Seite 3 von 13 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 250

[Jobbörse] Webmaster suchen Mitarbeiter

  1. #41 Zitieren
    Lehrling Avatar von Harry
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Iran
    Beiträge
    25
    Also wenn du eine schlechte Hp haben willst: www.nixfree.com ist aber gratis
    Harry ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TruckerB
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.105
    Zitat Zitat von Harry
    Also wenn du eine schlechte Hp haben willst: www.nixfree.com ist aber gratis
    Ach Harry, harry...

    Hier suchen leute mitarbeiter, die Wirklich selbst Programieren können und wollen. Wenn wir eine Gratis Seiten Mach Maschiene suchen, das bestimmt nicht hier in diesem Threat.
    "Wir essen jetzt Opa!"
    Satzzeichen retten Leben!
    TruckerB ist offline Geändert von TruckerB (29.11.2005 um 06:45 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    4
    Hi,
    ich wollt eine community aufmachen aber leider fehlt mir das nötige denken in diesen sachen, ich bin gerade dabei wie ein fleißiger das zu erlernen. Ich wollte jetzt hiermit mal so fragen ob einer von euch bock hätte für ein oder mehrere Städte eine Community mit mir auf zumachen, wenn ihr nicht wollt oder der gleichen dann sagt es bitte offen und ährlich, ich hasse deswegen keinen oder so, aber ich würde mich doch schon gerne freuen.... naja das konzept ist wie folgt. ich will wohl gerne eine community aufmachen wo sich die leute unterhalten können...sich austauschen können oder einfach nur labbern können und sich gegenseitig mit punkte bewerten und sich in einer rangliste führen..... wenn die community gut läuft party veranstalten und und und, wer bock hat kann sich ja ma melden bei mir.. oder schreibt einfach hier rein...

    mit freundlichen grüßen
    flo
    lan_party2005 ist offline

  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Applejack
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.073
    Hallo, Ich suche ein "Team" für eine Gothic Fan Page bzw. Forum so was wie das WoG einfach speziell auf Lösungen, Tipps, Trick, Cheats für Gothic1,2,AddOn und dann später auch den 3 Teil ich brauche dazu Hilfe für dieses Forum zu machen einen Web-Space und so (sprich Forum desing) habe ich fehlen nur noch die verschieden Abteilungen z.B eine Person für Tipps und Trick die andern für Lösungen und so wenn jemand PHP, MySQL, Grafikbereich etwas kann (sprich sich daraus auskennen ) und lust hat mit mir eine Seite/Forum zu machen soll sich doch bitte melden
    seht das bitte nicht als Kopie von WoG an im Gegenteil es ist eine Hilfe für alle Spieler auf einer Seite jede Lösung/Hilfe zu bekommen

    MFG
    Mercury
    Applejack ist offline

  5. #45 Zitieren
    Veteran Avatar von Van-Sanshi
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Silden------------------------ Gilde:----------------------------- Rang:----------------------------- Skills: NS: Barbier HS: N/A Punkte:(1|x)
    Beiträge
    506
    Ich könnte für Tipps,Tricks und Lösungen helfen^^
    Van-Sanshi ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Applejack
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.073
    Willst du ins Team dann schreib mir ne PN was du alles kannst stell dich kurz vor wäre echt super danke!

    MFG
    Mercury
    Applejack ist offline

  7. #47 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Elite-Gardist
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    73
    Kleiner Tip:

    Vorgefertigte Tips und verarbeitete Datensätze findet ihr hier:

    www.mondgesaenge.de

    Elite-Gardist ist offline

  8. #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Applejack
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.073
    Danke wir finden uns schon zurecht aber danke dir für die Page

    MFG
    Mercury
    Applejack ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TruckerB
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.105
    So, ich suche nun doch mal einen Helfer. Also als erstes zu meinen Tätigkeiten: Ich nehme Vorlagen und Mode sie mit fertigen Hacks oder soweit ich durchblicke auch mit eigenen Haks, Bzw: Styles

    Jetzt arbeite ich gerade an Legend of the green Dragon. Da ich weniger Zeit habe als ich mir wünsche und auch mit meinem Forum viel zutun habe suche ich jemanden, der sich evl. sogar mit dem Spiel auskennt. Aber vorallem muss er spaß an Browsergames haben, sollte Kreativ sein und auch zuverlässig. Wenn noch etwas Programierkenntisse zukommen wäre das natürlich toll (html, css, php[Muss nicht gemeistert sein. Hauptsache man kann durch if-Bäume und so durchschauen und Hacks installieren])
    "Wir essen jetzt Opa!"
    Satzzeichen retten Leben!
    TruckerB ist offline

  10. #50 Zitieren
    Waldläufer Avatar von GothicMaster
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    105
    Hey Folks!

    das neue Games Magazin PlayNow Online sucht noch kompetente, Mitarbeiter in folgenden Bereichen. Vorneweg einige kleine Infos.

    Offizielle Beschreibung:
    Viele von Ihnen werden jetzt sagen: Schon wieder ein Online Magazin, die gibt es doch schon wie Sand am Meer!. In gewisser Weise haben Sie recht, doch wir kümmern uns nicht darum, sondern betreiben diese Seite, weil es uns Spass macht. Der professionelle Touch bleibt da keineswegs auf der Strecke liegen. Wir werden von vielen namenhaften Publishern und Unternehmen, wie dtp Entertainment, bhv, Take 2, Zuxxez oder Frogstar mit Rezenzionsexemplaren unterstützt. So können wir unseren Usern immer die aktuellsten Tests und vorallem News aus der Gaming Welt präsentieren.

    Gewinnspiele und andere Services wie Newsletter, Content Grabbing und vieles mehr kompletieren die Website. Das Herzstück von www.playnow-online.net sind natürlich die topaktuellen Tests, Previews, Interviews und News aus der Gaming Welt.

    Zusätzlich betreiben wir ein Gamerradio, dessen Sendung zweimal im Monat stattfindet. Aktuelle News und Themen aus der Gaming Welt werden dem Zuhörer in einer unterhaltsamen Radioshow präsentiert.

    Für uns steht der Kommerz im Hintergrund, vielmehr möchten wir den Leuten einfach eine Quelle für aktuelle Gaming News und Tests bieten. Unser Ziel ist es die Seite zukunftorientiert in Richtung Multimedia Magazin auszubauen.


    Folgende Stellen sind derzeit noch frei:

    Spieleredakteur
    Voraussetzungen:
    - Sie sind zwischen 16 und 25 Jahren alt
    - Einwandfreie Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
    - Genug Zeit um regelmäßig Spieletests verfassen zu können ( 1-2 im Monat)
    - Gute Englisch Kenntnisse (nich unbedingt erforderlich)
    - umfangreiche Kenntnisse von PC-Spielen

    Aufgabenfeld
    - Verfassen von Spiele Tests
    - Sie bekommen aktuelle PC Spiele zugeschickt und dürfen diese behalten

    Ihre Bewerbung sollte beinhalten:
    - persönliche Daten wie Name, Alter, Geburtsdatum, Anschrift
    - Mindestens ein selbst verfasster Test zu einem aktuellen Spiel nach Wahl

    Newsposter
    Vorraussetzungen
    - jeden Tag ein bisschen Zeit
    - Gute Rechtschreibung
    - lockerer Schreibstil

    Aufgabenfeld
    - News aus der Spielewelt posten


    Spieleredakteure bekommen regelmäßig Testmuster zugeschickt, die sie nach erfolgreichem Testen behalten dürfen.
    Newsposter haben Zugang zu offiziellen Pressemeldungen der Hersteller.

    Bei Interesse kontaktiert mich unter t.diakow@playnow-online.net, per ICQ: 342656463 oder einfach per PM.

    Unsere Umfangreichen und privaten Kontakte zu diversen Entwicklern (u.a. Deck13, Silent Dreams) und zahlreiche Publisherkontakte könnten euch sogar helfen einen leichteren beruflichen Einstieg in diesen Bereich zu finden. Außerdem ist die Mitarbeit die Grundlage für einen Jugendpresseausweis.

    Wir möchten keinerlei Konkurrenz zu irgendwelchen Online Magazinen darstellen, wir sehen das ganze als großes Miteinander. Seid offen für Neuerungen und gebt unserer Seite die Chance sich unter den Online Magazinen zu etablieren.
    GothicMaster ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von Chocwise
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Sietch Tabr / Arrakis
    Beiträge
    12.083
    Drüben beim RPG-Kingdom wollen wir uns nu auch mal so langsam an West-RPG's wagen. Problem ist nur, dass beim Kingdom die West-RPG-Szene recht verkümmert ist. Alle West-RPG-Zocker sind halt hier in der WoP versammelt.

    Also liegt es nahe, dass ich hier mal auf Mitarbeitersuche gehe.

    Das Projekt:
    The Dragon Hoard

    Das Projekt hat das Ziel alle West-RPG's zu covern und die Besucher mit allen denkbaren Informationen zu den jeweiligen Spielen zu versorgen.
    Wenn du irgendwas beitragen kannst oder möchtest, meld dich bei mir per PN.
    Das Ganze ist auch recht locker angelegt. Wenn du nicht so viel Zeit hast, ists auch kein Problem. Liefer einfach ab, was du magst und was dich interessiert.
    HTML muss nicht beherrscht werden. Es gibt forumähnliche Codes.
    Chocwise ist offline

  12. #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TruckerB
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.105
    Ich suche jemanden, der Ahnung von der Mediawiki Software hat und mir beim Einstieg helfen kann....
    "Wir essen jetzt Opa!"
    Satzzeichen retten Leben!
    TruckerB ist offline

  13. #53 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Upitis
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Im Clan der Illuminati
    Beiträge
    174
    Ich suche jemanden der gute styles für vbulletin machen kann für mein forum.
    Es sind sogar Prämien ausgesetzt für den besten style einfach bei mir über icq melden und ihr bekommt weitere anweisungen und dne link zum forum, wo der contest läuft
    Upitis ist offline

  14. #54 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1
    Hi

    Wollte euch mal mei neues Board vorstellen: www.phpbb-wbblite.de.vu
    Hier werden euch kostenlos Boards erstellt und Styles installiert.
    Hier gibt es auch Styles zu den wbblite und phpbb Boards.

    PS: Wir suchen noch Leute die sich damit auskennen.


    Mfg Galaktischer
    galaktischer ist offline

  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.561
    Werbung ist in der WoP generell verboten.

    Außerdem, warum sollte ein Profi sich mit deinem Mini-Forum beschäftigen, wenn es doch um einiges attraktivere und luktrativere Foren gibt?
    Milgo ist offline

  16. #56 Zitieren
    Ritter Avatar von Don Ramos
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ich lebe reicht doch.
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von galaktischer
    Hi

    Wollte euch mal mei neues Board vorstellen: www.phpbb-wbblite.de.vu
    Hier werden euch kostenlos Boards erstellt und Styles installiert.
    Hier gibt es auch Styles zu den wbblite und phpbb Boards.

    PS: Wir suchen noch Leute die sich damit auskennen.


    Mfg Galaktischer
    Solltest mal versuchen das Wbb2 als Kategorie dau nehmen... Es gibt immer anfänger die Hilfe brauchen mit diesem Forensystem...
    Na ja vieleicht ein paar Hacks in diese Richtung dann musst du aber einen Hack einbauen der User von USern mit Lizens unterscheidet.
    Zitat Zitat von Milgo
    Werbung ist in der WoP generell verboten.

    Außerdem, warum sollte ein Profi sich mit deinem Mini-Forum beschäftigen, wenn es doch um einiges attraktivere und luktrativere Foren gibt?
    @Milgo : er hat ja nach Leuten gefragt..
    Liegt der Luxon tot im Keller war der Kurzick mal wieder schneller.
    Don Ramos ist offline Geändert von Don Ramos (22.04.2006 um 17:06 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lakos
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.150
    Hallo!

    Ich suche noch Leute (insbesondere einen Grafik-Designer), die sich bereit erklären, bei meiner Fanseite zu Reality Pumps ersten Rollenspiel Two Worlds mitzuarbeiten.

    Wir (bzw. ich) brauchen noch: Einen Grafikdesigner, der ein zeitgemäßes und ansprechendes Design für die Seite erstellen kann sowie einen weiteren News- und Contentposter, der - zusammen mit mir - regelmäßig im Netz nach News zum Spiel Ausschau hält und gegebenfalls einige Artikel schreibt.

    Wer interessiert sich ist, kann mich entweder per PN, per Mail an lakos@lakos-networx.de oder per ICQ (321979118) erreichen.

    Gruß,
    Lakos
    Lakos ist offline Geändert von Lakos (14.04.2006 um 10:39 Uhr)

  18. #58 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    2
    Moin moin,
    Ich möchte wieder ein Spieleportal eröffnen wie ich es schoneinmal gemacht habe. Doch habe ich schnell gemerkt dass das für eine Person zuviel ist.

    Thema der Seite: Downloads
    Es soll eine Master Seite geben die auf mehrere weitere Seiten verlinkt. Diese sollen sich jeweils mit einem Spiel beschäftigen. Auf dieser Seite sollen dann Videos Tutorials Hilfe und alle anderen Nützliche und Unterhaltende Downloads angeboten werden. Ich möchte das für mehrere Spiele machen. An einer solchen Seite sollte jeweil einer oder mehrere Arbeiten. Diesbezüglich suche ich Hilfe und Unterstützung.
    Wenn einer Lust hätte sich um eine Solche Seite zu kümmern soll er sich bitte hier
    im Forum melden oder unter meiner e-mail: miko@physra.com
    mit einer Kontaktnummer wie ICQ oder Skype.
    Ihr solltet diese auch einigermaßen up-to-date halten. Das ganze sollte dann in der Art wie das gamona Netzwerk aussehen. Es kann eigentlich jedes Spiel hergenommen werden.
    Ihr braucht auch nicht viel Websitedesign Wissen. Es reicht auch schon einfaches Layout. Mein Ziel ist es eine Community zu schaffen die auch selber sehr viel mithilft. Wo jeder etwas beitragen kann.

    Das ganze bekommt dann natürlich auch eine Top-Level Domain.
    Wer fragen hat kann sie hier gerne stellen.

    Wichtig: Illigales Material wird nicht angeboten. Also keine Spieledownloads dessen Inhalt rechtlich geschützt ist.
    Die Unkosten werden zum Teil durch Werbung bezahlt. Serverressourcen sind derzeit vorhanden.

    Ich hoffe auf zahlreiche Hilfe
    Fragen könnt ihr hier jederzeit Posten.

    Schöne Grüße
    Miko
    Miko ist offline

  19. #59 Zitieren
    Moderator a.D.  Avatar von Don-King
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von Miko
    Moin moin,
    Ich möchte wieder ein Spieleportal eröffnen wie ich es schoneinmal gemacht habe. Doch habe ich schnell gemerkt dass das für eine Person zuviel ist.

    Thema der Seite: Downloads
    Es soll eine Master Seite geben die auf mehrere weitere Seiten verlinkt. Diese sollen sich jeweils mit einem Spiel beschäftigen. Auf dieser Seite sollen dann Videos Tutorials Hilfe und alle anderen Nützliche und Unterhaltende Downloads angeboten werden. Ich möchte das für mehrere Spiele machen. An einer solchen Seite sollte jeweil einer oder mehrere Arbeiten. Diesbezüglich suche ich Hilfe und Unterstützung.
    Wenn einer Lust hätte sich um eine Solche Seite zu kümmern soll er sich bitte hier
    im Forum melden oder unter meiner e-mail: miko@physra.com
    mit einer Kontaktnummer wie ICQ oder Skype.
    Ihr solltet diese auch einigermaßen up-to-date halten. Das ganze sollte dann in der Art wie das gamona Netzwerk aussehen. Es kann eigentlich jedes Spiel hergenommen werden.
    Ihr braucht auch nicht viel Websitedesign Wissen. Es reicht auch schon einfaches Layout. Mein Ziel ist es eine Community zu schaffen die auch selber sehr viel mithilft. Wo jeder etwas beitragen kann.

    Das ganze bekommt dann natürlich auch eine Top-Level Domain.
    Wer fragen hat kann sie hier gerne stellen.

    Wichtig: Illigales Material wird nicht angeboten. Also keine Spieledownloads dessen Inhalt rechtlich geschützt ist.
    Die Unkosten werden zum Teil durch Werbung bezahlt. Serverressourcen sind derzeit vorhanden.

    Ich hoffe auf zahlreiche Hilfe
    Fragen könnt ihr hier jederzeit Posten.

    Schöne Grüße
    Miko
    Habe dir auch schon eine pn geschrieben aber um den Kontakt ein bisschen besser zu wahren melde dich mal bei mir per icq: 307-590-770 oder per msn: Robert-Digital@hotmail.de oder per E-Mail: don-king@greatgamers.de oder per pn weiterhin hier im Forum oder einfach nur hier im Forum .

    mfg Don-King
    Don-King ist offline

  20. #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TruckerB
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.105
    Wir planen Gothic als Browsergame zu schreiben (oder es zumindest zu versuchen).
    Im gegensatz zu den frühreren versuchen beschränken wir diesmal unsere Teamsuche nicht nur auf das World of Players sondern auch auf Browsergameseiten zu erweitern. Aberihr müsst zugeben, das die Chance auf Fans die sich schon gedanken gemacht haben hier größer sind.

    Ich bitte euch euch bei mir zu melden, falls ihr evl. mitwirken wollt, ihr Ideen habt oder gute Grafiker seit...
    Jah, ihr müsst nicht umbedingt Programmierer sein, sondern vorallem eine gewisse Vorstellung haben, wie ein Browsergame aussehen könnte und was man reinbringen könnte...
    "Wir essen jetzt Opa!"
    Satzzeichen retten Leben!
    TruckerB ist offline

Seite 3 von 13 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •