Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 20 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 400
  1. Beiträge anzeigen #241
    General Avatar von Seifenblase
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.580
     
    Seifenblase ist offline
    Hi!

    Hab ne Frage zum Handelssystem:

    Kann man auch Waren eintauschen (wie in G3), oder muss man zwangsweise alles mit Gold bezahlen (wie in G2)?

  2. Beiträge anzeigen #242
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    209
     
    VATO ist offline
    wie viele rüstungen pro fraktion wird es circa geben?
    Dann führte er sie hinaus und fragte: Ihr Herren, Götter oder Boten der Götter! Was muss ich tun, um gerettet zu werden?
    Sie antworteten: Jesus ist der Herr! Erkenne ihn als Herrn an und setzte dein vertrauen auf ihn, dann wirst du gerettet!

  3. Beiträge anzeigen #243
    Abenteurer Avatar von Nostalgius
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    97
     
    Nostalgius ist offline
    Kann ich (theoretisch) jeden Ort erreichen, den ich am Horizont sehe?

    Z.B. ich sehe einen Turm auf Klippen... klar ich kann nicht hinschwimmen
    Ich kann auch nicht auf die Klippen klettern

    Aber kann ich mit den Mitteln, die mir Arcania bietet jeden Ort erreichen, den ich am Horizont sehe?

  4. Beiträge anzeigen #244
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Könntest du eigentlich versprechen das der GD Patch und das Modkit vor ArcaniA herauskommen?
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  5. Beiträge anzeigen #245
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Wird die Tier-KI auf die NPCs unterschiedlich reagieren? Beispielsweise Waldläufer nicht zwingend angreifen oder bei schwer gerüsteten Gegnern eher die Flucht ergreifen, als sich die Zähen am Stahl auszubeißen? Während irgendwelche Bauernlümmel sozusagen Lieblingsbeute sind?


    Wie viele Magiearten wird es geben?

  6. Beiträge anzeigen #246
    Schwertmeister Avatar von Corny_1992
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Untersuhl! Im Keller mit köstlich gereiftem Whine.
    Beiträge
    954
     
    Corny_1992 ist offline
    Wird es auch besondere "einzigartige" Tiere/Wesen geben?
    Wie z.B. in Gothic 3 der Weiße Hetzer und der Weiße Schattenläufer.

    (Nur besser inszeniert)
    Geändert von Corny_1992 (06.03.2010 um 02:47 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #247
    banned
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Nordmar
    Beiträge
    802
     
    nordclan ist offline
    Hi habe 2 Fragen:

    1.Wird es wieder Städte oder Dörfer geben in dennen es gezähmte Monster gibt(so wie bei G3 beim Wolfsclan oder bei Ishtar)?

    2. Sind wieder weniger Städte als in G3 geplant oder gleich viel oder sogar mehr?

    das wars erst mal von mir.

  8. Beiträge anzeigen #248
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von nordclan Beitrag anzeigen
    Hi habe 2 Fragen:

    1.Wird es wieder Städte oder Dörfer geben in dennen es gezähmte Monster gibt(so wie bei G3 beim Wolfsclan oder bei Ishtar)?

    2. Sind wieder weniger Städte als in G3 geplant oder gleich viel oder sogar mehr?

    das wars erst mal von mir.
    Ich meine mich zu erinnern, dass mit weniger Städten (afaik ungefähr 5) gerechnet werden muss.

  9. Beiträge anzeigen #249
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
     
    Lord-Hagen ist offline
    Wird man mit mehr als einer Stadt pro Region rechnen können?
    "Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden

    Meine Tests:
    RISEN | ArcaniA - Gothic 4
    Mein System:
    Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit

  10. Beiträge anzeigen #250
    Ritter Avatar von TeddyOne
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1.065
     
    TeddyOne ist offline
    1.) Können wir in Zukunft damit rechnen das wir Neuigkeiten rund um Arcania auf der dazugehörigen Website von euch erfahren oder müssen wir sie weiter selbst im internet raussuchen?

    Wäre es nicht nett gewesen kleine Neuigkeiten wie den Diego screen oder Nachichten wie das der Sountrack fertig sei oder die übersetzung und die Story auf der Arcania-Website zu veröffentlichen?

    2.)Habt ihr etwas dagegen das Spellbound sich in Zukunft wieder hier im Forum beteiligen würde, wenn sie es den möchten? Bzw warum wurde kein Nachfolger für EDL gesucht?

    3.) Wird die Geschichte der Jungfrau jetzt wieder Monatlich erscheinen und wird in diesem zusammenhang auch wieder Fragen stellen an Jörg möglich sein?

    4.)Wie steht es Um den GD Patch und das Modkit?
    ich weiß ich weiß, du meldest dich wenn es was handfestes gibt, aber wir wollen die sache ja nicht vergessen daher hier die monatliche Erinnerung

    5.)Da es ja keine Festen Gilden geben wird, wird es in Arcania wieder ein Ruf system ähnlich dem in G3 geben?

  11. Beiträge anzeigen #251
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
     
    Seven ist offline
    Eine Frage auf welchen Systemen Arcania laufen wird/kann:

    Wird Arcania ausschliesslich auf Windows (XP,Vista,7) laufen, oder auch auf Mac OS X?

  12. Beiträge anzeigen #252
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
     
    Lord-Hagen ist offline
    Zitat Zitat von Der Mentor Beitrag anzeigen
    Eine Frage auf welchen Systemen Arcania laufen wird/kann:

    Wird Arcania ausschliesslich auf Windows (XP,Vista,7) laufen, oder auch auf Mac OS X?
    Arcania wird nicht auf dem Mac laufen.

    Zitat Zitat von Arcania - alle Infos

    Betriebssysteme
    (soweit bisher bekannt)

    • Arcania wird nicht für den Mac erscheinen *

    Quelle 2:
    Zitat Zitat von EDL
    Für den Mac? Klares nein!


    Lord-Hagen
    "Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden

    Meine Tests:
    RISEN | ArcaniA - Gothic 4
    Mein System:
    Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit
    Geändert von Lord-Hagen (08.03.2010 um 15:35 Uhr)

  13. #253
    crusader
    Gast
     
    Hier eine etwas provokative Frage
    Wird es einen Nacktcheat geben wie in vielen anderen Games auch?
    Geändert von crusader (09.03.2010 um 20:17 Uhr)

  14. #254
    crusader
    Gast
     
    2 neue Fragen:

    • Wäre es möglich dass es in nächster Zeit einen Videoblog zu Arcania gibt?
    • Kannst du ungefähr eine Kalenderwoche nennen in der deine Website-Idee fertig sein könnte (wenn diese Frage erst in einigen Monaten beantwortet werden kann dann brauchst du diese natürlich nicht mehr beantworten )
    Geändert von crusader (09.03.2010 um 20:17 Uhr)

  15. #255
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zu Götterdämmerung werde ich mich wieder äußern, wenn alles fix ist. Alles andere hat keinen Sinn. Ich weiß, ihr seid da schon sehr Leid geplagt, aber da müsst ihr noch etwas Geduld haben.

    Die Mindestanforderungen sind noch aufrecht.



    Ich weiß, das wird hier nicht gern gesehen, wenn ich was zu GD frag. Habe oben Dein Statement zitiert, das ist von Mitte Januar. Jetzt haben wir schon fast Mitte März. Meine Frage: Kommz da noch was zu? Also, ich finds ziemlich unglaubwürdig, dass da "bald" was zu kommen soll, deswegen bitte ich einfach nur ne Antwort dazu geben, obs noch einen GD-Patch geben wird, ja oder nein. Alles andere finde ich ehrlich gesagt etwas peinlich.

    Zweitens: Es wäre cool, wenn es in Arcania möglich wäre, mit anderen NPCs durch die Gegend zu ziehen (für bestimmte Quests z.B.). Wäre es nicht möglich, dass ihr das noch einbauen könntet? Ich hab gedacht, das wär nen schlechter Scherz, als gesagt wurde, dass das nicht möglich sei.

  16. Beiträge anzeigen #256
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.177
     
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das wird hier nicht gern gesehen, wenn ich was zu GD frag. Habe oben Dein Statement zitiert, das ist von Mitte Januar. Jetzt haben wir schon fast Mitte März. Meine Frage: Kommz da noch was zu? Also, ich finds ziemlich unglaubwürdig, dass da "bald" was zu kommen soll, deswegen bitte ich einfach nur ne Antwort dazu geben, obs noch einen GD-Patch geben wird, ja oder nein. Alles andere finde ich ehrlich gesagt etwas peinlich.
    Ich unterstütze dich und möchte ein Mal, nur ein einziges Mal, jetzt mal ne klare Antwort. Das ist ein Trauerspiel sondergleichen, und es wird nicht besser, indem man einfach versucht, die Situation auszusitzen und das Gras drüber wachsen zu lassen. Schnallt das doch mal.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate

  17. #257
    crusader
    Gast
     
    Gibt es verschiedene Minigames im Spiel (z. B. Schlösser knacken, Zeitrennen etc.)?

    Weshalb hat man den schönen dichten Wald rund um die gespaltene Jungfrau so gelichtet?
    -> früheres Video
    -> neueres Video (trotzdem alt)
    Geändert von crusader (09.03.2010 um 21:28 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #258
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Was passiert wenn ich dem Helden seine Rüstung ausziehe, sieht man dann seinen nackten Bauch
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  19. Beiträge anzeigen #259
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
     
    .Morrich ist offline
    Meine Frage ist: Schämt ihr euch allesamt bei JoWooD denn eigentlich gar nicht?

    Was Ihr in Sachen Informationspolitik betreibt ist eine Frechheit sondergleichen.
    Zu einem versprochenen Patch für Götterdämmerung gibt es seit Ewigkeiten keine konkrete Aussage.

    Die offizielle Website ist auch seit Ewigkeiten völlig verwaist und es kümmert soch offensichtlich auch nach mehreren Anfragen keine Sau darum, dass dort mal neue Infos (wenigstens die aktuellsten Screens) auftauchen.

    Solch eine miese Infopolitik hab ich bisher bei noch keinem anderen Publisher gesehen.
    Die Wörter "bald" und "soon" stehen bei euch wohl auch ganz groß geschrieben an jedem Arbeitsplatz was?

  20. Beiträge anzeigen #260
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Wird die gespaltene Jungfrau ab jetzt wirklich jeden Monat fortgesetzt?

Seite 13 von 20 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide