Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 23 « Erste ... 47891011121314151822 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 460
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #201
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von DeutschNation99 Beitrag anzeigen
    QP 3,0 und 3,1 müssten kompatibel sein... bin mir aber nicht sicher...
    Aufwärtskompatibel ist es auf jeden Fall, zwar mit kleinen Einschränkungen bezüglich Änderungen, die einen Neustart benötigen, aber man kann auf QP 3.1 weiterspielen, wenn man vorher QP 3.0 hatte.
    Andersherum muss man es probieren. Sofern in dem Savegame nichts gemacht wurde, was nur in QP 3.1 geht und in QP 3.0 nicht, sollte es aber keine Probleme geben.

  2. Beiträge anzeigen #202
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    541
     
    DeutschNation99 ist offline
    So hier der Save... stufe 6 nur schnelles lernen gerlernt... steht in Reddock bei 40 Ruf


    Ansonsten kaum wo anders gequestet...

    HF

    Savegame-Nr8

  3. Beiträge anzeigen #203
    Schwertmeister Avatar von AceTive
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    971
     
    AceTive ist offline
    Zitat Zitat von DeutschNation99 Beitrag anzeigen
    Hallo

    mein Pflanzensavegame ist nun endlich fertig, auch schon in anderen Versionen

    Speicherdaten


    Spielstand Nr. 0001, 0002 und 0003
    immer Tag 7

    Erfahrung


    Level: 4
    LP: 40

    Attribute und Talente


    siehe Screen
    http://upload.worldofplayers.de/files3/Perksscreen.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/file...bookscreen.jpg



    Inventar

    siehe Screens
    http://upload.worldofplayers.de/file...nzenscreen.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/file...igesscreen.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/file...felnscreen.jpg
    Bei den Steintafeln hab ich von allen Händlern außer Koraz Narkan und Basir immer zwischen 4 und 5 Steintafeln "erbeutet"

    Ruf

    Nordmar: 0
    Orks : 0
    Rebellen : 2
    Assasinen: 0
    Waldvolk : 0
    Nomaden: 0



    Standort

    Ardea

    Quests
    http://upload.worldofplayers.de/files3/Questaktuell.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/file...rfolgreich.jpg

    Negatives
    Ja gibt es leider auch...
    Hab ausversehen den Druidenstein der Lurkers aufgehoben
    Bin nicht mit Gorn nach Reddock gelaufen... jetzt sitzt er schon in Gotha
    und noch einige kleine Sachen, die mich etwas nerven, aber nicht wirklich schlimm sind

    Spielstände

    Nur alle Pflanzen
    http://upload.worldofplayers.de/files3/Pflanzen.rar
    Alle Pflanzen + Steintafeln
    http://upload.worldofplayers.de/file...teintafeln.rar
    Alle Pflanzen + Steintafeln + Waffenbündel
    http://upload.worldofplayers.de/file...felnWaffen.rar

    und jetzt viel Spaß damit

    Ich hoff mein Save kommt auch vorne auf die 1. Seite... erstellt wurde alles mit CP 1.72 und QP3.1 mit AB
    Beim Pflanzen+Steintafel(+Waffenbündel benutze ich aber ändert glaub ich nichts ne) hast du dort alle Händler mit Steintafeln abgeklappert bei mir wahr es so das Narkan (ein Ork in Gotha der Steintafeln verkauft nur eine Steitafel hatte, ausserdem als ich ihn ansprach must ich ihn ansprechen ob er mit mir Handelt und sagte "wahrum nicht" das heiß das du noch nicht mit ihm gehandelt hast, kann es sein das du ihn vergessen hast? Wenn ja kuck mal hier wen noch

    Gruß Runenmacht

  4. Beiträge anzeigen #204
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    541
     
    DeutschNation99 ist offline
    Zitat Zitat von DeutschNation99 Beitrag anzeigen
    [CENTER]
    Inventar

    siehe Screens
    http://upload.worldofplayers.de/file...nzenscreen.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/file...igesscreen.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/file...felnscreen.jpg
    Bei den Steintafeln hab ich von allen Händlern außer Koraz Narkan und Basir immer zwischen 4 und 5 Steintafeln "erbeutet"
    Hier bitte stand aber schon im Post drin, weiß aber nicht, warum die 3 ausgelassen wurden^^ ja... kA vielleicht war ich nach 500 loads+ einfach müde^^

  5. Beiträge anzeigen #205
    Schwertmeister Avatar von AceTive
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    971
     
    AceTive ist offline
    Zitat Zitat von DeutschNation99 Beitrag anzeigen
    Hier bitte stand aber schon im Post drin, weiß aber nicht, warum die 3 ausgelassen wurden^^ ja... kA vielleicht war ich nach 500 loads+ einfach müde^^
    Achso, hab das so verstanden das du dort wenigar als 4-5 Steitafeln kriegen kontest.

    Sonst echt ein supper Save Danke

    Gruß Runenmacht

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #206
    Krieger Avatar von Sivaslila
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Deutschland Neustadt
    Beiträge
    474
     
    Sivaslila ist offline

    Brauche savegame

    Brauche savegame für Gothic³ und zwar soll der min. 200Str 150 Dex und min. lvl 30 sein plss ruf soll endweder bei den okrs sein oder bei den assasinen wen ass. oder orks net geht dan halt die andern rufe auch^^

    __________________________________________________________

    Für die orks!!!!!!!!!!!! Stirb Morra

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #207
    Ritter Avatar von exro
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.550
     
    exro ist offline
    Guckst du hier

    Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #208
    Krieger Avatar von Sivaslila
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Deutschland Neustadt
    Beiträge
    474
     
    Sivaslila ist offline
    Und wo speichere ich das und wiee???

  9. Beiträge anzeigen #209
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Joshua97 Beitrag anzeigen
    Und wo speichere ich das und wiee???
    Du musst das Savegame herunterladen, dann mit WinZip, WinRAR oder 7Zip entpacken und die entpackten Dateien in den Savegame-Ordner von Gothic 3 einfügen
    Wo finde ich ein Savegame bzw. wo werden sie vom Spiel gespeichert?
    Savegames sind zu finden:
    Windows XP:
    C:\Dokumente und Einstellungen\[Anmeldename]\Eigene Dateien\gothic3

    Windows Vista:
    C:\Users\[Anmeldename]\Dokumente\gothic3
    oder
    C:\Users\[Anmeldename]\Sonstiges\gothic3
    Ein Savegame besteht immer aus 2 Dateien:
    • Eine xxx.g3savcpx-Datei
    • Eine xxx.g3savcpxdat-Datei

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #210
    Krieger Avatar von Sivaslila
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Deutschland Neustadt
    Beiträge
    474
     
    Sivaslila ist offline
    ok danke hat geklappt bin dan ma G³

    MfG Joshua

    _______________________________________________________

    Für die Orks

  11. Beiträge anzeigen #211
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1
     
    Mattzeh ist offline
    Hi Leute,

    such 'nen Savegame als Magier, der möglichst fertig ist in Myrtana ( wenn nich isses auch nich so schlimm)

  12. Beiträge anzeigen #212
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Im guten alten RUHRPOTT ;)
    Beiträge
    6
     
    Albtaron ist offline

    Unhappy savegame probleme!!

    Hey leuds,
    bin neu hier mir hat des forum einfach gefallen ..
    naja und ich habe ein seeeehr großes problem..
    ich kann savegames nicht laden da steht immer <<unknown date>> naja also hab ich danach gesucht.
    laut leonard sollte man da i wie was überschrieben.. aber das verstehe ich nicht =(
    kann es sein das ichn falschen patch drauf habe oder sowas in der art?
    bitte um antwort
    danke im vorraus

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #213
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Albtaron Beitrag anzeigen
    Hey leuds,
    bin neu hier mir hat des forum einfach gefallen ..
    naja und ich habe ein seeeehr großes problem..
    ich kann savegames nicht laden da steht immer <<unknown date>> naja also hab ich danach gesucht.
    laut leonard sollte man da i wie was überschrieben.. aber das verstehe ich nicht =(
    kann es sein das ichn falschen patch drauf habe oder sowas in der art?
    bitte um antwort
    danke im vorraus
    §welcome im Forum Albtaron.

    Um welches Savegame geht es denn (hier heruntergeladen?) und welchen Patch hast du bei dir installiert?

