Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 4 of 21 « First 123456781115 ... Last »
Results 61 to 80 of 401
  1. View Forum Posts #61
    Ehrengarde Suzuran's Avatar

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Suzuran is offline
    Quote Originally Posted by Nanami Rin View Post
    Hast du verstanden, was er sagen wollte?
    Er wollte sagen, dass du deinen Hintern auf deinen schwulen Fuchs schwingen sollst und... mit Ad auf den Berg des Katzenbuckels laufen sollst, Jawohlja.

Da war ich nämlich heute Schlitten fahren und es war toll.^^

Seid ihr so die Wintersportler?
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

2. View Forum Posts #62
    Veteranin Nanami Rin's Avatar

Nanami Rin is offline
    Ährrm. Darf ich höflich fragen, wie du auf Katzenbuckel kommst?

Vorstellungspost

Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muss eine Welt zerstören. Der Vogel fliegt zu Gott.
    Der Gott ist Abraxas.

3. View Forum Posts #63

Suzuran is offline
    Ährrm. Darf ich höflich fragen, wie du auf Katzenbuckel kommst?
    Weil es sich auf Katzenbuckeln gut rutschen lässt, aber im übertragenen Sinne ein Berg ist...
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

4. View Forum Posts #64
    @Beard  Adrastos's Avatar

Adrastos is offline
    Würd mich allerdings auch mal interessieren

e: Dann kennst du den tieferen Sinn dieses Berges nicht
    .
    . Ad im RPG
    . Guaymas Sonora
    . "It's 106 miles to Chicago. We've got a full
    . tank of gas, half a pack of cigarettes,
    . it's dark and we're wearing sunglasses."

5. View Forum Posts #65

Nanami Rin is offline
    Eben. Wieso genau Katzenbuckel, Mylady?

Vorstellungspost

Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muss eine Welt zerstören. Der Vogel fliegt zu Gott.
    Der Gott ist Abraxas.

6. View Forum Posts #66
    King Kong Griffin's Avatar

Griffin is offline
    Anstatt hier zu spammen solltet ihr lieber im Internen mal nach den Texten schauen, die noch zu schreiben sind.
    Da kann man sich bei dem Rat bestimmt noch das ein oder andere Pluspünktchen bei Sachen Aktivität oder Engagement für die Gilde abholen. Außerdem ist es einfach nur cool, wenn ihr was für die Neulinge tut.

Nebenbei brauchen wir mal ein Thema, glaube ich.
    Was haltet ihr von der Besiedelung fremder Planeten durch die Menschen? Las heute etwas über einen riesigen Mondkrater. Wird schon geplant, ob man da vielleicht eine Raumstation errichten könnte.

7. View Forum Posts #67

Suzuran is offline
    Eben. Wieso genau Katzenbuckel, Mylady?
    Keine Ahnung, der wird hier halt von den Bewohnern so genannt, weil er die Form eines Katzenrückens hat oder so. Sind halt die komischen Fantasien der Ureinwohner hier

Quote Originally Posted by Griffin View Post
    Anstatt hier zu spammen solltet ihr lieber im Internen mal nach den Texten schauen, die noch zu schreiben sind.
    Da kann man sich bei dem Rat bestimmt noch das ein oder andere Pluspünktchen bei Sachen Aktivität oder Engagement für die Gilde abholen. Außerdem ist es einfach nur cool, wenn ihr was für die Neulinge tut.

Nebenbei brauchen wir mal ein Thema, glaube ich.
    Was haltet ihr von der Besiedelung fremder Planeten durch die Menschen? Las heute etwas über einen riesigen Mondkrater. Wird schon geplant, ob man da vielleicht eine Raumstation errichten könnte.
    Ich hab ein neues Thema aufgeworfen auch wenn es wohl nicht so das Potential hat, da ja keiner drauf anspringt...
    Und den Berichten habe ich mich gewidmet :P, aber ich glaube da kenne ich mich beim Rest zu wenig aus.

@ Ad Achso da draus ist mein grausiger Körper entsprungen. Ich bin sozusagen ein Alien aus dem Kratersee...

8. View Forum Posts #68
    @Beard  Adrastos's Avatar

Adrastos is offline
    Quote Originally Posted by Suzuran View Post
    Keine Ahnung, der wird hier halt von den Bewohnern so genannt, weil er die Form eines Katzenrückens hat oder so. Sind halt die komischen Fantasien der Ureinwohner hier
    Sie meinte, wie du auf genau diesen Berg kommst
    Der hat für uns ne höhere Bedeutung, nämlich, unso
    .
    . Ad im RPG
    . Guaymas Sonora
    . "It's 106 miles to Chicago. We've got a full
    . tank of gas, half a pack of cigarettes,
    . it's dark and we're wearing sunglasses."

9. View Forum Posts #69

Nanami Rin is offline
    Quote Originally Posted by Adrastos View Post
    Sie meinte, wie du auf genau diesen Berg kommst
    Der hat für uns ne höhere Bedeutung, nämlich, unso
    *zustimm und Griffin ignorier weil spammen jetzt viel kewler ist und ich mir die themen schon angeschaut hab und eben nicht so toll bin*

Vorstellungspost

Der Gott ist Abraxas.

Lasseko
    Gast

Der Affenmann beschwert sich über den Spam und ruft zu mehr Engagement auf, welch eine Ironie

Bezüglich der Themen: Besiedlung anderer Planeten wird es bestimmt irgendwann geben, zumindest des Mondes vermute ich und Wintersportler bin ich auch nicht, ich treibe meinen Sport einfach das ganze Jahr hindurch

11. View Forum Posts #71
    Kriegerin Phobia's Avatar

Phobia is offline
    Die Prinzessin ist ja wieder da hast du dich doch wieder her getraut

zum Thema:

Sicherlich werden die Menschen irgendwann mal wo anders Leben und sich auf einem der vielen Planeten niederlassen. Ob wir es noch mit erleben und ob diese Menschen auf den Planeten überleben ist schon wieder eine andere Sache

12. View Forum Posts #72
    Deus Ornlu's Avatar

Ornlu is offline
    Thema finde ich etwas dünn,aber ändern wir es mal!

Angenommen euch bietet die NASA oder ESA an, dass ihr als erste Siedler auf den Mars im Projekt dabei sein könnt ( aus Aktualität kanns auch Pandora sein )
    Was sagt ihr? Und würdet ihr alles hier zurück lassen?

13. View Forum Posts #73
    Ritter

Tavik is offline
    Nur wenn ich entweder nen' fetzigen Kampfroboter, einen von diesen abartig geilen Hubschraubern oder nen' Avatar steuern darf.
    (Ja, ich war in dem Film. Ja, ich find ihn sowas von geil )

Ne, mal im Ernst. Für die richtige Menge Geld und bei passenden Lebensumständen würde ich es machen. Vorstellbar, sollte mein Leben mal irgendwann so im Arsch sein, dass es eh egal is', was ich tue. Dann würde ich zusagen.

Lasseko
    Gast

Quote Originally Posted by Tavik View Post
    Nur wenn ich entweder nen' fetzigen Kampfroboter, einen von diesen abartig geilen Hubschraubern oder nen' Avatar steuern darf.
    (Ja, ich war in dem Film. Ja, ich find ihn sowas von geil )

Ne, mal im Ernst. Für die richtige Menge Geld und bei passenden Lebensumständen würde ich es machen. Vorstellbar, sollte mein Leben mal irgendwann so im Arsch sein, dass es eh egal is', was ich tue. Dann würde ich zusagen.
    Du weißt, dass ich immer zu dir halte und zu dir aufsehe, ich werde dir immer nahe stehen, würdest du also wirklich mich zurück lassen, im Stich lassen, alleine, ohne dich? Grauenvolle Vorstellung

@Phobias
    Natürlich

15. View Forum Posts #75
    King Kong Griffin's Avatar

Griffin is offline
    Quote Originally Posted by Ornlu View Post
    Thema finde ich etwas dünn,aber ändern wir es mal!

Angenommen euch bietet die NASA oder ESA an, dass ihr als erste Siedler auf den Mars im Projekt dabei sein könnt ( aus Aktualität kanns auch Pandora sein )
    Was sagt ihr? Und würdet ihr alles hier zurück lassen?
    Aber sooowas von. Sowas hat mich schon immer fasziniert und es wäre einfach nur derbst cool, glaube ich. Viel Geld bräuchte man mir glaube ich nicht mal bieten. Solange ich da oben nicht Hausen müsste, als wäre ich aus der Steinzeit, wär der Rest egal. Was will ich mit so viel Geld auf dem Mars? ^^

16. View Forum Posts #76
    Ritter

Tavik is offline
    Quote Originally Posted by Griffin View Post
    Aber sooowas von. Sowas hat mich schon immer fasziniert und es wäre einfach nur derbst cool, glaube ich. Viel Geld bräuchte man mir glaube ich nicht mal bieten. Solange ich da oben nicht Hausen müsste, als wäre ich aus der Steinzeit, wär der Rest egal. Was will ich mit so viel Geld auf dem Mars? ^^

Mit mir pokern, du n00b.
    Extraterristischer Kapitalismus ftw!

Ich seh's kommen, da oben zieh ich Marsmenschen und Griffin ab. Was'n Kinderspiel.

17. View Forum Posts #77
    Ritter Dekker's Avatar

Dekker is offline
    Ne, würde ich nciht machen... Bin Familienmensch, würde nicht meine Bindung verlieren wollen... Die Frage wäre natürlich auch, wie oft man auf die Erde zurückkehren könnte, zu Besuchen etc...

18. View Forum Posts #78

Nanami Rin is offline
    Nee, bestimmt nicht. Dafür binden mich zwei Sachen an den Planeten, die erste Sache ist ein Mensch, die zweite das Internet Anderes könnte man mitnehmen. Gut, den Menschen auch. Aber es wäre irgendwie nicht dasselbe.

Vorstellungspost

Der Gott ist Abraxas.

19. View Forum Posts #79
    Ehrengarde Yared's Avatar

Yared is offline
    Also wenn ich Internet hätte, warum nicht. Den ganzen Tag auf dem Mond sitzen und Posten.
    Yared im RPG | Kapitän der Myrtanischen Marine | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

20. View Forum Posts #80
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Kelephor is offline
    Ich möchte mich herzlichst bei den ganzen Willkommensgrüßen bedanken. Mein Name schreibt sich Kelephor

Page 4 of 21 « First 123456781115 ... Last »