Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 4 of 23 « First 123456781115 ... Last »
Results 61 to 80 of 460
  1. View Forum Posts #61
    Abenteurer snikkazz's Avatar
    Join Date
    Feb 2005
    Location
    Dortmund
    Posts
    91
     
    snikkazz is offline
    Vielleicht hat ja jemand auch ein Save parat, mit 1.7 QP3 AB und AKI an und Stufe 1 + schneller lernen. Ansonsten komplett nackt, d.h. nichts weiter erledigt und wenn es geht sogar noch in "Startposition" vor Ardea. Es wäre sehr schön, habe so ähnlich bereits mit 1.6 angefangen.

    E: aähnlich dem von Cires (Stufe1, Schneller Lernen, Startposition) aus dem CP 1.6
    Last edited by snikkazz; 26.03.2009 at 16:28.

  2. View Forum Posts #62
    Provinzheld H@Ppy's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    240
     
    H@Ppy is offline

  3. View Forum Posts #63
    moderierende Rune  hagalaz's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Posts
    32,683
     
    hagalaz is offline
    Startspeicherstand mit 50 Punkten Altem Wissen bei aktivierten Alternativen Balancing

    Dieser Speichstand bieten einen ungeskillten Helden Stufe 4 - also mit 40 Lernpunkten - und 50 Punkten an Altem Wissen an, der vor den Toren von Ardea steht (Sebastian ist als Lehrer frei und somit kann jederzeit schnelles Lernen gelernt werden).

    Das Alte Wissen stammt aus:
    • der Steinsäule hinter der Arena von Bakaresch
    • Steintafeln gekauft von Deckard (Kap Dun) + Faesul + Ilja (Mora Sul)
    • sowie von Lester + Myxir
    • weiterhin gibt es keine Steintafel mehr im Tempel von Al Shedim


    offene Quests:
    • Finde Xardas
    • Finde alle Feuerkelche der Feuermagier


    erledigte Quests:
    • Der Proviantmeister in Kap Dun braucht Heiltränke
    • Gorn zeigt dir das Rebellenversteck
    • Bringe dem Feuermagier Sebastian Heilpflanzen
    • Sprich mit dem Anführer der Rebellen in Reddock
    • Befreie Ardea von den Orks
    • Varant erreicht
    • Finde Al Shedim


    mit folgenden NPC wurde geredet (nur die notwendigen Optionen gewählt)
    • Bufford um Deckard als Händler frei zu schalten
    • Hamlar, wegen der Rückmeldung von Javier
    • Myxir und Lester wegen den Steintafeln


    folgende Monster sind tot
    • drei Scavenger zwischen Ardea und Reddock
    • ein Scanvenger, der zwischen Reddock und Kap Dun von den hungrigen Wölfen angegriffen wird. Selber getötet.
    • ein Schakal hinter der Arena von Bakaresch


    Hier ist der Link (als ZIP-Datei): Klick
    Last edited by hagalaz; 30.03.2009 at 21:55. Reason: Rechtschreibfehler korregiert

  4. View Forum Posts #64
    Lehrling Pardus's Avatar
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    Stuttgart
    Posts
    45
     
    Pardus is offline
    Klasse Savegame, Dank dir !
    Tadele Gott nicht, weil er den Panther geschaffen hat sondern danke ihm dafür, dass er ihm keine Flügel gab.

    -P4RDU5-

  5. View Forum Posts #65
    moderierende Rune  hagalaz's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Posts
    32,683
     
    hagalaz is offline
    Quote Originally Posted by Pardus View Post
    Klasse Savegame, Dank dir !
    Kannst du mir eine Rückmeldung geben, ob es bei dir geht.

    Danke!

  6. View Forum Posts #66
    Lehrling Pardus's Avatar
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    Stuttgart
    Posts
    45
     
    Pardus is offline
    Habs grad kurz getestet.
    Kann es laden, und funktioniert.
    Mir ist aufgefallen das Lester, Gorn, Milten und Diego nirgends zu finden sind. Weiß net ob das normal ist, ist ne Weile her als ich zuletzt gespielt hab. Müsste Gorn nicht im Rebellenlager sitzen und Milten und Diego noch in Ardea am Feuer ? Lester ist auch nicht in der Hütte am Strand. Kann sein das ich mich Irre.
    Die Quest die man von Milten am Anfang bekommt bezüglich den Drachen ist auch nicht im Questlog.

    Das ist so das was mir aufgefallen ist. Weiß net ob die Jungs schon auf Tour sind und das normal ist ?
    Tadele Gott nicht, weil er den Panther geschaffen hat sondern danke ihm dafür, dass er ihm keine Flügel gab.

    -P4RDU5-

  7. Visit Homepage View Forum Posts #67
    animalia gloriosa  Lobedan's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    tiefstes Ostdeutschland
    Posts
    27,742
     
    Lobedan is online now
    Quote Originally Posted by Pardus View Post
    Die Quest die man von Milten am Anfang bekommt bezüglich den Drachen ist auch nicht im Questlog.
    Das Save wurde ohne Questpaket erstellt
    Quote Originally Posted by Pardus View Post
    Das ist so das was mir aufgefallen ist. Weiß net ob die Jungs schon auf Tour sind und das normal ist ?
    Da hagalaz in Varant war und damit den Radius rund um Ardea überschritten hat, sind die Freunde natürlich nicht mehr in der Küstenregion, sondern schon an ihren neuen Orten.

  8. View Forum Posts #68
    Lehrling Pardus's Avatar
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    Stuttgart
    Posts
    45
     
    Pardus is offline
    Stimmt, ohne QP, da hab ich wohl nicht aufgepasst.
    Also dann ist alles in Ordnung, funktioniert ohne Probleme.
    Tadele Gott nicht, weil er den Panther geschaffen hat sondern danke ihm dafür, dass er ihm keine Flügel gab.

    -P4RDU5-

  9. View Forum Posts #69
    moderierende Rune  hagalaz's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Posts
    32,683
     
    hagalaz is offline
    Quote Originally Posted by Pardus View Post
    Habs grad kurz getestet.
    Kann es laden, und funktioniert.
    Mir ist aufgefallen das Lester, Gorn, Milten und Diego nirgends zu finden sind. Weiß net ob das normal ist, ist ne Weile her als ich zuletzt gespielt hab. Müsste Gorn nicht im Rebellenlager sitzen und Milten und Diego noch in Ardea am Feuer ? Lester ist auch nicht in der Hütte am Strand. Kann sein das ich mich Irre.
    Die Quest die man von Milten am Anfang bekommt bezüglich den Drachen ist auch nicht im Questlog.

    Das ist so das was mir aufgefallen ist. Weiß net ob die Jungs schon auf Tour sind und das normal ist ?
    Save ist ohne Questpaket
    Mit meinem Ausflug nach Varant habe ich die Grenze, die dafür sorgt das die Freunde verschwinden, weit überschritten.
    Außerdem bekommt man von Lester erst die Steintafeln, wenn dieser in Varant ist.
    Weiterhin verläßt Gorn Reddock nach ein paar Tagen. Die sind überschritten.

    Quote Originally Posted by Lobedan View Post
    Das Save wurde ohne Questpaket erstellt

    Da hagalaz in Varant war und damit den Radius rund um Ardea überschritten hat, sind die Freunde natürlich nicht mehr in der Küstenregion, sondern schon an ihren neuen Orten.
    So ist es.

    Quote Originally Posted by Pardus View Post
    Stimmt, ohne QP, da hab ich wohl nicht aufgepasst.
    Also dann ist alles in Ordnung, funktioniert ohne Probleme.
    Danke!

  10. View Forum Posts #70
    Neuling
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    2
     
    Sellmax is offline
    Hallo,

    Also ich hab hier mal ein ganzes Savepacket
    mit cp 1.7 undqp3 alternatives balancing und ki

    bis zu einem bestimmten save hab ich mein helden nicht geskillt und fast alle aufträge in ardea kap dun reddock gemacht und hab die küstenregion gesäubert außer die orks und die drachen, bin da glaube ich auf level 10 oder so.

    alle folgenden saves sind auf krieger mit schwertkapmf also keine großen waffen und natürlich schild ausgerichtet stärke und lebesnenergie wurde geskillt sonst nur durch aufträge oder bücher geskillte attribute
    ach und schürfen und schmieden kann ich auch

    fast alle aufträge in myrtana gemacht aber keine städte oder rebbellen öager vernichtet also kann man sich noch für rebell oder söldner entscheiden

    außerdem habe ich ein großes sammelsurium von pflanzen


    ich wünsche viel spaß

    erste datei von zwei
    http://www.file-upload.net/download-...c3.7z.001.html

    zweite datei

    http://www.megaupload.com/?d=JJSZV8PK
    Last edited by Sellmax; 30.03.2009 at 02:30.

  11. View Forum Posts #71
    Schwertmeister AceTive's Avatar
    Join Date
    Mar 2009
    Location
    Hamburg meine Perle
    Posts
    959
     
    AceTive is offline
    Erstmal im Forum Sellmax,

    Du must dein Save verlinken sonst können andere es nich benutzen.


    Edit* Danke Sellmax
    Last edited by AceTive; 30.03.2009 at 17:18.

  12. Visit Homepage View Forum Posts #72
    animalia gloriosa  Lobedan's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    tiefstes Ostdeutschland
    Posts
    27,742
     
    Lobedan is online now
    Quote Originally Posted by Lobedan View Post
    Ich habe den ersten Beitrag editiert und alle wichtigen Informationen für Savegames aus dem Community-Patch 1.70 hinzugefügt. Da es einiges zu beachten gibt, habe ich die entsprechenden Punkte zusätzlich in grün markiert.
    Leider war diese Methode nicht sehr übersichtlich, deshalb wurde nun eine bessere Lösung gefunden, die auch Missverständnisse beseitigt:
    Im ersten Beitrag sind nur noch Spielstände aus CP 1.70 und QP3 gelistet. Alle anderen alten Savegames sind nun im zweiten Beitrag zu finden. Da diese sowieso nicht mit dem CP 1.70 funktionieren, ist diese Aufteilung sinnvoller.

  13. Visit Homepage View Forum Posts #73
    animalia gloriosa  Lobedan's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    tiefstes Ostdeutschland
    Posts
    27,742
     
    Lobedan is online now
    Quote Originally Posted by Sellmax View Post
    [...]
    Hallo und willkommen im Forum Sellmax,

    Ich habe gerade vergebens versucht, deine Spielstände zu benutzen. Leider ist es mir nicht möglich, die beiden 7zip-Archive zu öffnen, laut meinem Entpacker sind sie beschädigt. Zudem bin ich mir noch nicht im klaren darüber, was du hier genau hochgeladen hast, sicherlich nicht nur zwei Savegame-Dateien. Denn die sind zusammen nicht 140 MB groß.

  14. View Forum Posts #74
    Neuling
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    2
     
    Sellmax is offline
    Also ich werds nochmal probieren und ich habe ein savegamepaket hochgeladen wie ich gesagt habe

    zu erts muss man beide runterladen und dann eine davon entpacken dann wird die zweite mit entpackt sowars glaub ich dann hat man den kompleten savegameordner

    gruß sellmax


    also wenn man die erste datei entpackt wird die zweite mit entpackt und man kann alles nutzten bei mir klappst habs mit den runtergeladenen dateien versucht

    gruß sellmax
    Last edited by Sellmax; 30.03.2009 at 23:01.

  15. View Forum Posts #75
    Ehrengarde Thorr's Avatar
    Join Date
    Jun 2006
    Location
    Einsamkeit
    Posts
    2,385
     
    Thorr is offline
    Quote Originally Posted by hagalaz View Post
    Startspeicherstand mit 50 Punkten Altem Wissen bei aktivierten Alternativen Balancing

    Dieser Speichstand bieten einen ungeskillten Helden Stufe 4 - also mit 40 Lernpunkten - und 50 Punkten an Altem Wissen an, der vor den Toren von Ardea steht (Sebastian ist als Lehrer frei und somit kann jederzeit schnelles Lernen gelernt werden).
    Ich wäre an dem Save interessiert, wenn

    es auf Basis des Questpaketes 3 ist,
    Diegos Alte Rüstung im Inventar hat,
    und auf Schwierigkeit schwer gespielt wird.

    Wie lange hast Du für das Save gebraucht?
    Last edited by Thorr; 31.03.2009 at 13:17.

  16. View Forum Posts #76
    Schwertmeister AceTive's Avatar
    Join Date
    Mar 2009
    Location
    Hamburg meine Perle
    Posts
    959
     
    AceTive is offline
    Quote Originally Posted by Thorr View Post
    Ich wäre an dem Save interessiert, wenn

    es auf Basis des Questpaketes 3 ist,
    Diegos Alte Rüstung im Inventar hat,
    und auf Schwierigkeit schwer gespielt wird.

    Wie lange hast Du für das Save gebraucht?
    hagalaz hat ohne das QP 3.0 gespielt.

  17. View Forum Posts #77
    Lehrling Pardus's Avatar
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    Stuttgart
    Posts
    45
     
    Pardus is offline
    Also bei mir funktioniert das Save von Sellmax.
    Habs grad mit z7 entpackt und es ist der komplette Save-Ordner inkl. UserOptions, Logfiles und bestimmt 70 Saves.
    Tadele Gott nicht, weil er den Panther geschaffen hat sondern danke ihm dafür, dass er ihm keine Flügel gab.

    -P4RDU5-

  18. Visit Homepage View Forum Posts #78
    Warrior Tam's Avatar
    Join Date
    Mar 2004
    Location
    Darmstadt
    Posts
    417
     
    Tam is offline
    Quote Originally Posted by RUNENMACHT View Post
    hagalaz hat ohne das QP 3.0 gespielt.
    Bitte.
    Es tut so weh. Argh :S

    Ich wäre an dem Save interessiert, wenn

    es auf Basis des Questpaketes 3 ist [...]
    Ich auch!
    Diegos Rüstung dabei haben ist pflicht :P
    Die Schwierigkeit kann man ja im Game noch ändern

  19. View Forum Posts #79
    Schwertmeister AceTive's Avatar
    Join Date
    Mar 2009
    Location
    Hamburg meine Perle
    Posts
    959
     
    AceTive is offline
    Ich hätte ein anfangssave in Angebot (werte)


    Wer haben möchte klick


    Edit* Auf CP 1.7 mit QP 3.0 mit AB gespielt
    Last edited by AceTive; 31.03.2009 at 20:41.

  20. Visit Homepage View Forum Posts #80
    animalia gloriosa  Lobedan's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    tiefstes Ostdeutschland
    Posts
    27,742
     
    Lobedan is online now
    Quote Originally Posted by RUNENMACHT View Post
    Ich hätte ein anfangssave in Angebotwerte


    Wer haben möchte klick


    Edit* Auf CP 1.7 mit QP 3.0
    Mit oder ohne Alternatives Balancing?

Page 4 of 23 « First 123456781115 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide