Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Das war das Berlin CT

  1. #41 Zitieren
    Provinzheld Avatar von madtree
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    296
    Wo bleiben eigentlich faiths Bilder

    Ich wär am 7.8. wieder dabei, in alter frische un´d wieder in der Knesebeckstr.

    @ Don: Das Satellitenfoto is endgeil
    madtree ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lucya
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Crystal Cove
    Beiträge
    2.871
    Zitat Zitat von Don-Esteban
    Falsch. Ich denke, bei Bürgerin kann man sich wohl sicher sein.

    Vielmehr deshalb "die", weil es eigentlich unhöflich ist, nen Artikel vor den Namen zu setzen (Der Heavyguard, die blutfeuer, das Calapuno ). Allerdings klingt einfach nur Bürgerin ohne Artikel in einem Satz irgendwie, als fehle ein Wort. (Liegt daran, daß normalerweise Bürgerin kein Eigenname für eine bestimmte Person ist.) Also hab ich das Die in Anführungsstriche gesetzt.
    Was macht dich so sicher? Ich könnte auch ein vierzehnjähriger Knabe sein.
    Du hast wohl recht, was das "die" betrifft. Dann verzeih mir, daß ich weiter oben geschrieben habe "der" Don. Das war unhöflich von mir.
    Vielleicht sollte ich meinen Nickname ändern, weil er grammatikalische Kontroversen auslösen könnte.
    Lucya ist offline

  3. #43 Zitieren
    Don-Esteban ist offline

  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
    Zitat Zitat von Bürgerin
    Was macht dich so sicher? Ich könnte auch ein vierzehnjähriger Knabe sein.
    unwarscheinlich. kein knabe nennt sich lucya.
    (dein sigbild)
    Zitat Zitat von Bürgerin
    Vielleicht sollte ich meinen Nickname ändern, weil er grammatikalische Kontroversen auslösen könnte.
    kein problem, pn an mich und ich ändere es.
    blutfeuer ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Don-Esteban
    "Der" Don ist schon ok.
    Bin ja nicht irgendein Don.
    Na ja, so viele blutrünstige Monster gibt es ja nicht, da erkennt man dich auch ohne "Der".

    Hmmm, lustige Bilder. Besonders das mit den bösen Schwarzmagierritualen gefällt mir. ^^
    Ansonsten bestand das CT von außen betrachtet ja eh nur aus Essen.

    Hmmm. Sinnloses Gelaber? ^^
    Sergio ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lucya
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Crystal Cove
    Beiträge
    2.871
    Zitat Zitat von blutfeuer
    unwarscheinlich. kein knabe nennt sich lucya.
    (dein sigbild)
    Mist....ich hab mich verraten.
    Gut ich gebs zu, ich bin kein vierzehnjähriger Knabe. Ich bin eine achzigjährige Altersheimbewohnerin.

    Zitat Zitat von blutfeuer
    kein problem, pn an mich und ich ändere es.
    Ich denke drüber nach. Könnte sein, daß du bald Post bekommst.
    Lucya ist offline

  7. #47 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    1. Ich habe niemals so schreckliche Fotos gesehen, wenn ich wen die Schuld geben könnte (was ich auch tue, ned wahr Heavy ^^)...
    Naja, nun kann ich auch nichts mehr machen *grummel* (man lauche an dieser Stelle Champiis Gelächter über mich im Hintergrund )

    Aber einige Zitate etc fehlen:

    "Leider hat es dieser Bug nicht in den Release geschafft",..
    ich sage dazu mal nur als Insider "Hi..." und Gespräche Beenden... tja

    Außerdem war es anders.
    Don: "Wo geht denn hier die Straße weiter?"
    Mad: "Don, du musst da rechts abbiegen."
    Don biegt links ab.
    Faith: "Don, DAS ist Links, das andere Links."
    Don macht ne scharfe Kurve stellt fest, das er so in den Gegenverkehr fährt und biegt links rein, also das ursprüngliche geradeaus.
    Faith: "Don, das üben wir nochmal..."

    Hach ja, Autofahren is toll.

    Don: "Und zu Ihrer Linken sehen Sie den Reichstag."
    Faith: "Der ist nicht auf der Karte."

    Dum di dum, dennoch haben wir immer den Weg gefunden, obwohl ne Frau die Beifahrerin war ^^

    Faith: "Du machst dich immer nur über mich lustig..." O.o
    Champii: "Ehrlich?" (dieses ist ein absoluter Lückenfüller )
    Faith: "Naja, irgendwer muss dich alten Mann am Ende deiner Tage ja auch aufmuntern."

    Oder am ersten Tage, Nefa und ich.
    Faith: "Ich mache ja schon den Grillmeister, du hast doch ne Zange, oder?"
    Nefa: "Hmm... ja... irgendwo..."
    Gibt Faith den Schlüssel, geht suchen, später beide in der Wohnung, finden nichts.
    Faith: "Bring mal bitte dein Feuerzeug mit raus, das liegt auf der Fensterbank hinten rechts."
    Nefa: "Was? Wo?"
    Faith: "Hinten rechts hinter den Dingern da. Ich kenne mich bei dir im Gerumpel schon besser aus als du..."

    Ach ja, wir haben nen neuen Fladenbrotgrillmeister ^^

    War das einfach nur genial, besonders nochmal nen dicken Dank an den Mad für die tolle Wohnung und den Tadel an den Don wegen seiner Vergesslichkeit (das üben wir auch nochmal ^^)
    Das nächste mal schaue ich auf den Fotos auch nur halb so grausig drein (gebe mir Mühe ^^), dennoch: Als Druckmittel reicht DAS ned

    Aber mal zu was anderem:
    Lasst nie so viele "hohe Tiere" auf einem Haufen sitzen, da sind manche
    Themen vorprogrammiert ^^

    edit:

    Wir treffen uns am Pizza Hut...

    Hat wer davon nen Foto gemacht, von DEM Pizza Hut ^^
    Tja, ich finde immer die besten Treffpunkte Aber ich sagte ja: lpd, Don und mich verfehlt man ned ^^

    edit 2:

    ich werde gezwungen "normale" Fotos zu zeigen von letzter Woche (Tag genau nach Berlin,... brr)
    http://img329.imageshack.us/img329/7148/miauz7yl.jpg
    http://img329.imageshack.us/img329/5585/auii5is.jpg

    ._." So, Gefallen getan x.x#
    Fighting Faith ist offline Geändert von Fighting Faith (30.07.2005 um 22:04 Uhr)

  8. #48 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Nefaderia
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    BLN / OWL
    Beiträge
    271
    @ fighting_faith
    schon faszinierend ich suche sämtliche sachen und du findest sie auf anhieb, das macht mir angst

    da fällt mir noch eine sache ein ich krieg sie nur nicht mehr genau zusammen. als wir zum loretta gefahren sind meinte ich plötzlich oh, sch..... diego antwortete etwas panisches darauf wie genau war das noch mal?
    Nefaderia ist offline

  9. #49 Zitieren
    Mythos Avatar von Diego | R@PC
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    8.361
    Nefaderia: "Oh Scheiße!"
    Diego: "Hat sie gerade "Oh, Scheiße" gesagt?" (leicht panisch)
    Heavy: "Ja..." (leicht panisch)
    Diego: "Es ist nicht gut wenn der Fahrer "Oh, Scheiße" sagt!"
    "Eigenverantwortung" - das Unwort des Jahrzehnts
    Diego | R@PC ist offline

  10. #50 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Zitat Zitat von Diego | R@PC
    Nefaderia: "Oh Scheiße!"
    Diego: "Hat sie gerade "Oh, Scheiße" gesagt?" (leicht panisch)
    Heavy: "Ja..." (leicht panisch)
    Diego: "Es ist nicht gut wenn der Fahrer "Oh, Scheiße" sagt!"
    Alleine mit der geilen Abbiegetechnik, da habe ich ja mal wieder was gelernt ^^
    Fighting Faith ist offline

  11. #51 Zitieren
    General Avatar von locke
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Matuju am Pebonto, 50 Km aufwärts von Benmok
    Beiträge
    3.729
    @faith
    wann kommen eigentlich deine Bilder?
    locke ist offline

  12. #52 Zitieren
    Provinzheld Avatar von madtree
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    296
    @ faith: *locke anschließ* genau, ich will endlich DEN *nachobenimthreadzeig* Don mit der Karte sehen

    @ Zitate: Oh das Autofahren mit dem Don, ich werds nie vergessen, es glich einem Autorennspiel, wo man nicht steuern konnte
    Und Nefadarias Autotür wird mir auch im Gedächtnis bleiben
    madtree ist offline

  13. #53 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
    Nu macht mal halblang. Ich bin weder gerast, noch hab ich rote Ampeln überfahren. Und verkehrt herum in Einbahnstraßen bin ich auch nicht gefahren. Von wegen "Autorennspiel".
    Ich hab lediglich ein einziges mal euren dazu noch völlig falschen Ratschlag, nach rechts zu fahren, vollständig ignoriert.
    Und getrunken hatte ich davor auch seit Stunden extra nichts. (@ Locke, der hier schon wieder sehr seltsame Gerüchte über mich in ICQ verbreitet hat.)

    Und der Spruch "Wo geht denn hier die Straße weiter?" kam auch an anderer Stelle, nämlich da, als mitten in der Riesenbaustelle Lehrter Bahnhof - Kanzleramt die provisorische Umgehungsstraße plötzlich zu Ende war, weil sie im 90°-Winkel auf die ursprüngliche Straße stieß und man mangels Straßenbeleuchtung (es war 2 Uhr nachts und es war _stockduster_) erst sah, wo es weiterging, wenn man schon mitten in der Kurve stand. Daß ich bei solchen Sichtverhältnissen+Ortsunkenntnis angemessen langsam gefahren bin, versteht sich von selber.

    Aber anscheinend ist das Leben einiger hier so bärig langweilig, daß es selbst schon ne Schlängellinie auf der Straße wert ist, zum Mega-Event hochstilisiert zu werden, von dem man noch den Enkeln erzählt "Ja, damals vor 50 Jahren, da hab ich rechts gesagt und der ist aber links abgebogen." [Bild: igitt.gif] *unglaublich*

    Ich fang hier ja auch nicht an, seitenweise über Mr. "Ich bin Berliner aber wo die Weltzeituhr steht, weiß ich doch nicht" madtree oder Fräulein "Ich hab mein Auto zu Hause gelassen, weil mir das hier alles zu hektisch ist" faith herzuziehen.
    Don-Esteban ist offline

  14. #54 Zitieren
    Fighting Faith ist offline Geändert von Fighting Faith (02.08.2005 um 23:51 Uhr)

  15. #55 Zitieren
    General Avatar von locke
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Matuju am Pebonto, 50 Km aufwärts von Benmok
    Beiträge
    3.729
    Zitat Zitat von Don-Esteban
    @ Locke, der hier schon wieder sehr seltsame Gerüchte über mich in ICQ verbreitet hat.
    Ähm, das ist so nicht ganz richtig...ich hab nur "gesagt", dass du ein, zwei Bier getrunken hast an dem Abend.
    DAfür gibts ja sogar beweisfotos.
    locke ist offline

  16. #56 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.410
    Zitat Zitat von fighting_faith
    Man nehme ein rotes Kameravorlicht und einen Mann, der sage und schreibe lange Sekunden sich nicht mehr bewegt, bis das Foto fertig war - Männer
    Ich hatte nur kurz vergessen was ich sagen wollte
    (mein Kamera-Ignorieren-Skill bekam erst +2 als Heavy mich in Geschicklichkeit unterwies *g*)
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor
    NicoDE ist offline

  17. #57 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
    Zitat Zitat von NicoDE
    Ich hatte nur kurz vergessen was ich sagen wollte
    (mein Kamera-Ignorieren-Skill bekam erst +2 als Heavy mich in Geschicklichkeit unterwies *g*)
    Immer diese Ausreden, du wolltest nur mal aussehen als ob du gerade etwas "sehr wichtiges" tun oder asgen würdest... Komm, gibs zu, wir werden schon nicht gleich allesamt abheben wenn du geständig bist
    Fighting Faith ist offline

  18. #58 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
    Zitat Zitat von locke
    Ähm, das ist so nicht ganz richtig...ich hab nur "gesagt", dass du ein, zwei Bier getrunken hast an dem Abend.
    DAfür gibts ja sogar beweisfotos.
    Ja, natüüüürlich, ach komm, verarschen kann ich mich alleine.
    - abend^^ da kruisieren ja ganz horrende gerüchte
    - hi, worüber?
    - ähm naja dass du einige bewusstseinstrübende substanzen konsumiert hast und anschließend ähm gefahren bist
    - na toll, wer erzählt sowas denn?
    - ja ne wie ich dich einschätze denke ich ohnehin dass das nicht zutrifft locke hat gemeint dass du mehr als er getrunken hast und ähm dass das möglicherweise, eventuell unter umständen schon leicht über dem limit gewesen war (mit der anmerkung das mein informant geheim bleiben möchte *gg*)
    ja und anschließend einen kraftwagen in betrieb genommen hast^^
    Also komm mir nicht mit so nem Scheiß.
    Langsam bin ich wirklich sauer.
    Don-Esteban ist offline

  19. #59 Zitieren
    General Avatar von locke
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Matuju am Pebonto, 50 Km aufwärts von Benmok
    Beiträge
    3.729
    Dann hab ich mich falsch ausgedrückt und Pollux hat das dann fehlinterpretiert, dass du mehr getrunken hast als ich bezog sich nicht auf Sonntag-Abend, sondern auf Samstag abend und war soweit ich mich erinnern kann in einem ganz anderen Zusammenhang erzählt.
    Als wir dann im Chat auf Sonntag kamen meinte ich nur das du was getrunken hast vorm Autofahren (beim grillen).
    Mit "zuviel getrunken" meinte ich lediglich, dass du überhaupt was getrunken hast, was aus meiner Sicht schon zuviel ist.

    Gut, dass mag sich jetzt wie eine billige Ausrede anhören, aber ich habe mich offenbar doch falsch ausgedrückt und hätte genauer werden sollen, Pollux war ja nicht dabei und konnte es aufgrunddessen nicht genau verfolgen was ich meinte, ich entschuldige mich.
    locke ist offline

  20. #60 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
    Zitat Zitat von locke
    Als wir dann im Chat auf Sonntag kamen meinte ich nur das du was getrunken hast vorm Autofahren (beim grillen).
    Mit "zuviel getrunken" meinte ich lediglich, dass du überhaupt was getrunken hast, was aus meiner Sicht schon zuviel ist.
    Das wird mir hier echt zu bunt.

    Das war Sonntag nachmittags, da hab ich zwei Bier getrunken, gefahren bin ich dann 23:45.
    Demnächst wird mir noch vorgehalten, daß ich mal vor fünf Jahren ein Bier getrunken habe und drei Jahre später dann ins Auto gestiegen bin. Unerhört.
    Don-Esteban ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •