Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Sisterles Kaffeeecke #12 - Schneegestöber im Tackatuckaland

  1. #21
    Drachentöter Avatar von exact.
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.056
    Man muss es auf jeden Fall selbst malen. Ob man das mit Mausklick oder Grafiktablett machen will ist egal, aber da kommt man nicht drumrum
    exact. ist offline

  2. #22
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Oh da hat jemand mein Uraltes Tutorial ausgepackt
    So verwirrend ist es aber garnicht. Vielleicht hat sich da aber auch wa geändert. Damals hatte ich gimp 2.4, weiß nicht wie es bei der neusten ist.
    Decon ist offline

  3. #23
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    *Glühwein heiß macht*

    *Würg*
    Ich muss noch Weihnachtsgeschänke kaufen.
    Vier Stück an der Zahl.
    Für die Eltern und für Neffe und Nichte.
    Was das angeht, bin ich immer total Einfallslos.
    Was bin ich froh, wenn dieser ätzende Weihnachtskram vorbei ist.

    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon alles zusammen?
    *Glühwein schlürft*
    Möchte noch jemand einen?
    [Bild: gluehwein.jpg]
    Sister of mercy ist offline

  4. #24
    General Avatar von Draecus
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    3.111
    Weihnachtsgeschenke.
    Puuh da habe ich wohl alles.

    Meine Freundin bekommt ein Skeleanimal und Samsas Traum - Aura und das Schneckenhaus, meine Nichte (4 Monate alt) bekommt ein "My First Heavy Metal Shirt" bei meinem Neffen beteilige ich mich an nem Spielzeug Traktor und meine Elter (die kein Geschenk wollten... was sie mir sagten nachdem ich gemeinsam mit meiner Freundin eins gekauft habe) bekommen einen leckeren Chilli Fresskorb.

    Meine Geschwister bekommen Kleinigkeiten.

    Jaja, ich denke ich habe schon soweit alles.
    Und beim Glühwein schlürfen bin ich auch dabei.... aber ich glaube ich brauche den ganzen Glühweintopf
    Draecus ist offline

  5. #25
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Wenn ich dem Kurzen (4 Jahre) ein Metal-Shirt kaufen würde, würd mich meine Schwester umbringen... die hört alles mögliche, außer Metal... sowas kann sie nicht leiden.
    Die Kurze (2 Jahre) ist jetzt schon ein kleines Heititei-Prinzesschen.
    Will immer aufgedonnert werden. Bevorzugt Pink, rosa, pink, rosa und öhm... pink.

    Die Reaktion der Leute ist immer klasse. Geht man in nen Laden für Kinderkleidung. Typisch dunkel und grausam gekleidet und sucht nach pinken Mädchenkleidern.
    Sister of mercy ist offline

  6. #26
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Die Reaktion der Leute ist immer klasse. Geht man in nen Laden für Kinderkleidung. Typisch dunkel und grausam gekleidet und sucht nach pinken Mädchenkleidern.
    Ganz ehrlich? das stelle ich mir richtig geil vor
    Ich hab alle geschenke schon beisammen, stehe aber auch nicht wirklich auf diese Jahreszeit
    Decon ist offline

  7. #27
    General Avatar von Draecus
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    3.111
    Super xD.

    Ne da ist mein bruder zum Glück anders drauf. Die Schwiergereltern werden mich zwar hassen aber hey, mein Bruder und meine Schwägerin finden die Idee super. ^^

    Aber das Bild... DU in nem Kinderladen mit Pinken Kinderkleidern.
    Davon ein Foto... das wäre pures Gold wert
    Draecus ist offline

  8. #28
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Decon Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? das stelle ich mir richtig geil vor
    Ich hab alle geschenke schon beisammen, stehe aber auch nicht wirklich auf diese Jahreszeit
    Die Jahreszeit an sich find ich einfach nur super. Es gibt nichts schöneres, als verträumte Schneelandschaften.
    Mein Problem am Winter liegt einzig und allein bei den Weihnachtstagen.
    Buckelige Verwandschaft, jährlich wiederholende Gesprächsthemen... also quasi jedesmal zu Weihnachten das selbe langweilige gequassel.

    Ansonsten bedeutet Winter einfach nur Spaß.
    Driften, Snowboarden, Glühwein trinken und Balkonspringen.^^
    Zitat Zitat von Draecus Beitrag anzeigen
    Aber das Bild... DU in nem Kinderladen mit Pinken Kinderkleidern.
    Davon ein Foto... das wäre pures Gold wert
    Ich denke, davon wird es leider nie Fotos geben, wobei das sicherlich lustig wär.
    Die Verkäufer dürften sich ziemlich verarscht vorkommen, wenn da ein paar furchterregende Gestalten in ihrem Laden mit pinken Kinderklamotten posieren.
    Am besten noch mit Corpsepaint...
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (21.12.2009 um 16:33 Uhr)

  9. #29
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Die Jahreszeit an sich find ich einfach nur super. Es gibt nichts schöneres, als verträumte Schneelandschaften.
    Mein Problem am Winter liegt einzig und allein bei den Weihnachtstagen.
    Buckelige Verwandschaft, jährlich wiederholende Gesprächsthemen... also quasi jedesmal zu Weihnachten das selbe langweilige gequassel.

    Ansonsten bedeutet Winter einfach nur Spaß.
    Driften, Snowboarden, Glühwein trinken und Balkonspringen.^^
    Ja mein ich ja, Verwandtschaft kommt und die Gesprächsthemen werden jedes Jahr einseitiger. Hey,
    Driften, Snowboarden, Glühwein trinken und Balkonspringen
    genau den Mist mach ich auch
    Aber das du vom balkon in nen Schneehaufen springst kann ich mir kaum vorstellen, da dacht ich bin ich einer der wenigen.
    Decon ist offline

  10. #30
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Decon Beitrag anzeigen
    Ja mein ich ja, Verwandtschaft kommt und die Gesprächsthemen werden jedes Jahr einseitiger. Hey,
    Driften, Snowboarden, Glühwein trinken und Balkonspringen
    genau den Mist mach ich auch
    Aber das du vom balkon in nen Schneehaufen springst kann ich mir kaum vorstellen, da dacht ich bin ich einer der wenigen.
    Naja... wenn man schon nen Heckantriebler hat, ist Driften ein muss.
    Snowboarden ist eine meiner fest verankerten Leidenschaften.
    Balkonspringen ist einfach nur Gaudi pur.^^
    Wenn man genauer hinschaut, sieht man meinen Sprung: klick
    Sister of mercy ist offline

  11. #31
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Naja... wenn man schon nen Heckantriebler hat, ist Driften ein muss.
    Snowboarden ist eine meiner fest verankerten Leidenschaften.
    Balkonspringen ist einfach nur Gaudi pur.^^
    Wenn man genauer hinschaut, sieht man meinen Sprung: klick
    Ja snowboarden ist für mich das wichtigeste überhaupt, mit einer der wenigen Punkte warum ich mich über diese zeit freuen kann.
    Der Balkon sieht aus wie meiner, nur ein weniger höher dann käme das hin.
    Zum Glück bist du noch Kind geblieben, nicht wie andere
    Decon ist offline

  12. #32
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Decon Beitrag anzeigen
    Ja snowboarden ist für mich das wichtigeste überhaupt, mit einer der wenigen Punkte warum ich mich über diese zeit freuen kann.
    Der Balkon sieht aus wie meiner, nur ein weniger höher dann käme das hin.
    Zum Glück bist du noch Kind geblieben, nicht wie andere
    Naja... hier und da merk ich schon ab und zu, das ich langsam erwachsener werde, aber solang man sich noch jung fühlt, sollte man es auch ausnutzen.^^
    Ein Kollege von mir ist 28 und der ist komplett in seiner Jugend hängen geblieben.
    Der wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen, erwachsen Ruhig zu werden.
    Mit dem Mann ist Spaß absolut vorprogrammiert.
    Sister of mercy ist offline

  13. #33
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Naja... hier und da merk ich schon ab und zu, das ich langsam erwachsener werde, aber solang man sich noch jung fühlt, sollte man es auch ausnutzen.^^
    Ein Kollege von mir ist 28 und der ist komplett in seiner Jugend hängen geblieben.
    Der wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen, erwachsen Ruhig zu werden.
    Mit dem Mann ist Spaß absolut vorprogrammiert.
    Sei froh das du solche Leute kennst.
    Manche freuen sich schon seit der 5. Klasse auf die Arbeit. Dafür hab ich kein Verständniss.
    Ich baue Gott sei Dank auch noch viel Mist, und kann mich im nachhinein daran erfreuen.
    Decon ist offline

  14. #34
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Naja... wenn ich meinen Traumberuf gelernt hätte, würd ich mich auch auf die Arbeit freuen.^^

    Toa, also was den Spaß in meiner Truppe angeht, kann ich mich nicht beklagen.^^

    Letztes Jahr haben wir ein Wok-Rennen gemacht. (Ich kann Stefan Raab zwar auf den Tod nicht leiden, aber Ideen hat er... das muss man ihm lassen)
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (21.12.2009 um 17:45 Uhr)

  15. #35
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr haben wir ein Wok-Rennen gemacht. (Ich kann Stefan Raab zwar auf den Tod nicht leiden, aber Ideen hat er... das muss man ihm lassen)
    Bobbahn gemietet und runter oder wie ging das von statten?
    Decon ist offline

  16. #36
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Decon Beitrag anzeigen
    Bobbahn gemietet und runter oder wie ging das von statten?
    Nö... wir haben die Bahn ziemlich provisorisch selbst gebaut.^^
    Sister of mercy ist offline

  17. #37
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Nö... wir haben die Bahn ziemlich provisorisch selbst gebaut.^^
    xD wie lang war die denn? 10m?
    aaach, ich kann mir vorstellen wie^^
    Decon ist offline

  18. #38
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    152
    warum habt ihr alle soviel schnee? ich will das auch. bei uns im münsterland bin ich froh wenn wir mal en parr centimeter haben
    TheSim129 ist offline

  19. #39
    General Avatar von Draecus
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    3.111
    Winter und schnee ist voll toll.
    Nur leider darf ich meine Freundin nicht einmal so richtig schön im schnee einseifen, weil sie a: Schnee nicht so sehr mag und b: mich nach dieser aktion töten würde.
    Deswegen muss es irgendwann mal wieder eine schwachsinns aktion geben wie schon lange nicht mehr.
    ^^
    Draecus ist offline

  20. #40
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Decon Beitrag anzeigen
    xD wie lang war die denn? 10m?
    aaach, ich kann mir vorstellen wie^^
    Die war nicht mit Steilkurven usw. Das war einfach nur eine Rinne, die wir mit den Woks vorher in den Schnee gedrückt haben. Etwas breiter, das man spiel hatte und dann runter da.
    Lass die mal rund 50-60 m gehabt haben.

    Das war dann natürlich auch nicht so steil und auch kein Eis. Demnach war das nicht so brechend schnell.
    Aber da braucht es auch eigentlich keine Geschwindigkeit. Das gibt einfach so schon eine mords Party.
    Wenn dann noch viel Glühwein getrunken wurde bzw. wird (), ist das einfach nur genial.
    Zitat Zitat von TheSim129 Beitrag anzeigen
    warum habt ihr alle soviel schnee? ich will das auch. bei uns im münsterland bin ich froh wenn wir mal en parr centimeter haben
    Ich wohne im höchsten Bergland von NRW. Zwischen dem Langenberg und dem Kahlen Asten.
    Wir haben im Tal 600 m und auf der Spitze vom Skilift 800.
    50 cm Schnee sind hier keine Seltenheit.^^
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (22.12.2009 um 11:37 Uhr)

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •