Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 1 of 5 12345 Last »
Results 1 to 20 of 81
  1. View Forum Posts #1
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    Komplettlösung - Questpaket 4

    Die Questpaket 4-Komplettlösung.
    Stand: Questpaket 4 inkl. Update 1

    Veröffentlichungsthread: Link
    Diskussionsthread: Link
    Handbuch: Link (Download)

    Diese Lösung baut auf der Komplettlösung von Acropolis auf und erweitert sie um alle im Questpaket 4 (inkl. Update 1) enthalten Aufträge, Gegenstände und kleineren Modifikationen.
    Die Aufträge sind nach Questreihenzugehörigkeit und Questablauf sortiert.

    Falls ihr Probleme habt einen bestimmten Questgeber zu finden, so sucht ihr am besten die ausführliche Kartensammlung für Gothic 3 hier bei WoG auf. Unter der Rubrik "NPC-Karten der Ortschaften" findet ihr detaillierte Karten für alle Städte, ausgenommen der Rebellenlager, in denen alle potentiellen Auftraggeber eingezeichnet sind. Falls es sich um Quests im Umland der Städte handelt, so gibt es in der gleichen Kartensammlung unter der Rubrik "Übersichtskarten" in der zweiten Unterkategorie diverse NPC-Karten für alle drei übergeordneten Regionen. Mit diesen Karten sollte das Auffinden diverser Questgeber problemlos ablaufen.
    Bitte postet nicht in diesem Thread, sondern nutzt den dafür eröffneten Diskussionsbereich.


    Viele der Questnamen sind große Spoiler. Weiterlesen auf eigene Gefahr!

    Index
    Last edited by Lobedan; 10.03.2010 at 20:41.

  2. View Forum Posts #2
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    Questlösungen

    Questlösungen

    Auftragsketten "Katana-Questreihe"
    1. Zettelwirtschaft
    2. Unter Geschäftsmännern
    3. Ich bin etwas Besonderes.


    Auftragsketten "Trophäen-Questreihe"
    1. Kostbarkeiten der Wüste
    2. Bringe Aschnu das Paket von Bandaro
    3. Trophäen für Aschnu
    4. Aschnu will die Trophäen untersuchen
    5. Wargfelle für den Schneider in Braga
    6. Aschnu will einen neuen Geldbeutel
    7. Felllieferungen für Lukjan
    8. Das Crawlersekret
    9. Lester braucht neue Werkzeuge
    10. Lester entnimmt das Crawlersekret
    11. Eusebio braut den Crawlertrank


    Auftragsketten "Beziehungs-Questreihe"
    1. Finde die verlorenen Freunde
    2. Wie geht es Mason?
    3. Was ist mit Rocko passiert?
    4. Wo kann man Peer finden?
    5. Des Ritters unbeglichene Schuld
    6. Die Belohnung eines Paladins


    Auftragsketten „Söldner-Questreihe“
    1. Urkrass braucht jeden Monat Pfeile
    2. Urkrass braucht einen Bolzenbauer
    3. Die Namen auf der Liste
    4. Töte den Anführer des Orkvorpostens nahe Gotha
    5. Alte Methoden des Neuen Lagers
    6. Wie sieht die Bewachung aus?
    7. Bring Lares ein Festessen
    8. Thorus ist unschuldig
    9. Grompel und der Schamanenkodex
    10. Geh' zu Gnar in Faring und hol dir deine Belohnung ab
    11. Der Hörnerhelm des Arenachampions


    Auftragsketten „Drachenjäger-Questreihe“
    1. Drachen, nicht schon wieder Drachen!
    2. Töte alle Drachen des Festlandes!
    3. Eines Drachentöters würdige Belohnung
    4. Aus Stahl werden Waffen gemacht
    5. Das Kloster braucht helfende Hände
    6. Ein Herz für Gold


    Auftragsketten „Xardas‘ Befehle-Questreihe“
    1. Xardas' Befehlsschreiben
    2. Bring Xardas alle Schriftrollen mit seinen Befehlen
    3. Ein Schreiben für Kan
    4. Eine Krone für den höchsten Söldner


    Auftragsketten „Seuchen-Questreihe“
    1. Nasib will seine Ruhe
    2. Eine Seuche in Mora Sul
    3. Proben von Kaffus Wasser
    4. Eine handfeste Belohnung
    5. Ein Assassine braucht sauberes Wasser
    6. Bring die alte Magie nach Bakaresh
    7. Im Dienste der Schwarzmagier
    8. Der letzte Kampf der Hohepriester
    9. Ein dankbarer Schwarzmagier


    Auftragsketten „Ewiglebender-Questreihe“
    1. Der Grund für die schlechte Laune
    2. Die Suche nach dem diebischen Mann
    3. Ein Freund im Kloster
    4. Erlöse Fobart von seinem Leid
    5. Die Bücherfrage
    6. Der Stab des Ewiglebenden
    7. Finde den Stabtalisman
    8. Finde den Eisstab
    9. Gefangen in einem Kristall
    10. Gib Dargoth etwas Zeit
    11. Ein Ring und sein Schmied
    12. Dargoth auf der Suche nach Runensymbolen
    13. Ein Schmuckstück ganz nach meinem Geschmack
    14. Langzeitforschungen eines Bibliothekars
    15. Heiß, heißer, Magma


    Einzelaufträge oder kleine Auftragsketten
    Last edited by Humanforce; 02.01.2010 at 12:39.

  3. View Forum Posts #3
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Katana-Questreihe"

    Zettelwirtschaft
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Miguel in Ben Sala

    Voraussetzung:
    Der Quest "Sechs Kisten Stahl“ von Enzo muss am laufen sein.

    Lösung:
    Wenn man Miguel von den Zombies in der Mine gerettet hat, übergibt er uns eine Stahlkiste, die für Enzo ist. Beim Einstecken dieser, fällt ein Zettel heraus, auf dem eine interessante Geschichte über ein Katana steht. Leider gibt es nur einen Hinweis, dem man nachgehen kann. Der Name Lago steht drauf. In Lago fängt man nun an, die Leute zu befragen und die Gefängniswache weiß tatsächlich etwas darüber. Er hüllt sich aber aus Angst in schweigen und schreibt nur einen Namen auf den Zettel. Mora Sul. Dort angekommen, kann uns Nasib weiterhelfen. Er sagt, dass wir im Gebäude hinter ihm mehr erfahren. In Gonzales Palast erfahren wir von Ningal nun schon einiges mehr, aber auch er schickt uns dann doch weiter zu Aschnu nach Bakaresh.

    In Bakaresh bei Aschnu schließlich angekommen, gratuliert er uns erst mal, dass wir es bis zu ihm geschafft haben. Für alle weiteren Informationen, müssen wir aber jetzt bezahlen.
    • 1.200 Gold bezahlen. (Quest: Ich bin etwas besonderes)
    • 100 Gold bezahlen. (Quest: Unter Geschäftsmännern)

    Belohnungen:
    Erfahrung


    Bild:
    [Bild: wennwirmiguelausdervonz.th.jpg]
    Last edited by Humanforce; 14.12.2009 at 08:36.

  4. View Forum Posts #4
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Katana-Questreihe"

    Unter Geschäftsmännern
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Aschnu in Bakaresh

    Voraussetzung:
    Der Quest "Zettelwirtschaft“ muss beendet sein.
    +75 Ruf bei den Assassinen

    Lösung:
    Aschnu stellt uns erst eine Frage, die wir richtig beantworten müssen. Haben wir dies geschafft, schickt er uns zu Sven nach Ishtar. Dort angekommen, ist Sven wenig Gesprächsbereit, da er auf etwas wartet. Ziemlich verärgert kehrt zu Aschnu zurück und erhält auch prompt einen Geldbeutel mit 5.000 Gold für Sven. Damit gehen wir zu Sven und dieser bietet uns dann für 10.000 Gold ein Katana an.

    Belohnungen:
    Erfahrung von Aschnu, wenn man seine Frage richtig beantwortet hat.
    Erfahrung von Sven
    1 Katana für 10.000 Gold
    Last edited by Lobedan; 15.05.2011 at 19:37.

  5. View Forum Posts #5
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Katana-Questreihe"

    Ich bin etwas besonderes
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Silvio in Bakaresh

    Voraussetzung:
    Der Quest "Zettelwirtschaft“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Aschnu hat uns zu Silvio geschickt, der uns weiter helfen soll. Silvio ist erst zögerlich. Man soll erst seine Aufgaben erfüllen (Quests: Bericht aus dem Norden, Bericht aus dem Süden und Das Nest der Crawler), bevor er uns mehr erzählt. Nachdem wir alles erledigt haben, schickt uns Silvio nach einem längeren Gespräch weiter zu Enzo. Dieser will uns aber erst mehr erzählen, wenn er uns trauen kann (+75 Ruf in Ben Sala). Hat man das geschafft, klärt er nun die Geschichte über das Katana auf, die bei ihm losging und wieder hier endete.

    Belohnungen:
    Erfahrung
    1 Katana
    1 Waffenbündel
    Last edited by Humanforce; 14.12.2009 at 08:38.

  6. View Forum Posts #6
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Trophäen-Questreihe"

    Kostbarkeiten der Wüste
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Bandaro in Mora Sul

    Voraussetzung:
    Die Perks "Tierfelle nehmen“, "Reptilienhäute nehmen“ und "Zähne, Krallen und Hörner“ müssen gelernt sein.

    Lösung:
    Wenn man Bandaro fragt, was er für weitere Arbeiten hat, soll man für ihn einige Tiertrophäen besorgen. Diese sind 5 Sandcrawlerzangen, 10 Schakalfelle und 5 Sandlurkerhäute. Wenn man alles dies bei Bandaro abgibt, ist der Quest erledigt.

    Belohnungen:
    Erfahrung
    Last edited by Humanforce; 11.12.2009 at 22:24.

  7. View Forum Posts #7
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Trophäen-Questreihe"

    Bringe Aschnu das Paket von Bandaro
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Bandaro in Mora Sul

    Voraussetzung:
    Der Quest "Kostbarkeiten der Wüste“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Von Bandaro erhält man ein Paket mit Tiertrophäen. Dieses soll man Aschnu in Bakaresh bringen. Sobald man das Paket übergeben hat, kann man noch Bandaro von davon berichten und der Quest ist erledigt.

    Belohnungen:
    Erfahrung
    100 Gold
    Last edited by Humanforce; 11.12.2009 at 22:25.

  8. View Forum Posts #8
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Trophäen-Questreihe"

    Trophäen für Aschnu
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Aschnu in Bakaresh

    Voraussetzung:
    Der Quest "Bringe Aschnu das Paket von Bandaro“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Aschnu möchte mit einigen Tiertrophäen Experimente machen. Man soll ihm 5 Wargfelle, 5 Minecrawlerzangen und 1 Sumpflurkerhaut bringen. Wenn man ihm alles gebracht hat, fängt er gleich an diese zu untersuchen (Quest: Aschnu will die Trophäen untersuchen).

    Belohnungen:
    Erfahrung
    Last edited by hagalaz; 15.08.2010 at 12:35.

  9. View Forum Posts #9
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Trophäen-Questreihe"

    Aschnu will die Trophäen untersuchen
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Aschnu in Bakaresh

    Voraussetzung:
    Der Quest "Trophäen für Aschnu“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Aschnu will nun die Tiertrophäen (5 Wargfelle, 5 Minecrawlerzangen und 1 Sumpflurkerhaut) untersuchen, die wir ihm gebracht haben. Ein paar Stunden braucht er nur dafür, dann kann man ihn fragen, was die Untersuchung ergeben hat.

    Die Schakalfelle gibt er uns direkt wieder zurück, die in dem Paket von Bandaro waren. Er sagt, dass solche Felle nichts wert sind und einen üblen Geruch haben. Allerdings macht er uns noch darauf aufmerksam, dass Jaffar dennoch manchmal Schakalfelle kauft. Wenn wir mit Jaffar darüber reden, macht er tatsächlich ein Angebot dafür und man kann die Schakalfelle an ihn verkaufen.

    Belohnungen:
    100 Gold von Jaffar
    Last edited by Humanforce; 11.12.2009 at 22:25.

  10. View Forum Posts #10
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Trophäen-Questreihe"

    Wargfelle für den Schneider in Braga
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Aschnu in Bakaresh

    Voraussetzung:
    Der Quest "Aschnu will die Trophäen untersuchen“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Nachdem Aschnu die Wargfelle untersucht hat, gibt er uns 4 der 5 Felle zurück. Er macht uns auf einen Schneider in Braga aufmerksam, der dafür gutes Geld bezahlt. In Braga finden wir Luca, der sich dafür interessiert. Wenn wir ihm die Felle verkaufen, ist der Quest erledigt.

    Belohnungen:
    Erfahrung
    400 Gold
    Last edited by Humanforce; 11.12.2009 at 22:26.

  11. View Forum Posts #11
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Trophäen-Questreihe"

    Aschnu will einen neuen Geldbeutel
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Aschnu in Bakaresh

    Voraussetzung:
    Der Quest "Aschnu will die Trophäen untersuchen“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Aschnu ist von der Sumpflurkerhaut, die wir ihm gebracht haben, richtig angetan. Er möchte aus diesem Material gerne einen Geldbeutel geschneidert haben. Laut seiner Aussage, soll es in Silden jemanden geben, der sich damit auskennt. Nördlich von Silden finden wir den Jäger Lukjan, der diese Arbeit machen kann, allerdings soll man für ihn vorher einige Felllieferungen abholen (Quest: Felllieferung für Lukjan). Nachdem dieser Quest erledigt ist, bekommt man den gefertigten Geldbeutel und kann ihn Aschnu übergeben.

    Belohnungen:
    Erfahrung
    1000 Gold
    Last edited by Humanforce; 14.12.2009 at 08:39.

  12. View Forum Posts #12
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Trophäen-Questreihe"

    Felllieferungen für Lukjan
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Lukjan in Silden

    Voraussetzung:
    Der Quest "Aschnu will einen neuen Geldbeutel“ muss am laufen sein.

    Lösung:
    Lukjan hat uns versprochen, aus einer Sumpflurkerhaut einen Geldbeutel für Aschnu zu schneidern, wenn wir für ihn 3 Felllieferungen überbringen. Wir sollen zu Kadok in Silden, Nemrok in Geldern und Sanford in Montera gehen und von jedem 200 Gold kassieren. Nemrok in Geldern macht zwar etwas Schwierigkeiten, aber schließlich bekommen wir von jedem die 200 Gold. Die insgesamt 600 Gold geben wir dann Lukjan und der Quest ist erledigt.

    Belohnungen:
    Erfahrung
    Last edited by Humanforce; 11.12.2009 at 22:25.

  13. View Forum Posts #13
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Trophäen-Questreihe"

    Das Crawlersekret
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Aschnu in Bakaresh

    Voraussetzung:
    Der Quest "Aschnu will die Trophäen untersuchen“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Nachdem Aschnu die Crawlerzangen untersucht hat, erzählt er uns, dass es im Minental auf Khorinis einigen Leuten gelungen sein soll, aus den Zangen ein Sekret zu entnehmen. Allerdings weiß er nicht, wie er das anstellen soll. Aber er habe gehört, dass in Mora Sul jemand leben soll, der früher auf Khorinis war. Da fällt uns nur Angar ein, aber ihn darauf angesprochen, weiß er auch nicht wie er das machen soll, da dies nur die Guru’s von damals gemacht haben. Er gibt uns aber den Rat, Lester zu fragen, da er früher viel mit den Gurus zusammen gearbeitet hat. Nachdem wir Lester in Al Shedim darauf ansprechen, kann er uns tatsächlich helfen, nur müssen wir ihm vorher einige Werkzeuge besorgen (Quest: Lester braucht neue Werkzeuge). Mit den Werkzeugen kann Lester nun das Sekret entnehmen, wofür er einen Tag braucht (Quest: Lester entnimmt das Crawlersekret). Aschnu ist begeistert von unserer Arbeit und überlässt uns dann auch die Flaschen mit dem Sekret, da auch er nicht weiß, was er damit machen soll. Er gibt uns daher den Tipp, beim Alchemisten Eusebio in Ben Erai nachzufragen. Eusebio ist auch gleich bereit, sich an entsprechende Tränke zu versuchen (Quest: Eusebio braut den Crawlertrank) und kann uns am Ende 2 Tränke übergeben.

    Belohnungen:
    -
    Last edited by Humanforce; 14.12.2009 at 08:39.

  14. View Forum Posts #14
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Trophäen-Questreihe"

    Lester braucht neue Werkzeuge
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Lester in Al Shedim (Mora Sul)

    Voraussetzung:
    Der Quest "Das Crawlersekret“ muss am laufen sein.

    Lösung:
    Damit Lester das Sekret entnehmen kann, braucht er einige Werkzeuge. Diese sind 2 Fläschchen, 1 Blutfliegenstachel, 1 Hammer, 1 Messer und 1 Fackel. Nachdem wir ihm alles gebracht haben, übergeben wir ihm noch das Paket von Aschnu mit den Crawlerzangen und warten (Quest: Lester entnimmt das Crawlersekret) auf Lesters Ergebnis.

    Belohnungen:
    Erfahrung
    Last edited by Humanforce; 14.12.2009 at 08:40.

  15. View Forum Posts #15
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Trophäen-Questreihe"

    Lester entnimmt das Crawlersekret
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Lester in Al Shedim (Mora Sul)

    Voraussetzung:
    Der Quest "Lester braucht neue Werkzeuge“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Nachdem wir Lester die Werkzeuge gegeben und einen Tag gewartet haben, bekommen wir von ihm 2 Fläschchen, eine mit dem Minecrawlersekret und eine mit dem Sandcrawlersekret. Diese sollen wir zu unserem Auftraggeber, also Aschnu, bringen sollen.

    Belohnungen:
    -


    Bild:
    [Bild: lesterkannunsmitdencraw.th.jpg]
    Last edited by Humanforce; 11.12.2009 at 22:26.

  16. View Forum Posts #16
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Trophäen-Questreihe"

    Eusebio braut den Crawlertrank
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Eusebio in Ben Erai

    Voraussetzung:
    Der Quest "Lester entnimmt das Crawlersekret“ muss beendet sein.

    Lösung:
    Wir überreichen Eusebio die 2 Fläschchen, die uns Lester gegeben hat und bitten ihn daraus einen Trank zu machen. Eusebio willigt ein und wir warten einen halben Tag. Danach erhalten wir 2 Tränke, die wir auf eigenes Risiko testen können. Wenn wir diese beiden trinken, erhalten wir +10 Leben und +10 Mana permanent.

    Belohnungen:
    Erfahrung
    1 Trank aus Sandcrawlersekret (+10 Leben)
    1 Trank aus Minecrawlersekret (+10 Mana)


    Bild:
    [Bild: voneusebiobekommenwiram.th.jpg]
    Last edited by Humanforce; 11.12.2009 at 22:26.

  17. View Forum Posts #17
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Beziehungs-Questreihe"

    Finde die verlorenen Freunde
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Gelford in Reddock

    Voraussetzung:
    Keine

    Lösung:
    Gelford ist bereit, den Helden als neuen Freund zu akzeptieren. Allerdings soll man vorher drei seiner alten Freunde finden und ihm berichten, wie es ihnen geht. Diese Freunde sind Mason bei Montera (Quest: Wie geht es Mason?), Rocko bei Faring (Quest: Was ist mit Rocko passiert?) und Peer bei Trelis (Quest: Wo kann man Peer finden?). Wenn man mit allen gesprochen hat, kann man Gelford berichten und der Quest ist erledigt.

    Belohnungen:
    Erfahrung
    Last edited by Humanforce; 14.12.2009 at 08:40.

  18. View Forum Posts #18
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Beziehungs-Questreihe"

    Wie geht es Mason?
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Gelford in Reddock

    Voraussetzung:
    Der Quest "Finde die verlorenen Freunde“ muss am laufen sein.

    Lösung:
    Mason findet man bei einem kleinen Rebellenlager nahe dem Viehhof bei Montera. Wenn man ihn auf Gelford anspricht, erzählt er einiges wirres Zeug über Kühe. Sobald man Gelford davon berichtet, ist der Quest beendet.

    Belohnungen:
    Erfahrung
    10x Milch von Mason
    Last edited by Humanforce; 11.12.2009 at 22:26.

  19. View Forum Posts #19
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Beziehungs-Questreihe"

    Was ist mit Rocko passiert?
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Gelford in Reddock

    Voraussetzung:
    Quest "Finde die verlorenen Freunde“ muss am laufen sein.

    Lösung:
    Am Eingang zu Faring, ist Rocko am Schutt wegschaufeln. Wenn man ihn auf Gelford anspricht, erzählt er von der alten Zeit mit Gelford und wie schlecht es ihm jetzt geht. Sobald man Gelford davon berichtet, sagt er uns, dass dieses Schicksal Rocko nicht verdient habe und er Javier vorschlägt, nach Kap Dun sich um Faring zu kümmern. Wenn man Kap Dun befreit hat, kann man darüber mit Javier und Gelford noch mal reden.

    Belohnungen:
    Erfahrung von Gelford, nachdem Kap Dun befreit ist.
    Last edited by Humanforce; 11.12.2009 at 22:26.

  20. View Forum Posts #20
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    nähe Kassel
    Posts
    941
     
    Humanforce is offline

    "Beziehungs-Questreihe"

    Wo kann man Peer finden?
    ________________________________________
    Auftraggeber:
    Gelford in Reddock

    Voraussetzung:
    Quest "Finde die verlorenen Freunde“ muss am laufen sein.

    Lösung:
    Peer ist auf dem nördlichen Bauernhof von Trelis zu finden. Wenn man ihn auf Gelford anspricht, erzählt er von seiner neuen Karriere als Dieb und das Gelford ihm noch 300 Gold schuldet. Sobald man Gelford davon berichtet, gibt er einem die 300 Gold für Peer. Wenn man das Gold dann Peer übergibt, ist der Quest beendet.

    Belohnungen:
    Erfahrung von Peer, nachdem man ihm die 300 Gold gegeben hat.
    Last edited by Humanforce; 14.12.2009 at 08:41.

Page 1 of 5 12345 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide