Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 23 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 460
  1. Beiträge anzeigen #141
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
     
    Thorr ist offline
    Ich hab mir mal ein neues Anfangssavegame für den Patch 1.72 und das QP 3.1 (AB aktiv) erstellt.

    Der Held ist Stufe 5, hat Schürfen gelernt und steht in Reddock vor Sebastian (42 Lernpunkte frei).

    Er hat 6 Altes Wissen aus 2 Buchständern (Ardea und Trelis) und 17 Steintafeln im Inventar.
    Die Steintafeln stammen von den Händlern Deckard in Kap Dun (3), Basir in Montera (3), Narkan in Gotha (3), Khabir in Trelis (3), Hamil in Geldern (2), Mirzo in Geldern (2) und Javed in Geldern (1).
    Die Händler Peratur und Renvik wurden nicht angesprochen (hatten keine nach 10 mal Neuladen).

    Der Held hat die Teleporter von Ardea, Reddock, Kap Dun, Montera, Okara, Trelis und Geldern.

    Folgende Truhen wurden geplündert:
    Reddock: Alte Truhe (bei Sebastin), Truhe bei der Schmiede und Truhen bei den (Ex)Goblins.
    Okara: 1.Waffentruhe beim Paladin, Alte Truhe beim Alchemietisch
    In Okara wurde sämtliches Eisenerz geschürft (nur in Okara) und 9 Bastadschwerte geschmiedet (8 sind im Inventar).

    Bei Lardo hab ich den Schild eingetauscht. Eventuell kann man nochmal mit Lester sprechen.

    Folgende Quest wurden erledigt:
    Befreie Ardea
    Stiehl die 3 goldenen Pokale aus Urkrass Lagerhaus
    Der Proviantmeister in Kap Dun braucht Heiltränke
    Basir sucht seine alte Goldschatulle
    Bring Rufus nach Okara

    Also nix Weltbewegendes.
    LvL05_schnell.rar

    Weitere Infos
    Level_05_01.JPG
    Level_05_03.JPG
    Level_05_04.JPG
    Level_05_05.JPG
    Ach ja, die Felle sind für Jens...
    Geändert von Thorr (14.05.2009 um 08:33 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #142
    Lehrling Avatar von BaqFish
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    16
     
    BaqFish ist offline
    Nun, da meine Gothic Stelle nun fertig ist mit CP 1.6 und QP2 wollte ich die einmal mit euch teilen. Es gibt an ihr eigentlich nichts mehr zu machen. Ich habe fast das komplette Mittelland ausgerottet und steht nun bei Xardas.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ALLE Quests sind erfüllt. Das heißt ihr müsst euch nur noch für eine Gottheit entscheiden und könnt dann nach belieben das Ende sehen.

    Dieses Savegame richtet sich eigentlich nur an die Leute die das Spiel schon durch haben und nur nochmal die 3 Enden sehen wollen.

    Hier einige Bilder:
    http://upload.worldofplayers.de/file...518-200827.png
    http://upload.worldofplayers.de/file...518-200840.png
    http://upload.worldofplayers.de/file...518-200901.png
    http://upload.worldofplayers.de/file...518-200827.png

    Hier der Save:
    http://upload.worldofplayers.de/file...ld_01_0054.zip

  3. Beiträge anzeigen #143
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    20
     
    spowny95 ist offline

    braüchte ein savegame

    hey leute ich habe irgendwie mein savegame verloren? wie kann sowas passieren? deswegen wollte ich nicht neu anfangen und hoffe dass jemand ein savegame für mich hat achja ich habe den cp 1.70 + qp 3

    da ich diesmal was anderes spielen will wollte ich ein magier haben am besten sollte er auf magie ausgerichtet sein in den thread mit den savegames habe ich geschaut und habe keine magier gefunden die zwischen lvl 15 und 25 sind kann auch ein bissjen drüber sein sollte kein problem sein

    falls wer eins hat ich würde mich sehr darüber freuen

  4. Beiträge anzeigen #144
    Ehrengarde Avatar von PipoG
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    2.036
     
    PipoG ist offline
    Ich könnt dir nen Level 80 Magier bieten

    Nee, Spaß beiseite.

    1) Hol den CP 1.72 (bei dir reicht auch das Hotfix 1.70>1.71 [1.72 ist quasi 1.7 + das Hotfix, nur dass man die Geschichte nicht doppelt installieren muss])

    2) Hol dir das QP 3.1

    3) Level 15 ist nun wirklich kein Ding. Das ist in 2 Stunden runtergespielt. Dafür, dass du die beiden Hotfixes noch drauf hast lohnt es sich auf jeden Fall. Und für deinen Magier kannst du ja dann eins der "AW"-Steintafel-Saves nehmen.
    Du glaubst Risen ist was für dich? Finde es heraus!

  5. Beiträge anzeigen #145
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    20
     
    spowny95 ist offline
    hätte noch ne frage sollte ich mir patch 1.6 drauf machen? da habe ich schon interresante Savegames gesehen

  6. Beiträge anzeigen #146
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
     
    Rodeon ist offline
    Zitat Zitat von spowny95 Beitrag anzeigen
    hätte noch ne frage sollte ich mir patch 1.6 drauf machen? da habe ich schon interresante Savegames gesehen
    Es wäre nicht ratsam, auf den CP 1.70 den CP 1.6 zu installieren. Das zeigt entweder keine oder eine ganz böse Wirkung.
    Auch von solchen Gedankenspielchen wie Deinstallation des Spiels und dann Installation mit CP 1.6 würde ich dir abraten. Der CP 1.70 macht aus dem Spiel ein viel besseres Spiel. Kein Savegame der Welt ist es meiner Meinung nach wert, nur wegen ein paar ausgelassenen Spielstunden auf die ganzen Verbesserungen zu verzichten.
    Sieh dir im Einleitungspost an, ob du nicht doch was passendes findest, was für den CP 1.70 mit oder ohne Questpaket geeignet ist.

  7. Beiträge anzeigen #147
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    20
     
    spowny95 ist offline
    hmm du hast recht und ich habe auch wieder neu angefangen bin imho lvl 18 und spiele auf mittel mit AB ich spiele lieber so weiter

  8. Beiträge anzeigen #148
    Schwertmeister Avatar von AceTive
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    971
     
    AceTive ist offline
    Zitat Zitat von BaqFish Beitrag anzeigen
    Nun, da meine Gothic Stelle nun fertig ist mit CP 1.6 und QP2 wollte ich die einmal mit euch teilen. Es gibt an ihr eigentlich nichts mehr zu machen. Ich habe fast das komplette Mittelland ausgerottet und steht nun bei Xardas.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ALLE Quests sind erfüllt. Das heißt ihr müsst euch nur noch für eine Gottheit entscheiden und könnt dann nach belieben das Ende sehen.

    Dieses Savegame richtet sich eigentlich nur an die Leute die das Spiel schon durch haben und nur nochmal die 3 Enden sehen wollen.

    Hier einige Bilder:
    http://upload.worldofplayers.de/file...518-200827.png
    http://upload.worldofplayers.de/file...518-200840.png
    http://upload.worldofplayers.de/file...518-200901.png
    http://upload.worldofplayers.de/file...518-200827.png

    Hier der Save:
    http://upload.worldofplayers.de/file...ld_01_0054.zip
    Hay BaqFish,
    Ich wollt dich nur drauf hinweisen das das erste und das 2 Bild gleich sind,vieleicht wolltest du ja was anderes einfügen. Wenn das so gewollt ist dann sorry.

    Gruß RUNENMACHT

  9. Beiträge anzeigen #149
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
     
    Rodeon ist offline
    Zitat Zitat von RUNENMACHT Beitrag anzeigen
    Hay BaqFish,
    Ich wollt dich nur drauf hinweisen das das erste und das 2 Bild gleich sind,vieleicht wolltest du ja was anderes einfügen. Wenn das so gewollt ist dann sorry.

    Gruß RUNENMACHT
    Das solltest du ihm lieber per PN schicken, damit er auch sicher die Nachricht bekommt. So würde man jedenfalls auf Nummer sicher gehen.

  10. Beiträge anzeigen #150
    Veteran
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    526
     
    bohrn2ba ist offline
    Der Char ist lvl33 auf Nahkampf mit 1Schwert oder 2Schwertern geskillt. Er kann auch den Innoszauber Heilung und kämpft mit 2Bastardschwetrern(selbstgeschmiedet und geschärft) oder 1Bastardschwert und Rundschild. Das Save ist mit dem CP1.72 und dem QP3 erstellt. Es wurde ohne AB aber auf schwer mit AKI erstell. Freue mich über Rückmeldungen. Jede Fraktion offen und nicht sehr gründlich gesäubert. Er steht gerade in der mittleren Burg von Faring. Hat aus allen besuchten Orten auch die Teleporter.

    Habe im Forum einmal nach dem Cheat von dem Bastardschwert gefragt aber NICHT benützt.

    http://upload.worldofplayers.de/file...char_lvl33.zip

    http://upload.worldofplayers.de/file...ausbildung.jpg

    http://upload.worldofplayers.de/file...ersprueche.jpg

    http://upload.worldofplayers.de/file...har_normal.jpg
    Ich war da!!!
    Geändert von bohrn2ba (25.05.2009 um 16:27 Uhr) Grund: Umlaute und Verschönerungen irgendwas gelöscht

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #151
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Diesen Screenshot bitte nochmal ohne Umlaute im Dateinamen hochladen, man kann ihn sonst online nicht öffnen.

  12. Beiträge anzeigen #152
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    117
     
    Billposter ist offline
    Hallo,

    hier wollte ich mal auch einen Spielstand posten

    Speicherdaten

    Spielstand Nr. 0024
    22. Tag
    19:52

    Erfahrung

    Level: 50
    LP: 30

    Attribute

    Stärke: 241
    Jagdgeschick: 175
    Altes Wissen: 37
    Schmiedekunst: 17
    Diebeskunst: 60
    Alchemie: 25
    Lebensernergie: 224/252
    Ausdauer: 352/352
    Mana: 100/100

    Talente

    Schwertmeister
    Kampf mit zwie Klingen
    Großße Waffen 2
    Schwere Armbrust
    Schildparade
    Bogen
    Großwildjäger
    Zähne, Krallen und Hörner
    Reptilienhäute nehmen
    Tierfelle nehmen
    Lautloser Jäger
    Schürfer/Schmied
    Unmögliche Schlösser knacken
    Schwerer Taschendiebstahl
    Schleichen
    Rausreden
    Feilschen
    Ausdauer des Wolfes
    Resistenz gegen Hitze

    Inventar

    105 Dietriche, 6 Feuerkelche, viele wertvolle Sachen, viele verschiedene Fellen, Krallen und Hörner, 85.369 Gold

    Leichte Assasinenrüstung
    Schwere Rebellenrüstung
    Adanos Ring, Robe und Krone
    viele Tränke, und Zaubersprüche
    leider wenige Teleporter (zum König, zu Xardas, nach Montera, Kap Dun, Reddock, die Anfangsstadt von Varrant, und noch ein paar, weiß jetzt nicht alle auswendig. Notfalls goto PERSON eingeben)

    Ruf

    Nordmar: 17
    Orks : 3
    Rebellen : 41
    Assasinen: 75 (!)
    Waldvolk : 15
    Nomaden: 5

    Der namenlose Held ist gegen die Orks und Nomaden, und dem Waldvolk, und für die Assasinen und Rebellen.



    in Varrant in Ishtar in Zubens Palast, in einem "Zimmer"

    Quests

    sehr viele erledigte Quests, 1 gescheitert, viele aktuell

    So das war's, hier kann man sie downloaden: http://upload.worldofplayers.de/file...3Savegames.rar

    Viel Spaß! ;-)

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #153
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Billposter Beitrag anzeigen
    [...]
    Dass es mit CP 1.70 erstellt wurde, kann ich gerade so an den Dateinamen erkennen, allerdings wäre es nett von dir, wenn du uns mitteilt, ob du mit oder ohne Alternativem Balancing spielst und ob du das Questpaket installiert hast.

  14. Beiträge anzeigen #154
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    117
     
    Billposter ist offline
    Hi,

    Questpack installiert, Community Patch 1.72 installiert, Alternative Balancing aktiviert!

  15. Beiträge anzeigen #155
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Billposter Beitrag anzeigen
    Hi,

    Questpack installiert, Community Patch 1.72 installiert, Alternative Balancing aktiviert!
    Beim Questpaket nehme ich an, dass du die aktuellste Version genommen hast, oder?

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #156
    Abenteurer Avatar von russian-pro-gamer
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Frankfrt
    Beiträge
    86
     
    russian-pro-gamer ist offline

    Question

    Dies kalpt nur bei der deutsche version oder (ich mein die spielstände)

    den ich bräuchte eine fur die russische version 1.09......

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #157
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von russian-pro-gamer Beitrag anzeigen
    Dies kalpt nur bei der deutsche version oder (ich mein die spielstände)

    den ich bräuchte eine fur die russische version 1.09......
    Ich kenne die russische Version nicht, meine aber, dass sie sich nicht groß von anderen europäischen Versionen unterscheidet. Mit der englischen und der rumänischen Version funktionieren die deutschen Spielstände auf jeden Fall.

    Wenn du ein Savegame für Patchversion 1.09 brauchst, dann schau dich mal im zweiten Beitrag auf der ersten Seite des Thread um.
    Die aktuellen Patches sollten aber auch auf der russischen Version laufen, also könntest du dich auch bei den neuen Savegames umschauen, wenn du den CP 1.72 installieren willst.

  18. Beiträge anzeigen #158
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    117
     
    Billposter ist offline
    Zitat Zitat von russian-pro-gamer Beitrag anzeigen
    Dies kalpt nur bei der deutsche version oder (ich mein die spielstände)

    den ich bräuchte eine fur die russische version 1.09......
    Ja, aber wieso ist das so wichtig...?

  19. Beiträge anzeigen #159
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Billposter Beitrag anzeigen
    Ja, aber wieso ist das so wichtig...?
    Wahrscheinlich weil russian-pro-gamer aus einem russischsprechenden Land, höchstwahrscheinlich Rußland, kommt. Zu mindestens läßt der sein Benutzername und der Hinweis auf die russische Version diesen Schluß ziemlich wahrscheinlich werden.

    Und deshalb, wenn meine Vermutung richtig ist, wird er wohl Kompatibiliät wünschen.

  20. Beiträge anzeigen #160
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    541
     
    DeutschNation99 ist offline
    Hallo,
    ich hab mir jetzt einiges hier durchgelsen... haba uch den ein oder anderen Spielstand ausprobiert, doch was mir irgendwie fehlt, ist ein Startsavegame, der alle Pflanzen enthält...

    ich mein jetzt nicht nur die Pflanzen mit perm boni sondern eben alle, da es für mich ein Universalstart savegame werden soll, bei dem man alle richtungen einschalgen kan... und nicht stundenlang durch die Gegend rennen muss, nur weil einem schon wieder was ausgegangen ist und man neue Tränke brauen muss...

    für das Standardspiel v1.12 glaub ich gabs mal so ein Savegame...
    wenn jemand eins für CP 1.72 und QP3.1 mit AB hätte wäre super... ansonsten würde ich eins erstellen... und auch hier reinstellen, wenn interesse besteht

    MfG DeutschNation99

Seite 8 von 23 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide