Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 2 of 5 « First 12345 Last »
Results 21 to 40 of 81
  1. View Forum Posts #21
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Beziehungs-Questreihe

    Des Ritters unbeglichene Schuld
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Gelford in Reddock

    Voraussetzung:
    Der Quest "Finde die verlorenen Freunde“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Jetzt, wo Gelford weiß, dass wir zu seinen Freunden zählen, sagt er uns, dass es einen Paladin namens Thordir in Vengard gibt, der bei ihm noch in der Schuld steht. Von ihm können wir etwas bekommen, was uns im Kampf gegen die Orks helfen sollte. Wenn man Thordir findet bestätigt er dies und verspricht seine Schuld bei uns zu entrichten. Während des Gespräches wird aber schnell klar, dass Thordir uns nicht viel geben kann. (Wenn Thordir noch auf dem Turm ist, geht es erst weiter, wenn man ihn zu den anderen Paladinen bringt.) Thordir fällt aber noch ein, dass er seinem Bruder einen Ritterschild gegeben hat. Wenn man zu seinem Bruder geht, könne man diesen Schild einfordern. Dummerweise fällt Thordir weder den Namen noch den Aufenthaltsort seines Bruders ein. Da uns solche Amnesien nicht unbekannt sind, entlocken wir Thordir als einzigen brauchbaren Hinweis, dass sie zuletzt in Nordmar bei einem Schmied und einer riesigen Vulkan-Schmiede zuletzt zusammen waren.

    Da fällt uns sofort der Hammerclan ein. Am Eingang zum Hammerclan erfährt man von Rovold, dass vor längerer Zeit tatsächlich zwei Typen hier waren, die Brüder sein könnten. Von Steinjar erfährt man ähnliches und das man besser zu Ingvar gehen solle. Ingvar kann sich an vieles erinnern, allerdings braucht es einen kleinen Denkanstoß. Nachdem man ihm 500 Gold gegeben hat, sagt er uns, dass einer der Paladine Richtung Faring ging (Thordir) und der andere Richtung Norden. Wohin genau weiß er zwar nicht, aber es können nur der Feuerclan oder die Feuermagier sein. Am Eingang zum Feuerclan erfährt man von Sivert, dass vor einiger Zeit ein Mann in Rebellenrüstung da war, dieser aber weiter zum Kloster gezogen sei. Im Kloster treffen wir dann auf Killian, der der gesuchte Bruder von Thordir ist. Jetzt wollen wir auch den Ritterschild haben, aber Killian hat ihn nicht mehr. Da er mit Wachestehen eine neue Berufung gefunden hat, benötigte er diesen nicht mehr und hat ihn dem Paladin Oliver geschenkt. (Quest: Die Belohnung eines Paladins)

    Belohnungen:
    Erfahrung


    Bild:
    [Bild: dergesuchtebrudervontho.th.jpg]
    Last edited by Humanforce; 02.01.2010 at 11:50.

  2. View Forum Posts #22
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Beziehungs-Questreihe"

    Die Belohnung eines Paladins
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Killian im Kloster

    Voraussetzung:
    Der Quest "Des Ritters unbeglichene Schuld“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Nach langer Suche wollen wir nun endlich den Ritterschild von Oliver haben. Dieser ist aber sehr verwundert und verlangt erst mal eine Erklärung. Da er keinen Grund sieht, an den Worten zu zweifeln, macht er uns aber erst mal ein Gegenangebot, da er den Schild doch gerne behalten möchte. Olivier hat ihm Kloster schon vielen geholfen, so dass sie ihm viele einen Gefallen schulden. Wenn man Olivier den Schild überlässt, kann man stattdessen bei jemand anderem eine Belohnung einfordern. Die Möglichkeiten sind:
    • Man kann alles andere abschlagen und den Ritterschild einfordern.
    • Man geht zu Altus und erhält von ihm 1 Spruchrolle Feuerregen.
    • Man geht zu Aidan und erhält 8 Verwandlungstränke (je 2x Verwandlung in Löwe, Säbelzahntiger, Feuerwaran und Snapper).
    • Man geht zu Innostian und erhält 3 Kronstöckel
    Jetzt kann man noch Thordir und Gelford berichten.

    Belohnungen:
    Erfahrung
    Erfahrung von Olivier, wenn man den Ritterschild wählt.
    Erfahrung von Thordir
    Erfahrung von Gelford
    Gewählter Gegenstand.
    Last edited by Humanforce; 02.01.2010 at 11:50.

  3. View Forum Posts #23
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    „Söldner-Questreihe“

    Urkrass braucht jeden Monat Pfeile
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Urkrass in Kap Dun

    Voraussetzung:
    Der Quest "Bringe Urkrass seine Waren zurück“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Wenn man Urkrass fragt, ob man ihm als Lagermeister irgendwie unterstützen kann, sagt er, dass ihm die Pfeile ausgehen. Man soll nach Silden zu Givess gehen und dafür sorgen, dass er jeden Monat 900 Pfeile nach Kap Dun liefert. Man kann Givess jetzt verschiedene Beträge anbieten:
    1. 1.900 Gold. Was aber viel zu wenig ist.
    2. 2.200 Gold. Dies ist der Standardpreis für eine Kiste Pfeile, aber durch die Lieferung nach Kap Dun, soll man noch etwas drauf legen. Wenn man jetzt auf 2.500 Gold erhöht ist Givess auch einverstanden.
    3. 2.900 Gold. Givess ist sofort bereit zu liefern.
    Nachdem man die erste Lieferung bei Givess bezahlt hat, kann man jetzt Urkrass davon berichten. Wenn man die zweite Variante gewählt hat, ist er hoch zufrieden und schickt uns zu Bufford, damit wir unsere Belohnung abholen können. Wenn man Variante drei gewählt hat, ist Urkrass ziemlich verärgert und schickt uns zu Uruk, damit wir die hohen Kosten erklären sollen. Eine Belohnung von Bufford können wir trotzdem erhalten.

    Belohnungen:
    Erfahrung von Urkrass
    Erfahrung von Uruk, wenn man bei Givess 2.900 Gold bezahlt hat.
    250 Pfeile von Bufford
    25 Sprengpfeile von Bufford
    25 Feuerpfeile von Bufford


    Bild:
    [Bild: wirknnengivessunterschi.th.jpg]
    Last edited by Humanforce; 02.01.2010 at 11:50.

  4. View Forum Posts #24
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Söldner-Questreihe"

    Urkrass braucht einen Bolzenbauer
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Urkrass in Kap Dun

    Voraussetzung:
    Der Quest "Bringe Urkrass seine Waren zurück“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Wenn man Urkrass fragt, ob man ihm als Lagermeister irgendwie unterstützen kann, sagt er, dass ihm die Bolzen ausgehen. Man soll nach Trelis gehen und dafür sorgen, dass man jemand findet, der jeden Monat 200 Bolzen und 300 Klingenbolzen nach Kap Dun liefert. Dieser Schmied ist Milok, der uns aber erst mal an Vak verweist. Nachdem wir dessen Zustimmung haben, erklärt uns Milok die Bedingungen für den Handel. Urkrass ist von diesen überhaupt nicht begeistert und schickt uns wieder zu Milok das zu klären. Milok lässt sich aber nicht darauf ein und besteht auf seine Forderungen. Da Urkrass diese nicht akzeptieren will, lässt er den Handel platzen. Das teilt man noch Milok mit und kann danach bei Urkrass für die Lauferei auf eine Belohnung bestehen, die wir dann auch von Bufford bekommen.

    Belohnungen:
    Erfahrung
    20 Bolzen von Bufford
    20 Klingenbolzen von Bufford


    Bild:
    [Bild: milokistdergesuchtebolz.th.jpg]
    Last edited by Humanforce; 02.01.2010 at 11:51.

  5. View Forum Posts #25
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Söldner-Questreihe"

    Die Namen auf der Liste
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Uruk in Kap Dun

    Voraussetzung:
    Der Quest "Urkrass braucht jeden Monat neue Pfeile“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Uruk erzählt uns, dass Kan spezielle Söldner sucht, die besondere Aufträge erfüllen können. Uruk ist von uns auch schnell überzeugt, dass wie der Richtige sind. Man bekommt eine Namensliste mit 3 Namen drauf. Jeder dieser hat sich verdächtig gemacht und bereitet den Orks große Probleme. Man soll sie aber nicht einfach töten, sondern nur dafür sorgen, dass sie ihr Handeln einstellen. Man geht also zu Gorn (Quest: Töte den Anführer des Orkvorpostens nahe Gotha), Lares (Quest: Bring Lares ein Festessen) und Thorus (Quest: Thorus ist unschuldig) und bringt sie dazu. Hat man alle 3 Überzeugt, berichtet man Gnar in Faring davon.

    Belohnungen:
    Erfahrung
    Last edited by Humanforce; 02.01.2010 at 12:01.

  6. View Forum Posts #26
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Söldner-Questreihe"

    Töte den Anführer des Orkvorpostens nahe Gotha
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Gorn in Gotha

    Voraussetzung:
    Der Quest "Die Namen auf der Liste“ muss am laufen sein.
    Der Dämon von Gotha muss tot sein.
    Gotha darf nicht aufgebaut sein.

    Lösung:
    Gorn ist den Orkanführen ein Dorn im Auge. Damit wir Gorn überreden können, nicht mehr so auffällig auf den Putz zu hauen, sollen wir für ihn noch eine letzte Aufgabe erfüllen - den Anführer des Orkvorpostens bei Gotha töten. Wenn wir dies gemacht haben, ist der Quest erledigt.

    Belohnungen:
    Erfahrung
    Last edited by Humanforce; 02.01.2010 at 11:51.

  7. View Forum Posts #27
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Söldner-Questreihe"

    Bring Lares ein Festessen
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Lares in Geldern

    Voraussetzung:
    Der Quest "Die Namen auf der Liste“ muss am laufen sein.

    Lösung:
    Lares ist den Orkanführen ein Dorn im Auge. Damit wir Lares überreden können, nicht mehr so auffällig sich mit Rebellen zu treffen, sollen wir ihm einiges an Naturalien bringen. Nachdem wir ihm 5 Brot, 6 gebratenes Fleisch, 4 Wasser und 1 Eintopf gebracht haben, sichert er zu, sich nicht mehr mit Rebellen zu treffen.

    Belohnungen:
    Erfahrung
    Last edited by Humanforce; 02.01.2010 at 11:51.

  8. View Forum Posts #28
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Söldner-Questreihe"

    Thorus ist unschuldig
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Thorus in Trelis

    Voraussetzung:
    Der Quest "Die Namen auf der Liste“ muss am laufen sein.

    Lösung:
    Laut Kann’s Namensliste, steht Thorus bei den Orks unter Beobachtung. Dieser kann das aber nicht glauben und verlangt nach einem Beweis für diese Behauptung.
    • Wenn man ihm Kann’s Liste zeigt, glaubt er zwar unseren Worten, kann sich aber nicht erklären, warum ausgerechnet sein Name drauf steht. Wir bekommen von Thorus den offiziellen Auftrag nach Faring zugehen um dies zu klären. Nachdem man Gnar versichert hat, dass Thorus ganz sicher kein Feind der Orks ist, geht man noch zu Thorus und berichtet ihm davon.
    • Wenn man ihm Kann’s Liste nicht zeigt, glaubt er uns nicht mal, das so eine Liste überhaupt existiert, geschweige denn das sein Name drauf steht. In Faring können wir Gnar entweder sagen, dass Thorus keine Gefahr für die Orks ist oder man sich doch näher mit ihm beschäftigen soll. Egal was man sagt, Thorus glaubt einem sowieso nichts mehr und schickt uns weg.

    Belohnungen:
    Erfahrung, wenn man Thorus die Liste zeigt.
    300 Gold, wenn man Thorus die Liste gezeigt und in Faring das Thema geklärt hat.
    Erfahrung, wenn man Thorus die Liste gezeigt und in Faring das Thema geklärt hat.
    Last edited by Humanforce; 02.01.2010 at 11:51.

  9. View Forum Posts #29
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Söldner-Questreihe"

    Grompel und der Schamanenkodex
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Gnar in Geldern

    Voraussetzung:
    Der Quest "Die Namen auf der Liste“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Mit einer Empfehlung von Gnar, hat Grok so viel Vertrauen zu uns, dass er von einem großen Problem berichtet, welches er hat. Alle Schamanen sind verpflichtet, Grok immer mit dem aktuellen Wissen was sie haben, zu berichten. Grompel in Silden tut dies aber seit längerer Zeit nicht mehr. Da der Schamanenkodex Grok verbietet etwas gegen einen anderen Schamanen zu unternehmen, sichert man ihm zu, selber einen anderen Grund zu finden, gegen Grompel vorzugehen. In Silden findet man Zapothek, der einem sogar aufdrängt Grompel zu töten, damit er selber mehr Einfluss in der Stadt bekommt. Man berichtet Grok, dass es noch einen anderen Ork gibt, der den Tod von Grompel will. Grok möchte aber keine Details wissen und sagt auch nicht, was man nun tun soll - der Schamanenkodex verbietet es ihm. Die Situation ist aber klar und sobald Grompel tot ist, berichtet man Grok. Dieser ist zufrieden (auch weil er von nichts weiß) und gibt uns 2 Spruchrollen, die wir dem unbekannten Wohltäter übergeben sollen und schickt uns wieder zurück nach Faring zu Gnar (Quest: Geh' zu Gnar in Faring und hol dir deine Belohnung ab).

    Belohnungen:
    Erfahrung
    2x Spruchrolle Feuerball
    Last edited by Humanforce; 02.01.2010 at 12:01.

  10. View Forum Posts #30
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Söldner-Questreihe"

    Geh' zu Gnar in Faring und hol dir deine Belohnung ab
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Grok in Geldern

    Voraussetzung:
    Der Quest "Grompel und der Schamanenkodex“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Wieder bei Gnar berichtet man ihm von dem ‚Unfall’ den Grompel hatte. Gnar versteht schon und bietet uns für die ganze Arbeit eine größere Auswahl von Belohnungen an:
    • 1.000 Gold
    • 10 Manatränke
    • Eine Nahkampfwaffe - Krush Morok
    • Eine Fernkampfwaffe - Söldner Armbrust
    • Einen Helm (Quest: Der Hörnerhelm des Arenachampions)

    Belohnungen:
    Erfahrung
    Gewählter Gegenstand.
    Last edited by Humanforce; 02.01.2010 at 11:51.

  11. View Forum Posts #31
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Söldner-Questreihe"

    Der Hörnerhelm des Arenachampions
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Gnar in Faring

    Voraussetzung:
    Der Quest "Geh' zu Gnar in Faring und hol dir deine Belohnung ab“ muss am laufen sein.

    Lösung:
    Wenn man sich für den Hörnerhelm entscheidet, verweist uns Gnar an Tarok. Dieser will den Hörnerhelm aber erst rausgeben, wenn man Arenachampion von Faring ist. Hat man dies geschafft, bekommt man den Hörnerhelm von Tarok.

    Belohnungen:
    Erfahrung
    Hörnerhelm
    Last edited by Humanforce; 02.01.2010 at 11:52.

  12. View Forum Posts #32
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    „Drachenjäger-Questreihe“

    Drachen, nicht schon wieder Drachen!
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Milten in Ardea

    Voraussetzung:
    Nach der Befreiung von Ardea muss man mit Diego gesprochen haben.

    Lösung:
    Milten stellt die Vermutung in den Raum, dass es auch hier auf Myrtana Drachen geben könnte. Wenn man einen findet, soll man ihm sofort Bescheid geben. Sobald man den ersten Drachen getötet (gefunden) hat, ist der Quest beendet. Jetzt erzählt man es noch Milten im Kloster und bespricht mit ihm, wie es weiter geht (Quest: Töte alle Drachen des Festlandes!).

    Belohnungen:
    Erfahrung
    Last edited by Humanforce; 02.01.2010 at 12:02.

  13. View Forum Posts #33
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    „Drachenjäger-Questreihe“

    Töte alle Drachen des Festlandes!
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Milten im Kloster

    Voraussetzung:
    Der Quest "Drachen, nicht schon wieder Drachen!“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Nachdem man Milten berichtet hat, dass es tatsächlich auch hier Drachen gibt, wird nach einem langen Gespräch darüber entschieden, dass man alle Drachen töten soll. Wenn dies gelungen ist, berichtet man Milten davon.

    Belohnungen:
    Erfahrung beim Töten des 4. Drachen
    Erfahrung von Milten


    Bild:
    [Bild: standortzweierdrachenun.th.jpg]
    [Bild: standorteinesdrachenind.th.jpg]
    [Bild: standorteinesdrachenind.th.jpg]
    Last edited by Humanforce; 02.01.2010 at 11:52.

  14. View Forum Posts #34
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    „Drachenjäger-Questreihe“

    Eines Drachentöters würdige Belohnung
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Milten im Kloster

    Voraussetzung:
    Der Quest "Töte alle Drachen des Festlandes!“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Nach der Schwerstarbeit mit den Drachen, fragt man Milten, wie es mit einer Belohnung aussieht. Dieser verweist einen an Altus. Altus ist von der Nachricht, dass alle Drachen tot sind, sehr begeistert und bietet drei Belohnungen zur Auswahl an.
    1. Eine neue Nordmar-Waffe (Quest: Aus Stahl werden Waffen gemacht).
    2. Einen Stab des Feuermagiers.
    3. Hilfen zum reparieren beschädigter Ausrüstung (Quest: Das Kloster braucht helfende Hände.)
    Wenn man sich für eines entschieden hat, ist der Quest beendet.

    Belohnungen:
    -
    Last edited by Humanforce; 02.01.2010 at 12:02.

  15. View Forum Posts #35
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    „Drachenjäger-Questreihe“

    Aus Stahl werden Waffen gemacht
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Altus im Kloster

    Voraussetzung:
    Der Quest "Eines Drachentöters würdige Belohnung“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Da wir uns für eine Nordmarwaffe als Belohnung für das Drachentöten entschieden haben, sagt uns Altus, dass der Schmied Kalan im Feuerclan sehr gläubig ist. Er schmiedet oft aus Rohstahl aus dem Kloster, was er für gesegnet hält. Wir erhalten daher 2 gesegnete Stahlkisten und gehen damit zu Kalan. Dieser ist auch sofort bereit uns etwas zu geben. Er stellt uns vor die Wahl eines Nordmar-Schwertes oder Nordmar-Armbrust. Nachdem man sich entschieden und die Waffe bekommen hat, berichtet man noch Altus davon.

    Belohnungen:
    Erfahrung von Kalan
    Erfahrung von Altus
    Nordmar-Schwert oder Nordmar-Armbrust
    Last edited by Humanforce; 02.01.2010 at 11:52.

  16. View Forum Posts #36
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    „Drachenjäger-Questreihe“

    Das Kloster braucht helfende Hände
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Altus im Kloster

    Voraussetzung:
    Der Quest "Eines Drachentöters würdige Belohnung“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Da wir uns für eine allgemeine Unterstützung unserer Ausrüstung, als Belohnung für das Drachentöten, entschieden haben, bietet uns Altus 5.000 Gold an. Allerdings hat er diese nicht im Kloster. Da viele der Klostermitglieder damit beschäftigt sind, neue Spenden zu bekommen, soll man erst mal den übrigen Leuten im Kloster etwas helfen. Sobald man +75 Ruf im Kloster hat, geht man zurück zu Altus.

    Belohnungen:
    Erfahrung
    Last edited by Humanforce; 02.01.2010 at 11:52.

  17. View Forum Posts #37
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    „Drachenjäger-Questreihe“

    Ein Herz für Gold
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Altus im Kloster

    Vorraussetzung:
    Der Quest "Das Kloster braucht helfende Hände“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Altus übergibt uns ein Herz eines Feuergolems. Dies soll ein Zeichen für Kerth im Feuerclan sein, dass er uns die 5.000 Gold, die fürs Kloster gedacht waren, übergibt. Kerth zögert auch nicht lange und rückt die 5.000 Gold raus.

    Belohnungen:
    Erfahrung von Altus
    5.000 Gold
    Last edited by Humanforce; 02.01.2010 at 11:52.

  18. View Forum Posts #38
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    „Xardas‘ Befehle-Questreihe“

    Xardas' Befehlsschreiben
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Hamlar in Ardea

    Voraussetzung:
    Keine

    Lösung:
    Nach der Befreiung von Ardea, redet man mit Hamal über die Situation. Dieser gibt im Laufe des Gesprächs zu, den Orks kurz vorher ein Schriftstück entwendet zu haben. Bevor man selber einen Blick rein werfen darf, schaut Hamal sich das erst mal selber an. Dieser ist danach ganz aufgeregt und nachdem man selber gelesen hat, was drin steht, wird auch klar warum. Xardas hat allen Ork-Befehlshabern aufgetragen, die gesamte Ostküste nach uns und unseren Freunden Ausschau zu halten. Sobald wir Xardas treffen, stellen wir ihn deswegen zur Rede.

    Belohnungen:
    Erfahrung
    Last edited by Lobedan; 19.06.2011 at 22:38.

  19. View Forum Posts #39
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    „Xardas‘ Befehle-Questreihe“

    Bring Xardas alle Schriftrollen mit seinen Befehlen
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Xardas in seinem Turm

    Voraussetzung:
    Der Quest "Xardas' Befehlsschreiben“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Nachdem uns Xardas in seine Pläne eingeweiht hat, sollen wir auch die übrigen Schriftstücke finden, die er verteilt hat. Es scheint ihm egal zu sein, wer die Zettel in die Finger bekommt, denn er kann sich nur noch an die Orte erinnern, aber sonst keine weiteren Angaben machen. Finden soll man 3 weitere Schriftstücke, die bei der großen Erzschmelze, in Vengard und in Gotha sein soll.
    • Bei der Erzschmelze muss man erst diese von den Orks säubern, allerdings findet man immer noch kein Schriftstück bei ihnen. Wir reden mit Tjalf, ob er etwas weiß und er hat tatsächlich etwas. Neben dem Befehl von Xardas, bekommen wir auch noch 2 Spruchrollen.
    • In Gotha können wir ebenfalls nichts finden. Erst wenn Gotha von den Rebellen aufgebaut wurde, kann uns Gorn weiter helfen und man hat den zweiten Befehl gefunden.
    • Bei den Orks in Vengard findet man ebenfalls nichts. Nachdem man aber Georg bis in die Burg mitgenommen hat, kann man von ihm den Befehl bekommen, den er schon früher bei einem Ork gefunden hat.
    Mit allen 3 Befehlen gehen wir nun zu Xardas und bekommen nun einen Brief, der für Kan bestimmt ist (Quest: Ein Schreiben für Kan).

    Belohnungen:
    Erfahrung
    1x Spruchrolle Armee der Finsternis
    1x Spruchrolle Skelett beschwören


    Bild:
    [Bild: georgmssenwirzucobrynbr.th.jpg]
    [Bild: gornbergibtunseinenvonx.th.jpg]
    [Bild: sobalddievulkanschmiede.th.jpg]
    Last edited by Humanforce; 02.01.2010 at 12:03.

  20. View Forum Posts #40
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    „Xardas‘ Befehle-Questreihe“

    Ein Schreiben für Kan
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Xardas in seinem Turm

    Voraussetzung:
    Der Quest "Bring Xardas alle Schriftrollen mit seinen Befehlen“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Das Schreiben, welches für Kan bestimmt ist, sollen wir der Torwache in der inneren Burg von Faring übergeben und nicht Kan direkt. Nachdem wir das getan haben, ist der Quest erledigt.

    Belohnungen:
    Erfahrung
    1x Alchemierezept
    Last edited by Humanforce; 02.01.2010 at 11:54.

Page 2 of 5 « First 12345 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide