Results 1 to 4 of 4

HoI Doomsday - Fragen

1. #1 Reply With Quote
    Ritter Cappa's Avatar
    Ich hätte da mal die ein oder andere Frage zu Hearts of Iron - Doomsday:

1. Ich spiele mit Persien und habe eine sehr schwache Industrie. Aber wie kann ich sie ausbauen? Wenn ich mit Rechts auf die Provinz klicke, kommt zwar das passende Kontextmenü, aber alle Optionen wie "Industrie ausbauen" oder "Landbefestigung errichten" sind grau unterglegt und lassen sich nicht anklicken. Das ist bei allen Provinzen meines Landes so.

2. Wie läuft das mit der Spionage? Ich bin von Hearts of Iron 1 direkt auf Doomsday umgestiegen, deswegen ist das für mich komplett neu. Ist das überhaupt wichtig?

3. Wo sehe ich bei Doomsday meinen diplomatischen Einfluss? Oder gibt es den garnicht mehr?
    Cappa is offline

2. #2 Reply With Quote
    Deus Saturn's Avatar
    hi

zu 1. Du kannst als Persien noch keine Fabriken bauen, da du "Einfaches Konstruktionswesen" noch nicht erforscht hast. Diese Fabriken würden dann deine IK erhöhen, um einen IK Punkt afaik. "Einfaches Konstruktioswesen" gibt es bei der Forschung unter Industrie. Alternativ ist es möglich mit "Einfache Maschinenwerkzeuge", ebenfalls unter Industrie, deine IK um 5% zu erhöhen.

2. Die Sponage ist eher unwichtig, würde ich jetzt mal sagen. Man kann Spione in alle Länder entsenden und diese können dann dort Aufträge ausfüllen, meist mit geringer Erfolgswahrscheinlichkeit.

3. Gibt es afaik nicht mehr. Man kann Länder beeinflussen, damit selbiger besser zu einem stehen, aber das meinst du wohl nicht.
    Der Esel fickt das Nilpferd. It's partytime. Solaufein Muss Liebe schön sein. Quak!
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)

Lesen, kommentieren und selber schreiben - WoP Spielereports

Saturn is offline

3. #3 Reply With Quote
    Ritter Cappa's Avatar
    Danke schonmal für die Info!! Ich hab allerdings noch eine Frage, diesmal zu HoI 1; kann es sein, dass man Infanterie nicht modernisieren kann? Ich schicke die zwar immer zur Modernisierung, danach ist der Button aber immernoch weiß, so das ich sie wieder hinschicken kann...wieso?! Sind die denn dann nicht vollständig modernisiert???
    Cappa is offline

4. #4 Reply With Quote
    ne quid nimis  Philarius's Avatar
    Quote Originally Posted by Cappa View Post
    Danke schonmal für die Info!! Ich hab allerdings noch eine Frage, diesmal zu HoI 1; kann es sein, dass man Infanterie nicht modernisieren kann? Ich schicke die zwar immer zur Modernisierung, danach ist der Button aber immernoch weiß, so das ich sie wieder hinschicken kann...wieso?! Sind die denn dann nicht vollständig modernisiert???
    Hast du denn schon die Forschung für die Modernisierung des jeweiligen Einheitentyps durchgeführt?
    Im Maße liegt die Ordnung
    - Sebastian Kneipp
    Philarius is online now