Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 30 von 30 « Erste ... 19232627282930
Ergebnis 581 bis 591 von 591
  1. Beiträge anzeigen #581
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
     
    Pontius Pilatus ist offline
    hab mal die alten threads abgepinnt

  2. Beiträge anzeigen #582
    Ehrengarde Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    In euch allen
    Beiträge
    2.390
     
    Mephisto ist offline
    Zitat Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen
    hab mal die alten threads abgepinnt
    Gut, ich hoffe ja mal, dass hier wieder mehr Dynamik reinkommt. Es weiß nicht zufällig jemand, wie es mit Lunaya aussieht?

  3. Beiträge anzeigen #583
    Ehrengarde Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    In euch allen
    Beiträge
    2.390
     
    Mephisto ist offline
    So, ich habe endlich ale Beiträge, es kann also endlich weitergehen. Auf zum Finale!

  4. Beiträge anzeigen #584
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Zitat Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
    So, ich habe endlich ale Beiträge, es kann also endlich weitergehen. Auf zum Finale!
    yay ... dann wollen wir doch mal gleich schauen^^
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  5. Beiträge anzeigen #585
    Kämpfer Avatar von Issun the Artist
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    306
     
    Issun the Artist ist offline
    Ich beobachte schon seit längerer Zeit WoGsdS (tatsächlich war ich hier lange Zeit nurr als Gast tätig,mein jetziger Account stammt aus dem Umzug von kingdom-hearts.eu) und hab mir gedacht, dass man Ende dieser Saison vllt. eine Art "Best of"(aller Staffeln) zum download freigeben könnte. Vllt. auch mit Cover, wenn sich jemand zur Verfügung stellt dies zu designen. Bei den Titeln,die bereits gelöscht wurden, kann man ja den Sänger bitten sie und erneut zur Verfügng zu stellen. Ich persönlich wäre für eine Umfrage, die solange läuft bis wir 10-14 Titel zusammen haben.

    MfG

    Issun the Artist

  6. #586
    Geist des Wissens
    Gast
     
    Wenn ich mal nörven darf: Wann ist denn die nächste Staffel geplant?

  7. Beiträge anzeigen #587
    Ehrengarde Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    In euch allen
    Beiträge
    2.390
     
    Mephisto ist offline
    Zitat Zitat von Issun the Artist Beitrag anzeigen
    Ich beobachte schon seit längerer Zeit WoGsdS (tatsächlich war ich hier lange Zeit nurr als Gast tätig,mein jetziger Account stammt aus dem Umzug von kingdom-hearts.eu) und hab mir gedacht, dass man Ende dieser Saison vllt. eine Art "Best of"(aller Staffeln) zum download freigeben könnte. Vllt. auch mit Cover, wenn sich jemand zur Verfügung stellt dies zu designen. Bei den Titeln,die bereits gelöscht wurden, kann man ja den Sänger bitten sie und erneut zur Verfügng zu stellen. Ich persönlich wäre für eine Umfrage, die solange läuft bis wir 10-14 Titel zusammen haben.

    MfG

    Issun the Artist
    Die Idee gefällt mir durchaus, gebe aber zu bedenken, dass eine Wahl bei der Masse an Liedern wenig sinnvoll wäre (da sich die ja jeder alle anhören müsste, um vernünfig zu wählen). Stattdessen schlägt am besten jeder einige vor, aus denen wir dann welche auswählen, das reicht denke ich.
    Zitat Zitat von Geist des Wissens Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal nörven darf: Wann ist denn die nächste Staffel geplant?
    Ich habe noch nichts kokretes geplant, nur, dass es eine weitere Staffel geben wird.
    Nun, wir werden sehen, ich kann ja bald mal einen Organisationsthread eröffnen, zudem würde ich mich freuen, wenn mir jemand beim Organisieren unter die Arme griffe, das ist sinnvoll, wenn ich mal nicht da bin etc. Jason scheint es ja nicht mehr zu geben.
    Ich hatte allerdings auch vor, mal einen Vorlesewettbewerb zu starten, man müsste mal schauen, ob man die parallel machen könnte.
    Geändert von Mephisto (07.06.2010 um 11:34 Uhr)

  8. #588
    Geist des Wissens
    Gast
     
    Zitat Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nichts kokretes geplant, nur, dass es eine weitere Staffel geben wird.
    Nun, wir werden sehen, ich kann ja bald mal einen Organisationsthread eröffnen, zudem würde ich mich freuen, wenn mir jemand beim Organisieren unter die Arme greift, das ist sinnvoll, wenn ich mal nicht da bin etc. Jason scheint es ja nicht mehr zu geben.
    Ich hatte allerdings auch vor, mal einen Vorlesewettbewerb zu starten, man müsste mal schauen, ob man die parallel machen könnte.
    Supi.

    Vorlesewettbewerb? Also wer am besten Vorlesen kann? Das klingt äußerst interessant, sollte es dazu kommen mach ich auf jedenfall mit.

  9. Beiträge anzeigen #589
    Burgherrin Avatar von Lunaya
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.527
     
    Lunaya ist offline
    Ooooh ja, ein Vorlesewettbewerb =D

    Mein 2. Hobby, gleich nach singen... vorlesen und Synchronsprechen. Das wird lustig =)

  10. Beiträge anzeigen #590
    Kämpfer Avatar von Issun the Artist
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    306
     
    Issun the Artist ist offline
    Für einen Vorlesewettbewerb würde ich mich durchaus interessieren.

  11. Beiträge anzeigen #591
    Ehrengarde Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    In euch allen
    Beiträge
    2.390
     
    Mephisto ist offline
    Wenn mein Mirko für den PC endlich funktionierte, würde ich mich ja eventuel auch glatt dazu herablassen, teilzunehmen. Nunja, beteiligt euch ruhig am neuen Thread.
    Ich werde aber auch WoGsdS nicht vergessen und bald ebenfalls einen Thread für die nächste Staffel eröffnen.

Seite 30 von 30 « Erste ... 19232627282930

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide