Seite 12 von 18 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 344

Hitman 5

  1. #221 Zitieren
    General Avatar von Lemon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Haus der Gelehrten, Jharkendar
    Beiträge
    3.651
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich nicht. Habe ich doch auch nirgends geschrieben. Aber ich besitze sowieso schon Blood Money und Silent Assassin.
    Ich wollte nur sichergehen, denn wenn das der Fall gewesen wäre hätte ich es mir einfach holen müssen
    Odyssee - Im Auftrag des Königs

    "Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!"

    Lemon ist offline

  2. #222 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.552
    Hier ein Review von einem User aus dem Hitmanforum.com

    I just played through Absolution at my friends house. I don't have enough time for a review right now, but let me give you some positives and negatives.

    +Very challenging, in a good way. You have to think about your movements carefully.
    +The levels are filled with, well, life. There are a lot of NPC conversations and other things that make the levels feel alive. There's no such thing as a "static" NPC in Absolution.
    +The A.I is amazing. Best A.I in a game ever. I'm not exaggerating. They respond to almost every situation differently and behave very realistically. Like, if you throw an object and break a window, the A.I will freak out, advise HQ, and then check the area, instead of just walking over to the window and staring at it. The A.I communicates a lot and can recognize missing patrol partners.
    +The combat is better than almost every third person shooter. The shooting is responsive and the weapons feel powerful. The A.I is very challenging too, flanking, taking cover, and blindfiring. When I started a massacre in KOCT, the SWAT team guys were flanking me and communicating with each other like a real team would.
    +Instinct is more useful than you'd think. You have to use it carefully, but it's very powerful. I'd rather have instinct then backing out into a map when I wanted to see where NPC's are. It's so much more smooth and well integrated then some magical map.
    +The sound effects are incredible. Especially during the ominous
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Death Factory



    mission. I almost jumped when I first stepped into that level!
    +Magic Pockets/Inventory System are actually handled fairly well. You can only carry a limited amount of weapons, but you can also dual wield any two SMG's or Pistols. I love that feature!
    +Some levels are huge. The R&D level, Fight Night, Streets of Hope, and Hunter and Hunted are particular standouts. There's definitely some of the old sandbox levels.
    +The amount of NPC's changes with the difficulty. During the final level, if you start on easy difficulty, the level is filled with regular ICA troopers. However, if you play on harder levels, they get replaced with heavy ICA troopers who have full body armor.
    +Attack of the Saints is freaking awesome. Best level in a Hitman game ever. I can't describe how awesome the level is without giving you guys too many spoilers. You just have to experience it yourself to appreciate how amazing it is.

    I want to clarify one thing before I get to negatives. The PC Gamer guy who said that 60% of the levels are A to B is exaggerating. Maybe 60% of the checkpoints are A to B, but most of the levels overall have targets to kill. The first part of the Dexter Industries level is A to B with multiple paths of how to get there, but the second part is the actual facility with 3 targets and lots of alternate routes. I personally like that structure, as you feel like you're pushing forward towards an extremely heavily guarded compound.

    -Some animation oddities. Like, holstering weapons and dragging bodies. I hoped IO would fix those before release, but apparently not.
    -Some level sections in between checkpoints are disappointingly small. Some are huge, some are tiny. I wish that some of the smaller checkpoints could be combined into larger ones.
    -The ending is a DLC setup. I don't know about you, but I would at least like more closure.
    -Some targets don't have many accidental kills. The KOCT has a huge amount of accidents, but others don't have many. Maybe I'm not creative enough, I'll see when I get the game for real.
    -The penultimate level is really freaking tough. It's the hardest level in a Hitman game so far, even more difficult then the caravan sniping mission from Hitman 2 (forget it's name). It's satisfying when you complete it, but dayuuuum. Not sure if this is a negative, but even on the easiest difficulty I had a ridiculous amount of failures.

    Overall, I'll give the game a 9 out of 10. A fantastic game overall. There are a lot of changes in the level structure and other things from past games, most of them good, some of them bad. But if you can come to terms with some of the changes and understand why IO had to sacrifice the massive level sizes from past games, you'll think this is the best Hitman game so far. There are too many standout moments to count, and I found myself enjoying almost all parts of the game. I'm really tired right now and can't write a full review, but I still recommend it.
    Quelle: www.hitmanforum.com
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    DarkInside ist offline

  3. #223 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.552
    Hitman Absolution Launch Trailer:

    [Video]

    Wird wohl die beste Story von allen Hitman Spielen haben, wenn man das so behaupten kann. Immerhin ist in diesem Trailer fast mehr Story enthalten als in Blood Money
    Ach wie ich mich auf Agent 47 freue!

    Darf ich eine Theorie aufstellen?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    [Bild: 19669674.jpg]


    Aber gar nicht mal so abwegig, IO Interactive hat Hitman 6 Square Enix Montreal übergeben (Entwickler von Deus Ex Human Revolution) und die sagten das es spannende Änderungen geben wird. Agentin Victoria ausgebildet von 47? Wer weiß wer weiß
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    DarkInside ist offline

  4. #224 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
    Ich hab's mir eben gekauft. Werde später mal einen ersten Eindruck posten.
    Issues ist offline

  5. #225 Zitieren
    General Avatar von Lemon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Haus der Gelehrten, Jharkendar
    Beiträge
    3.651
    Sorry für den Offtopic, aber falls Issues hier nachher nochmal reinschaut: Ist dein Postfach vielleicht voll? Wenn du momentan keine Zeit/Lust hast PNs zu beantworten kein Problem
    Odyssee - Im Auftrag des Königs

    "Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!"

    Lemon ist offline

  6. #226 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Queens, NY
    Beiträge
    1.451
    Also ich hab das Spiel auch schon seit heute morgen.
    Allerdings kann ich es dank Steam noch nichteinmal installieren.
    Früher "durfte" man es wenigstens schon vor Release-Tag installieren, konnte es aber erst am Tag selber aktivieren bzw.
    musste man dann noch irgendetwas Kleines downloaden damit man's spielen kann.
    Immerhin hat man so die Installations- bzw. Downloadzeit gespart und kann am Release-Tag gleich loszocken.
    Ehrlich gesagt verstehe ich die Maßnahme sowieso nicht - Konsolenversionen haben solche Restriktionen doch auch nicht
    Doug Heffernan ist offline

  7. #227 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.552
    Zitat Zitat von Morituri fatalis Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Spiel auch schon seit heute morgen.
    Allerdings kann ich es dank Steam noch nichteinmal installieren.
    Früher "durfte" man es wenigstens schon vor Release-Tag installieren, konnte es aber erst am Tag selber aktivieren bzw.
    musste man dann noch irgendetwas Kleines downloaden damit man's spielen kann.
    Immerhin hat man so die Installations- bzw. Downloadzeit gespart und kann am Release-Tag gleich loszocken.
    Ehrlich gesagt verstehe ich die Maßnahme sowieso nicht - Konsolenversionen haben solche Restriktionen doch auch nicht
    Es wird auch einen Preload geben, am Sonntag oder Montag, somit kann man am Release um 01:00 Uhr am Dienstag sofern man Zeit hat sofort loslegen
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    DarkInside ist offline

  8. #228 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.552
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    DarkInside ist offline

  9. #229 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Ich will es endlich spielen, kann man den Release Date Check nicht umgehen? Zumal ich, wenn nicht heute, erst frühestens ab Freitag spielen kann, da in der Woche unterwegs bin und mein Laptop das Spiel bestimmt nicht packt
    Filben ist offline

  10. #230 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.552
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Ich will es endlich spielen, kann man den Release Date Check nicht umgehen? Zumal ich, wenn nicht heute, erst frühestens ab Freitag spielen kann, da in der Woche unterwegs bin und mein Laptop das Spiel bestimmt nicht packt
    Nein kann man nicht, die Dateien von Steam und auf der DVD sind verschlüsselt und werden erst zum Release entschlüsselt.
    Das verhindert eine Raubkopie vor dem Release.
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    DarkInside ist offline

  11. #231 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von PC Gamer
    Key points of the review:

    • Art style is bad and bloom is overused
    • Story is terrible
    • Levels are, for the most part, very small
    • Objectives are usually to open a door, not to kill someone

    • PC port is bad with controls that tell you to "gently" press LMB. Performance is 15~fps on 2/3 review machines
    • No saving discourages exploration
    • Weapons do not carry over across missions
    • AI is bad
    • Game encourages you to kill guards, unlike other Hitman games
    • Most assassinations are cutscenes and in a lot of them 47 fails to kill the target, rendering all of your work pointless
    • Contracts mode is pretty decent

    Currently, though, Absolution is not worth buying. If they can somehow patch in a save function, improve performance, and let players do interesting things with Contracts, it will be. Until then, I'd wait for a preposterous Steam sale.
    That's someting I never thought I'd have to say about a Hitman game. I desperately hope the reaction to it is strong enough to convince the developers to change direction, because I couldn't stand to watch the series die like this.


    Das klingt ja nicht so prickelnd, aber ich bin gespannt und werde mir eh selbst ein Bild davon machen. Den Punkt "Objectives are usually to open a door, not to kill someone" kur erklärt: Man bekommt den Auftrag jemanden zu töten, schlägt sich durch das Level bis zu einer Tür wo das Ziel ist, man öffnet diese und der Rest läuft als Cutscene ab.

    :/
    Filben ist offline

  12. #232 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Das klingt ja nicht so prickelnd, aber ich bin gespannt und werde mir eh selbst ein Bild davon machen. Den Punkt "Objectives are usually to open a door, not to kill someone" kur erklärt: Man bekommt den Auftrag jemanden zu töten, schlägt sich durch das Level bis zu einer Tür wo das Ziel ist, man öffnet diese und der Rest läuft als Cutscene ab.
    Das hörte sich im Gamestar Testvideo überhaupt nicht so an. Die beschönigen aber auch ziemlich viel ...

    Werde da auf jeden Fall mal abwarten was die User hier sagen.
    Gonas ist offline

  13. #233 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.552
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Das klingt ja nicht so prickelnd, aber ich bin gespannt und werde mir eh selbst ein Bild davon machen. Den Punkt "Objectives are usually to open a door, not to kill someone" kur erklärt: Man bekommt den Auftrag jemanden zu töten, schlägt sich durch das Level bis zu einer Tür wo das Ziel ist, man öffnet diese und der Rest läuft als Cutscene ab.

    :/
    [/INDENT]
    Stimmt absolut nicht, es gibt in der Story gescripte Tötungen, ja, diese sind aber so selten. Am Anfang z.B. bei Diana Burnwood. Aber das ist der Story geschuldet. Außerdem ist PC Gamer UK sowieso der größte Müll zumindest was von diesem Tester kommt. Max Payne 3 55%
    Außerdem wurde im hitmanforum.com schon berichtet das der Typ eh nur 5 Levels gespielt hat.

    Ansonsten ist wohl alles Geschmackssache.

    Ingame.de Videotest:

    http://www.ingame.de/videos/video-te...o-test-review/

    Wertung: 9.5
    Bisschen ein Fanboy Test, aber es scheint so als der Typ wenigstens ein wenig Ahnung von Agent 47 hat.
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    DarkInside ist offline Geändert von DarkInside (19.11.2012 um 08:04 Uhr)

  14. #234 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Ich fine es cool das sich die reihe weiterentwickelt. Wenn ich Hitman 5 mit den älteren Teilen vergleiche, hat man definitiv ein offeneres Gameplay.
    Zur story mit dem Mädchen. Seit hitman silent assassine, also der 2 Hitman teil ist es nicht ungewöhnlich, das Mr47 auch mal seine menschliche Seite zeigt. Ungewöhnlich wäre es, wenn er eine romantische Beziehung mit jemanden eingehen würde. Doch da dies selbst der Film nicht verkackt hat, glaube ich nicht das sowas jemals passieren wird.

    jeder der meint das Menschlichkeit nicht zum Strichcode-Kopf passt, der ist n noob.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  15. #235 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von DarkInside Beitrag anzeigen
    Max Payne 3 55%
    Okay, damit hat sich der Tester für mich disqualifiziert und gebe ich nichts mehr auf seine Meinung bezüglich Spiele, oder zumindest nicht was Hitman angeht.
    Filben ist offline

  16. #236 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.552
    Erstes Fazit nach 2 Stunden Spielzeit auf dem Schwierigkeitsgrad Expert (der vorletzte):

    Die Story ist ganz Ok wie ich finde, immerhin straffer erzählt als in den Vorgängern.

    Tutorial Mission: Ja gut ist halt das Tutorial, man bekommt gegen Ende einen Abschnitt für sich um selbst vorzugehen.
    Chinatown Mission: Erste Enttäuschung! Meine Güte hatte diese Mission Potenzial, aber liebe Entwickler das war wohl ein Designfehler oder?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Mission in 2-3 Minuten lösen:
    Am Auto der Zielperson den Polizist ausschalten, Autoalarm geben, Zielperson kommt und töten. Wer es ein wenig schöner will kann oberhalb vom Auto auch das C4 nehmen. Silent Assassin erreicht.

    Na gut, es ist auch die erste richtige Mission um den Spieler nicht zu überfordern, aber für alle Ingame Freischaltungen muss man auch die anderen Lösungswege finden.
    Hotel Mission: Ok, ab hier wird es wie von Hitman gewohnt schwerer, zumindest am Anfang, genau da bin ich noch. Gefällt mir!
    Unschön die unsichtbaren Wände und wer auf Einfach/Normal/Schwer spielt und einen Checkpoint lädt hat wieder alle zu vor erledigte Gegner auf dem Feld. Bei Expert und Purist gibt es keine Checkpoints, nur Autosaves bei einem neuen Levelabschnitt.

    Contract Modus: Super Idee, also daran kann man bestimmt noch Wochen und Monate Spaß dran haben. Für Inhalt ist ja gesorgt und auch kleine Wettbewerbe unter Freunden kann Spaß machen.

    Fazit: Ich bin zurzeit sehr zufrieden und meiner Meinung nach ist es der beste Hitman Teil, klar gibt es hier und da ein paar Kleinigkeiten die nicht so gut umgesetzt sind, aber hatte die Hitman nicht schon immer? Für mich kein Fehlkauf und die 39,99€ waren gut investiert. Ich hoffe das Square Enix und IO das Spiel ein wenig länger am leben halten und unschöne Sachen patchen und neue Zusatzinhalte zur Verfügung stellen.
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    DarkInside ist offline

  17. #237 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Bin auch schon gespannt, mein Kumpel wird es sich holen. Da wird dann erst mal ordentlich getestet! Nach teil 1 hatte ich irgendwie keine Lust mehr, der rest hat mich einfach nicht mehr so angesprochen. Teil 5 sieht aber ganz cool aus. Mal sehen, erst mal ist Far Cry 3 dran.
    Mortal Kasi ist offline

  18. #238 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Schwanke auch noch zwischen Far Cry 3, AC3 und Hitman 5. Eins davon wird zum Vollpreis gekauft, das steht fest.
    Drum bin ich auch sehr gespannt, was ihr alle so zu Agent 47 meint, die Wertungen waren ja größtenteils schonmal sehr vielversprechend.
    DJ-Jäger ist offline

  19. #239 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.552
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Schwanke auch noch zwischen Far Cry 3, AC3 und Hitman 5. Eins davon wird zum Vollpreis gekauft, das steht fest.
    Drum bin ich auch sehr gespannt, was ihr alle so zu Agent 47 meint, die Wertungen waren ja größtenteils schonmal sehr vielversprechend.
    Ausführliche Meinung kommt von mir wohl erst in ein paar Tagen, da ich ein Hitman immer als Lautloser Killer spielen möchte. Dabei geht es mir nicht um den Rang im Spiel sondern ich versuche Schießereien zu vermeiden. zwar habe ich gestern zum Spaß auch mal rumgeballert, funktioniert wie in den alten Teilen zuvor und man stirbt auch recht flott auf Experte ohne !Auto Heal!. Macht Spaß ist aber für mich kein Kernelement, schleichen und nur die Zielperson zu töten ist das Ziel.
    Da fällt mir noch ein Übersetzungsfehler auf. Bewusstlose Gegner werden in der deutschen Sprache als Leichen gekennzeichnet .
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    DarkInside ist offline

  20. #240 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von DarkInside Beitrag anzeigen
    Ausführliche Meinung kommt von mir wohl erst in ein paar Tagen, da ich ein Hitman immer als Lautloser Killer spielen möchte. Dabei geht es mir nicht um den Rang im Spiel sondern ich versuche Schießereien zu vermeiden.
    Das ist kein Problem, ich will es ja auch so spielen und im Moment habe ich dafür sowieso noch keine Zeit.^^

    Zitat Zitat von DarkInside Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch ein Übersetzungsfehler auf. Bewusstlose Gegner werden in der deutschen Sprache als Leichen gekennzeichnet .
    Die dt. Übersetzung soll wohl sowieso ein paar Macken haben. Das Spiel wird ja afaik bei Steam aktiviert, da kann man doch hoffentlich auch die Sprache ändern(?). Dt. Untertitel wären trotzdem ganz nett.
    DJ-Jäger ist offline

Seite 12 von 18 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •