Seite 5 von 18 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 344

Hitman 5

  1. #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Hitman versucht nun mehr auch das Stealth-Publikum anzusprechen, es erinnert an ein etwas anderes Batman Spiel. Aber so ungewöhnlich ist es für die Reihe nicht sich im Schatte zu verstecken, auch bei den Hitman-Vorgängern musste man sich oft auf die Lauer legen. Manchmal auf Dächern, manchmal hinter Tonnen und Kisten und manchmal im Schatten. Blood Money war schon sehr viel anders als Contracts, der meiner Meinung nach zum stärksten Teil der Reihe wurde. Contracts war richtig badass, vorallem die zweite Mission. Blood Money spielte sich mir schon wie ein Action-Adventure. Es war toll, aber bei mir gab es keinen Wiederspielwert nach dem Ende.
    Das stimmt schon. Contracts hatte von allen Teilen die düsterste und beste Atmosphäre. Nur es wirkte so, als wäre es im Nachhinein schnell zu einem Remake umfunktioniert worden. Habt ihr euch nie gefragt warum die ersten 3 Missionen komplett neu sind, danach aber auf einmal nur noch Missionen von Codename 47 kommen? Das hat mir immer das Gefühl gegeben, als wäre IOI da unter Zeitdruck gewesen und deswegen wurden ganz schnell Missionen des ersten Teils reingenommen. Für Leute die den indizierten Teil nicht kennen, war es vielleicht alles "neu". Ich, als Besitzer des ersten Teils aber, hätte mir da ausschließlich neue Missionen gewünscht.

    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Silent Assassin war zu nett, der Hitman zu menschlich dargestellt. Codename 47 neben Contracts der beste Titel, finde ich. Naja, wen wunderts, Contracts ist das etwas bessere Codename 47. Das die Dschungel Mission aber gefehlt hat ist ein derber Verlust gewesen. Absolution wird und sieht schon Blood Money sehr ähnlich, wahrscheinlich wird es nur besser inszeniert, es wird Neuerungen geben, die Story geht etwas weiter und vielleicht wird es wieder etwas "böser" als der Vorgänger. Für mich sieht es eher so aus als würde man sich stärker auf die vorprogrammierte Szenen verlassen (Linearität), weil man so atmosphärischer die Geschichte weitererzählen kann. Sprich; es wird vielleicht ungewöhnlich viel von der Story diesmal präsentiert.
    Silent Assassin hatte schöne Missionen. Mir gefiel die Abwechslung die das Spiel bot (Japanische Berge, Indien, Russland, Italien etc.). Schon dort wirkten allerding viele Missionen wie "reingeklatsch", womit das Spiel dann einfach "künstlich" verlängert wurde. Es war aber sehr viel bunter als der Vorgänger, da gebe ich dir recht.

    Ich gebe dir aber recht was Absolution angeht. Bleibt nur zu hoffen, dass wir da im nächsten Video Besserung sehen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Issues ist offline

  2. #82 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Nur es wirkte so, als wäre es im Nachhinein schnell zu einem Remake umfunktioniert worden. Habt ihr euch nie gefragt warum die ersten 3 Missionen komplett neu sind, danach aber auf einmal nur noch Missionen von Codename 47 kommen? Das hat mir immer das Gefühl gegeben, als wäre IOI da unter Zeitdruck gewesen und deswegen wurden ganz schnell Missionen des ersten Teils reingenommen. Für Leute die den indizierten Teil nicht kennen, war es vielleicht alles "neu". Ich, als Besitzer des ersten Teils aber, hätte mir da ausschließlich neue Missionen gewünscht.
    Hm, es wurde ja eigentlich nur das Konzept übernommen. Die Missionen selber waren schon stark verändert worden. Ich denke auch dass aufgrund der neuen Engine ohnehin alles neu programmiert wurde, hätte aber auch lieber neue Missionen gesehen. Erklärt wurde das Recycling in der Form das man in der Hitman's Psyche feststeckt und er sich an die Missionen zurückerinnert. Kann gut sein dass aufgrund der Indizierung der erste Titel neu aufgelegt wurde, weiß jetzt nicht ob er in sehr vielen Ländern verboten wurde. In Deutschland konnte man sich das Spiel ja anfangs noch schließlich im Laden kaufen. Stimmt, Contracts wirkte teilweise so als wären dem Team die Ideen ausgegangen.

  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Ich freue mich auf den Titel . Hatte Hitman 2 Silent Assassin zwar auf meine mSteam Account aber nie wirklichgespielt. Gestern war der Film Hitman bei der TV Movie TV Zeitung dabei und fand Ihn gut. Dann habe ich mal wieder Hitman ausgegaben und das Spiel selbst macht auch Spaß . .


    Schau gerade das Videomaterial auf Seite 4, sieht nett aus. Erinnert mich aber nicht wie genannt wurde an Batman, eher an Splinter Cell . Und ich liebe Splinter Cell, zumindest die ersten 3, Teil 5 war wieder anderst aber gut und Teil 4 war mist für mich. Wenn Hitman ins Stealth geht wird es mir bestimmt auch gefallen .

    mfg.
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (30.10.2011 um 12:00 Uhr)

  4. #84 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Schau gerade das Videomaterial auf Seite 4, sieht nett aus. Erinnert mich aber nicht wie genannt wurde an Batman, eher an Splinter Cell .
    Für mich sieht es nach einer Mischung zwischen Batman und Splinter Cell aus, aber mehr Richtung Batman. Das ganze "hüpf von einen Schatten zum anderen, leg einen Gegner lautlos schlafen" ist ein typischer Vorgang in Arkham Asylum. Das ist nicht bedingt Hitmanlike, eher tarnt sich eher durch seine Kleidung, Schatten hatten im ersten Teil nichteinmal eine Rolle.

  5. #85 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Für mich sieht es nach einer Mischung zwischen Batman und Splinter Cell aus, aber mehr Richtung Batman. Das ganze "hüpf von einen Schatten zum anderen, leg einen Gegner lautlos schlafen" ist ein typischer Vorgang in Arkham Asylum. Das ist nicht bedingt Hitmanlike, eher tarnt sich eher durch seine Kleidung, Schatten hatten im ersten Teil nichteinmal eine Rolle.
    Oder auch an Splinter Cell Conviction da war das auch so von einer Ecke zur anderen. Naja ich bin gespannt wie es sein wird.
    10203040 ist offline

  6. #86 Zitieren
    Avatar
    Gast

    IO Interactive A/S, Teil von Square Enix Europe freut sich, Ihnen die "HITMAN: ABSOLUTION" Avatar Items, für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und das PlayStation 3 Computer-Entertainment-System vorstellen zu können.

    Ab sofort können die Spieler ein optisches Statement machen, dass ihren unvergleichlichen Stil und ihre Vorfreude auf das kommende "HITMAN: ABSOLUTION" ausdrückt, indem sie sich den Look von Agent 47 verpassen. Mit dabei sind Agent 47’s klassischer schwarzer Anzug, die typische rote Krawatte und die schwarzen Lederhandschuhe, sowie seine tödliche Aktentasche, in der Agent 47 seine „Arbeitsutensilien“ mit sich führt.

    "HITMAN: ABSOLUTION" erscheint 2012 und kombiniert das allseits beliebte typische "HITMAN" Gameplay mit völlig neuen Features und bedient sich dabei der Leistungsfähigkeit von IO Interactive’s neuer Glacier 2 Engine.

    Quelle

  7. #87 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  8. #88 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    2.255
    Das, was ich bisher von Hitman 5 gesehen habe, hinterlässt bei mir leider einen äußert fahlen Nachgeschmack. Ein wilder Nahkampf-Hitman im Trailer, ein Thief-like schleichender und herumballernder bzw Schüssen eines Helikopters ausweichender Hitman im 17min Video... naja... was soll ich nun davon halten? Ich, als alter Silent Assassin? Ich mag nicht tausenden Bullen und nem Helikopter ausweichen oder mit ihnen kämpfen, ich mag in Hitman generell Konfrontationen nicht. Ich will einen Auftrag bekommen eine Person zu liquidieren und mir einen Plan zurechtlegen, wie mir dies am besten gelingt. Ich will mich verkleiden und unerkannt in abgesperrte Bereiche vordringen. Ich will den alten Hitman, keinen draufgängerischen Chuck Norris Verschnitt! Ich hoffe IO verkackt das nicht... wäre äußert schade...
    freezing rain ist offline

  9. #89 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von freezing rain Beitrag anzeigen
    Das, was ich bisher von Hitman 5 gesehen habe, hinterlässt bei mir leider einen äußert fahlen Nachgeschmack. Ein wilder Nahkampf-Hitman im Trailer, ein Thief-like schleichender und herumballernder bzw Schüssen eines Helikopters ausweichender Hitman im 17min Video... naja... was soll ich nun davon halten? Ich, als alter Silent Assassin? Ich mag nicht tausenden Bullen und nem Helikopter ausweichen oder mit ihnen kämpfen, ich mag in Hitman generell Konfrontationen nicht. Ich will einen Auftrag bekommen eine Person zu liquidieren und mir einen Plan zurechtlegen, wie mir dies am besten gelingt. Ich will mich verkleiden und unerkannt in abgesperrte Bereiche vordringen. Ich will den alten Hitman, keinen draufgängerischen Chuck Norris Verschnitt! Ich hoffe IO verkackt das nicht... wäre äußert schade...
    Du weißt doch... die Spieleschmieden müssen sich an den Mainstream anpassen. Schleichspiele sind doch zu anstrengend...

    Selbst das neuste Batman-Spiel kann man keinen Schleicher nennen (jetzt nichts gegen das Spiel selbst, ich finde es grandios), man hangelt sich von einen Dach zum anderen, springt hinter einen Gegner oder zieht ihn mit sich nach oben. Sowas ist doch kein Stealth-Spiel, nicht wenn die KI so mies ist, dass sie garnichts hört und von was mitkriegt. Diese "Sinn"- Wegvorzeigelinien in Hitman Absolution machen das früher harte Spiel zum Kindergartenspiel.

  10. #90 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Selbst das neuste Batman-Spiel kann man keinen Schleicher nennen (jetzt nichts gegen das Spiel selbst, ich finde es grandios), man hangelt sich von einen Dach zum anderen, springt hinter einen Gegner oder zieht ihn mit sich nach oben. Sowas ist doch kein Stealth-Spiel, nicht wenn die KI so mies ist, dass sie garnichts hört und von was mitkriegt.
    Batman ist und wollte auch nie ein Schleichspiel sein. Es ist ein Actionspiel. Die von dir genannten Szenen sind nur Abschnitte, die bewusst so "banal" (und dennoch sehr spaßig) gehalten wurden, um den Spielfluss - imo das Hauptelement in den neuen Batman-Spielen - nicht zu zerstören. Und sie sorgen neben den zig anderen Sachen eben für Abwechslung.

    Und wenn ich freezing rain richtig verstanden habe, dann will er auch kein richtiges Schleich-Spiel im Sinne eines Thief 3 etwa. Er will nicht an Leuten vorbeischleichen sondern wie in alten Teilen sich einen Plan zurecht legen und mit Verkleidungen dafür sorgen, dass er gar nicht erst schleichen muss!

    Inwiefern das auf Teil 5 zutrifft, kann man anhand dieser 17 Minuten noch nicht sagen. Ich persönlich glaube nicht, dass man in jedem Level nur durch Schleichen statt durch eine Tarnung vorankommt. Dass das Spiel grundsätzlich leichter werden wird, als seine Vorgänger (zumindest auf den unteren Schwierigkeitsgraden) steht für mich allerdings fest. War aber doch klar. Für die Hardcore-Fans sicherlich eine Enttäuschung, für den Rest nicht.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  11. #91 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Batman ist und wollte auch nie ein Schleichspiel sein. Es ist ein Actionspiel. Die von dir genannten Szenen sind nur Abschnitte, die bewusst so "banal" (und dennoch sehr spaßig) gehalten wurden, um den Spielfluss - imo das Hauptelement in den neuen Batman-Spielen - nicht zu zerstören. Und sie sorgen neben den zig anderen Sachen eben für Abwechslung.
    Beide Spiele sehen spieletechnisch sehr ähnlich aus. Hitman war bislang immer ein Schleich-Adventure, wenn man es richtig gespielt hat. Darum ging es, denke ich mal, freezing rain auch; er mochte die Konfrontationen in den Vorgängern nicht, sprich man vermied sogut es ging jegliche Gewalt und versuchte das Spiel mit Bestbewertung "perfekt" zu durchzuspielen (Silent Assassin). Ich habe auf Batman nur zurückegriffen weil dieser Vergleich Vorgängertreu garnicht erst möglich sein dürfte. Nur ist genau Batman das aktuellste (Deus Ex HR ist dazugekommen) Spiel wo überhaupt Schleicheinlagen eingebaut wurden, Schleichspiele gibt es sonst fast garnicht mehr. Man weicht absichtlich davon ab, das was heute als Schleichen angesehen werden darf ist im Vergleich zu Thief oder Splinter Cell (alte Teile) eine Lachnummer. Es ist schade dass Hitman Absolution diesen Massenkomfort sich anzupassen versucht, aber man muss nunmal die Masse ansprechen, weil dort das größere Geld zu holen ist.

  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Schleichspiele sind doch zu anstrengend...
    Vergisst aber nicht, dass wir das der wachsenden Spieler-Gemeinschaft zu verdanken haben. Nicht immer den Entwicklern den bösen Schuh anziehen lassen. Ich hatte es schon einmal an anderer Stelle gesagt: In den 90er waren Videospiele (vor allem am PC) eher was für die Keller-Geeks, oder weniger etwas überspitzt ausgedrückt: für Leute die sich noch ernsthaft mit Spielen beschäftigen wollten, sowohl vor dem eigentlich Spielen als auch danach (und das dazugehörige 100 Seiten starke Handbuch wälzen -okay, wieder etwas überspitzt). Erst anfang des 21. Jahrhundert hat sich das nach und nach geändert und immer mehr Leute spielten und spielen heute Videospiele (sieht man ja auch, was die Publisher an Geld für Marketing-Zwecke ausgeben oder generell, wie hoch die Kosten und der Aufwand heutzutage ist), meist auch dieselben die damals schon augenrollende sagten "Mhmm... Videospiele, mach doch mal etwas vernünftiges." Gesellschaftliche Akzeptanz durch Zugänglichkeit und Massentauglichkeit oder auch "casualisierung", wie es meist eher etwas wertender formuliert wird.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich zwar komplexen Spielen nicht abgeneigt bin, aber doch mittlerweile auch eher auf etwas einfachere Kost stehe. Das hat den einfachen Grund, dass ich älter werde (obwohl ich noch nicht einmal annähernd alt bin) und weniger Zeit habe, die mir als kleiner Knirps in mehr als doppelter Menge zur Verfügung stand. Ich bin also schuldig im Sinne der Anklage, wenn es denn eine sein soll.
    Filben ist offline

  13. #93 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Ich kenne ja bereits deine Argumentation zu aufwendigen Spielen; du möchtest nicht zu lange an einem Spiel hängen. Mir geht's nicht anders, ich schaffe es selten soviel am Stück wie früher zu zocken, aber dieses Argument lasse ich diesmal nicht zählen, weil ein schwerer Schwierigkeitsgrad im Grunde garnichts mit der aufzubringenden Zeit zu tun hat. Es stimmt, man stirbt öfter, ärgert sich und steht wieder am Anfang, soll sogar vorkommen dass man ohne einen sichtbaren Fortschritt ein Spiel dann beenden muss weil die Zeit futsch ist - so kriegt man für sein weniges Geld aber ordentlich auch was geboten. Viele Spieler sind zu ehrgeizig geworden, wollen die Spiele so schnell wie möglich beenden oder schier einfach irgendwelche Erfolge sehen. Ich schaffe es mittlerweile auch ein Spiel zu beenden, wenn ich überhaupt keinen Erfolg erreicht habe, wie zum Beispiel bei den Hitman Vorgängern auf den schwersten Schwierigkeitsgrad.

    Ob das was mit der Komplexität selbst zu tun hat? Ich vermisse eher die Spiele wo das Spiel tatsächlich von mir abhängig ist - und nicht andersrum. Wo man von sowas wie "Skill" noch sprechen kann, ein Kind schafft den ersten Teil von Hitman niemals cheatfrei durchzuspielen, davon kann man zurückgelehnt von ausgehen... die Zeiten haben sich nunmal geändert, entweder ziehe ich mit-- oder hänge in der Vergangenheit fest. Solange man keine Betriebssysteme nur noch für neue Spiele macht und andersrum, bin ich zufrieden. Etwas ärgern tut es mich allerdings noch schon, wenn meine früheren Lieblingsspiele so "verweichen".
    Geändert von Avatar (07.11.2011 um 17:53 Uhr)

  14. #94 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Frischer Trailer von den VGAs
    [Video]
    Virdo ist offline

  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Naja. Sieht zwar gut aus, aber es ist einfach alles so zusammenhangslos und man erkennt einfach nicht, um was es geht. Und würde 47 wirklich so ein Massaker anrichten?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  16. #96 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Und würde 47 wirklich so ein Massaker anrichten?
    Wieso nicht? Die Vorgehensweise wird mMn in keinem Spiel durch die Story oder den Charakterhintergrund sondern nur von dem Spieler vorgegeben.
    Filben ist offline

  17. #97 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Naja. Sieht zwar gut aus, aber es ist einfach alles so zusammenhangslos und man erkennt einfach nicht, um was es geht. Und würde 47 wirklich so ein Massaker anrichten?
    Leon der Profi lässt grüßen, aber auch nur der hat so ein ähnliches Blutbad angerichtet weil er keine andere Wahl hatte. Nein, vorzugsweise geht 47 natürlich nicht so vor, in den Vorgängern gäbe es bei so einem Vorgehen starke finanzielle Abzüge, bis garkein Geld für einen Auftrag. Der Mainstream steht aber auf unlogische coole Action, zum Glück haben wir vier Vorgänger wo man einen tatsächlichen Profikiller spielen darf.
    Von mir aus kann er sich auch in einen Kühlschrank verstecken und so eine Atomexplosion überleben.

    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Die Vorgehensweise wird mMn in keinem Spiel durch die Story oder den Charakterhintergrund sondern nur von dem Spieler vorgegeben.
    Bisher hatte man die Wahl, wurde aber dennoch für bestimmte Arten bestraft oder belohnt. Ein indirekte Vorgehensweise hatte man, auch durch Titel des Spieles bekommen; der zweite Teil "Silent Assassin" war gleichzeitig der oberste Rang, den man nur bekommen hat wenn man nur Auftragsziele ausgeschaltet hat und sonst unbemerkt blieb. Das war bisher in jeden Titel so, heißt aber nicht dass es ewig weiter so gehen muss. Solange dieses Video ein nutzloser Trailer ist und ingame nicht vorkommen wird, ändert sich die Spielvorgabe nicht. Sollte der Trailer ein Teil des Spieles werden, dann ist das erste Mal eine feste Vorgehensweise über ein Video, unabhängig vom Spieler, unwiderruflich gegeben.
    Geändert von Avatar (12.12.2011 um 04:50 Uhr)

  18. #98 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chippie
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.051
    Zitat Zitat von xDeathx Beitrag anzeigen
    Ja ein Hitman 5 ist definitiv geplant.

    "Hitman 5 - Abscondence" soll es wohl heißen.

    Die PS3-Version wird voraussichtlich im 4. Quartal 2010 erscheinen.

    mehr weiß ich nicht
    absolution
    Chippie ist offline

  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Chippie Beitrag anzeigen
    absolution
    Meine Fresse... wir haben schon 5 verdammte Seiten in diesem Thread und du schaffst es, einen 2 Jahre alten Beitrag hochzuholen und etwas zu schreiben, das schon seit über einem halben Jahr bekannt ist und sogar noch auf der 1. Seite nur 6 Posts weiter unten zu lesen ist.


    Gestern (?) Abend lief btw. der Hitman-Film im TV und ich hab wieder ein paar Ausschnitte davon gesehen. Kann es sein, dass sich die Entwickler ein paar Dinge vom Film abgeschaut haben, oder liegt das nur am Mainstream?^^
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  20. #100 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chippie
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.051
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Meine Fresse... wir haben schon 5 verdammte Seiten in diesem Thread und du schaffst es, einen 2 Jahre alten Beitrag hochzuholen und etwas zu schreiben, das schon seit über einem halben Jahr bekannt ist und sogar noch auf der 1. Seite nur 6 Posts weiter unten zu lesen ist.


    Gestern (?) Abend lief btw. der Hitman-Film im TV und ich hab wieder ein paar Ausschnitte davon gesehen. Kann es sein, dass sich die Entwickler ein paar Dinge vom Film abgeschaut haben, oder liegt das nur am Mainstream?^^
    ich denke sie haben sich was abgeschaut hitman 1-4 waren ganz anders als der film. teil 5 ähnelt dem film meiner meinung nach ansatzweise an einigen trailerstellen
    Chippie ist offline

Seite 5 von 18 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •