Hier draufklicken, dann bei der Benutzergruppe "[GW] WofP-Gilde" dei "dieser Benutzergruppe beitreten" einen Punkt machen und auf den Knopf "dieser Benutzergruppe beitreten" klicken, eventuell eine Begründung eingeben und Beitritt beantragen.
Hier draufklicken, dann bei der Benutzergruppe "[GW] WofP-Gilde" dei "dieser Benutzergruppe beitreten" einen Punkt machen und auf den Knopf "dieser Benutzergruppe beitreten" klicken, eventuell eine Begründung eingeben und Beitritt beantragen.
The Mighty Oouo
Ich habe die verschiedenen Bewerbungsthreads zusammengeführt. Das erleichtert den Ratlern den Überblick und sollte daher immer gemacht werden, wenn sich jemand wiederholt bewirbt.
Willkommen zurück, Nevar.Viel Glück beim 3. Anlauf. Auf das deine Grafikkarte diesmal dem Druck standhält.
![]()
Es tut gut wieder hier zu sein, meiner erfahrung nach ist die gw community die netteste spielecommunity, leider gibt es überall schwarze schafe
Gothic 3 kann ich jetzt zocken ohne, dass meine graka stirbt ^^
sogar crysis, aber nur mit max. 20 fps :\
Hat zwar jetzt nichts mit der Bewerbung zu tun, und gehört hier eigentlich auch nicht rein, aber mit so wenig Fps zu spielen ist schädlich für die Augen 20 sollten es mindestens sein, damit sich das Auge nicht anstrengen muss die Abläufe zu verfolgen, schraub am besten mal deine Einstellungen etwas runter.
Nach drei Monaten Inaktivität ehrenhaft entlassen. Eine erneute Aufnahme ist natürlich jederzeit wieder möglich, falls Interesse besteht.
Dann werde ich meinen Char auf Elonaspitze erstellen.
Und der Gilde möchte ich dann natürlich auch beitreten, der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern.
Für die Gilde in Guild Wars bitte auch wieder einladen.![]()
Willkommen zurück! Entschuldige, für die verspätete Antwort. Du hast jetzt eine Einladung erhalten.