Results 1 to 15 of 15
  1. #1 Reply With Quote
    Deus
    ich hab gerade einen neuen Haradrimhelden erstellt und wollte ihm einen Namen geben und da mir nichts besonders einfiel, nannte ich ihn "Saddam" das nimmt er erst scheinbar an, geh ich dann aber ins Heldenmenü steht da nur "******" ok ...
    dasselbe bei "Osama" und bei "George Bush" steht nun "George ****"
    also heißt er nun "Merkelmonster" das ist erlaubt

naja erste Gehversuche in Schlacht um Mittelerde 2, ich hatte mal vor einiger Zeit durch Zufall den 1. Teil gespielt und der hatte mir gut gefallen
    also hab ich mir nun endlich auch den 2. Teil zugelegt, nervend ist nur dieser Gollum der will sich immer nicht von mir sondern lieber vom Gegner fangen lassen
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen sie persönlich vermissen würden ..
    EL Libertador is offline

2. #2 Reply With Quote
    Schwertmeister Tar-Valar's Avatar
    Vom Aufflackern der Hoffnung zum Rauch vergebenen Seins ... Melancholie zu Euphorie ... von Trauer zu Freude ... zwischen Todessehnsucht und Hoffnung ...
    Das wusste ich ja gar nicht; ist ja mal interessant, was da so alles zensiert wird.

Nervig finde ich auch immer, wenn er am Anfang noch, wenn man erst die Kaserne baut und noch keine Truppen hat, im Lager herumläuft und natürlich so, dass die Feste ihn nicht zerschießt und man sich ansehen muss, wie der Ring einem dann doch entkommt, weil man nicht schnell genug war mit dem Aufbau.^^

Es freut mich, dass unser Forum doch beachtet wird von Neulingen; bisher war es ja leider immer so, dass die meisten ihre Fragen im TuS oder so stellten (und man sie fast hiereinzwingen mussen, damit dieses Forum nicht ganz untergeht, abgesehen von uns Stamm-HdRlern^^), da ist es umso erfreulicher, dass jemand, der das Spiel nur mal zufällig gespielt hat bzw den ersten Teil gleich den Weg zu unseren Pforten findet; und da Ravi grade weg ist, heiße ich dich mal schon an seiner statt herzlich willkommen hier.
    Solltest du fragen haben, kannst du diese hier gerne stellen und ich werde mich voller Freude auf diese stürzen, um sie zu beantworten, wenn ich's kann und sonst gibt es hier noch genug andere, die sich damit auch auskennen.
    Tar-Valar is offline

3. #3 Reply With Quote
    Deus
    na dann Danke für die nette Begrüssung

ich hab einige Testspiele mit dem Computer gemacht und hatte dabei folgendes seltsames Erlebnis, mit einmal tauchte ein dauerhaft unverwundbarer Uruk-Berserker auf und zerstörte Gebäude auf Gebäude, ich musste ständig nachbauen und sehr schnell nun den Computer überrennen

Statistiken: da gibt es diese netten Statistiken und Medaillen, hab mir auch ein paar mit meinem selbsterstellten Helden geholt, als ich dann aus Neugier eine Ringkriegkampagne mit DIESEM Helden startete war alles KOMPLETT gelöscht

überhaupt die Ringkriegkampagne damit tue ich mich reichlich schwer, der Gegner kann Provinz auf Provinz verlieren um dann mit einmal sonstwo auf der Karte geballt aufzutauchen
    eine starke Armee zu finanzieren, in jeder Provinz eine Festung zu haben usw muss erstmal geschafft werden
    und der völlige Totalausfall: die Verbündeten
    die wollen grundsätzlich ihr Lager mitten oder hinter dem gegnerischen Lager errichten, rennen dazu über die ganze Karte und sind bereits zu Spielanfang vernichtet ...
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen sie persönlich vermissen würden ..
    EL Libertador is offline

4. #4 Reply With Quote
    Deus
    Könnte es sein das das Spiel reichlich verbuggt ist?

Ich spiele gerade die Angmar-ringkampagne

Karsh Armee zählt nicht als Heldenarmee sondern als Garnisionsarmee damit ist sie relativ wertlos, Karsh ist aber ein Held

Truppen die von meiner Heldenerstellung geführt werden sind grundsätzlich Garnionsarmeen

in der letzten Schlacht eroberte eine Gruppe dunkler Waldläufer den Einen Ring und brachte ihn zur Festung, statt ihn aber darin zu lassen, betraten und verliessen sie die Festung nun unterbrochen womit ich nicht nur nicht über Sauron verfügen konnte sondern auch dieser Trupp Waldläufer für den Rest der Schlacht ausfiel

noch schlimmer ich bin mit einer grossen Eroberungsarmee in ein Territorium und da die Baumeister immer hinten angeordnet sind blieben sie ausserhalb der Spielkarte
    ich konnte also keinerlei Gebäude bauen
    zum Glück war die Armee gross, eine Unterstützungsarmee im Anmarsch und ich hatte die richtigen Spezialfertigkeiten ...

waren noch reichlich mehr Fehler aber reicht ja erstmal, was ist eigentlich die aktuelle Version?
    EL Libertador is offline

5. #5 Reply With Quote
    Deus
    Also ich wollte es jetzt mal Online versuchen

ich hab mir einen Account + Passwort zugelegt
    hab eine Email bekommen in der nur Müll steht

und wenn ich mich versuche anzumelden muss ich plötzlich 3 Sachen eingeben

EA-Kontoname (vermutlich Accountname)
    Passwort
    Spitzname

ohne den Scheiss Spitznamen nimmt der das nicht an, was soll ich da hinschreiben nochmal den gewählten accountnamen? oder was
    ich kann mich auch nicht nochmal registrieren sprich das Spiel ist online im Arsch?

So ein Müll jetzt habe ich es nochmal versucht und bekomme die Meldung das angebene Konto wird bereits verwendet ...
    EL Libertador is offline Last edited by EL Libertador; 21.01.2010 at 00:53.

6. #6 Reply With Quote
    Sauge Aurons  Ravencrest's Avatar
    Auf eine andere Emailadresse müsste eine weitere Accounterstellung eigentlich noch funktionieren.

Den Spitznamen musste man bei der Registrierung nicht angeben? Dann kann man sich den wohl beim einloggen noch aussuchen.

Ravencrest is online now

7. #7 Reply With Quote
    Deus
    Quote Originally Posted by Ravencrest View Post
    Auf eine andere Emailadresse müsste eine weitere Accounterstellung eigentlich noch funktionieren.

Den Spitznamen musste man bei der Registrierung nicht angeben? Dann kann man sich den wohl beim einloggen noch aussuchen.

Pass auf, ich erkläre es dir was ich getan habe und du sagst mir ob man noch was machen kann.

Ich war Gestern völlig übermüdet und ziemlich genervt und kam da auf die Idee mich anzumelden/registrieren
    - und zwar ZUERST mit dem Addon
    logischerweise konnte ich mich nur mit dem Addon nicht einloggen
    ich war aber wie gesagt genervt, übermüdet etc und wurde nervös
    - nun habe ich das Hauptspiel angemeldet
    aber mit ANDEREN Kontonamen und ANDERER Emailadresse
    (ich war geistig abwesend)

das Hauptspiel krieg ich ganz normal gestartet
    dafür hab ich den Namen meiner Frau benutzt, einen anderen Kontonamen angelegt und eine andere Emailadresse als beim Addon
    das habe ich mit meinen Namen angelegt

Kann man da wirklich noch was hinbiegen?

Heute früh bin ich aufgewacht und wusste SOFORT was ich falsch gemacht habe ....
    EL Libertador is offline

8. #8 Reply With Quote
    Mmh, der Online Bereich (speziell die Anmeldung) hatte bei mir auch ab und zu Probleme gemacht und das ist der Bereich, wo ich nicht viel Ahnung habe.

Wenn hier keinem anderen was einfällt, würde ich mich mal an den EA Support werden, das Problem genau schildern und abwarten was die zu sagen haben.
    Vielleicht löschen sie die beiden Accounts, so das du dich dann nochmal richtig registrieren kannst.

Tut mir leid, mehr weiß ich auch nicht.

Ravencrest is online now

9. #9 Reply With Quote
    Deus
    Mmh, der Online Bereich (speziell die Anmeldung) hatte bei mir auch ab und zu Probleme gemacht und das ist der Bereich, wo ich nicht viel Ahnung habe.

Wenn hier keinem anderen was einfällt, würde ich mich mal an den EA Support werden, das Problem genau schildern und abwarten was die zu sagen haben.
    Vielleicht löschen sie die beiden Accounts, so das du dich dann nochmal richtig registrieren kannst.

Tut mir leid, mehr weiß ich auch nicht.
    hab ich mir schon angesehen, da ist so gut wie keine Erklärung und das wenige in englisch, ich hab de facto keine englischen Sprachkenntnisse

und es wird da auch wirklich gar nichts erläutert
    (auf der ea-support-seite)
    EL Libertador is offline

10. #10 Reply With Quote
    Irgendwo kann man aber auch ne Mail an den Support schreiben (auch auf Deutsch).
    Ich weiß nicht mehr wo man es findet, aber man konnte da ein Problemfeld auswählen und auch das Spiel und dann die Frage/das Problem erläutern.

Ravencrest is online now

11. #11 Reply With Quote
    Deus
    also ich krieg noch einen Rappel
    ich mach das ganze ja um mal wieder was anderes mit meinem Cousin zu zocken

nun habe ich für SuM 1 das Update (automatisch) heruntergeladen beim Versuch Online zu gehen, da habe ich den (vermutlich) funktionierenden Account genommen mit dem ich das Hauptspiel von SuM 2 angemeldet habe.

aber beim übernehmen des Patches hängt er sich grundsätzlich bei Datei 17 von 24 patch _103.big auf es geht nicht weiter
    ich kann surfen weiss der Teufel machen, das Spiel deinstallieren, neu installieren
    der hat den Patch irgendwo hingepackt (weil automatisch) und versucht bei Spielstart nun immer den zu übernehmen, was er aber nicht schafft

Also kann ich im mom

SuM 1 GAR NICHT mehr spielen
    SuM 2 Online spielen
    SuM 2 Aufstieg des Hexenkönig OFFLINE spielen

bezüglich meines Problems beim Addon der Hexenkönig werde ich mal probieren es zu deinstallieren und neu installieren, da fragt er ja auch noch mal die Registrierung ab, mal sehen ob ich es da einfach neu auf den anderen Account registrieren kann ...

Also SuM 1 hat sich wohl erledigt, das Spiel ist wohl im Arsch durch den Patch, hab gerade im Inet rumgesucht und andere hatten auch das Problem
    Ich hätte den VORHER installieren müssen, dadurch das ich es Online versucht habe, wird es wohl nie mehr gehen
    ich hab andere Beiträge gelesen wo welche sogar ihr System resettet haben und das Problem blieb (wie das geht ist mir allerdings ein Rätsel)
    EL Libertador is offline Last edited by EL Libertador; 21.01.2010 at 12:43.

12. #12 Reply With Quote
    Mit dem Auto-Patch von SuM I hatte ich auch schon mal das problem.
    Ich weiß nicht wie, aber ich kann es wieder spielen.

Ich glaube ich hab es einfach manuell gepatcht und es ging wieder.

Ravencrest is online now

13. #13 Reply With Quote
    Deus
    Mit dem Auto-Patch von SuM I hatte ich auch schon mal das problem.
    Ich weiß nicht wie, aber ich kann es wieder spielen.

Ich glaube ich hab es einfach manuell gepatcht und es ging wieder.
    hab ich natürlich auch gemacht
    nun springt er aber bei Spielstart immer zu der Stelle SOFORT wo er vorher abgebrochen hat und SIMULIERT eine nicht erfolgreiche Patchinstallation so das das Spiel NIE startet, ...

aber ich werde es weiter probieren

ich hatte mich ja über Skype mit meinem Cousin ausgetauscht und der hatte plötzlich noch viel elementarere Probleme dieses SuM erfodert von seinen Spielern ein SuM Verhalten
    EL Libertador is offline

14. #14 Reply With Quote
    Die einzige Möglichkeit ist wohl wirklich EA zu kontaktieren.
    Kann dir sonst leider nicht weiterhelfen.

Wünsche dir aber viel Glück

Ravencrest is online now

15. #15 Reply With Quote
    Deus
    ich kann nun tatsächlich das Grundspiel von SuM 2 Online spielen aber nur das
    addon und SuM 1 weiter nicht, SuM 1 sogar gar nicht mehr, so ein bescheuerter Patch der sich grundsätzlich von selber installiert sogar OFFLINE

ansonsten ist das Spiel ein einziger Bug
    hab jetzt mal die Ringkriegkampagne spielen wollen, das die eigene Heldenerstellung als Garnisionseinheit zählt ok, Pech aber das Thranduil, Legolas, Arween und Elrond als Garnisionseinheiten (tun sie normalerweise nicht sind Helden) zählen ...
    Garnisionseinheiten können nicht bewegt werden, Helden sind Armeeführer und können bewegt werden ....
    wie gesagt diesesmal beim nächsten Spielstart ist wieder alles anders, es gibt nichts worauf man sich verlassen kann ..
    EL Libertador is offline