|
|
-
Krieger
Schwarzes Erz
Hallo Leute sacht mal, Wozu ist das Schwarze erz gut? ich weiß nur das in dir ein Blitz einschlägt wenn man es doppelt anklickt!
PS: Weiß nicht genau ob es das Schwarze Erz auch schon im normalen G2 gab, deswegen hab ichs hier hineingestellt!
-
Ritter
Scwarzes Erz verlangsammt die gegner und alles was sich bewegt nur dich nicht.
Schwarzes Erz gab es in GII nicht.
-
Krieger
und das passiert wenn ich das auf mich anwende? Und sind die Gegner dann dauerhaft langsamer?
-
Abenteurer
das schwarze erz macht hat einen bestimmten efekt alles um dich herum wird langsamer nur du bleibst so schnell wie du bist...also es ist wie eine bullet time(max paine) oder wie die fokus time (matrix) oder noch besser nenne es den matrix efekt..
mfg.beliar
-
Schwertmeister
pass auf: Du isst das erz und wirst "bekifft" nur mit dem netten Effekt, dass deine Gegner langsamer werden. Besonders gut in Kombination mit dem Geschwindigkeitstrank!
-
Master of Disaster
 Originally Posted by Xabrac Lasar
und das passiert wenn ich das auf mich anwende? Und sind die Gegner dann dauerhaft langsamer?
Du kannst das Erz ausschließlich auf dich selbst anwenden (durch essen).
Der Effekt beim Essen des schwarzen Erzes hält 30 Sekunden an. Solange hast du Gelegenheit den verlangsamten Zeitablauf der Umwelt und des Gegners zu deinem Vorteil zu nutzen.
-
MEM_BAD_POINTER
 Originally Posted by Heavyguard
Du kannst das Erz ausschließlich auf dich selbst anwenden (durch essen).
Der Effekt beim Essen des schwarzen Erzes hält 30 Sekunden an. Solange hast du Gelegenheit den verlangsamten Zeitablauf der Umwelt und des Gegners zu deinem Vorteil zu nutzen.
Jeder "Fortgeschrittene" Addon-Spieler schätzt es zumindest in der Krypta bei Onars Hof.
-
Veteran
Hey, moment mal. Kann es sein, dass das von Gilde zu Gilde verschieden ist?
Bisher hatte ich jedesmal, wenn ich die Nacht des Raben als Feuermagier durchgespielt hab, den äußerst angenehmen Effekt, dass sich nach verzehren des Schwarzen Erzes mein Mana dauerhaft(!) innerhalb von sekundenschnelle wieder voll aufgeladen hat.
Habt ihr das auch schon mal gesehn?
-
Ehrengarde
Klingt komisch. Meinst du dmait, dass der Balken sich immer mehr füllt und schließlich voll ist? Vielleicht ein Bug? Bei mir war das jedenfalls nicht so.
-
Veteran
Jo, das mein ich. Sah quasi so aus, das ich den Belagerungsring der Orks sprengen konnte, indem ich alle 5-6 sekunden einen feuerregen anwende....
Strange oder?