-
Ehrengarde
-
Veteranin
Ährrm. Darf ich höflich fragen, wie du auf Katzenbuckel kommst?
Vorstellungspost
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muss eine Welt zerstören. Der Vogel fliegt zu Gott.
Der Gott ist Abraxas.
-
Ehrengarde
-
@Beard
-
Veteranin
Eben. Wieso genau Katzenbuckel, Mylady?
Vorstellungspost
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muss eine Welt zerstören. Der Vogel fliegt zu Gott.
Der Gott ist Abraxas.
-
King Kong
Anstatt hier zu spammen solltet ihr lieber im Internen mal nach den Texten schauen, die noch zu schreiben sind.
Da kann man sich bei dem Rat bestimmt noch das ein oder andere Pluspünktchen bei Sachen Aktivität oder Engagement für die Gilde abholen. Außerdem ist es einfach nur cool, wenn ihr was für die Neulinge tut.
Nebenbei brauchen wir mal ein Thema, glaube ich.
Was haltet ihr von der Besiedelung fremder Planeten durch die Menschen? Las heute etwas über einen riesigen Mondkrater. Wird schon geplant, ob man da vielleicht eine Raumstation errichten könnte.
-
Ehrengarde
 Originally Posted by Nanami Rin
Eben. Wieso genau Katzenbuckel, Mylady?
Keine Ahnung, der wird hier halt von den Bewohnern so genannt, weil er die Form eines Katzenrückens hat oder so. Sind halt die komischen Fantasien der Ureinwohner hier
 Originally Posted by Griffin
Anstatt hier zu spammen solltet ihr lieber im Internen mal nach den Texten schauen, die noch zu schreiben sind.
Da kann man sich bei dem Rat bestimmt noch das ein oder andere Pluspünktchen bei Sachen Aktivität oder Engagement für die Gilde abholen. Außerdem ist es einfach nur cool, wenn ihr was für die Neulinge tut.
Nebenbei brauchen wir mal ein Thema, glaube ich.
Was haltet ihr von der Besiedelung fremder Planeten durch die Menschen? Las heute etwas über einen riesigen Mondkrater. Wird schon geplant, ob man da vielleicht eine Raumstation errichten könnte.
Ich hab ein neues Thema aufgeworfen auch wenn es wohl nicht so das Potential hat, da ja keiner drauf anspringt...
Und den Berichten habe ich mich gewidmet :P, aber ich glaube da kenne ich mich beim Rest zu wenig aus.
@ Ad Achso da draus ist mein grausiger Körper entsprungen. Ich bin sozusagen ein Alien aus dem Kratersee...
 Suzu: muss auch mal wieder posten
Adrastos: do it!
Adrastos:nau!
Suzu: bat ei kant
Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
Suzu: eim nott kriätif inaf
Suzu: no eidias
Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch
-
@Beard
.
. Ad im RPG
. Guaymas Sonora
. "It's 106 miles to Chicago. We've got a full
. tank of gas, half a pack of cigarettes,
. it's dark and we're wearing sunglasses."
-
Veteranin
 Originally Posted by Adrastos
Sie meinte, wie du auf genau diesen Berg kommst 
Der hat für uns ne höhere Bedeutung, nämlich, unso 
*zustimm und Griffin ignorier weil spammen jetzt viel kewler ist und ich mir die themen schon angeschaut hab und eben nicht so toll bin*
Vorstellungspost
Der Gott ist Abraxas.
-
05.01.2010 18:20
Der Affenmann beschwert sich über den Spam und ruft zu mehr Engagement auf, welch eine Ironie
Bezüglich der Themen: Besiedlung anderer Planeten wird es bestimmt irgendwann geben, zumindest des Mondes vermute ich und Wintersportler bin ich auch nicht, ich treibe meinen Sport einfach das ganze Jahr hindurch
-
Kriegerin
-
Deus
Thema finde ich etwas dünn,aber ändern wir es mal!
Angenommen euch bietet die NASA oder ESA an, dass ihr als erste Siedler auf den Mars im Projekt dabei sein könnt ( aus Aktualität kanns auch Pandora sein )
Was sagt ihr? Und würdet ihr alles hier zurück lassen?
-
Ritter
Nur wenn ich entweder nen' fetzigen Kampfroboter, einen von diesen abartig geilen Hubschraubern oder nen' Avatar steuern darf. 
(Ja, ich war in dem Film. Ja, ich find ihn sowas von geil )
Ne, mal im Ernst. Für die richtige Menge Geld und bei passenden Lebensumständen würde ich es machen. Vorstellbar, sollte mein Leben mal irgendwann so im Arsch sein, dass es eh egal is', was ich tue. Dann würde ich zusagen.
-
06.01.2010 00:26
 Originally Posted by Tavik
Nur wenn ich entweder nen' fetzigen Kampfroboter, einen von diesen abartig geilen Hubschraubern oder nen' Avatar steuern darf.
(Ja, ich war in dem Film. Ja, ich find ihn sowas von geil )
Ne, mal im Ernst. Für die richtige Menge Geld und bei passenden Lebensumständen würde ich es machen. Vorstellbar, sollte mein Leben mal irgendwann so im Arsch sein, dass es eh egal is', was ich tue. Dann würde ich zusagen.
Du weißt, dass ich immer zu dir halte und zu dir aufsehe, ich werde dir immer nahe stehen, würdest du also wirklich mich zurück lassen, im Stich lassen, alleine, ohne dich? Grauenvolle Vorstellung
@Phobias
Natürlich
-
King Kong
 Originally Posted by Ornlu
Thema finde ich etwas dünn,aber ändern wir es mal!
Angenommen euch bietet die NASA oder ESA an, dass ihr als erste Siedler auf den Mars im Projekt dabei sein könnt ( aus Aktualität kanns auch Pandora sein  )
Was sagt ihr? Und würdet ihr alles hier zurück lassen?
Aber sooowas von. Sowas hat mich schon immer fasziniert und es wäre einfach nur derbst cool, glaube ich. Viel Geld bräuchte man mir glaube ich nicht mal bieten. Solange ich da oben nicht Hausen müsste, als wäre ich aus der Steinzeit, wär der Rest egal. Was will ich mit so viel Geld auf dem Mars? ^^
-
Ritter
-
Ritter
Ne, würde ich nciht machen... Bin Familienmensch, würde nicht meine Bindung verlieren wollen... Die Frage wäre natürlich auch, wie oft man auf die Erde zurückkehren könnte, zu Besuchen etc...
-
Veteranin
Nee, bestimmt nicht. Dafür binden mich zwei Sachen an den Planeten, die erste Sache ist ein Mensch, die zweite das Internet Anderes könnte man mitnehmen. Gut, den Menschen auch. Aber es wäre irgendwie nicht dasselbe.
Vorstellungspost
Der Gott ist Abraxas.
-
Ehrengarde
Also wenn ich Internet hätte, warum nicht. Den ganzen Tag auf dem Mond sitzen und Posten.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Ich möchte mich herzlichst bei den ganzen Willkommensgrüßen bedanken. Mein Name schreibt sich Kelephor