  14. Beiträge anzeigen #214
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Im guten alten RUHRPOTT ;)
    Beiträge
    6
     
    Albtaron ist offline

    ^_^

    hey danke das ich heir so freundlich begrüßt werde im forum sowas kriegt man nicht in jedem forum zu lesen

    öhm patch gute frage.. hatte mir des game mal gezogen und da war dann ein "update" bei aba was das is stand da nicht. habs draufgemacht weil vorher ne andere fehlermeldung kam.. naja und das savegame kam aus dem forum hier jo.. und naja jetzt gerade zieh ich mir von der seite hier ein community patch der wie folgt im download fenster lautet:
    Gothic_3_community_Patch_v1.72_int_full.exe

    hoffe mal das es damit irgendwie funzt..
    ansonsten vertrau ich auf eure gute hilfe

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #215
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Albtaron Beitrag anzeigen
    naja und das savegame kam aus dem forum hier jo
    Welches genau? Hier im Thread sind ja jeweils die Patchversionen dazu aufgeführt.

    Mit dem Community-Patch 1.72 bist du aber auf jeden Fall auf der richtigen Seite. Damit minimierst du die Anzahl der Bugs im Spiel soweit es derzeit geht und hast gleichzeitig die meisten Möglichkeiten (Neuerungen im Patch).

  16. Beiträge anzeigen #216
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Im guten alten RUHRPOTT ;)
    Beiträge
    6
     
    Albtaron ist offline
    puuh ich habe schon angstschweiß bekommen das du nicht mehr on bist xD
    naja wie dme auch sei pass auf:
    ich habe jetzt agrkein savegame mehr drin.. ich schlage vor ich installier jetzt erstmal den patch den ich geladen habe und dann gucken wir weiter mir den savegames :S..
    okay? :P und versprichst mir solange on zu bleiben gelle?^^

  17. Beiträge anzeigen #217
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Im guten alten RUHRPOTT ;)
    Beiträge
    6
     
    Albtaron ist offline

    ^_^

    AAALso..
    nach einer kleinen PM mit Lobedan werde ich jetzt mein Problem noch einmal genauestens beschrieben und auf hilfe hoffen

    Ich habe mir Im internet das Spiel Gothic 3 gezogen und habe es ganz normal installiert. In dem RaR archiev war im Crack ordner worin ein weiterer ordner mit dem namen "Update" zu finden war. Dieser enthielt die datei "Gothic3_RelUp_EUR.exe". *sollte wohl ein update sein*
    nachdem ich das Spiel fertig installierte und Starten wollte hatte ich das Problem das eine Fehlermeldung kam worin stand das eine gewisse "sharedbase.dll" etwas bestimmtes nicht enthielt.
    ok dacht ich mir probier ich mal ob es mit dem Update klappt (vorher klappte gothic3 auf windows 7 einwandfrei aber wollte lieber wieder zurück zu vista *
    ich, also das update instaliert und den crack reinkopiert und es lief!!
    soweit so gut.
    Nun wollte ich das Spiel nach ein wenig Spielzeit und einigen beendeten quests mal kennen lernen wie es so ist wenn man schon nen gut aufgebauten char hat, da ich dann durch ein versehen von irgendeiner fetten spinne gekillt worden bin als ich kliff befreit hatte und ihn nach reddock bringen wollte wiel wegen ihr wist ja der quest das er da als schmied arbeitet!!...
    naja also habe ich mich auf die suche gemacht nach einem guten savegame.
    sieheda ich habe eins gefunden. dann hab ich das thread hier gefunden wo als erstes mal geschrieben wurde wo man die savegames reinkopiert also habe ich es ausprobiert. dann kam beim versuch das savegame zu laden die bekannte anzeige <<Unknown date>>. Die ihr ja sicher alle zugenüge kennt
    Also habe ich auch nach diesem problem gesucht und habe dann diese ganzen posts von leonard gefunden wo auch immer eine lösung bei steht.
    indem falle stand ja da dass man die dateien irgendwie überschrieben sollte und aus "g3sav" -dateien eine "quicksave" -datei machen sollte.. irgendwie sowas ihr kennt den thread bestimmt. naja ich habe es nicht verstanden und einfach mal probiert. ging nicht. und jetzt habe ich einfach mal ALLES hierher gepackt damit keine frage offen bleibt und ihr ganz genau wisst worum es geht.
    ich bin jetzt bei dme stand das ich gothic 3 mit diesem "update" installiert habe ... warte gespannt auf weitere anweisungen :d
    danke
    liebe grüße aus Gelsenkirchen Albtaron

    tschüssiiiiii

  18. Beiträge anzeigen #218
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
     
    Nibbler ist offline
    Zitat Zitat von Albtaron Beitrag anzeigen
    AAALso..
    nach einer kleinen PM mit Lobedan werde ich jetzt mein Problem noch einmal genauestens beschrieben und auf hilfe hoffen

    Ich habe mir Im internet das Spiel Gothic 3 gezogen und habe es ganz normal installiert. In dem RaR archiev war im Crack ordner worin ein weiterer ordner mit dem namen "Update" zu finden war. Dieser enthielt die datei "Gothic3_RelUp_EUR.exe". *sollte wohl ein update sein*
    nachdem ich das Spiel fertig installierte und Starten wollte hatte ich das Problem das eine Fehlermeldung kam worin stand das eine gewisse "sharedbase.dll" etwas bestimmtes nicht enthielt.
    ok dacht ich mir probier ich mal ob es mit dem Update klappt (vorher klappte gothic3 auf windows 7 einwandfrei aber wollte lieber wieder zurück zu vista *
    ich, also das update instaliert und den crack reinkopiert und es lief!!
    soweit so gut.
    Nun wollte ich das Spiel nach ein wenig Spielzeit und einigen beendeten quests mal kennen lernen wie es so ist wenn man schon nen gut aufgebauten char hat, da ich dann durch ein versehen von irgendeiner fetten spinne gekillt worden bin als ich kliff befreit hatte und ihn nach reddock bringen wollte wiel wegen ihr wist ja der quest das er da als schmied arbeitet!!...
    naja also habe ich mich auf die suche gemacht nach einem guten savegame.
    sieheda ich habe eins gefunden. dann hab ich das thread hier gefunden wo als erstes mal geschrieben wurde wo man die savegames reinkopiert also habe ich es ausprobiert. dann kam beim versuch das savegame zu laden die bekannte anzeige <<Unknown date>>. Die ihr ja sicher alle zugenüge kennt
    Also habe ich auch nach diesem problem gesucht und habe dann diese ganzen posts von leonard gefunden wo auch immer eine lösung bei steht.
    indem falle stand ja da dass man die dateien irgendwie überschrieben sollte und aus "g3sav" -dateien eine "quicksave" -datei machen sollte.. irgendwie sowas ihr kennt den thread bestimmt. naja ich habe es nicht verstanden und einfach mal probiert. ging nicht. und jetzt habe ich einfach mal ALLES hierher gepackt damit keine frage offen bleibt und ihr ganz genau wisst worum es geht.
    ich bin jetzt bei dme stand das ich gothic 3 mit diesem "update" installiert habe ... warte gespannt auf weitere anweisungen :d
    danke
    liebe grüße aus Gelsenkirchen Albtaron

    tschüssiiiiii
    Schön, dass dus so detailliert beschrieben hast. Jetzt kannst du dich nämlich über noch eine PM freuen, und zwar von mir. Das Verwenden eines Cracks ist illegal und nicht im Forum geduldet. Du bist noch ziemlich neu, hast ja die Regeln gerade erst frisch gelesen und aktzeptiert. Kauf dir das Spiel einfach und du hast solche Probleme nicht. Das Spiel gibts sehr kostengünstig bei Amazon.


  19. Beiträge anzeigen #219
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Im guten alten RUHRPOTT ;)
    Beiträge
    6
     
    Albtaron ist offline
    Ja deine PM habe ich bekommen.
    wie ich schon zurück geschrieben habe tuts mir leid und ich werde mir das spiel definitiv Original Kaufen.
    ich danke dir darüber hinaus noch für den tipp wo ichd as spiel kostengünstig bekommen kann.
    ansonsten scheiß egal was es kostet es ist hammer geil

    Ps: wird nichtmehr vorkommen


    *EDIT*
    habe mal auf amazon geguckt da gibts das spiel neui für 8,95€.
    da steht zwar für windows 2000 ME und XP aber wenn ich es auf vista laufen lasse wirds sicherlich keine probleme geben oder? hier ist bestimtm jemand der damit erfahrung hat..
    Geändert von Albtaron (03.07.2009 um 13:58 Uhr) Grund: Hinzufügen

  20. Beiträge anzeigen #220
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    73
     
    Aryan Abendstern ist offline
    gothic 3 hat mit vista keinerlei probleme (bei mir jedenfalls nicht ein einziges Problem)

Seite 11 von 23 « Erste ... 47891011121314151822 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide