Results 1 to 4 of 4

Armillions Fragethread =)

1. #1 Reply With Quote
    Ehrengarde Armillion's Avatar
    Ja, also ich denke es werden noch einige Fragen zum Spiel aufkommen daher der Thread.

Also, ich bin im Moment auf der Wächterinsel.
    Dort hab ich in der Höhle von Vacca einen Schlüssel gefunden und in seinen Gedanken erzählt er irgentwas von einer Truhe. Hängt das zusammen? Wenn ja wo ist diese Truhe?
    Armillion is offline

2. #2 Reply With Quote
    Kämpferin
    Die Truhe die Vacca beim Gedankenlesen erwähnt steht beim Einsiedler.
    Was es mit dem gefundenen Schlüssel auf sich hat weiß ich leider nicht mehr.
    Ais55 is offline

3. #3 Reply With Quote
    Ehrengarde Armillion's Avatar
    Im Trümmertal gibt es ja diese Mine, wo man wenn man diesen Hauptmann retten will, gegen Gegner jenseits der 20 kämpfen muss. Meine Frage hierzu wäre, ob man später nochmal ins Trümmertal zurückkehren kann wenn man stark genug ist.
    Armillion is offline

4. #4 Reply With Quote
    Waldläuferin DarK.AngeL's Avatar
    Quote Originally Posted by Armillion View Post
    Im Trümmertal gibt es ja diese Mine, wo man wenn man diesen Hauptmann retten will, gegen Gegner jenseits der 20 kämpfen muss. Meine Frage hierzu wäre, ob man später nochmal ins Trümmertal zurückkehren kann wenn man stark genug ist.
    soweit wie ich mich noch erinnern kann, muss man nachher, wenn man drache ist, eh zurueck ins truemmertal und in diese miene. wegen quest und damit du weiter kommst. somit kannst du dann auch diese bekaempfen
    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefuehl ausdruecken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
    DarK.AngeL is offline