Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 403

League of Legends -LoL-

  1. #1
    Moggel
    Gast
    Hallo WoP
    Spielt hier jemand League of Legends?
    Wie findet ihr es?

    ___

    Also Ich spiele es jetzt seit 3 Tagen und bin jetzt Beschwörer - Stufe 6 1/2.
    Ich habe auch ab und an auf Lan - Partys DotA gespielt, aber LoL gefällt mir dann doch besser.

    ___

    Meldet euch doch. Vielleicht können wir ja mal eine Runde spielen.

    PS: Gibt es wirklich noch keinen LoL - Thread? o.O

  2. #2
    Schwertmeister Avatar von Calungor
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    897
    Ich zocks zusammen mit n paar Freunden.Ja wie findet man es... Es ist halt wie Dota nur noch weniger Einsteigerfreundlich.Wenn man vorher keine Erfahrung mit Dota hat wird es schnell kompliziert.
    Durch die teilweise sehr übertreibenen Effekte wird es auch relativ schnell total unübersichtlich.
    Wenn man sich aber drann gewöhnt hat und Erfahrung gesammelt hat dann machts schon Spass.
    “And now the page before us blurs.
    An age is done. The book must close.
    We are abandoned to history.
    [...]
    Remember us”
    -Steven Erikson
    Calungor ist offline

  3. #3
    Myth Avatar von Cauchemar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.030
    Ich hab es mal vor 1-2 Monaten mit einem Freund angezockt und hatte bisher noch nie DoTA gezockt. Fand es aber recht unterhaltsam.
    Wir haben es aber erstmal auf die Seite gelegt, da damals der Client schrecklich war und Spiele erfolgreich zu hosten wie Russisch Roulette mit 5 Kugeln in der Trommel war.

    Wie siehts eigentlich heutzutage aus?
    Cauchemar ist offline

  4. #4
    Chase your Dreams!  Avatar von Grotznik
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Somewhere over the Rainbow
    Beiträge
    2.725
    Geiles Spiel

    Ich hab vorher schon lange Zeit Dota gespielt und LoL ist echt eine nette Abwechslung, vor allem sehr viel einsteigerfreundlicher als Dota. Obwohl es für Spieler die mit diesem Genre noch nicht so vertraut sind immer etwas viel Infos auf einmal sind.

    Die Grafik ist wunderbar und es macht fast genauso viel Spaß wie Dota ^^
    Das einzige was mich stört ist das Summoner-System -> Leute die mehr spielen haben einen Vorteil gegenüber anderen.
    Grotznik ist offline

  5. #5
    Ritter Avatar von Horawsoh
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Auf den Planet Krieg, in einer Basis. Titel: Lord-Kommissar
    Beiträge
    1.515
    Ich zock es grad eine Woche und finde es besser als Warcraft 3.

    Da ich nun lvl 9 bin würde ich mich freuen mit dir zu Spielen, welche Figur benutzt ihr den ? ich Zock Meister Yi.
    Horawsoh ist offline

  6. #6
    Schwertmeister Avatar von Calungor
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Anjiu Beitrag anzeigen
    Ich zock es grad eine Woche und finde es besser als Warcraft 3.

    Da ich nun lvl 9 bin würde ich mich freuen mit dir zu Spielen, welche Figur benutzt ihr den ? ich Zock Meister Yi.
    Da muss ich nochmal was zu sagen
    Das ist ein Aspekt den ich an LoL ziehmlich gut gelöst finde.Man kommt dazu wirklich alle Helden zu testen und die die man mag kauft man sich einfach.Die Idee ist zwar simpel aber meiner Meinung nach einfach genial.
    Ich würde mich auch freuen von Zeit zu Zeit mit einem von euch spielen zu können.Allerdings bin ich bei LoL eher gelegenheitszocker und mache vlt alle 2 Tage mal ein Match.
    “And now the page before us blurs.
    An age is done. The book must close.
    We are abandoned to history.
    [...]
    Remember us”
    -Steven Erikson
    Calungor ist offline

  7. #7
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Hab heut mal auch das Spiel angespielt, gefällt mir eigentlich recht gut für ein Strategiespiel, mal schaun obs mich länger bei Laune hält als Battleforge oder Medieval.

    Wie ist das eigentlich mit den Helden, sind da immer ein paar freigeschaltet und in ner Woche dann andere? Bringt es wirklich spielrelevante Vorteile sich irgendwas zu kaufen?
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  8. #8
    Moggel
    Gast
    löl. Sorry, dass Ich mich nicht mehr gemeldet habe. :S
    Nunja, Ich bin mittlerweile Stufe 16 und spiele mit (dank mir) sehr vielen Kumpels zusammen, die alle 18+ sind. Es macht einfach Spaß via. Skype zu reden und entspannt zu zocken.

    @Anjiu: Meine Lieblinge sind Evelynn (auf AP einfach Hammer) Singed (Macht echt Spaß) und Twitch (Die Ratte ist zwar Lame wie Sau, aber ab und zu muss es einfach sein)

    @ Merdon: Jede Woche gibt es eine Heldenrotation, bei denen immer ein paar neue Helden für eine Woche zur Verfügung stehen. Afaik wechselt jeden Donnerstag diese Rotation. Spielvorteile. Es gibt halt ein paar Helden die übertrieben stark (OP) sind. Mit ihnen ist es halt einfacher Kills zu farmen. Aber wirklich Spielentscheidend ist Teamplay und Können. Schließlich gibt es auch Waffen um z.B. Twitch oder Evelynn zu schlagen.

  9. #9
    Myth Avatar von Cauchemar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.030
    Zitat Zitat von Moggel Beitrag anzeigen
    Es macht einfach Spaß via. Skype zu reden und entspannt zu zocken.
    Heh, dickes Dito.
    Ich und ein paar Freunde machen momentan das LoL Universum mit unseren Level 8 Accounts unsicher. Das Zusammenspiel mit einen Skype Call fällt um einiges leichter, was ich vor allem wertschätze. Hab mich die letzten Tage in Heimerdinger verguckt und hab schon leichte Routine mit ihm entwickelt. Ich find diesen strategischen Aspekt mit den Turrets sehr interessant an dem Spaghettikopf.
    Aber bin mir nicht sicher, ob er etwas underpowered ist... momentan profitiere ich noch davon, dass er relativ unbekannt ist (bisher noch kein anderen Heimerdinger-Spieler gesehen.)...

    EDIT: Jemand ist da anderer Meinung.
    EDIT2: Mein Gott ist das LoL-Forum ein Haufen flamender Dramaqueens.

    Bah... wenn es aber morgen rotiert muss ich mir einen anderen Charakter suchen, bis ich die 3150 Punkte zusammengekratzt habe. ._.
    Cauchemar ist offline Geändert von Cauchemar (27.01.2010 um 23:25 Uhr)

  10. #10
    Ritter Avatar von Varael
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Cauchemar Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich hab vor ein paar Tagen gegen dich gespielt
    Weiß aber leider nicht mehr, wie es ausging. Heiße im Game übringens Elithios, damit du dich nicht wunderst. Hab da als Udyr gespielt.

    3150 ist nicht soo viel. Bekommt man schnell zusammen, solange man auch einige Spiele gewinnt.^^

    Ich spiele übrigens hauptsächlich mit Udyr, Yi und Nunu. Machen einfach am meisten Fun.
    Varael ist offline

  11. #11
    Krieger Avatar von Varock
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    443
    Ich spiele es auch.
    Ich finde es besser als Dota und Ashe finde ich irgendwie am geilsten. xDD
    Aber LoL finde ich irgendwie besser als HoN. Naja echtes Geld werde ich nicht investieren, da erspiele ich mir lieber das Geld und kaufe mir die Sachen die ich möchte. ^^
    Varock ist offline

  12. #12
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    BaWue
    Beiträge
    293
    Jaa auch ich spiele seit etwa 3 wochen LoL UND ich liebe es, warum genau weiß ich nicht aber es ist ein sehr gutes remake von Dota obwohl es doch TOTAL andere Helden und Items als Dota hat...

    ich hab inzwischen auch sehr an Ashe gefallen gefunden will mir aber als nächstes Kasadin kaufen.

    Ich hoffe sehr das es ein LoL Thread errstellt wird denn dieses Spiel hat es mir angetan.

    mfg
    BlowJoe
    Wombo-Combo ist offline

  13. #13
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    ganz woanders
    Beiträge
    2.544
    hab dota nie gespielt und eben mal das hier ausprobiert.
    gefällt mir ziemlich gut. würd mich auch bereit erklären mal hier mitzuspielen.
    ich gehe mal davon aus, ich werde nicht angeflamed als noob unso. ^^

    dabei war ich nichtmal der schlechteste.
    enjoy your mind
    Shamo ist offline

  14. #14
    Myth Avatar von Cauchemar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.030
    Zitat Zitat von ed banger Beitrag anzeigen
    hab dota nie gespielt und eben mal das hier ausprobiert.
    gefällt mir ziemlich gut. würd mich auch bereit erklären mal hier mitzuspielen.
    ich gehe mal davon aus, ich werde nicht angeflamed als noob unso. ^^

    dabei war ich nichtmal der schlechteste.
    Wäre noch toll wenn wir so eine Spielerunde zusammenkriegen würden. Keine Leaver, keine Flamer und keine Möchtegern-Pros.
    Wir könnten ja im ersten Post Nicks von allen WoP'ler auflisten, aber glaub Moggel scheint wohl weniger mehr im WoP zu sein.

    Ich heiss bei LoL Cauchemar. (duh...) Bin momentan Level 14.
    Cauchemar ist offline

  15. #15
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    ganz woanders
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Cauchemar Beitrag anzeigen
    Wäre noch toll wenn wir so eine Spielerunde zusammenkriegen würden. Keine Leaver, keine Flamer und keine Möchtegern-Pros.
    Wir könnten ja im ersten Post Nicks von allen WoP'ler auflisten, aber glaub Moggel scheint wohl weniger mehr im WoP zu sein.

    Ich heiss bei LoL Cauchemar. (duh...) Bin momentan Level 14.
    ich heisse ingame Mordent und bin level 5 .

    edit.
    und mal ganz doof gefragt:
    wenn ich das kaufe, gibts dann eigentlich noch mehr maps als die eine? ^^

    edit2.
    ist es eigentlich möglich die grafikeinstellungen zu ändern?
    enjoy your mind
    Shamo ist offline Geändert von Shamo (23.02.2010 um 14:07 Uhr)

  16. #16
    Provinzheld Avatar von Turisaz
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    240
    Ich spiele auch LoL und bin mittlerweile lvl 30.

    Das SPiel kann man nicht kaufen, sondern nur Champions und Skins.
    Es gibt bisher nur diese eine Map es soll aber irgendwann mal die Map kommen die man bisher nur im Practicemode spielen kann (Twisted Treeline).

    Grafikeinstellungen kann man afaik nicht ändern bin mir aber nicht sicher.
    Turisaz ist offline

  17. #17
    Myth Avatar von Cauchemar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.030
    Zitat Zitat von Turisaz Beitrag anzeigen
    Das SPiel kann man nicht kaufen, sondern nur Champions und Skins.
    Es gibt bisher nur diese eine Map es soll aber irgendwann mal die Map kommen die man bisher nur im Practicemode spielen kann (Twisted Treeline).
    So viel ich weiss kann man es mittlerweile in Boxformat für 20€ kaufen. Man kriegt lediglich nur, ich zitiere Steam:

    * 20 playable Champions
    * 4 special Summoner Runes
    * $10 of Riot Points for use in the Armory
    * An exclusive Champion skin, exclusive to retail Annie - The Dark Child
    Ich nehme jedoch mal an, dass wenn man das Game kauft, alle Champions zur Verfügung hat. Und das sind momentan 45 - tendenz steigend.
    Cauchemar ist offline

  18. #18
    Provinzheld Avatar von Turisaz
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    240
    Ah ok.

    Also liegt der Vorteil hier beim Kauf vor allem darin, dass man schneller an seine Sachen kommt die man sich sonst so hart erspielen muss.

    Ich habe mittlerweile nur durch die Gratis "IP(Influence Points)" die man bei jedem Spiel bekommt, 5 Helden gekauft und ca. 1/2 Runenbuch mit den höchsten Runen.

    Ich habe ca. 260 Spiele gespielt davon ungefähr 140 gewonnen und ungefähr 120 verloren.

    Dann hat man hier mal so ungefähr eine Angabe, wie lange man für Champions brauch wenn man sich die so holen möchte ohne Geld auszugeben.
    Turisaz ist offline

  19. #19
    Myth Avatar von Cauchemar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.030
    Naja in der Regel spielt man ja eh nur mit einer handvoll Champions. Man findet ein paar Champions, die zum Spielstil passen und feilt dann an den Taktiken/Items bis zur Perfektion rum.
    So gehts zumindest bei mir. Respektive ich finde einen neuen Champion neben Heimerdinger, der mir halbwegs gefällt und spiele dann solange mit dem bis ich eine abartige Schlappe erlebe und mir die Lust am Champion vergeht. War bei mir zuerst Twisted Fate, danach Singed und jetzt bin ich bei Morgana angekommen. Obwohl Morgana mir doch relativ sehr zu spricht. ^^
    Cauchemar ist offline

  20. #20
    banned
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    4.849
    Ich spiele auch und muss jetzt erstmal was loswerden.

    Ich dachte ja immer die Shooter-Community wird gerade zu von Idioten und Kinder regiert aber die Strategiespieler setzen da echt noch eins drauf. Die Solospiele sind eigentlich Glücksspiel. In 60% der Fälle bekommt man irgendwelche Idioten, die den Gegner alle 10 Sekunden füttern und jedesmal die Kameraden aufs übelste beledigen, da es natürlich nicht seine Schuld war. Hinzu kommen die Leute, die gar nicht erst anfangen zu spielen und diejenigen die, falls sie mal keinen soguten Start haben, sofort leaven.
    Und sobald man 1 oder 2 Idioten im Team hat, hat man eigentlich schon sicher verloren.
    Das einzigste was man noch machen kann, ist seine Stats in der Base zu verbessern und endlich auf die Niederlage warten.

    Am liebsten spiel ich Ryze bin Level 11 und hab das Talent, dass mir jeder Kill vor der Nase weggeschnappt wird und ich dadurch mehr Assists als Kills habe
    Helpwanted ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •