Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 344

Hitman 5

  1. #1 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von xDeathx
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    277
     
    Hat jemand ein paar schöne Infos über das Spiel? Alles hier rein bitte
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic118505_8.gif
    xDeathx ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.480
     
    Es wird einen neuen Hitman geben?
    Tebow ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von xDeathx
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    277
     
    Ja ein Hitman 5 ist definitiv geplant.

    "Hitman 5 - Abscondence" soll es wohl heißen.

    Die PS3-Version wird voraussichtlich im 4. Quartal 2010 erscheinen.

    mehr weiß ich nicht
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic118505_8.gif
    xDeathx ist offline

  4. #4 Zitieren
    Knight Avatar von SkyTheMan
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.263
     
    Zitat Zitat von xDeathx Beitrag anzeigen
    Ja ein Hitman 5 ist definitiv geplant.
    Quelle dazu bitte. Das einzige was ich dazu finden konnte war:

    [Bild: ede.jpg]

    Anfang Januar machten erste Gerüchte um einen fünften Hitman-Teil die Runde, darunter auch, dass der Name den Zusatz Abscondence (zu dt.: Flucht) erhalten wird. Ian Livingstone, Chef bei Publisher Interactive, nahm zu diesen Gerüchten in einem Interview nun kurz Stellung.

    So hieß es, dass ihr wieder unter dem Codenamen 47 tätig werdet, und zwar in New York. Dort sollt ihr einen Auftrag erfüllen, werdet aber vom FBI aufgemischt, das Wind von euren Machenschaften bekommen hat. Das neue Hitman soll weiter über eine verbesserte KI verfügen und wird nicht auf die Storyline des direkten Vorgängers aufbauen.

    Dabei soll es sich aber um nichts weiter als wilde Spekulationen handeln. Auch der weit verbreitete Termin Dezember 2009 ist nicht mehr als ein Gerücht. Man habe das Spiel noch nicht einmal offiziell angekündigt, folglich existiere auch kein Veröffentlichungstermin, erklärte Livingstone.
    Auch im Eidos Forum liest man da nichts/nicht viel.
    SkyTheMan ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von xDeathx
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    277
     
    Hier her

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    http://www.spieleradar.de/spieledetailshttp://www.spieleradar.de/spieledetails/hitman-5-abscondence/0_14583.html
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic118505_8.gif
    xDeathx ist offline

  6. #6 Zitieren
    Knight Avatar von SkyTheMan
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.263
     
    Du willst mir das doch nicht ernsthaft als seriöse Quelle nennen? Mein Gott wie blauäugig bist du? Dann ist das deiner Meinung nach wahrscheinlich auch der Offizielle-Haiper-pwnzer-Trailer :

    http://www.youtube.com/watch?v=eSucd8kqOSs

    ...
    SkyTheMan ist offline

  7. #7 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von xDeathx
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    277
     
    Ob die ernsthaft ist hab ich nie behauptet.
    deswegen Frag ich ja ganz oben nach "infos"

    lol - klar ist das der richtige trailer also bitte
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic118505_8.gif
    xDeathx ist offline Geändert von xDeathx (19.12.2009 um 17:30 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.480
     
    Und kommt jetzt ein neuer Hitman, bin schon lange nicht mehr wirklich auf dem Laufenden in der Spielewelt.
    Tebow ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von xDeathx
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    277
     
    Hab schon in andere Foren gestöbert.

    Kommt auf jeden fall noch ein Teil.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic118505_8.gif
    xDeathx ist offline

  10. #10 Zitieren
    IchLiebeDeutschland ist offline

  11. #11 Zitieren
    Avatar
    Gast
     
    Aye, endlich gehts weiter. Vielen Dank für die Verlinkung. Hitman gehört zu den wenigen Spielen von denen ich alle dieser Reihe begeistert gespielt habe. Wenn sie ihn nicht zuviel Persönlichkeit geben oder sonstig verändern, wird sich daran auch nichts ändern. Früher wars Batman, heute ist es Hitman.

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Morituri fatalis
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Someplace nice
    Beiträge
    1.449
     
    oh mein gott
    meine lieblingsspielserie kehrt zurück
    naja, aber den großteil des trailers kannte man ja dann doch schon
    wegen dem screenshot mit dem handschuh und schalldämpfer das schon längere zeit im inet kursierte

    ich erinnere mich sogar noch an diesen comic trailer von hitman abscondence...
    da habe ich krokodilstränen geheult...aus wut...nicht aus freude
    Morituri fatalis ist offline

  13. #13 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Schrein der Zwei Monde
    Beiträge
    4.496
     
    Wird mal wieder zeit das ein paar gute Spiele auf den Markt kommen
    Norri ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Sn0w
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Im hintersten Loch
    Beiträge
    1.450
     
    Kommt das auch auf die XBox?
    Sn0w ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    18.044
     
    Zitat Zitat von Bl4ckSn0w Beitrag anzeigen
    Kommt das auch auf die XBox?
    höchstwahrscheinlich
    Valkyr ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.480
     
    Super, Hitman ist seine tolle Spieleserie.
    Tebow ist offline

  17. #17 Zitieren
    General Avatar von Elendil
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Deep in the Dark...
    Beiträge
    3.246
     
    Zitat Zitat von Valkyr Beitrag anzeigen
    höchstwahrscheinlich
    "Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:18
    Hitman - Absolution: Offizielle Ankündigung und erster Trailer

    Square Enix gibt erste Informationen zu Hitman - Absolution bekannt. Agent 47, der Protagonist des Spiels, löst mit eurer Hilfe eine Verschwörungstheorie.

    In dem fünften Ableger erhaltet ihr auch mehr Einblick in die Vergangenheit und die Emotionen des glatzköpfigen Agenten. IO Interactive setzt bei der Entwicklung auf die Glacier-2-Engine und verspricht somit einen noch besseren grafischen Eindruck. Im Spiel setzten die Macher dann vorrangig wieder auf Schleicheinsätze. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite des Spiels."

    http://www.spieletipps.de/n_24261/
    Elendil ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Morituri fatalis
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Someplace nice
    Beiträge
    1.449
     
    seit wann hat 47 emotionen
    und da bisher alle teile außer codename 47 für konsolen erschienen sind, wird
    absolution 100 %ig auch auf konsolen erscheinen

    ich weiß noch, dass es infos zum alten spieltitel abscondence gab
    und zwar, dass man an der ostküste der usa agieren wird (new york und so)
    ist jetzt nichts weltbewegendes...aber naja, vielleicht haben sie das setting ja beibehalten
    Morituri fatalis ist offline

  19. #19 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Berk
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.135
     
    Hitman: Absolution - Engine kann mit den Besten mithalten

    Die IO Interactive-Entwickler sind von ihrer neuen Glacier2-Engine, die für die Grafik des neuen “Hitman”-Teils verantwortlich ist, sehr überzeugt und glauben, dass sie mit den Besten mithalten können.

    Technical Artist Daniel Ben-Noon erklärte in den offiziellen Foren: “Nun, KL2 war der ‘Schwanengesang’ [Anm.: das letzte Werk mit] der Glacier1. Trotz allen Fehlern und dem Hass, den der Titel bekommt, würde ich ihn immer noch die Krönung dessen nennen, was die 1994 gegründete Engine-Technologie schaffen konnte. Die Umweltgenauigkeit übertraf meiner Meinung nach die von Army of Two, das ebenfalls in Shanghai spielte, um weiten.”

    “Ohne sagen zu wollen, wofür wir die neue Engine Glacier2 nutzen, kann man sagen, dass Glacier2 mühelos das Potenzial hat die Besten herauszufordern. Auch wenn euren Erwartungen gerecht zu werden keine leichte Aufgabe ist, machen wir Änderungen und Verbesserungen, die es uns tatsächlich schaffen lassen.”

    “Hitman: Absolution” soll 2012 für PS3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen.

    [Bild: hitman-absolution.jpg]
    http://www.play3.de/2011/05/12/hitma...ten-mithalten/
    Berk ist offline

  20. #20 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    452
     
    Die sollen mal lieber nen Remake von Ersten Teil machen. Der was Geil. Amn Besten ist immer noch der 2 gefolgt von 4 und ganz hinten 3. Hitman 5 Absolution klingt jedenfalls nach den aller letzten Hitman. Naja vielleicht stirbt er endgültig.
    nakedSun ist offline

Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •