Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 400
  1. Beiträge anzeigen #81
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
     
    Eldred ist offline
    Wird die Welt wieder nachts gefährlicher sein als Tagsüber, also spawnen nachts extra Wolfsrudel, Untote auf Friedhöfen etc?

    Wird die Welt allgemein lebendiger sein, also greifen Fleischfresser andere Tiere an, die in der Nähe stehen, so wie in allen bisherigen Gothic Teilen?
    Bedenkt das ist nur ein simples setzen von flags für unterschiedliche Tiergilden und wie in Risen beobachten könnte, ruft das nichteinbauen solcher Dynamik nur Unverständnis hervor. Niemand möchte eine statische Welt und hier bekommt man den Effekt praktisch geschenkt, da die Tiere eh schon Angirffsanimationen haben.

  2. Beiträge anzeigen #82
    Abenteurer Avatar von Khain
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
     
    Khain ist offline
    Was mich mal interessieren würde...

    Was denkst du dir, wenn du(hoffentlich) die zahlreichen Beschwerde-Threads liest:

    a) Zu schade dass ich ihnen keine neuen Infos zeigen kann, die ihre sämtlichen Zweifel auf der Stelle in den Wind schießen würden.
    b) Verdammt, die haben wirklich recht...
    c) Ein Körnchen Wahrheit steckt da ja schon drin. Das muss ich sofort nachprüfen *Arcania starten*
    d) Oh mein Gott so viel Text! Schnell wegklicken
    e) Oder doch irgendetwas Anderes?

    Wird es eigentlich auch andere Waffenarten(auch mit jeweiligem Kampfstil) geben ausser 1-Hand und 2-Hand. z.B. wie in Risen zusätzlich Stabkampf als eigene Disziplin, mit eigenen Bewegungen und nicht wie in G2 als schwache 2-Handwaffe.
    Gothic--Guild Wars--Prince of Persia--WH40k: Dawn of War und DARK FANTASY
    Kaela Mensha Khaine

  3. Beiträge anzeigen #83
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
     
    Eldred ist offline
    Wann geht den das viel gerühmte Arcania Jahr los, wo wir mit Infos überflutet werden, du endlich auch auf die ganzen Fragen eingehst, die sich hier von Tag zu Tag mehr auftürmen und du dich aktiver in die laufenden Threads hier im Forum einbringst?

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #84
    Ehrengarde Avatar von Casablonga
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Königreich Württemberg
    Beiträge
    2.808
     
    Casablonga ist offline
    ich hab grad auf der Arcania info seite ier im Wog gelesen, dass ein neuartiges Erz/Metall eine Rolle spielen wird, undzwar wird dies Obsidian sein... jetzt frag ich mich: WARUM???!!!!!11einself
    ist es so schwer nen eigenen namen für ein besonderes erz zu erfinden? warum muss man da den namen des erzes in Risen nehmen?
    men Vorschlag: nennt es doch Arcanium dann passts zum namen und vergesst Obsidian...

    .:| Youtube .|. DeviantArt |:.


    Do what you want cause a pirate is free!
    You are a pirate!


    Mass Effect Screenshot-Sammlung
    [1] - [2] - [3] - [4]

  5. Beiträge anzeigen #85
    Waldläufer Avatar von ScavangerNamenlos
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    162
     
    ScavangerNamenlos ist offline
    Hi Mega,

    ich wollte fragen, ob man nicht so etwas in der Art wie ein Bonus-System in Arcania einbauen könnte.

    Wo man sich punkte verdient und die dann gegen zb. eine Uniqe Rüstung oder besseres schwert etc. fürs spielt tauscht oder für zb ein Making-Of Arcania Video, dass man sich dann im Hauptmenü angucken kann.

    so ein bisschen im Uncharted Stil.

    PS: guck dir das mal an http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=752025

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #86
    Knight Avatar von Muetze
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.045
     
    Muetze ist offline
    Fragen und Antworten aus dem JoWooD-Forum.

    Losian: Wann darf man mit musikalischen Veröffentlichungen rechnen?
    Einen genauen Zeitraum kann ich dir leider nicht nennen, aber in den nächsten Monaten sollte es mal soweit sein.

    crusader1: Ich habe mir unter der Communityarbeit vorgestellt, dass wir nicht nur regelmäßig News und Material bekommen, sondern dass man sich als CM auch an den Diskussionen hier beteiligt und kollegial unterhält. Aber man hört wirklich nichts als nur das erst genannte. Wird sich daran noch etwas ändern und wenn ja, wird im bereich Communitybetreuung personell noch weiter aufgestockt?
    Als Community Manager kann ich leider nicht überall mitdiskutieren.

    Mütze: Wirst du dich auch ab und an mal im offizellen IRC-Channel von JoWooD melden? Einige Admins, wie Beat und Ivan haben es ab und an mal getan. War immer mal toll.
    Ich weiß nicht, was das bringen soll, aber vorbeischauen werde ich sicher, vlt sogar bald...

    Mütze: Im WoG kam auf, dass irgendwo geschrieben wurde, dass ArcaniA sowohl auf der E3 als auch auf der GamesCom präsentiert wird. Ist da etwas dran? Wird das Spiel an beiden Veranstaltungen präsentiert?
    Ich habe im englischen Forum gesagt, dass es zur Zeit sehr gut für diese 2 Messen aussieht. Fix ist allerdings noch nichts.

    myrtanox: Ist das Thema Inventarbegrenzung "ja/nein = wie" abgehandelt worden?
    Ja, es wird keine geben...

    myrtanox: Könnte man die Tutorialinsel nicht gleichfalls als Vorab-Demo veröffentlichen?
    Vor dem Release vielleicht, jetzt ist es aber noch deutlich zu früh.

    Elephant: Wie siehts mit den Fokusgruppetests aus? Was ist dabei rumgekommen? Informiere uns doch mal, wie das alles so abgelaufen ist und welche Daten ermittelt wurden.
    Wie schon damals gesagt: Ein Fokusgruppentest ist da um sehr spezifische Ergebnisse herauszufinden, daher möchte ich da eigentlich nicht allzu viel verraten. Es ging aber allgemein um so Sachen wie Aussehen der Figuren, Spielfeeling, Steuerung etc.

    Toady: Wir vermissen dich Mega. Dich, Bildchen, Videos, Scribbles, deine Meinungen und Ansichten:

    * Wann kommt der große Gegenschlag?
    * Warum macht ihr so eine große Pause?
    * Wie war dein Weihnachten?
    * Wie war Neujahr?
    * Müssen wir dich mal wieder aufheitern damit du schreibst?
    Das ist schön. Nun, also mit neuem Material müsst ihr euch noch etwas gedulden. Es wird aber immer wieder was kommen, sodass ihr keine große Durststrecke habt und bald gehts ja eh verstärkt los .

  7. Beiträge anzeigen #87
    Ritter Avatar von TeddyOne
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1.065
     
    TeddyOne ist offline
    Hallo Mega,

    Was ist eigentlich genau deine Aufgabe bei JoWood, bist du tatsächlich nur als Community Manager abgestellt worden, oder ist das ehr so eine Pausen-zwischendurch-Aufgabe die dir deine Chefs aufgedrückt haben zu deiner normalen tätigkeit?


    Was hat dier an den bisherigen Gothic Teilen am besten gefallen?
    und welches war dein Lieblings Teil?

    Wird es in Arcania wieder eine feste freundschaftlich Bindung zu NPC´s geben a´la Diego Milten,Gorn und Xardas?

  8. Beiträge anzeigen #88
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    26
     
    NariElda ist offline
    Kannst du vielleicht auch hier mal öffters reinschauen und Fragen beantworten? Klar, dass du im JW Forum häufiger bist aber wir haben jetzt schon zwei deutsche Antworten und ein englische aus dem JW Forum seit deiner letzten Antwort hier. Kannst du das bitte verbessern?

  9. Beiträge anzeigen #89
    banned
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    ...im hohen Norden
    Beiträge
    457
     
    assi ist offline
    Sehr geehrter Herr Megalomaniac,

    ...ich habe im Grunde genommen nur eine Frage. Werden Sie jemals wieder in irgend einem Thread des World of Gothic Forums antworten?

    Zurzeit hat es den Anschein das es Sie in keiner Weise interessiert, auf Meinungen und Fragen der User hier einzugehen.

    ...ich verbleibe hochachtungsvoll wartend auf eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen, assi

  10. #90
    crusader
    Gast
     
    Wie heißt dein Chef bei dem du immer fragen musst, was du nach Außen kommunizieren darfst? Dürften wir das wissen? Danke schonmal

  11. Beiträge anzeigen #91
    Veteran Avatar von Munchmaker
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Im Forum
    Beiträge
    586
     
    Munchmaker ist offline
    Ich möchte mal ne Fragen aus Euren Forum aufgreifen.
    Und zwar die mit der Tutorial Insel.

    Wäre es dann möglich die Savegames so zu machen, dass ich in der "Demo" die erste Insel durchspielen kann und wenn es mir dann gefallen sollte. Mir das Spiel kaufen und die Savegames kopieren kann und gleich weiter spielen?

    Ich finde es nämlich immer ätzend wenn man dann im richtigen Spiel wieder von vorne anfangen muss.

  12. Beiträge anzeigen #92
    Alkimia Interactive/THQ Nordic Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Barcelona, Spain
    Beiträge
    425
     
    Megalomaniac ist offline
    Schon wieder 11 Tage vorbei und es ist noch immer nichts angekommen. Wartest du noch immer auf Ivans Beigabe oder auf etwas anderes?
    Auf die Beigabe warte ich nicht mehr. Ich habe die Pakete vor ein paar Tagen verschickt. Sollte also bald was kommen. Mir tut die Sache unendlich Leid (obwohl ich nicht involviert war), und die Pakete sollen eine kleine Entschuldigung dafür sein.

    Wie ist der Stand mit den Paketen? Bei mir ist bisher nichts angekommen.
    Sie wurden verschickt. Sollten also innerhalb der nächsten 1-2 Woche bei allen ankommen.


    Hat Arcania schon die Alpha-Phase erreicht?
    Das ist immer Definitionssache. Alphastatus hat man dann erreicht, wenn ein gewisses Maß an Features implementiert wurde. Ich weiß jetzt leider nicht, wie das bei ArcaniA definiert ist, aber ich würde schon sagen, dass wir die Alpha Phase schon längst erreicht haben (wenn man mal von branchenüblichen Alpha Definitionen ausgeht).


    Kannst du uns vielleicht sagen, was denn schon entgültig fertig ist?
    -Die Grafik (aber da wurde ja schon von EDL gesagt, dass hier bis zuletzt rumgeschraubt wird...)?
    - Vertonung der Texte, bzw. Dialoge?
    - Quests, story?
    - die Erstellung der NPCs?
    - die Implementierung der NPCs?
    Ich würde sagen, dass die Grafik noch am ehesten dem finalen Stand entspricht, sowie Quests/NPCs für gewisse Regionen. Bei der Grafik fehlt aber noch einiges an polishing und im Bereich der Effekte. Alles also noch work in progress.

    Wann ist denn realistisch mit dem Release zu rechnen? Anfang 2010, mitte oder Ende? Oder erst Anfang 2011?
    Bitte keine Fragen zum Release. Dazu wird es früh genug eine Ankündigung geben.

    * Die Wunschliste für die CE ist schon ziemlich lang. Gibt es da ein paar Idee, dir ihr favorisiert? http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=554752
    * Gibt es eine Planung für eine zusätzliche Personal Edition (personalisierte daher natürlich teurere CE), wie bei Drakensang (da kostet die PE afaik 20€ mehr als die CE)?
    * Wie viel wird wohl Arcania kosten?
    * Wie hoch wird ca der preis angesetzt? ( Bei der normalen und bei der CE )
    1) Wir haben Favoriten, möchte dazu aber nichts sagen....
    2) Momentan planen wir nur noch eine CE.
    3) Preis: Wird sich nicht von der Norm wegbewegen. Sowohl bei der normalen als auch bei der CE.

  13. #93
    crusader
    Gast
     
    Ich kann mir die Frage nicht verkneifen:
    Wenn du sagst dass DirectX 11 nur PC-Spielern zu gute kommt, dann macht das nichts. Jeder der eine Konsole besitzt weiß, dass die Grafik nie mit der des PCs konkurrieren kann.
    Außerdem unterstützt die Trinigy-Engine DirectX 11 von Haus aus. Also warum nicht einfach für PC nachliefern? Es ist ja eh abwärtskompatibel.

    Wird Arcania einen eigenen Youtube-Channel bekommen, wo ihr Videos veröffentlicht?
    Geändert von crusader (17.01.2010 um 10:20 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #94
    Alkimia Interactive/THQ Nordic Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Barcelona, Spain
    Beiträge
    425
     
    Megalomaniac ist offline
    @crusader1
    Das ist trotzdem nicht so einfach. Auch wenn die Trinigy Engine die DX 11 API unterstützt, muss man davon auch noch sinnvoll Gebrauch machen und das sind doch eine Menge Zeilen Code.

  15. Beiträge anzeigen #95
    Ritter Avatar von TeddyOne
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1.065
     
    TeddyOne ist offline
    Hallo Mega,

    hier noch ein paar Fragen:

    1.) Wie steht es um den versprochenen Patch für Götterdämmerung und das Modkit, irgendwelche Neuigkeiten die du uns verraten darfst?

    2.)Sind die bekanntgegebenen Hardware Mindest- und Maximalanforderung für Arcania immer noch die selben?

    3.)Wie wäre es mit einem Wöchentlichen Screenshot für die Communitys um sie bei laune zu halten?

    4.)Leitest du Fragen die du nicht beantwortest weiter und wartest auf Antwort von der entsprechenden Stelle, oder hast du bisher die eine oder andere Frage mal "übersehn"?

  16. Beiträge anzeigen #96
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Ah Mega ist online!

    Was gibts neues zum Götterdämmerungspatch und zum Modkit?
    Gibts das jetzt doch nicht?

  17. Beiträge anzeigen #97
    Alkimia Interactive/THQ Nordic Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Barcelona, Spain
    Beiträge
    425
     
    Megalomaniac ist offline
    Zu Götterdämmerung werde ich mich wieder äußern, wenn alles fix ist. Alles andere hat keinen Sinn. Ich weiß, ihr seid da schon sehr Leid geplagt, aber da müsst ihr noch etwas Geduld haben.

    Die Mindestanforderungen sind noch aufrecht.

    Leitest du Fragen die du nicht beantwortest weiter und wartest auf Antwort von der entsprechenden Stelle, oder hast du bisher die eine oder andere Frage mal "übersehn"?
    Fragen übersehen gibt es nicht. Manche Fragen muss ich mir aber für später aufheben.

  18. Beiträge anzeigen #98
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Wie soll der gute Mann Fragen übersehen? NOCH übersichtlicher können wir ja wohl nicht sammeln..hier geht nichts verloren ;-)

  19. Beiträge anzeigen #99
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Zu Götterdämmerung werde ich mich wieder äußern, wenn alles fix ist. Alles andere hat keinen Sinn. Ich weiß, ihr seid da schon sehr Leid geplagt, aber da müsst ihr noch etwas Geduld haben.

    Die Mindestanforderungen sind noch aufrecht.
    Du könntest ja mal ein, zwei Sachen posten, die bereits erledigt wurden und wenn möglich/ sinnvoll sogar mit einem Screen veranschaulichen. Das würde wohl alle positiv überraschen
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  20. #100
    MisterXYZ
    Gast
     
    Hallo Mega,

    zwei Fragen hätt ich noch:

    1)Wie von einigen schon vorgeschlagen, könntest Du Dir ja einen Tag in der Woche raussuchen, wo Du Dir hier immer Zeit nimmst und Fragen beantwortest, machen die PBs auch so und ich finds gut. Ich denke, das würde das Vertrauen vieler in Arcania zumindest teilweise wiederherstellen. Wenn Dus an einem Tag nicht schaffst, kannste ja auch ein oder zwei Tage später dann posten, aber das man so ne grobe Richtung hast, wann Du antwortest.

    2)Ich denke fast jeder deutschsprachige Spieler und zumindest jeder echte Gothicfan findet die Minimap nicht so toll. Habe jetzt gelesen, dass ihr die Grafik für die europäische Version düsterer macht als für die amerikanische. Wärs nicht zumindest möglich, für den deutschen Raum die Minimap ganz rauszunehmen? Ich denke, das würde einigeh ier zumindets teilweise beruhigen, ihr könntet ja stattdessen für jedes Gebiet ne Karte im Spiel einfügen. Du hast ja selbst Gothic gespielt, hey da weisst ja, was das fürn tolles Gefühl war, dass man immer realistisch auf ner echten Karte nachkucken konnte,. wo man grad ist.

Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide