Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 402 von 402
  1. Beiträge anzeigen #401
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline

    Exclamation Das Anegbot:

    Heute im Angebot!

    Magmaking und auch ein Dämon hat eine Seele:

    Kapitel 1 Der Anfang:
    Erstmal habe ich gleich ein paar Rechtschreibfehler gefunden, die aufgrund der hohen Anzahl doch sehr stören. Außerdem sollte man Zahlen unter 100(Meiner Meinung nach) ausschreiben. Zur Handlung und deren Umsetzung... Leider verzichtest du auf große Beschreibungen, die das Ganze abrunden würden. Beschreibungen wie etwa... das Haus, das über der Mauer des Tempelplatzes steht(So ähnlich war dein Satz glaub ich), sind völlig doof(Sorry). Nachdem du den Protagonisten jedenfalls ziellos durch die Straßen wandern lässt, erfährt man dann per Zufall von diesen Morden. Bei den Opfern fehlt das Herz, das Gehirn und ein Liter Blut... Wie haben die das denn ermessen? Außerdem glaube ich, dass man bei solchen Wunden wesentlich mehr Blut verliert...
    Jedenfalls bekommt Oskar ein BISSCHEN Angst und doch soviel, dass er sich plötzlich eine Waffe kaufen muss. Hin und weder habe ich übrigens auch ein paar Zeitfehler entdeckt. Die Dialoge sind noch recht grob gehalten, da lässt sich noch mehr raus holen, um die Lebhafter zu gestalten. Auch die gespielte Aggressivität von Oskar, gegenüber Hakon, ist doch leicht übertrieben.
    Nun ja... Der Kampf zwischen den Unbekannten und Nagur ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei... Es fehlt noch ein wenig der letzte Schliff und außerdem machen die häufigen Rechtschreibfehler den Text auch teilweise ungenießbar.
    Doch am Ende der Story kommt ein gewaltiger Lichtblick... Dieser Blaker ist richtig gut dargestellt und in Szene gesetzt. Da passt die Aggressivität und das Saufen optimal, zum Beispiel aufgrund der Kleidung.
    Insgesamt ein nettes Werk. An vielen Stellen muss noch gearbeitet werden, aber ich denke Mal, du hast einen weiteren Leser für diese Story

    --------------------------------------------------------------------------

    Eine Frau

    Da tut sich was...

    Ich will...

    ...Gamegirl und Schatten lesen:
    Hach... es ruft warme Gefühl in mir hervor, wenn ich deine besondere Handschrift lese, wie könnte ich dir da bloß Böse sein

    Der Anfang von allem:
    Ich bin entzückt
    Es geht um einen Protagonisten, der Mitglied in einer Diebesgilde ist und auf der Suche nach Opfern ist, da er dringend Goldstücke braucht. Du hast das sehr angenehm verpackt, das muss ich ja mal sagen. Sehr anspruchsvolle Beschreibungen der Umgebung und der Charaktere sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Auch die Gefühle des Protagonisten sind sehr schön dargestellt und es liest sich wie von selbst.
    Dann kommt ein Ortswechsel, zu der bereits erwähnten Geldabgabe. Ich muss sagen, dass mir diese erschreckende Brutalität sehr gefällt, sie wirkt sehr real, da du sie sehr gut beschrieben hast. Dennoch muss ich sagen, dass ich sie einem Mädchen garnicht zugetraut hätte. Auch wird so langsam klar, warum die Truppe das mit sich machen lässt... Der Anführer der Diebesgilde weiß nämlich nichts davon und keiner traut sich diesem etwas zu sagen.
    Das sich die Gruppe einander so rührend kümmert, finde ich um ehrlich zu sein, sehr faszinierend. Es scheint eine richtig kleine Familie zu sein, das hat du wirklich gut dargestellt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es mit der Gruppe und diesem brutalen Kerl weitergeht und hoffe auf eine baldige Fortsetzung.

    Bis hierhin... Erste Sahne

    The Lord

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #402
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Ich wäre geneigt, diesen Thread hier zu schließen und würde mich freuen, wenn jemand anderes ebenso geneigt wäre, einen neuen zu öffnen.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide