Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 282

Billard, Darts und Co.

  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    das war echt mies, wie er fast nach belieben 180er geworfen hat... ich mein, er hat allein 5 legs mit nem 180er begonnen udn bei 2 oder 3 direkt noch n zweiten hinterher...

    aber gut, barney war auch relativ schwach. nich viele 180er und auch oft tripple felder verfehlt.

    aber gleich gibbet erstmal was comedy preis taylor muss warten.

    Daepilin ist offline

  2. #42 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Hehe, und auch Taylor muss die Segel streichen. Sehr schön. Wenn Barney nicht weiterkommt, dann The Power auch nicht. Sehr schön...
    Gute Revange fürs 0-6 letztes Jahr
    Hirni ist offline

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    nix is schön, ich mag taylor aber er hat einfach zu viele checkouts verpasst, während webster da fast alles entscheidende getroffen hat...

    Daepilin ist offline

  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Webstar war einfach zu stark auf die Doppel ich glaub die Quote lag bei 50% +
    Na was solls jetzt drück ich "the Jackpot" die Daumen
    bett ist offline

  5. #45 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Und fast schon wie erwartet schlägt Anderson Jenkins und steht damit als erster Finalist fest...
    Wieder so ein grandioses Spiel von ihm.
    Hirni ist offline

  6. #46 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    So wie das aussieht wird Anderson morgen n leichtes Spiel haben. Sowohl Webbster als auch Lewis spielen gerade verdammt schwach. Gerade auf den Doppel Darts...
    Bisher wurde jeder Satz voll ausgespielt. Bei noch minimal 4 auszuspielenden Sätzen kann das also noch ein langer Abend werden...
    Hirni ist offline

  7. #47 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.587
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    So wie das aussieht wird Anderson morgen n leichtes Spiel haben.
    Haargenau dasselbe hab ich mir auch gerade gedacht.
    Zephir ist offline

  8. #48 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    So wie das aussieht wird Anderson morgen n leichtes Spiel haben. Sowohl Webbster als auch Lewis spielen gerade verdammt schwach. Gerade auf den Doppel Darts...
    Bisher wurde jeder Satz voll ausgespielt. Bei noch minimal 4 auszuspielenden Sätzen kann das also noch ein langer Abend werden...
    Naja, Anderson hat im Turnierverlauf auch nicht immer mit Top-Treffsicherheit auf den Doubles geglänzt – auch vorhin gegen Jenkins hatte er so seine Hänger. Wenn er weiterhin so hoch scored, genügt ihm wohl eine Double-Quote um die 30 Prozent, aber ich schätze eigentlich sowohl Lewis als auch Webster (nerven)stärker ein.
    Lossenorod ist offline

  9. #49 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Naja, Anderson hat im Turnierverlauf auch nicht immer mit Top-Treffsicherheit auf den Doubles geglänzt – auch vorhin gegen Jenkins hatte er so seine Hänger. Wenn er weiterhin so hoch scored, genügt ihm wohl eine Double-Quote um die 30 Prozent, aber ich schätze eigentlich sowohl Lewis als auch Webster (nerven)stärker ein.
    Nervenstärker vlt. aber unkonzentrierter wie es scheint. Und auf die Konzentration kommt es morgen wohl aufjeden Fall an, denn es wird wohl aufjeden Fall ein Duell zwischen zwei Spielern, die nicht wirklich stark auf den Doppel-Darts steht.

    Aufjeden Fall schien Lewis sich momentan absetzen zu können, jedoch kommt Webbster jetzt wieder näher heran...

    EDIT:

    Langsam tritt wohl Müdigkeit ein...
    Viele schlechte Scores.
    Webster gewann das zweite Set in Folge. Spannend ist das Match allemal...
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (02.01.2011 um 22:55 Uhr)

  10. #50 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Konzentration und Nervenstärke gehen ja letztlich Hand in Hand, sind zumindest ein Stück weit voneinander abhängig. Dennoch sehe ich es so, dass morgen das Innehalten der flatternden Nerven Vorrang hat. Du kannst noch so fixiert (kontentriert) auf Scheibe und Segmente sein, wenn du die Stimme, die sagt "WM-Finale … kannst du gewinnen … musst nur treffen …" nicht aus dem Kopf bekommst, ist die Konzentration schnell auch dein größter Feind, weil Lockerheit in Verbissenheit umschlägt.

    Anderson z. B. hat nach der Partie gegen Barney zugegeben, dass er anfangs etwas Muffensausen hatte (was man anhand der Darts auch gesehen hat) und erst mit dem zweiten Satz ruhiger wurde und ab da dann auch siegesgewiss war.
    Lossenorod ist offline

  11. #51 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Da hast du natürlich Recht....

    So, Lewis steht somit im Finale. Mark Webster ist draussen. Schade (Lewis Aussage ala "Dieses Jahr ist das mein Titel" macht ihn mir unsympathisch) . Aber nun gut, Lewis ist doch verdient weiter, da er zumeist in Führung lag und Webster immer wieder nur nachlegen konnte... Ich glaube, der Waliser lag nur 3 Legs in Führung?
    Hirni ist offline

  12. #52 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Jo, verdienter Sieg für "The Jackpot"!
    Ich werde morgen Gary Anderson die Daumen drücken, was Lewis dem Titel ein gutes Stück näher bringen dürfte.
    Ein Schotte allein gegen diese Halle … oje … aber gut, wenn er seine "normale" Turnierform erreicht, wird es bestimmt ein tolles Finale! Muss mal schauen, wie ich es mache mit dem Gucken. Wollte morgen eigentlich zum Volleyball …
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Waliser lag nur 3 Legs in Führung?
    Gut möglich, weiß nicht genau. Aber es gab auch eine Menge Breaks auf beiden Seiten. Für Webster war es – wie du schon anmerktest – von psychologischem Nachteil, dass er meist der Nachlegende war, selten mal zum 2:0 breakte oder eben direkt ein Re-Break kassierte.
    Lossenorod ist offline

  13. #53 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Muss mal schauen, wie ich es mache mit dem Gucken. Wollte morgen eigentlich zum Volleyball …
    Tja, und bei mir kommt meine Freundin morgen aus dem Urlaub wieder, und da fahre ich Abends zu ihr... Wie gut dass sie nen DVD Recorder hat. Zur Not lass ichs mir aufnehmen und schau es mir dann Später am Abend an
    Hirni ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ritter Avatar von Pharos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.215
    Also von den bisherigen Leistungen sehe ich Anderson als Favorit, auch wenn da wirklich die Nerven mitspielen könnten. Lewis wird sich aber auf jeden Fall steigern, sodass einem spannenden Finale nichts mehr im Weg steht.
    Allerdings glaube ich, dass es mit dem Niveau vom Vorjahres-Endspiel nicht ganz mithalten wird könnnen, aber das wird man ja sehen.
    Pharos ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    hier hab ich ein guten Witz über Darts

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Drei Engländer beim Darten:
    Der erste setzt an, wirft 80 Punkte und schreit: "Eighty!".
    Der zweite Spieler zielt, wirft volle 100 und brüllt: "One-Hundred!".
    Der dritte Spieler setzt zum Wurf an. Der erste Dart landet perfekt in der Doppel-20, der zweite Pfeil endet ebenfalls sauber in der Doppel-20, der dritte Dart jedoch verfehlt sein Ziel völlig und trifft eine Nonne am Nachbartisch, die auch prompt vom Stuhl fällt.
    Er springt völlig euphorisch auf und jubelt in perfekter Caller-Manier: "One-Nun-dead and eighty!"
    bett ist offline

  16. #56 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    hier hab ich ein guten Witz über Darts

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Drei Engländer beim Darten:
    Der erste setzt an, wirft 80 Punkte und schreit: "Eighty!".
    Der zweite Spieler zielt, wirft volle 100 und brüllt: "One-Hundred!".
    Der dritte Spieler setzt zum Wurf an. Der erste Dart landet perfekt in der Doppel-20, der zweite Pfeil endet ebenfalls sauber in der Doppel-20, der dritte Dart jedoch verfehlt sein Ziel völlig und trifft eine Nonne am Nachbartisch, die auch prompt vom Stuhl fällt.
    Er springt völlig euphorisch auf und jubelt in perfekter Caller-Manier: "One-Nun-dead and eighty!"
    [Bild: 005.gif]

    Werd ihn beim nächsten Dartabend in der Kneipe mal anbringen … vermutlich werden sich die Lacher mangels Englischkenntnissen in Grenzen halten.
    Lossenorod ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Rennen bei euch in den Kneipen Nonnen rum?
    bett ist offline

  18. #58 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    Rennen bei euch in den Kneipen Nonnen rum?
    Du meinst zwecks Feldversuches?
    Aber selbst wenn, bliebe noch das Problem mit den 80 Punkten …
    Lossenorod ist offline

  19. #59 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Hab mich jetzt ins Finale geschaltet (5:3 Lewis).
    Wie war das MAtch bislang? Kann mich jemand kurz briefen?
    Lossenorod ist offline

  20. #60 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Tja, im Finale noch im ersteb Satz den 9 Darter zu werfen ist schon ne coole Sache. Verdienter Sieg von Lewis. 20 180er in einem Match. Wahnsinn. Als hätten ie beiden die Rolen getauscht...l
    Hirni ist offline

Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •