Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Das war das Berlin CT

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von locke
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Matuju am Pebonto, 50 Km aufwärts von Benmok
    Beiträge
    3.729
     
    So, ich hab grad ein bisschen Zeit (ein bisschen viel zeit) und dachte mir, was die Nürnberger können können wir schon lange, drum eröffne ich feierlich (und auf Wunsch bestimmter Personen) diesen Thread.

    Wer alles da war:
    Don-Esteban,
    Blutfeuer,
    Elpede,
    fighting_faith,
    uncle-bin,
    Diego R | @PC
    Nefaderia
    NicoDE
    Freddy
    Novafox
    Madtree
    El Libertador (wenn auch nur kurz)
    Und ich (Locke)

    Die Berlin CT aus Sicht von locke
    Freitag, 22.7. , wir User vom Bahnhof Zoo

    Tja, alles begann Freitag-Nachmittag, als ich mich frohgemut und bei einigermaßen guten Wetter auf den Weg machte. Als Treffpunkt war ein Pizza Hut bei dem berühmten Bahnhof Zoo ausgemacht, an dem wir uns gegen Sechs einfinden wollten (--> wir treffen uns am Pizza Hut ).
    Ich war bereits dreiviertel sechs da und stand vor dem Pizza Hut. Dann wartete ich…und wartete…und wartete…
    Irgendwann war es bereits Viertel Sieben, als ich langsam stutzig wurde und dachte, langsam müssten sie ja mal kommen. Ich ging also zurück in den Bahnhof, durchkämmte ihn akribisch nach irgendwelchen WoG’lern, die ich schließlich bei einem kleinen Nebeneingang zum Pizza Hut fand. -___-
    Wir begrüßten und kurz und warteten dann auf den Rest.
    Irgendwie gab es später Probleme mit den Autofahrern, die uns eigentlich zu Nefaderia fahren sollten.
    Darum mussten dann auch einige mit der Bahn fahren, und wenige Erlauchte durften mit dem Don fahren.

    Wir hatten uns ziemlich durch Berlin gequält, als wir endlich bei Nefaderia ankamen.
    Guten Mutes klingelten wir. Kurze Zeit später klingelten wir noch mal.
    Und kurze Zeit später noch mal.
    Irgendwann wurden wir stutzig und riefen drinnen an. Freddy machte prompt die Tür auf und wir kamen endlich rein. Kurze Zeit später kam dann auch Heavyguard mit Verpflegung.
    Faith übernahm das Grillen und die Männer standen drum herum.
    Mit genügend Bier (und natürlich anderen Annehmlichkeiten ) wurde es bald gemütlicher und nachdem alles aufgegessen war verzogen wir uns nach drinnen.
    Es wurde immer später, bis es schließlich halb zwei am Samstag war und wir uns aufmachten. Dummerweise fuhren die Bahnen nicht mehr so wie sie sollten, weshalb es ein ziemlicher Krampf wurde ordentlich nach hause zu kommen.
    Schlagwort des Tages: Wir treffen uns am Pizza Hut

    Samstag, 23.7. Schlacht ums Buffet

    Halb verschlafen und mit nur einem Kaffee intus kam ich samstags 13.Uhr an der Weltzeituhr auf dem Alexanderplatz an, wo sich bereits die anderen eingefunden hatten.
    Wir warteten noch auf Blutfeuer, der schließlich auch eintraf und machten uns dann auf zum Fernsehturm.
    Es war ne ziemliche Warterei. Als wir bereits drinnen waren erblickte Diego den „völlig anderen Kaugummi-Genuß“, den er gleich probieren musste und es auch gleich darauf bereute.
    Die Warteschlange wälzte sich langsam die Treppe zur Kasse empor, als (wir standen fünf Meter vor der Kasse) der Aufruf kam: „Leider ist die maximale Kapazität des Fernsehturms erreicht, bitte gedulden sie sich zehn Minuten“.
    Wir waren baff und begannen gleich darauf das muntere Warten.
    Irgendwann kamen wir schließlich doch ran und konnten nach oben fahren.
    Wir drehten eine Runde, machten Fotos vom vernieselten Berlin und beobachteten die Baustellen der Stadt.
    Danach amüsierten wir uns über die Plastik-Fernsehtürme und Gummi-Ost-Ampelmännchen, die man im örtlichen Souvenirshop kaufen konnte.
    Don wollte unbedingt noch zum Holocaust-Mahnmal, weshalb wir darauf wieder herunterfuhren.
    Mit dem Bus kamen wir dorthin und guckten uns dass Mahnmal an (ich kannte mich dort ja bereits aus ) . Wir gingen einmal mitten durch und chillten auf den Stelen.
    Nachdem wir das auch abgehakt hatten liefen wir zum Potsdamer Platz und ruhten uns im Sony Center aus. Einige holten sich noch Eis (bei einer mir wohlvertrauten Person ) und zusammen gingen wir dann zur S-Bahn, um uns auf den Weg zum Chinesen zu machen.
    Nach langer Fahrt mit der Bahn kamen wir im Nieselregen in „Zehlendorf“ () an und gingen zum Chinesen.
    Quasi als Belohnung für die lange Fahrt wollten wir uns ein Bier gönnen, was jedoch irgendwie…schief ging.
    Die Kellnerin kam mit dem Tablette und dem Bier drauf, als plötzlich (ich saß direkt davor) wie in Zeitlupe sich zwei Biergläser zur Seite neigten, bedrohlich schwankten und plötzlich und unerwartet ihren Inhalt über die Tischdecke verbreiteten.
    Das letzte Bier krallte sich gleich Don, während der rest noch auf Ersatz warten musste.
    Die Tischdecke wurde ausgetauscht, wir bekamen neues Bier und waren glücklich.
    Nach und nach trudelten später noch Novafox und der Rest, der mit Autos kam wieder an und wir waren komplett.
    Dann ging der Sturm aufs Buffet los. Kurze Zeit später war wieder diese gemütliche Atmosphäre eingetreten, und wir verharrten bis halb zehn beim Chinesen.
    Danach machten wir uns auf den Weg zu Loretta, dem Biergarten.
    Madtree, Uncle-Bin, Don und ich fuhren mit Bahn und standen kurze zeit später vor dem Biergarten, wo wir auf den Rest warteten.
    Wir warteten, warteten und warteten, bis Uncle Diego anrief und nur „lachen und das scheppern von gläsern“ hörte.
    Plötzlich wurde uns alles klar und gingen in die Bierstube hinein. Dort saß bereits der Rest. -___-
    Wir gesellten uns dazu, bestellten Bier und redeten bzw. hörten zu .
    Der Abend verging wieder viel zu schnell und bald war es wieder um 12. Wir machten uns auf den Weg, Don, lpd und faith zu Madtrees Wohnung und der Rest ging seinen Weg.

    Sonntag, 24.7. Der Abschied

    Mal wieder viel zu spät wachte ich auf und rannte zur Bahn, um rechtzeitig (um elf) am bahnhof Savignyplatz zu sein, wo wir uns am Samstag ausgemacht hatten, dass wir uns dort treffen.
    Leider versäumte ich noch mal im Forum zu schauen, weshalb ich (ich stand pünktlich um elf am bahnhof) eine halbe Stunde wartete, bis ich langsam mal heavyguard anrief.

    Locke: „Guten morgen, ich wollt mal wissen wo ihr seid.“
    Heavy: „Wieso?“
    Locke: „Na ich stehe jetzt hier Savignyplatz und sehe keinen von euch.“
    Heavy: *lacht* „Wir sind hier auch am Ernst-Reuter-Platz“
    Locke: .____________.

    Ich machte mich also wieder auf den Weg und kam eine Stunde später als geplant nach einigen Umwegen an.
    Die anderen waren schon fertig mit essen und NicoDE hatte sich wieder zu uns gesellt.
    Später kam noch El Libertador mit seinem Sohn zu unserer Runde.
    Leider musste er aufgrund von Ungeduld seines Nachwuchses wieder gehen.
    Dann musste auch lpd und faith gehen, die ja noch nach Kiel zurück mussten.
    Halb vier am Nachmittag lösten wir unsere Runde auf und fuhren erneut zu Nefaderia, um den Abend ausklingen zu lassen.
    Später meldete sich Blutfeuer, dass er nicht mehr kommen konnte. Unsere Runde war inzwischen ziemlich klein geworden.
    Kaum waren wir da wurde auch gleich wieder der Grill angeschmissen, diesmal mit Diego als Grillmeister, der es natürlich freiwillig tat.
    Es wurde abends und nach mehreren Gängen war jeder satt und wir gingen nach innen.
    Dort wurde wieder geredet (bzw zugehört ). Ein Bekannter Nefaderias gesellte sich später noch zu uns.
    Die Zeit verging mal wieder viel zu schnell, und NicoDE verabschiedete sich.
    Kurze Zeit später musste der Rest dann auch noch abhauen.
    Wir verabschiedeten uns voneinander und jeder ging seines Wegs in die große, dunkle Nacht…

    So, also mir hats sehr gefallen und bei der nächsten CT (in und um Berlin) bin ich bestimmt auch wieder dabei.
    Über Fotos würde ich mich freuen, denn meine sind ein wenig karg ausgefallen, ich editier sie später rein.
    locke ist offline

  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Diego | R@PC
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    8.283
     
    Wo sind die Fotos?
    [Bild: diegosig.jpg]
    Liebe Gilde, um eins mal klarzustellen: Meine Signatur bleibt
    ARRRRRR!
    Diego | R@PC ist offline

  3. #3 Zitieren
    edik-b
    Gast
     
    Viel wichtiger, wo sind die Videos?

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von locke
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Matuju am Pebonto, 50 Km aufwärts von Benmok
    Beiträge
    3.729
     
    Zitat Zitat von Diego | R@PC
    Wo sind die Fotos?
    Nun gut, ihr habt es so gewollt...
    Hier ist der erste Schwung meiner Fotos:

    Die Botschaft der USA

    Nefaderia und Don

    Gruppenbild , von links nach rechts: NicoDEs Arm, Don, Madtree, Blutfeuer, Uncle-Bin, Diego R | @PC (mit der Zigarette) , Nefaderia, Heavyguard

    Jetzt will ich eure sehn
    locke ist offline

  5. #5 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.028
     
    Zitat Zitat von locke
    NicoDEs Arm
    Wenn Diego wüsste wieviel ich dafür zahlen musste aus dem Bild geschnitten zu werden ;D
    AI_Teleport(hero, "TOT");
    NicoDE ist offline

  6. #6 Zitieren

    nosce te ipsum
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    47.281
     
    Bilder von mir (mit Auffüllung durch Heavyguards Bilder):
    http://www.worldofgothic.de/index.ph..._berlin&page=2
    Chronologisch von hinten nach vorne.
    Don-Esteban ist offline

  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Diego | R@PC
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    8.283
     
    Für die Bildunterschriften solltest du entweder verbrannt werden oder den Nobelpreis bekommen.
    [Bild: diegosig.jpg]
    Liebe Gilde, um eins mal klarzustellen: Meine Signatur bleibt
    ARRRRRR!
    Diego | R@PC ist offline

  8. #8 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.254
     
    Die Dämonenbeschwörung gefällt mir^^
    Der Rest auch. Die Unterschriften sind wirklich Gold wert. *g*
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  9. #9 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.312
     
    Ich muss noch Verhandlungen mit fighting_faith und Nefaderia führen - ich bin der Meinung das einige meiner Bilder viel, viel, viel Geld wert sind....
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    HeavyGuard ist offline

  10. #10 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.028
     
    Zitat Zitat von Heavyguard
    ich bin der Meinung das einige meiner Bilder viel, viel, viel Geld wert sind....
    Vielleicht sollte man deinen Benutzertitel von Peacekeeper in Lehmar ändern
    AI_Teleport(hero, "TOT");
    NicoDE ist offline

  11. #11 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.312
     
    Zitat Zitat von NicoDE
    Vielleicht sollte man deinen Benutzertitel von Peacekeeper in Lehmar ändern
    Aber nicht doch - die Leute bekommen doch bei mir einen sehr fairen Gegenwert für ihr Geld. Da kann so ein Kleinstadtgauner wie Lehmar doch nicht mithalten - der nimmt ja nur Zinsen....
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    HeavyGuard ist offline

  12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von madtree
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    296
     
    Uahhhh die Beweisfotos... das Schmiergeld kam nicht rechtzeitig an

    Die Bildunterschriften sind der Hammer Don
    Lockes Bilder sind auch geil.

    Ich hätte ne Idee wir könnten ja mal ne Zitatsammlung lustiger Sprüche machen,was haltet ihr davon ?
    madtree ist offline

  13. #13 Zitieren
    Mythos Avatar von Diego | R@PC
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    8.283
     
    Zitat Zitat von madtree
    Ich hätte ne Idee wir könnten ja mal ne Zitatsammlung lustiger Sprüche machen,was haltet ihr davon ?

    Mein Liebling ist in meiner Sig.
    (Nein, weder Uncle noch Nico... ich meine den Spruch! )
    [Bild: diegosig.jpg]
    Liebe Gilde, um eins mal klarzustellen: Meine Signatur bleibt
    ARRRRRR!
    Diego | R@PC ist offline

  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von madtree
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    296
     
    Mein Liebling:
    Don fährt am ersten Abend Faith, elpede und mich zu der Wohnung. Ich soll den Weg zeigen:
    Ich: Da vorne rechts !
    Don biegt links ab...
    Irgendwer: Don ? Weißt du wo links ist ???

    Später auf der Fahrt:
    Faith: Guck mal die große Fußgängerbrücke da vorn.
    Don: Das ist die Autobahn...
    madtree ist offline

  15. #15 Zitieren

    nosce te ipsum
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    47.281
     
    Zitat Zitat von madtree
    Mein Liebling:
    Don fährt am ersten Abend Faith, elpede und mich zu der Wohnung. Ich soll den Weg zeigen:
    Ich: Da vorne rechts !
    Don biegt links ab...
    Irgendwer: Don ? Weißt du wo links ist ???
    Geht noch weiter...
    Ich hab mich dann letztendlich doch für geradeaus entschieden. Sah zwar etwas komisch aus, wie ich so Schlangenlinien mitten auf der Kreuzung Willy-Brandt-Str./Straße des 17. Juni fahre, aber nachts gegen 2 isses selbst in Berlin Mitte sowas von ruhig und leer...
    Übrigens wars geradeaus goldrichtig. Ein Glück, daß ich nicht auf euch gehört habe.
    Naja, aber das Gebiet zwischen Lehrter Bahnhof, Kanzleramt und Potsdamer Platz ist auch nur ne einzige riesige Baustelle, kein Wunder, daß man da temporär die Orientierung verliert. (Hab sie ja dann wiedergefunden.)
    Don-Esteban ist offline

  16. #16 Zitieren

    nosce te ipsum
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    47.281
     
    Doppelpost!

    Der Bericht zum CT ist jetzt auf WoG nachlesbar:
    http://www.worldofgothic.de/index.php?go=ct05berlin
    Don-Esteban ist offline

  17. #17 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.312
     
    Sehr gut geschrieben bis auf einige kleinere Unstimmigkeiten die wohl an der Müdigkeit lagen... ^^

    Am Freitag kamen Nefaderia und ich zusammen mit dem Grillzeug an und am Samstag war ich der erste an der Weltzeituhr... (ich bin doch eigentlich kaum zu übersehen )
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    HeavyGuard ist offline

  18. #18 Zitieren
    Mythos Avatar von Diego | R@PC
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    8.283
     
    Jenau. Ich war der zweite an der Uhr, Uncle kam erst später. Und das Detail das bf erst auftauchte als ein Polizeiwagen vorbeifuhr hast du ebenfalls unterschlagen
    [Bild: diegosig.jpg]
    Liebe Gilde, um eins mal klarzustellen: Meine Signatur bleibt
    ARRRRRR!
    Diego | R@PC ist offline

  19. #19 Zitieren
    Pumpkins fly free  Avatar von Freddy
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    world.zen
    Beiträge
    5.215
     
    Die Bilder incl. Beschreibungen von Heavyguard sind nun auch online:
    Communitytreffen in Berlin Juli 2005

    Das CT war wirklich klasse! Es waren ja auch klasse Leute da - es hat mich gefreut Euch kennenzulernen.

    Vielen Dank für die Beschreibungen.

    @Don-Esteban: Der Stuhl im China-Restaurant ist anfangs einfach nur "gewandert" - nicht daß sich noch einer von uns draufsetzt. Außerdem muß ein Moderator eines Hilfe-Forums ja mit gutem Beispiel vorangehen.
    Bei meiner Buch-Zurückbring-Aktion dachte ich schon, daß der Kellner mich gleich killt. Naja, zumindest hatte ich die Lacher auf meiner Seite.

    Viele Dank auch an Nico und Heavyguard!
    Freddy ist offline Geändert von Freddy (27.07.2005 um 15:27 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Mythos Avatar von Diego | R@PC
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    8.283
     
    Argl, mein Tischkampf. Das war aber auch eine Erfindung. Wer glaubt, Liegestühle seien Mistdinger... nenene...
    [Bild: diegosig.jpg]
    Liebe Gilde, um eins mal klarzustellen: Meine Signatur bleibt
    ARRRRRR!
    Diego | R@PC ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •