Seite 3 von 18 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 344

Hitman 5

  1. #41 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    452
    Also ich habe die ironie von Arcania Tale auf Anhieb verstanden. Ich glaube dein Problem ist deine Aroganz, die dir vormacht klüger als andere zu sein.
    nakedSun ist offline

  2. #42 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Berk
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.151
    Hier noch ein Paar Screenshots.

    http://www.pcgames.de/Hitman-5-PC-23...taucht-824841/

    (Fast in die Mitte Scrollen)
    Berk ist offline

  3. #43 Zitieren
    General Avatar von Elendil
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Deep in the Dark...
    Beiträge
    3.246
    Zitat Zitat von Berk Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Paar Screenshots.

    http://www.pcgames.de/Hitman-5-PC-23...taucht-824841/

    (Fast in die Mitte Scrollen)
    "Angeblich echte Screenshots und Artworks aufgetaucht"

    Dann schreib das doch auch so?
    Elendil ist offline

  4. #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Queens, NY
    Beiträge
    1.451
    erhlich gesagt verstehe ich nicht ganz wo das problem liegt,
    ich habe eine falschaussage über codename 47 gemacht und habe versucht diese unwissenheit auf lustige weise zu rechtfertigen, indem ich eine bekannte redensart umgestellt habe
    ich weiß jetzt nicht was ihr alle habt
    und smileys können alles mögliche bedeuten
    ich dachte halt, das jeder diese redensart kennt und davon ausgeht, dass sie mit absicht umgestellt wurde

    und zum thema offtopic:
    es war die rede von hitman titeln und wie sie bezug zur story nehmen
    (ob "absolution" um vergebung handelt)
    nämlich das man vom titel meist gar nichts ableiten kann
    und ich meinte zu wissen, dass man in blood money zum ersten mal fürs töten geld verdient - daher auch der name blood money
    tja, war aber eine falschaussage
    Doug Heffernan ist offline

  5. #45 Zitieren
    General Avatar von Elendil
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Deep in the Dark...
    Beiträge
    3.246
    Zitat Zitat von Arcania Tale Beitrag anzeigen
    erhlich gesagt verstehe ich nicht ganz wo das problem liegt,
    ich habe eine falschaussage über codename 47 gemacht und habe versucht diese unwissenheit auf lustige weise zu rechtfertigen, indem ich eine bekannte redensart umgestellt habe
    ich weiß jetzt nicht was ihr alle habt
    und smileys können alles mögliche bedeuten
    ich dachte halt, das jeder diese redensart kennt und davon ausgeht, dass sie mit absicht umgestellt wurde

    und zum thema offtopic:
    es war die rede von hitman titeln und wie sie bezug zur story nehmen
    (ob "absolution" um vergebung handelt)
    nämlich das man vom titel meist gar nichts ableiten kann
    und ich meinte zu wissen, dass man in blood money zum ersten mal fürs töten geld verdient - daher auch der name blood money
    tja, war aber eine falschaussage
    Vll. sollte man manch eine Situtaion nicht allzu ernst nehmen.

    Btw. Berk du machst das ja ganz tollig aber hör auf alles "tausendefach" zu posten.
    Und vorallem Artworks die allesamt unterschiedlich sind, mit dem Zusatz der Vermutung
    Elendil ist offline

  6. #46 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Berk
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.151
    Zitat Zitat von Elendil Beitrag anzeigen
    Vll. sollte man manch eine Situtaion nicht allzu ernst nehmen.

    Btw. Berk du machst das ja ganz tollig aber hör auf alles "tausendefach" zu posten.
    Und vorallem Artworks die allesamt unterschiedlich sind, mit dem Zusatz der Vermutung
    Ah, ich wollte euch noch sagen, das ich auf keinen Kommentar auf einen Thema mehr antworte.
    Wenn ich einen News sende könnt ihr darüber Diskutieren, aber schreibt mir nichts, das er schlecht oder tausendfach gepostet ist.
    Wenn jemand ein Problem hat, kann er mir ein PN schreiben.
    Berk ist offline

  7. #47 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Um wieder zurück auf´s Thema zu kommen; solange 47 nicht wie Timothy Olyphant aussieht, bin ich schonmal etwas zufrieden.

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Preview
    • neue Grafik-Technik Glacier 2
    • ihr sollt eine Verschwörung aufdecken
    • Geschichte dreht sich auch um eure Emotionen und Vergangenheit
    • Diana Burnwood als engster Vertrauter im Spiel
    • Blake Dexter als neuer Gegenspieler
    • Grant Studios zur Aufnahme der Bewegungen
    • bekannte Schauspieler agieren als Charaktere im Spiel
    • Spiel soll leichteren Zugang bieten, aber gewohnt schwierig bleiben
    • Veröffentlichung auf PC, PS3 und Xbox 360 für 2012 geplant
    Hab bisher nur Hitman 1 gespielt, und häng in der 10. Mission fest, aber wenigstens kommt mir der Name "Diana Burnwood" bekannt vor^^
    Mal sehen, ob man die in dem Teil sieht, im 1. Teil bekommt man von ihr ja nur die Infos über den Auftrag.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  9. #49 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Preview


    Hab bisher nur Hitman 1 gespielt, und häng in der 10. Mission fest, aber wenigstens kommt mir der Name "Diana Burnwood" bekannt vor^^
    Mal sehen, ob man die in dem Teil sieht, im 1. Teil bekommt man von ihr ja nur die Infos über den Auftrag.
    Wo haperts denn?

    Nein, erst im vierten Teil bekommt man Anspielungen auf Dianas Aussehen. Bis dahin fungiert sie nur als Auftraggeberin.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
    >Disturbed< ist offline

  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    mal sehen ob es besser als Kane and Lyntch 2 ankommt
    EfBieEi ist offline

  11. #51 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    • neue Grafik-Technik Glacier 2
    • ihr sollt eine Verschwörung aufdecken
    • Geschichte dreht sich auch um eure Emotionen und Vergangenheit
    • Diana Burnwood als engster Vertrauter im Spiel
    • Blake Dexter als neuer Gegenspieler
    • Grant Studios zur Aufnahme der Bewegungen
    • bekannte Schauspieler agieren als Charaktere im Spiel
    • Spiel soll leichteren Zugang bieten, aber gewohnt schwierig bleiben
    • Veröffentlichung auf PC, PS3 und Xbox 360 für 2012 geplant
    Die Verschwörung zieht sich schon ab den ersten Teil angehaucht. Im zweiten Teil wurde 47 sogar intensiv über Diana und die Agentur. Im vierten war sie schon der engste Verbündete. Fazit: Die Geschichte wird wie gewohnt fortgeführt, diesbezüglich wird es einige neue Handlungen geben, aber alles bleibt beim Alten (was gut ist).

    Interessant finde ich es viel eher dass bekannte Schauspieler als Charaktere agieren werden. Ich hoffe doch dass sie die Optik des Hitman nicht an den Milchbubi aus den Film anpassen/das damit meinen.

  12. #52 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    452
    Hm, also der Film war doch gut. Weiß nicht was du hast, das Aussehen von 47 wurde im Verlauf der Reihe sowieso immer wieder verändert.
    nakedSun ist offline

  13. #53 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Sein Aussehen wurde der Grafik angepasst, nicht wirklich verändert. Wenn die Milchtüte aus den Film ins Spiel integriert wird, ist die Reihe für mich gestorben.

  14. #54 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Zitat Zitat von nakedSun Beitrag anzeigen
    Hm, also der Film war doch gut. Weiß nicht was du hast, das Aussehen von 47 wurde im Verlauf der Reihe sowieso immer wieder verändert.
    Jop, einer der besseren Spieleverfilmungen.
    Jetsgreen ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
    Ich habe alle Teile von Hitman und jeden davon zig male durchgespielt. Aber wo ich jetzt etwas von einem "Instinkt-Modus" höre, hört ich das für mich ganz so an, als würde das Spiel langsam an den Casual-Markt angepasst werden und das gefällt mir überhaupt nicht. Hitman - Blood Money fing schon an auf Profi zu einfach zu werden, ich hoffe das es jetzt mit dem fünften Teil nicht noch weiter in die Richtung geht. Solange ich den Modus abschalten kann und der schwierigste Schwierigkeitsgrad schwierig wird, interessiert mich das aber nicht weiter. Ansonsten gefallen mir die sonstigen Infos recht gut.

    Zum Film noch was:
    Nein, ich fand den Film auch nicht gut. Mit Hitman als Spielvorlage ist mir etwas zu viel Action im Film. Beispielsweise die Szene in dem Zug, wo jeder Killer plötzlich 2 Schwerter unter der Jacke herholt. Ein bisschen mehr Schleichen hätte ich gut gefunden, so wie z.B. in der Anfangsszene von "Léon der Profi". Mir persönlich ist Timothy Oliphant auch etwas zu jung für die Rolle des Hitman, was aber sicher Ansichtssache ist.
    Issues ist offline

  16. #56 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Ist eigentlich eine klare ansage findet ihr nicht, ich kann verstehen das Entwickler auch mal ihr eigenes Ding durchziehen wollen, aber meist durch die Community gebremst werden, man kann zwar Einfluss auf Aktuelle Spiele haben, aber wenn man alles umsetzt was die Community verlangt kann es auch nach hinten losgehen.

    ich stehe zu dieser aussage in zweigeteilter Meinung
    IO Interactives Tore Blystad hat sich in einem Interview zur Kritik an Hitman: Absolution geäußert. Der Game Director gab zu Protokoll, dass man sehr wohl das Feedback der Fans berücksichtige, man sich aber von seiner Gefolgschaft nichts vorschreiben lassen will.

    "Viele von uns checken regelmäßig das Feedback, vor allem in den Hitman-Foren. Wahrscheinlich, weil wir wissen wollen, was sie denken und wir wollen ein Spiel machen, das die Leute mögen und keines, das nur wir mögen und um das sich sonst niemand schert", so Blystad zu vg247.

    "Wir hören ihnen zu, aber werden uns auch nichts vorschreiben lassen, weil wir so viele unterschiedliche Gruppen von Fans haben, denen wir zuhören könnten. Eine Gruppe sagt etwa, 'das Spiel muss schwieriger sein als jedes andere Hitman'. Nun so etwas wird ein bisschen schwierig, wenn man ein Spiel dieser Größenordnung machen will."

    IO will mit der Frischzellenkur eine breitere Masse an Spielern ansprechen. Alles wird etwas schneller, zugänglicher und scheinbar damit auch weniger offen - eine Tatsache, die Leuten, die gerne auf den Todes-Spielplätzen der älteren Hitman-Games experimentierten, nicht gerade schmeckte.
    Allerdings ist die Vereinfachung der Spielmechanik wohl nicht allein aus dem Willen geboren, dem Massenmarkt nach dem Mund zu reden, es hatte auch spielgestalterische Gründe:

    "Etwas, das mit den alten Games schwierig war, war zum Beispiel, dass es zwar eine Menge Freiheit gab, aber man musste sie wirklich ausbuddeln, sie wurde einem überhaupt nicht präsentiert. Wenn man einen Level startete gab es zehn Türen zum Aufmachen und man dachte sich, 'nun, wo zum Geier soll ich hin? Weiß nicht, ich versuch einfach mal die erste Tür. Oh, jetzt bin ich tot. Ich nehm' die Nächste.'"
    "Diese Art Freiheit ist nicht gerade interessant, weil man nicht wirklich eine Wahl hat, man probiert einfach aus, um zu sehen ob es klappt und wenn nicht, versucht man etwas anderes."

    Nun achte man sehr darauf, dem Spieler seine Auswahlmöglichkeiten klar zu präsentieren. Zwar seien einige dieser Optionen eventuell binärer Natur, aber natürlich habe man immer noch die Möglichkeit sich als lautloser Killer durch einen Level zu fuchsen oder "guns blazing" einen Auftrag zu absolvieren.
    Mit welchen Mitteln die Verjüngung erfolgen soll, lest ihr in unserer Vorschau.



    http://www.eurogamer.de/articles/201...hreiben-lassen

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  17. #57 Zitieren
    Avatar
    Gast

    Erinnert stark an Hitman IV, ich hätte es zwar lieber Richtung den ersten und dritten Teil, aber ich bin dennoch gespannt wie sich der fünte Titel spielen wird.

  18. #58 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    452
    Hm... sieht mir alles irgendwie nach gescripteten Ereignissen aus. Es könnte also sein, das der Spielverlauf sehr viel linearer wird. Also Schlauchlevels. Wie bei Splinter cell. Trotzdem kann ich mir vorstellen, das man mehrere Möglichkeiten hat in den nächsten Levelabschnitt zu gelangen. Ich sagmal, warum eigentlich nicht. Ein neuer anstrich würde der Serie sicherlich gut tun. Obwohl ich eigentlich ehr für ein Hitman1 Remake wäre =D

    Auch dieser Titel wird sicherlich von mir gespielt werden.

    Aber wie immer bei diesen PreGameplayvideos... abwarten und Tee Trinken.
    nakedSun ist offline

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von nakedSun Beitrag anzeigen
    Hm... sieht mir alles irgendwie nach gescripteten Ereignissen aus. Es könnte also sein, das der Spielverlauf sehr viel linearer wird. Also Schlauchlevels. Wie bei Splinter cell. Trotzdem kann ich mir vorstellen, das man mehrere Möglichkeiten hat in den nächsten Levelabschnitt zu gelangen. Ich sagmal, warum eigentlich nicht. Ein neuer anstrich würde der Serie sicherlich gut tun. Obwohl ich eigentlich ehr für ein Hitman1 Remake wäre =D

    Auch dieser Titel wird sicherlich von mir gespielt werden.

    Aber wie immer bei diesen PreGameplayvideos... abwarten und Tee Trinken.
    In Teil 1 war doch auch schon sehr viel gescriptet
    Mann, ich sollte das Spiel langsam wirklich mal weiterspielen. Ich hab mir alle Teile geholt und bin bei Teil 1 in der drittletzten (?) Mission (die mit der Bombe auf dem Schiff) und hab einfach keine Lust mehr drauf, aber ich will die anderen Teile noch spielen, vorallem Blood Money interessiert mich
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  20. #60 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    452
    naja nicht so wirklich. Es war immer klar was passiert, wenn man das oder das macht. Hitman 5 sieht jetzt mehr nach unvorhergesehenden Events aus, die man beim erstmal Spielen nicht vorherahnen kann. Wie im Gamplay, ein raum voller Polizisten, oder der Schießerei in dem heruntergekommenden Foyer ?eines Herrenhauses?.

    Ok das mit Lee Hong und der Suppe war auch eine Überraschung. Aber in der Missionsbeschreibung war ja ersichtlich, das man wohl erstmal den dicken Leibwächter kalt stellen müsste, um an Lee hong heran zu kommen.

    Vielleicht ist der 5 ja das Splintercell Conviction für die Hitmanreihe.
    nakedSun ist offline

Seite 3 von 18 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •