Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 402

Zeichenthread #2

  1. #41
    Schwertmeister Avatar von superseven
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    830
    Ich finde deine Bilder zwar toll aber ich finde deine Damen sind zu dünn. Oder sind sie magersüchtig??? Und so lange Beine und Arme ... die Figur der Damen ist zwar perfekt aber irgendwie übertrieben perfekt!!! Mal mal ne, naja nicht gerade mollige, aber mal etwas kräftigere Dame?!?! Bitte!! ^^ Aber sonst sind die Bilder sehr gelungen!!!

    superseven
    -Intel Core i7-860
    -Asus Maximus III Formula
    -2 * 2048Mb G.Skill Ripjaws
    -Sapphire ATI Radeon HD5870
    -Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
    -Samsung HD103SJ
    -LG BH08LS20
    -BeQuiet! Straight Power 600W
    -Logitech MX518
    -EverGlide ricochet
    -Thermaltake Armor
    -EKL Alpenföhn Brocken
    -Windoof 7 Home Premium
    superseven ist offline

  2. #42
    Ritter Avatar von Büla Bü
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    1.193
    @Lunaya:
    boah, da geb ich jetzt aber auch mal nen kommentar ab:
    man die sehen ja mal klasse aus, ich finde gerade durch diese "dünnheit" wirkt das für mich alles sehr "entspannend".
    also ich muss sagen viele sehen wirklich top aus
    auch gerade beim letzten diese schatten und licht effekte in der decke.
    Büla Bü ist offline

  3. #43
    Mythos Avatar von Derion
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    8.031
    @Lunaya:
    Also ich muss wirklich sagen, du kannst verdammt gut zeichnen. Manche wünsche sich das Talent... *hust* ich *hust* ... und andere kritisieren sowas in Grund und Boden. Also ich finde Schatten/Lichteffekte sehr gelungen und auch sonst irgendwie ist alles stimmig. Einfach nur schön... *seufz*
    Ich selbst kriege ja leider nichts mit Bleistift und Papier zustande. Könntet ihr vielleicht ein paar Anfängertipps geben? Auch wenn man ohne Bild nicht wirklich was verbessern kann... ich krieg ja nie eins fertig
    Derion ist offline Geändert von Derion (15.09.2005 um 19:55 Uhr)

  4. #44
    Ehrengarde Avatar von chr!z
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.376
    @zerwas
    Ich zeichne nichta auf getöntem Papier, aber mein letzter Block war ein wenig gelblich.

    @Nafolux
    echt fett! die farben sind so schön satt, kenn mich damit leider nur wenig aus, kann da also nich so viel kritisieren, ob in positiver oder negativer hinsicht. Mir gefällt aber die Reflexion des "Lavasees" (?) in den Wolken!

    @Lunaya
    Ui, du hast mit elfe aber schon gut gezeichnet! Oder bist du schon 17?!
    Hasse auch neue Bildär? Schade das du nicht weitergezeichnet hast, an dir ist ein Guter Zeichner verloren gegangen. (was nicht heißen soll das du schlecht zeichnest, sondern das du noch um einiges besser werden kannst wenn man mal dein zartes alter bedenkt)

    Es ist noch nicht zu spät *dichmiteinergeheimnisvollenstimmezubekehrenversuch*

    @zudendünnenfrauen
    ich denk mal das es der mangastil is...

    Neues von mir (abfotografiert und kontrast in ps hochgeregelt)
    >>Masupilami<<

    edit:
    @Derion
    Wenn du deine Frage etwas pezialisieren könntest wäre das etwas einfacher.
    Poste einfach maln Bild von dir und wir können deinen Stil konstruktiv kritisieren.
    Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“
    Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!


    We like the mooon!!!
    chr!z ist offline Geändert von chr!z (16.09.2005 um 18:45 Uhr)

  5. #45
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.083
    Zitat Zitat von Lunaya
    Lunaya
    Die Figur unten sieht furchtbar aus, aber mir gefallen die Augen vom oberen Gesicht
    Ganz ehrlich. Eines der schönsten Bilder, das ich je gesehen habe. Das Bild ist irgendwie so richtig schön melancholisch... ich kann mir gerade irgendwelche, leise Flötenmusik dazu vorstellen. Zur schönen Stimmung kommt noch, dass die Umsetzung einfach passt.

    Schlussendlich muss mich ein Bild auch anhand der Stimmung fesseln. Es ist manchmal viel interessanter, wenn ein Bild nicht "perfekt" gezeichnet ist. Ecken und Kanten lassen mich ein Bild meist viel länger betrachten.

    Vielleicht packt es dich ja plötzlich wieder etwas öfters zu zeichnen.
    Redsonja ist offline Geändert von Redsonja (16.09.2005 um 23:14 Uhr)

  6. #46
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Zitat Zitat von Lunaya
    Zahra
    3 Jahre
    Zahra
    Wie man auch hier erkennen kann
    Die beiden finde ich am Besten, da ich finde, dass das Motiv am meisten Wirkung hat - zumindest auf mich, vll weil ich so auch oft aussehe im Winter XD

    Zitat Zitat von chr!z
    @Lunaya
    Ui, du hast mit elfe aber schon gut gezeichnet! Oder bist du schon 17?!
    Hmm... 5. Dezember 1983... naja das schon 17 muss bereits etwas her sein

    Los, fang wieder an, ab an den Ball mit dir. Die Positiven Rezensionen sollten die wohl zeigen, dass du es kannst Außerdem: Nun hast du dich hier einmal blicken lassen, denkst du nun kommst du hier wieder (lebend) raus?
    Fighting Faith ist offline

  7. #47
    Ehrengarde Avatar von chr!z
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.376
    *hüstel* hab anscheinden Lunaya mit Elfi verwechselt q^ -^ p
    Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“
    Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!


    We like the mooon!!!
    chr!z ist offline

  8. #48
    Abenteurerin Avatar von psycho_sushi
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    hinter dir ...
    Beiträge
    56
    Yo, Lunaya, sieht wirklich genial aus, bitte mach weiter!
    Ich kenne viele Leute in meinem Alter, die zeichnen können WOLLEN, es aber nicht annähernd so gut KÖNNEN wie du, wenn man ganz kritisch ist (mich inbegriffen -_-)

    Übrigens habe ich wieder eins fertig, im Rahmen einer weiteren Übungsaufgabe (CD-Cover gestaltet, ist 'ne klasse Übung )

    [Bild: 25yb.th.jpg]

    Bitte bewerten!
    psycho_sushi ist offline

  9. #49
    Ehrengarde Avatar von chr!z
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.376
    Das sieht ja mal echt fett aus! Stark verbessert finde ich!
    Keep that shit comin' !


    -=Eat this!=-
    Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“
    Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!


    We like the mooon!!!
    chr!z ist offline

  10. #50
    Kämpfer Avatar von Arcturius
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    363
    Sodala, mal wieder eine Schulzeichnung meinerseits :

    Dat Hier

    @ Sushi

    Schaut (mal wieder) toll aus.
    Nur die Flügel hätten imposanter sein können; ich weiss wovon ich spreche, ich hab auch einst ein Bild hier hineingestellt und die Flügel waren mickrig XD
    Man schaue hier

    @ chr!z
    Wie lange hast du eigentlich gebraucht, bis du soweit warst ?

    @ Lunaya
    Auch wenn Mangas nicht meine bevorzugte Art des Zeichnens sind, dennoch ein ehrliches "Respekt", das schaut sehr gut aus
    Arcturius ist offline

  11. #51
    Abenteurerin Avatar von psycho_sushi
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    hinter dir ...
    Beiträge
    56
    @arcti
    Naja gut, bei dir sin'se wirklich an bissel klein (is net bös gemeint, sieht trotzdem echt klasse aus) aber das Bild war für ein CD-Cover gemalt, hätte ich die Flügel größer gemacht, hätten sie nicht mehr draufgepasst! Es war sowieso schon an bissel zu groß!

    Das erste Bild gefällt mir auch gut, wie gesagt, ich liebe Bleistiftschraffuren, und vor allen Dingen finde ich, bei dem Bild hast du dich echt verbessert, so proportionsmäßig! weiter so!
    psycho_sushi ist offline

  12. #52
    Ehrengarde Avatar von chr!z
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.376
    @Arcturius
    19 jahre ...
    Echt schönes Shading! Jefällt ^^ Finde auch das du dich verbessert hast, Irgendwie tun das so gut wie alle hier!



    Dragonlance - LAurana und Sturm ok, sturm hat eigentlich längere haare und n schnurrbart, aber der niedergeschlagene gesichtsausdruck passte
    Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“
    Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!


    We like the mooon!!!
    chr!z ist offline Geändert von chr!z (28.09.2005 um 07:00 Uhr)

  13. #53
    General Avatar von Nirazul
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.598
    Huhu! Ich meld mich auch wieder mal hier

    Über das Gesicht des Herrn lässt sich streiten ^^. Erinnert mich entfernt an Chrischplak xD. Ne, im Ernst. Die Proportionen sind dir sehr schön gelungen und auch die Rüssi find ich grösstenteils sehr nett. Nur die dunklen Stellen und den Teil um das.. äh Gemächt sehen etwas komisch aus . Ansonsten: Nice work!
    Nirazul ist offline

  14. #54
    Ehrengarde Avatar von chr!z
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.376
    Dankö ^^

    Frau mit gestreifter Hose und waffen... lol, ka wie ich das bild nennen soll ^^

    Is ja echt tote Hose hier, ich stell schon garnicht mehr alle bilder hier rein. Postet mal wieder
    Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“
    Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!


    We like the mooon!!!
    chr!z ist offline

  15. #55
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Erinnert mich irgendwie an ne Oldie Band Die Hose.. die Haare, aber sehr nice gemacht von dir Könnte man dich eigentlich auch überreden mal was zu zeichen auf Anfrage? Natürlich nur in Langeweilezeiten und wäre ned mal was so großes, aber mein Styl (der old Manga Matsch wenn ich mal was mache) passt da ned zu und digital fehlen mir die Quellen ^^ heheehehehe mwuha MWUHAHAHAHAHA

    so, postet Leute ^^
    Fighting Faith ist offline

  16. #56
    Ritter Avatar von Kain..
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.303
    GSG10_female.jpg

    was bedeutet GSG? nur neugier den meine schule heißt GSG(Gesamt schule Geistal)
    Gilde: Banditen | Rang: Jäger | Beruf: -

    Charakter Info
    Kain.. ist offline

  17. #57
    Ritter Avatar von Drister Black
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1.211
    Ich hätt mal ne Frage. Ich hab als Hausaufgabe von unserem Geschichtelehrer aufbekommen, ich soll Karl den großen zeichnen. ne Beschreibung von Karl ist zwar in unserem Buch, doch bin ich im Zeichnen voll die Niete. Und da wollt ich fragen, ob ihr mir einige Tipps geben könnt, wie mein Bild schöner wird.
    Drister Black ist offline

  18. #58
    Ehrengarde Avatar von chr!z
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.376
    @fighting_faith
    Im Cyberpunkuniversum ahben die nunmal sone Hosen! ^^
    Naja, is ja eher SciFi, aber ich fands kewl...

    Also wegen dem Auftrag. Es kommt ganz drauf an was du willst. Du bist nichgt die erste die etwas von mir gezeichnet haben möchte und ich kann nur aus Erfahrung sagen das ich da auch nicht sehr zuverlässig bin. Vorallem da ich nie richtig weis wann ich Zeit und Lust hab. Wenn dein Auftrag zufälligerweise genau in mein Metier fällt sieht es schonmal gut aus Schick mir deinen Wunsch einfach mal per PM.


    @Kain
    GSG9 ist eine deutsche Spezialeinheit. Und ich hab mir gedacht das so die GSG (10) in der Zukunft aussieht ^^ eigentlich auch nur weil mir kein passender Titel einfiel. Kommt eigentlich n bissl komisch wenn man irgendwelche gänge entlangschleicht, mit ner mal sowas von überhauptnicht getarnten streifenhose und mit klappernden riesenwummen am gürtel.

    @Drister Black
    geh einfach mal auf www.google.de und suche unter "bilder" Karl der Große.
    Da haste prima vorlagen. Wenn du n gutes ergebnis haben willst und keinen aufwand scheust, druckst du das bild auf A4 aus und unterteilst es in vektoren. D.h. du unterteilst das bild in verschiedene abschnitte. (sowie kariertes papier und größer)

    Das machst du in der selben größe auch auf deinem Blatt und zeichnest dann Kästchen für Kästchen ab. Is haltn bissl aufwändig...



    -=Ent=-

    -=kleiner wicht mit teppigklopper=-
    Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“
    Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!


    We like the mooon!!!
    chr!z ist offline

  19. #59
    Ritter Avatar von Drister Black
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von chr!z
    @Drister Black
    geh einfach mal auf www.google.de und suche unter "bilder" Karl der Große.
    Da haste prima vorlagen. Wenn du n gutes ergebnis haben willst und keinen aufwand scheust, druckst du das bild auf A4 aus und unterteilst es in vektoren. D.h. du unterteilst das bild in verschiedene abschnitte. (sowie kariertes papier und größer)

    Das machst du in der selben größe auch auf deinem Blatt und zeichnest dann Kästchen für Kästchen ab. Is haltn bissl aufwändig...
    [/url]=-
    Danke für den Tipp, aber eigentlich hatte ich vor, das Bild schon selbst zu zeichnen.
    Drister Black ist offline

  20. #60
    Legende Avatar von Zerwas
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.105
    Also generell was das Zeichnen von Menschen angeht:
    Du musst drauf achten, dass die Proportionen stimmen. Wenn deine Proportionen stimmen, dann sieht dein Bild für die Augen des Betrachters schon viel, ich sag immer "gesünder" aus. Weißte? Dann kannst du noch so schlecht zeichnen können, es sieht gleich viel besser aus. Ganz wichtig dabei sind zum Beispiel: "Die Beine sind genauso lang wie der ganze Oberkörper" oder "Die Augen sind immer in der Mitte des Kopfes"
    Ich finde jetzt leider kein Bild, was "einfach" die Proportionen erklärt. Das Da Vinci-Bild versteht ja keine Sau. Obwohl.... das hier sieht ganz gut aus. Die Angaben sind in Zoll und die Beschreibungen sind auf englisch, aber vielleicht hilft es dir trotzdem..?
    Zerwas ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •