Seite 2 von 18 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 344

Hitman 5

  1. #21 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Der dritte Teil war fast sowas wie ein Remake des ersten Teils, abgesehen davon warum sollte Agent 47 "endgültig" sterben?

  2. #22 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    452
    Der Titel des 5 ist Absolution also Vergebung, im religiösen Sinn. Keine Ahnung, klingt für mich irgendwie nach Tod.
    Außerdem ich dachte da eher an ein HD Remake. =D Der 3 ist kein Remake, es ist nur eine sinnlose Aneinanderreiung von Leveln. Dadrunter halt die 4 Missionen zu den Leehong Attentat aus dem 1 Spiel.
    nakedSun ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Queens, NY
    Beiträge
    1.451
    47 hat in Teil 2 in einem Art "Mini-Kloster" oder in einer "Kirche mit Grundstück" gewohnt.
    Vielleicht ist er ja religiös ? Sonderlich viel ist über ihn ja nicht bekannt, nur das er ein Klon ist.
    Aber vielleicht erteilt 47 anderen eine Absolution...
    z.b. Sündern, denen er kurz vor ihrem Tode ihre frevelhafte Lebensweise und ihnen ihre Sünden vor Augen hält und schließlich vergibt.
    AMEN
    Doug Heffernan ist offline

  4. #24 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    452
    Im ersten erfährt man viel über die Organisation, die 47 gezeugt hatte. Weiß jetzt nichtmehr welchen Namen diese trug. Jedenfalls waren es krasse Nazis die perverse eugenikExperimente durchgeführt haben um die perfekten Krieger zu schaffen, damit so das Ziel der Weltherrschaft erreicht werden kann. Die meisten Leute die 47 im 1 umlegt, sind mächtige Personen die viel Geld und Einfluss in der Wirtschaft haben. Außerdem ohne Außnahme tief in dieser Verschwörung mit drin stecken. Allein von der der Story her ist der erste immer noch politsch aktuell, wenn ich zum Beispiel an die Mohn Sippe denke(das sind jetzt keine Nazis in dem Sinne, aber krass MonopolM*sen).

    Im 2 Spiel stellt 47 sein Handwerk,(also das töten ohne Gewissensbisse) und sich selbst komplett infrage. Das ist nicht religiös, sondern er sucht sich selbst. Doch die Vergangenheit holt ihn ein und so ist er gezwungen das zu tun, was er am Besten kann... Eiskalt töten. Und man macht bekanntlich nichts umsonst, wenn man gut darin ist. =D

    Deshalb glaube ich weniger dass der Titel des 5 irgend eine Anspielung auf seine religion ist. Auch ist er kein Krieger Gottes. Vielleicht belastet ihn seine Existens? Was weiß ich, es ist außerdem nur ein spiel. =D
    nakedSun ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Queens, NY
    Beiträge
    1.451
    ich meinte ja auch nur "vielleicht"...außerdem meinte ich das alles eher ironisch (erkennbar an dem dicken fetten AMEN am ende)
    und den ersten teil habe ich nicht gespielt
    ich habe ihn zwar hier liegen und auch installiert
    aber es funktioniert einfach nicht (immer blackscreen beim starten und direct3d - keine rückmeldung)
    tja...so ist das mit spielen, die über ein jahrzehnt alt sind
    Doug Heffernan ist offline

  6. #26 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von nakedSun Beitrag anzeigen
    Der Titel des 5 ist Absolution also Vergebung, im religiösen Sinn. Keine Ahnung, klingt für mich irgendwie nach Tod.
    Außerdem ich dachte da eher an ein HD Remake. =D Der 3 ist kein Remake, es ist nur eine sinnlose Aneinanderreiung von Leveln. Dadrunter halt die 4 Missionen zu den Leehong Attentat aus dem 1 Spiel.
    Nicht nur, auch einige weitere Missionen stammen aus den Vorgänger (Budapest, Rotterdamm). Hitman 3 ist kein wahres Remake, die Levels sind fast komplett anders zusammengesetzt worden, aber aufgrund dieser Spielversion, die sich so stark dennoch an H1 orientiert wird es wohl (logisch betrachtet) kein Hitman 1 Remake geben. Absolution bedeutet nicht (nur) Vergebung, sondern auch Freisprechung. Es könnte so ziemlich alles bedeuten, wenn man seiner Kreativität freien Lauf lässt. Abgesehen davon; die Vorgängertitel waren ähnlich bedeutungslos und nicht im Titel ausschlagekräftig markiert benannt worden.

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Queens, NY
    Beiträge
    1.451
    naja,
    blood money schon
    da hat man schließlich zum ersten mal geld fürs töten erhalten
    Doug Heffernan ist offline

  8. #28 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Berk
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.151
    Erste Bilder zu Hitman 5: Absolution?

    Zu Hitman 5: Absolution sind erste Bilder aufgetaucht, die laut GamerLive Concept Art zu dem kommenden Titel sein sollen.

    Im fünften Teil der Serie tritt man erneut in die Fußstapfen des Agent 47, einem eiskalten Mörder der eine Mission machen muss die ihm das Leben kosten kann. Von seinen Verbündeten verraten und von der Polizei gejagt findet er sich in Mitten einer Verschwörung und macht sich auf die Reise nach der Wahrheit, welche durch eine korrupte und verdrehte Welt nicht greifbar für ihn ist.

    [Bild: hitman1.jpg]

    [Bild: hitman2.jpg]

    Hitman 5: Absolution soll am 12. Dezember 2011 erscheinen.
    http://www.ps3inside.de/forum/action...bsolution.html
    Berk ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Queens, NY
    Beiträge
    1.451
    alter
    berk du bist ja ne richtige suchmaschine...in fast allen threads
    danke auf jeden fall

    aber mit dem setting in new york hatte ich wohl recht
    Doug Heffernan ist offline

  10. #30 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Berk
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.151
    Zitat Zitat von Arcania Tale Beitrag anzeigen
    alter
    berk du bist ja ne richtige suchmaschine...in fast allen threads
    danke auf jeden fall

    aber mit dem setting in new york hatte ich wohl recht
    Kein Problem.
    Berk ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Schön düster, gefällt mir.
    Jetsgreen ist offline

  12. #32 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Arcania Tale Beitrag anzeigen
    naja,
    blood money schon
    da hat man schließlich zum ersten mal geld fürs töten erhalten
    Hitman 1? *hust

  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Queens, NY
    Beiträge
    1.451
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Hitman 1? *hust
    ja, wie gesagt, ich habe das spiel, auch installiert, aber es funkzt wohl nicht mit win7 64bit
    oder generell neueren systemen und grakas
    Doug Heffernan ist offline

  14. #34 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Arcania Tale Beitrag anzeigen
    ja, wie gesagt, ich habe das spiel, auch installiert, aber es funkzt wohl nicht mit win7 64bit
    oder generell neueren systemen und grakas
    Ahso und das rechtfertigt jetzt deine vorherige Aussage Hitman 4 soll der einzige Teil gewesen sein wo 47 Geld verdient?

  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Queens, NY
    Beiträge
    1.451
    ja genau
    denn wie wir alles wissen
    unwissenheit schützt vor strafe
    Doug Heffernan ist offline Geändert von Doug Heffernan (14.05.2011 um 20:36 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Arcania Tale Beitrag anzeigen
    ja genau
    denn wie wir alles wissen
    rechtfertigt unwissenheit vor strafe
    Die Redensart ging genau andersrum, nunja ich weiss jetzt zumindest mit welch einer Art Person ich eben einen Dialog geführt habe, welchen ich für mich zumindest jetzt beende.

  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Queens, NY
    Beiträge
    1.451
    oh mein gott,
    sag mal merkst du nicht das ich meinen fehler eingesehen habe
    und das die umstellung der redensart einfach nur ein klein bisschen lustig sein sollte
    du erkennst witze oder geschweige denn ironie nicht mal wenn du sie selbst anwendest

    außerdem:
    konnte man denn in teil 1 sein geld für waffen ausgeben und upgrades ?
    oder war das nur unsichtbares geld, welches man überhaupt nicht verwenden konnte und damit völlig nutzlos war
    Doug Heffernan ist offline

  18. #38 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Arcania Tale Beitrag anzeigen
    oh mein gott,
    sag mal merkst du nicht das ich meinen fehler eingesehen habe
    und das die umstellung der redensart einfach nur ein klein bisschen lustig sein sollte
    du erkennst witze oder geschweige denn ironie nicht mal wenn du sie selbst anwendest

    außerdem:
    konnte man denn in teil 1 sein geld für waffen ausgeben und upgrades ?
    oder war das nur unsichtbares geld, welches man überhaupt nicht verwenden konnte und damit völlig nutzlos war
    Ironie ist schwer über Internet zu erkennen, vorallem wenn keine Smileys dafür genutzt werden. Ich mag diese Dinger auch nicht, aber ohne wird man über so eine Plattform fast nur missverstanden, außer man kennt sich (was aber bei so einer Größe nur schwer möglich ist, außerdem woher soll ich wissen was du ironisch meinst und was nicht - es gibt soviel unterschiedlich... "denkende" Menschen).

    In Hitman 1 verdienst du Geld durch dein Vorgehen (je weniger Aufmerksamkeit auf dich lenkst umso mehr Geld/weniger Abzüge kriegst du) und gibst es wieder in Waffen (darunter auch Munition + Bomben), Equipment wie Fernglas, Schutzweste und Weiteres aus.

  19. #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Queens, NY
    Beiträge
    1.451
    aha,
    naja, es gibt auch net wirklich zeichen für ironie
    außer, dass man sagt, dass es ironisch gemeint war (z.b. ironie an und aus)
    wobei der sinn ja eigentlich der ist, das die ironie im satz versteckt sein soll
    aber eigentlich weiß ja jeder, dass die redensart wie folgt lautet:
    unwissenheit schützt vor strafe nicht
    Doug Heffernan ist offline

  20. #40 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Arcania Tale Beitrag anzeigen
    aha,
    naja, es gibt auch net wirklich zeichen für ironie
    außer, dass man sagt, dass es ironisch gemeint war (z.b. ironie an und aus)
    wobei der sinn ja eigentlich der ist, das die ironie im satz versteckt sein soll
    aber eigentlich weiß ja jeder, dass die redensart wie folgt lautet:
    unwissenheit schützt vor strafe nicht
    Das ist Blödsinn, du kannst nicht jeden Menschen soweit verallgemeinern und erwarten dass er deine Gedankenszüge nachzuvollziehen schafft, besonders wenn er weder deine Tonart hört noch deine Gesichtzüge siehst. Man kann sehr gut durch Smiley´s seine gemeinte Meinung und Sinn präsentieren (deswegen gibt es die auch), aber die sind immer noch kein Garant für gezielte Sinnüberbringer. Du kannst ebenfalls nicht erwarten dass ohne jemals was mit der Gegenpartei zutun gehabt zu haben, diese deinen Intelligenzgrad kennt; sprich - was du nun glaubst, welcher Überzeugung/Meinung (infolge wo Ironie versteckt ist) du bist oder nicht. Das ist vollkommen unmöglich, bei den ganzen geteilten Meinungen und/oder Irrglauben. So wie du dich präsentierst und jetzt auch weiterhin versucht Offtopic zu betreiben lässt mich auch nicht unbedingt darauf schließen dass du tatsächlich irgendwo eine Ironie in deinen vorherigen Posts versteckt hattest, sondern deine Sätze tatsächlich so meintest wie du sie geschrieben hast. Da der Sinn in deinen Sätzen weiterhin fehlt, vermute ich einfach mal dass du einige Probleme darin hast dich Anderen sinngemäß erfolgreich mitzuteilen, was aber nicht mein Problem ist.
    Geändert von Avatar (15.05.2011 um 14:40 Uhr)

Seite 2 von 18 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •