|

|
-
|
13.12.2009 02:35
-
Sacred 1 Läst sich nicht auf Windows 7 Starten
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
Hallo
Ich habe Windows 7 64 Bit als Betriebsystem
Leider lässt sich Sacred Neue Auflage nicht Starten!
Es kommt eine meldung des 64 Bit System!
Ich hoffe es gibs eine Lösung für das Problem!?
Andy
|
|
|
|
|
|
|
-
|
13.12.2009 09:30
|
|
|
|
|
|
Hab' den Beat verloren
|
|
Willkommen im Forum!
Hast du mal die div. Kompatibilitätsmodi durchprobiert?
[Rechtsklick auf die Sacred.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Betriebssystem aussuchen, probier mal XP]
Hier im zweiten Post ist von dem "neusten" Patch die Rede, hast du den auch drauf?
Nochmal allgemein, hast du nur Sacred, oder auch Sacred Underworld?
I love it, when you talk nerdy to me!
... and in the end, God always drinks blood.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
13.12.2009 15:42
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
hi
Das Sacred Underworld funktioniert mit den Patch 2.28 wunderbar
Nur nicht Sacred Gold die neue Auflage nicht!
Der Kompatibletätmodus ging leider auch nicht ;(
kommt immer noch die gleiche Meldung .
Last edited by Andy80; 13.12.2009 at 15:46.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
13.12.2009 20:38
|
|
|
|
|
|
Hab' den Beat verloren
|
|
Hm, okay, da ich Sacred 1 nicht gespielt habe, müsste ich jetzt nur noch raten, und das spar ich mir lieber mal. Vielleicht kennt das Problem ja jemand.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
14.12.2009 02:26
|
|
|
|
|
|
Neuling
|
|
hi
ja komisch ist das das AddOne Underworld funktioniert aber das Hauptspiel kann ich leider nicht starten.
Andy
|
|
|
|
|
|
|
-
-
|
15.12.2009 14:41
|
|
|
|
|
|
Kämpfer
|
|
Für Underworld gab es noch einen Vistakompatabilitätspatch afaik. Das alte Sacred lief offiziell nicht mal auf Vista. Wenn es doch lief, Glück gehabt.
Es gibt keinerlei mir bekannte Behebungen für Vista/Win7. Du musst dich wohl mit Underworld zufrieden geben.
|
|
|
|
|
|
|
-
-
-
|
 |
|
 |
|
29.12.2009 00:58
|
|
|
|
|
|
General
|
|
 Originally Posted by foobar
Mittlerweile gibt es ja einige Produkte, die DirectX/OpenGL für das Gastsystem unterstützen.
Dann könntest du für so alten Kram noch eine VM mit einem XP darin aufsetzen und darin spielen.
Nur eine Idee. 
Find ich auch gar nicht so schlecht die Idee, nur kenne ich spontan keine VM-Software, die DirectX wirklich stabil unterstützt. Es gibt allerdings zig, die es experimentell unterstützen. Das ist immerhin einen Versuch wert. Ich will keine Werbung hier machen, letztendlich kann man sein Glück mit jeder erdenklichen Software probieren, aber VirtualBox ist für Privatanwender kostenlos, für alle gängigen Betriebssysteme zu haben und recht einfach verständlich, finde ich. Ich verwende es selbst (allerdings ohne 3D-Unterstützung bislang). VirtualBox installieren, XP als Gast installieren, dann noch die Guest Additions im abgesicherten Modus (!), und schlussendlich das neueste DirectX und schon kanns angeblich los gehen (hört sich mühsig an, einfacher gehts aber tatsächlich kaum). Genauer beschrieben wirds hier: http://www.virtualbox.org/manual/Use...ml#guestadd-3d
(beim Gespräch über alte Filme:)
Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."
|
|
|
|
|
|
|
-
-
|
24.05.2010 12:24
|
|
|
|
|
|
General
|
|
Hallo Jonsi und willkommen bei uns im Forum,
es ist schön, dass du einen Weg für dich gefunden hast, Sacred 1 spielen zu können. Leider verstoßen Hinweise auf No-CD-Cracks/-Patches aber gegen die Nutzungsbedingungen des WoP-Forenverbands. Bitte berücksichtige dies beim nächsten Mal.
Viele Grüße
GT-Schorsch
|
|
|
|
|
|
|
-
|
25.05.2010 10:21
|
|
|
|
|
|
Hab' den Beat verloren
|
|
Danke für den Hinweis GT-Schorsch!
Ich brauche es zwar eigentlich nicht wiederholen, aber auch von mir sei hier nochmal gesagt, dass Hinweise auf Nutzung solcher Cracks hier im Forum nicht erwünscht ist.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
18.10.2011 07:34
|
|