Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 344

Hitman 5

  1. #61 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Ich muss nakedSun zustimmen, genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Blood Money war schon mehr gescript als die anderen Hitman Teile. Meiner Meinung war das in den anderen Titel noch akzeptabel, man sollte halt nicht zuviele Davon einbauen, weil sich das Spiel wie ein Action-Adventure sonst spielen kann.

  2. #62 Zitieren
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Blood Money hat mir persönlich sehr gut gefallen und mir würde es nichts ausmachen, wenn Absolution in die gleiche Richtung gehen würde. Allerdings bin ich nach dem Trailer doch sehr skeptisch, weil mir einiges einfach zu actionlastig aussieht, um als vernünftiges Hitman Spiel durchzugehen.
    Desparion ist offline

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Erstes Gameplay wurde veröffentlicht, sieht absolut Klasse aus
    [Video]

    Agent 47 ist endlich wieder da
    Virdo ist offline

  4. #64 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Nettes Video, etwas störend finde ich diese Feuerlinien, die wohl seine Sinne repräsentieren sollen. Der Hitman ist zwar ein Übermensch, aber diese Linien vereinfachen das Spiel unnötig nur. Man sollte die Initiationen dem Spieler lassen, nicht alles vorgeben. Das Spiel wird immer mehr wie ein interaktiver Film, ab der 13:00 geht's sogar Richtung Comedy.
    Geändert von Avatar (10.10.2011 um 21:22 Uhr)

  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Denke diese Spuren sind auf niedrigen Schwierigkeitsgrade aktivierbar.
    Wurde ja bereits gesagt es soll etwas einsteigerfreundlicher werden, einen Hardcoremodus solls ja auch geben da kann ich mir solche hilfen nur sehr schwer vorstellen
    Virdo ist offline

  6. #66 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Der Hardcore Modus wird wahrscheinlich wieder nur so sein, dass man nicht speichern dort darf. Bei Hitman 1 war das selbstverständlich. Mir gefällt das Video, obwohl es mir nicht gefällt dass dieses Spiel immer linearer und einfacher wird.

  7. #67 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Queens, NY
    Beiträge
    1.451
    Ist doch egal.
    Wenigstens gibts wieder ein Auftragskiller Spiel...Yeah.
    Gibt ja sonsts nichts in diesem Genre.
    Doug Heffernan ist offline

  8. #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
    Bald ist es endlich wieder soweit, ich freu mich schon drauf. Ich befürchte allerdings, dass das Spiel etwas mehr in richtung Action gedrängt wird. Das passt mir so gar nicht in den Kram, weil die Klaviersaite in jedem Teil mein einziger und bester Freund war. Auch diese rötlichen Spielhilfen gefallen mir nicht. Bei denen denke ich aber, dass die sich einfach deaktivieren lassen. Wie auch immer, meine Vorfreude ist trotzdem wie vor jedem Hitman-Teil sehr groß.
    Issues ist offline

  9. #69 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
    Solange man wieder subtil vorgehen kann und die Levels auf mehrer Arten zu bewältigen sind sollte alles kein Problem sein.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
    >Disturbed< ist offline

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Echt geil gemacht. Besonders die Szene, als er als Polizist herausmaschiert und auf die Waffen guckt, hingeht, und dann 'nen Donut nimmt Und dann heraus in die Menge, mit dem Soundtrack dazu. Ziemlich cool
    Filben ist offline

  11. #71 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    452
    Das Spiel sieht überTop aus. Wird ganz klar gespielt.
    nakedSun ist offline

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Bald ist es endlich wieder soweit, ich freu mich schon drauf. Ich befürchte allerdings, dass das Spiel etwas mehr in richtung Action gedrängt wird. Das passt mir so gar nicht in den Kram, weil die Klaviersaite in jedem Teil mein einziger und bester Freund war. Auch diese rötlichen Spielhilfen gefallen mir nicht. Bei denen denke ich aber, dass die sich einfach deaktivieren lassen.
    Dito. Sieht aber trotzdem echt geil aus
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  13. #73 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von >Disturbed< Beitrag anzeigen
    Solange man wieder subtil vorgehen kann und die Levels auf mehrer Arten zu bewältigen sind sollte alles kein Problem sein.
    Das sah ich leider nicht im Video, alle Handlungen sahen sehr linear aufeinander abgestimmt aus. Es gibt zwar immer einen anderen Weg -> ballern, aber damit macht man sich das Spiel in der Regel unnötig selber schwierig.

  14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Das sah ich leider nicht im Video, alle Handlungen sahen sehr linear aufeinander abgestimmt aus. Es gibt zwar immer einen anderen Weg -> ballern, aber damit macht man sich das Spiel in der Regel unnötig selber schwierig.
    In Blond Money war der erste Level auch sehr linear. Und solange man innerhalb einer Mission viele Freiheiten hat, können auch gestiftete Ereignisse vorkommen. Ist ziemlich gut inszeniert, gerade der Schluss.
    Filben ist offline

  15. #75 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Das sah ich leider nicht im Video, alle Handlungen sahen sehr linear aufeinander abgestimmt aus. Es gibt zwar immer einen anderen Weg -> ballern, aber damit macht man sich das Spiel in der Regel unnötig selber schwierig.
    So sieht es aus, ja. Aber gut möglich, dass es sich hierbei auch ganz einfach nur um einen Einführungslevel handelt, wie es in "Tod eines Schaustellers" (Blood Money) auch der Fall war. Dafür spricht vor allem die Tatsache, dass man sich scheinbar nur als Polizist verkleiden kann. Andere NPCs habe ich nicht gesehen, mal abgesehen von den Hippies. Es wäre ein sehr großer Bruch, wenn es in Hitman ab jetzt nur noch eine Verkleidung pro Level geben würde und somit nur eine Möglichkeit sich zu tarnen.
    Issues ist offline

  16. #76 Zitieren
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Das wird wohl so ein Spiel, bei dem ich erst einmal die ersten Testberichte und Spielererfahrungen abwarte. Ich bin noch sehr skeptisch, was den neuen Hitman Teil betrifft. Ich hoffe, dass die Reihe nicht ruiniert wird.
    Desparion ist offline

  17. #77 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, ja. Aber gut möglich, dass es sich hierbei auch ganz einfach nur um einen Einführungslevel handelt, wie es in "Tod eines Schaustellers" (Blood Money) auch der Fall war. Dafür spricht vor allem die Tatsache, dass man sich scheinbar nur als Polizist verkleiden kann. Andere NPCs habe ich nicht gesehen, mal abgesehen von den Hippies. Es wäre ein sehr großer Bruch, wenn es in Hitman ab jetzt nur noch eine Verkleidung pro Level geben würde und somit nur eine Möglichkeit sich zu tarnen.
    Das können wir nur hoffen. Komplett vorprogrammierte Level's sind zwar nett anzuschauen, spielen sich aber wie ein Action-Adventure. Es sollte dann wenigstens mehrere vorprogrammierte Sequenzen/Szenen geben.

  18. #78 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Das sah ich leider nicht im Video, alle Handlungen sahen sehr linear aufeinander abgestimmt aus. Es gibt zwar immer einen anderen Weg -> ballern, aber damit macht man sich das Spiel in der Regel unnötig selber schwierig.
    Naja, ich schätze mal Kabumm lässt sich meist besser vermarkten, daher der aggressive Spielstil.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
    >Disturbed< ist offline

  19. #79 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    sieht irgendwie gar nicht nach hitman aus. in welchem hitman teil ist man mal irgendwo minutenlang von schatten zu schatten gesprungen?
    hoffe mal dass man sich wieder hauptsächlich verkleiden muss und dann frei unter den leuten rumlaufen kann

  20. #80 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Valkyr Beitrag anzeigen
    sieht irgendwie gar nicht nach hitman aus. in welchem hitman teil ist man mal irgendwo minutenlang von schatten zu schatten gesprungen?
    hoffe mal dass man sich wieder hauptsächlich verkleiden muss und dann frei unter den leuten rumlaufen kann
    Hitman versucht nun mehr auch das Stealth-Publikum anzusprechen, es erinnert an ein etwas anderes Batman Spiel. Aber so ungewöhnlich ist es für die Reihe nicht sich im Schatte zu verstecken, auch bei den Hitman-Vorgängern musste man sich oft auf die Lauer legen. Manchmal auf Dächern, manchmal hinter Tonnen und Kisten und manchmal im Schatten. Blood Money war schon sehr viel anders als Contracts, der meiner Meinung nach zum stärksten Teil der Reihe wurde. Contracts war richtig badass, vorallem die zweite Mission. Blood Money spielte sich mir schon wie ein Action-Adventure. Es war toll, aber bei mir gab es keinen Wiederspielwert nach dem Ende.

    Silent Assassin war zu nett, der Hitman zu menschlich dargestellt. Codename 47 neben Contracts der beste Titel, finde ich. Naja, wen wunderts, Contracts ist das etwas bessere Codename 47. Das die Dschungel Mission aber gefehlt hat ist ein derber Verlust gewesen. Absolution wird und sieht schon Blood Money sehr ähnlich, wahrscheinlich wird es nur besser inszeniert, es wird Neuerungen geben, die Story geht etwas weiter und vielleicht wird es wieder etwas "böser" als der Vorgänger. Für mich sieht es eher so aus als würde man sich stärker auf die vorprogrammierte Szenen verlassen (Linearität), weil man so atmosphärischer die Geschichte weitererzählen kann. Sprich; es wird vielleicht ungewöhnlich viel von der Story diesmal präsentiert.
    Geändert von Avatar (13.10.2011 um 00:38 Uhr)

Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •