Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Sisterles Kaffeeecke #12 - Schneegestöber im Tackatuckaland

  1. #81
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Hehe^^ Ich komme zum Glück mit sehr wenig Schlaf aus, 6 Stunden reichen mir vollkommen und eine Woche oder halte ich auch gut mal mit nur 5 Stunden Schlaf durch.

    Unsere Wochenenden ähneln sich ja ganz schön stark, bin im Sommer auch fast jedes Wochenenden Mountainbiken, etwa 15 Kilometer entfernt ist die UCI Mountainbike Worldcup Strecke und im Winter geht es auf den Ruhestein / Feldberg zum Snowboarden
    Diabolo93 ist offline

  2. #82
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Ich schlafe zwar täglichmehr als 8 Stunden, aber ich muss dennoch immer extreme Müdigkeitsattacken jeden tag überwinden. Ich weiß nicht warum. Im Winter heißts eigentlich immer Auto vom Schnee befreien, rein in die Schule, 8 Stunden jeden Tag überstehen, nach Hause kommen, Schulzeug machen und dann immer so weiter.
    Das Wochenende geht bei mir nur für die Freundin drauf, da ich entweder bei ihr oder sie bei mir übernachte(t). Zum Glück gehts übrnächste woche nach Sudelfeld in den Winterurlaub. Da lasse ich erstmal alle Sorgen liegen und entspanne mich bei einem kräftigen Schluck Bier auf der Hütte. Ich hoffe es zumindest.
    Decon ist offline

  3. #83
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Decon Beitrag anzeigen
    Da lasse ich erstmal alle Sorgen liegen und entspanne mich bei einem kräftigen Schluck Bier auf der Hütte. Ich hoffe es zumindest.
    Skiwasser Oder Almdudler

    Ich zerstöre hier vielleicht grad dein Bild vom mir als Urbayer aber mein Skifahrn ist Skiwasser angesagt. Später zum Abendessen gibts dann ein Weißbier

    Das mit dem Müdigkeitsattaken geht mir auch so. Das ist dann echt extrem, ich leg mich ins Bett und bin sofort weg.

    @Diabolo
    Wir haben hier leider keine schöne mopuntainbikestrecke ind er Gegend, aber hier ists schön hügelig und an der Würm (nach der übrigens eine Eiszeit benannt ist ) kann mann doch recht schön fahren. Und ab un zu gehts halt in die Alpen wo dann richtige Touren gefahren werden. Letzes Jahr bin ich mit Freunden über 1000 Höhenmeter am Tag gefahren. Das war schon ordentlich anstrengen
    Wolf ist offline

  4. #84
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Wenn ich arbeite, dann steh ich um 6:15 auf. Bad, dann in der Küche ein paar Brötchen für die Arbeit schmieren und sich nebenbei eins futtern.
    6:30-6:35 fahr ich zur Firma und gegen 7:00 heißt es arbeiten, bis open End.
    Geregelte Feierabendzeiten gibt es nicht. Überstunden dominieren.

    Wenn ich auf Montage fahre, bin ich den Abend zuvor mit dem Packen beschäftigt.
    Die Anfahrt das selbe und wenn wir da sind, sind 11 Stunden minimum.
    Im Hotel dann 6:30 Frühstück und dann vor 7 zur Baustelle.
    Da haben wir schnell mal unsere 60 Stunden ohne Samstag voll.

    Am Wochenende wird all das nachgeholt, was unter der Woche liegen geblieben ist.

    Wenn ich mein Snowboard auspacke, dann in letzter Zeit kaum noch zum fahren, sondern um in die Skihüttn zu kommen und dann da den Tag mit Glühwein, Williams Birne und Bockwurst bei einer gemütlichen Runde mit den Freunden zu feiern. Meist ab Frühschoppenzeit 11:00 Uhr.
    Sister of mercy ist offline

  5. #85
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen

    @Diabolo
    Wir haben hier leider keine schöne mopuntainbikestrecke ind er Gegend, aber hier ists schön hügelig und an der Würm (nach der übrigens eine Eiszeit benannt ist ) kann mann doch recht schön fahren. Und ab un zu gehts halt in die Alpen wo dann richtige Touren gefahren werden. Letzes Jahr bin ich mit Freunden über 1000 Höhenmeter am Tag gefahren. Das war schon ordentlich anstrengen
    Nice, wir haben auch schon überlegt ob wir mal in den Ferien Transalp fahren, sind aber bisher noch nicht dazugekommen, vielleicht wird es ja diesen Sommer was
    Diabolo93 ist offline

  6. #86
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Nice, wir haben auch schon überlegt ob wir mal in den Ferien Transalp fahren, sind aber bisher noch nicht dazugekommen, vielleicht wird es ja diesen Sommer was
    Kann ich schon auf der Gemacht-Seite verbuchen Einmal vor Garmisch bis zum Gardasee auf dem Rad
    Wolf ist offline

  7. #87
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Nett
    Seit ihr über ein verlängertes Wochenende gefahren oder wie lange habt ihr gebraucht?
    Diabolo93 ist offline

  8. #88
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Nett
    Seit ihr über ein verlängertes Wochenende gefahren oder wie lange habt ihr gebraucht?
    Wir haben das in den Sommerferien gemacht und waren glaube ich 7 Tage unterwegs. Zurück sind wir mit dem Zug allerdings sind wir in Österreich nochmal ein Stück (ca 1 Tag^^) geradelt weil wir dann rein mit Regionalzügen fahren konnten (ist viel billiger).
    Wolf ist offline

  9. #89
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Auch sehr nett wenn man sich dabei etwas mehr Zeit lässt, aber ich gehe davon aus, dass es sehr anstrengend war, aufgrund der vielen Höhenmeter.
    Was ich euch auch mal empfehlen kann ist eine Gourmet-Tour, die haben wir letzte Sommerferien gemacht, einmal Quer durch das Elsass / Deutschland / Frankreich, über 3 Tage, ca. 350km, wenig Höhenmeter, aber schöne Landschaften und jeden Abend und Mittag richtig leckeres Essen
    Diabolo93 ist offline

  10. #90
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Auch sehr nett wenn man sich dabei etwas mehr Zeit lässt, aber ich gehe davon aus, dass es sehr anstrengend war, aufgrund der vielen Höhenmeter.
    Was ich euch auch mal empfehlen kann ist eine Gourmet-Tour, die haben wir letzte Sommerferien gemacht, einmal Quer durch das Elsass / Deutschland / Frankreich, über 3 Tage, ca. 350km, wenig Höhenmeter, aber schöne Landschaften und jeden Abend und Mittag richtig leckeres Essen
    Das von den Höhenmetern ging schon, weil wir nur zwei Pässe zu überqueren hatten, den Fernpass und noch einen, da fällt mir aber der Name nicht ein. Sonst wars normal von den Höhenmeter, vorallem hinten raus durchs Zillertal

    Wir wollen diese Sommerferien ganz vielleicht mit dem Zug nach Frankreich fahren und dann über die Pyrenäen nach Barcelona radln. Aber das mit Elsass ist auch ne tolle Idee Man hat ja noch ein paar Jahre Zeit Da fallen mir viele tolle Touren ein. Aber zwischendrin sind doch auch Touren ohne Gepäck ganz nett

    Und andere Sachen hab ich auch noch vor dieses Jahr. Watzmann und Zugpsitzbesteigung z.B. Auch Maromlata wäre ganz schön Mal sehen ob ich zu drei so großen Touren komme.
    Wolf ist offline Geändert von Wolf (06.02.2010 um 00:14 Uhr)

  11. #91
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Hehe^^ Wandern / Bergsteigen ist auch cool. War früher ständig wandern, aber mittlerweile habe den Spass daran verloren, weil es mir auf irgend eine Weise zu langsam vorwärts gehe. Wenn dann gehe ich als mal in eine Kletterhalle, wo man dann abgesichert an den Wänden klettern kann und statt dem wandern eben mountainbiken.
    Diabolo93 ist offline

  12. #92
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Sissi mit gelben Sternen - so ungewohnt.
    Diabolo93 ist offline

  13. #93
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Sissi mit gelben Sternen - so ungewohnt.
    Hehe... dachte ich mir auch, als ich online kam.^^
    Sister of mercy ist offline

  14. #94
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Na ich hoffe doch, dass die Kaffeestube jetzt nicht geschlossen wird *schnappt sich nen Kaffe und mampft nen Keks*
    Fayaras Kuchenhaus oder Diabolos Feuertopf klingt ja nicht halb so einladend...
    Fayara ist offline

  15. #95
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Na ich hoffe doch, dass die Kaffeestube jetzt nicht geschlossen wird *schnappt sich nen Kaffe und mampft nen Keks*
    Fayaras Kuchenhaus oder Diabolos Feuertopf klingt ja nicht halb so einladend...
    Die Kaffeeecke wird natürlich bleiben^^
    *Kaffee schlürft*
    *Bedien*
    Sister of mercy ist offline

  16. #96
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Puh das freut mich
    Kann ich bitte einen Tee haben? Ich bin soooo erkältet und total matschig in der Birne - vielleicht wär auch ein Grog gut... *schaut in die Karte*
    Fayara ist offline

  17. #97
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Die Kaffeeecke wird natürlich bleiben^^
    *Kaffee schlürft*
    *Bedien*
    Dito !
    Sisterles Kaffeeecke kann nicht umbenannt werden - unvorstellbar. Das ist wie würde der Schiefe Turm von Pisa, der Eifelturm oder die Freiheitsstatue beziehungsweise andere Wahrzeichen einer Region umbenannt werden , die Kaffeeecke müsste UNESCO Weltkulturerbe werden

    btw ... Safari unterstreicht mir hier das erste "Kaffeeecke" als falsch geschrieben, das zweite als richtig

    Gute Besserung Fayara *Tee geb*
    Diabolo93 ist offline

  18. #98
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Dito !
    Sisterles Kaffeeecke kann nicht umbenannt werden - unvorstellbar. Das ist wie würde der Schiefe Turm von Pisa, der Eifelturm oder die Freiheitsstatue beziehungsweise andere Wahrzeichen einer Region umbenannt werden , die Kaffeeecke müsste UNESCO Weltkulturerbe werden
    Solange ihr beiden dass nicht umbenennt bleibt es so Sister kann sich jetzt nicht mehr wehren sollte plötzlich ein diabolische Kaffeeecke auftauchen
    Wolf ist offline

  19. #99
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Solange ihr beiden dass nicht umbenennt bleibt es so Sister kann sich jetzt nicht mehr wehren sollte plötzlich ein diabolische Kaffeeecke auftauchen
    Hehe, welch schönes Konkurrenzprodukt - "diabolische Kaffeeecke" - Aber nein ich denke ich werde da nicht in Versuchen kommen und Fayara ist mit Sisterles Kaffeeecke offensichtlich auch zufrieden, also wird sie bleiben.
    Diabolo93 ist offline

  20. #100
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Solange ihr beiden dass nicht umbenennt bleibt es so Sister kann sich jetzt nicht mehr wehren sollte plötzlich ein diabolische Kaffeeecke auftauchen
    oho... richtig!... Sister kann sich jetzt nicht mehr wehren ... tja dann wird sie zu lebenslänglicher Unterstützung im Grafikforum und Kaffeeverwöhnung in Sisterles Kaffeeecke verurteilt... Natürlich werden auch die Stammgäste Wolf und Stoffel nicht mehr aus dem Forum gelassen....Ich liebe meine neue Macht
    Fayara ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •