einfach nur der lustigste Anime ist den ich kenne. Ich habe erst 80/251 Folgen intus und schon hat dieser Anime bewiesen, dass er in der Komik brilliert wie kein zweiter, aber auch gute Spannung und Dramatik in "kleinen" Arcs über 4-8 Folgen aufbauen kann. Das macht er sogar so gut, dass mMn sich viele Animes sich ne Scheibe davon abschneiden könnten, denn hier wird (wie gesagt) in den seltenen 4-8 Folgen-Arcs eine Spannung und "Sucht-nach-mehr" zustande gebracht, die andere Serien über 20 Folgen nicht hinkriegen.
Und auch wenn es nur selten "richtige" Schwertkämpfe gibt (ohne wirkliche Superkräfte) sind diese doch sehr gut animiert und es wird nur sehr wenig mit überflüssigem Gelaber gefüllt (Eigentlich mit überhaupt keinem, denn entweder ist es wirklich Storyrelevant, oder in dem Dialog ist ein genialer Gag). Für mich persönlich übertreffen sie auch die von Bleach (den ich mir nur bis Ende der SoulSociety Arc angesehen habe) und haben nicht diese nervigen 10 Minuten Laber-Pausen mitten im Kampf.
>------>
Das ist ein Pfeil von Archaea. Unterstütze ihn auf seinem Weg, alle arroganten Dunmer zu durchbohren und damit die Welt ein Stückchen besser zu machen, indem du ihn in deine Signatur kopierst!
Gegen ACTA (Petition 1)
Gegen ACTA (Petition 2)
ACTA in der sachlichen Analyse eines Rechtsanwalts (Sehr informativ!).